Beiträge von Dr.Frost

    zu 1. Was wenn der gegner eine Conis und eine Ratte drausen hat dann brauche ich nicht angreifen da ich ja nicht kann aber muss???

    Ich hab mal eine Frage:


    Wenn ich DeFlamingo und Cirkies auf dem Feld habe und der Gegner eine Conis/Merry X-mas ect. darf ich diese dan mit Cirkies angreifen oder nich??
    Ich mus ja zumindst angreifen.


    Noch eine Frage zu Cirkies:


    Wenn ich Teufelskerl und Cirkies kann ich dann den Effect von Teufelskerl aktivieren?
    Da wenn ich ihn aktiviere habe, habe ich ja keine Aktion für Cirkes mehr über.

    Und wie sieht so ein Pauli/ Gerechtigkeit
    Deck nun eigentlich aus???


    Es is doch egal wo wieviele es spielen es geht nur darum das mich interessiert woraus es besteht und wie es funktioniert


    bei meinem Luck treffe ich gerade im Finale auf sowas und werde "nur" zweiter.


    Oder bei noch mehr bei meinem Luck sind nur solche da und kicken mich glei in der ersten Runde raus

    Ich bin auf drei Tunieren in den letzten 3 Wochen jedesmal 2. Geworden da mich ein dämliches Creek deck platt gemacht hat.


    Daher hoffe ich das ihr recht habt und diese nicht mehr gespielt werden


    Noch eine Frage wie sieht ein Pauli/ Gerehtigkeitsdeck aus ???

    Charaktere:


    4x Eisenschneider
    3x Unerschrockener Gefährte
    4x Die Strahlende
    4x Ziel: Piratenkönig zu sein
    3x Miss Halloween


    KK:


    2x Orkan
    2x Bazooka [c]
    2x Beginn einer großen Reise
    2x Stierpower
    2x Impact
    3x Freundschaft


    Schiff:
    1x Puffing Tom


    Beschreibung:


    Zorro oder Ruffy sollten Kapitän sein. Nami und Sanji als Matrosen,
    mit hilfe von Nami und Zorro/Ruffy versuche ich den Gegner zu besiegen.
    Bei Hartnäckigeren Gegnern wie Creek und Braham braucht man Spezialwerkzeug.
    In diesem Fall für Creek die Bazooka (C) da ich mir nícht die mühe machen will und die Ganzen Matrosen wegzunatzen. Gegen Braham brauche ich die Miss Halloween und besonders Nami. Mit 2x Nami angreifen welche Braham 2 LP abzieht und dann nächste runde mit Miss Halloween den Letzten LP weg.
    Miss Halloween is allg. gegen schwer wegzubekommenden Gegnern Drinne ( Ziel Ruffy)

    Natürlich nicht
    der Neue Mihawk is der Ideale Schiffversenker und der hat Power und is halt ein Mihawk den jeder leicht bekommen kann


    ( :D muss mir langsam noch Gezogene besorgen :D)

    Lame Decks sind nich teuer
    2x Das starter mit Creek (zusammen 20€ )
    8x Gesetz der See ( 16€ )
    2x Vollstrecker (16€)
    6x Legenden der Meere (12€)


    gesamt: 64€


    wenn man mit den Karten aus Gesetz der See gut taucht sogar nur 36€

    Als Creek Decks werden ja wohl eher mit Lae und Merry X-mas gespielt als mit Conis und X-mas
    und mit hilfe von MH und Beginn der Bestrafung is auch mal schnell ein Sanji tot und einen Weiterin wird er wohl nicht rufen


    Naja ich spiele Braham und war immer erfolgreich damit auch gegen Sanji Zorro decks da ich das Schiff der Gerechtigkeit selber spiele genau wie Sanji


    wenn man weiß das Zorro Sanji gespielt wird weiß man sich ja auch zu helfen deshalb is der Tread ja da gehe Sa auf GPB Nürnberg und will gut abschneiden
    kann mir zufällig einer sagen wie so ein Zorro Sanji Deck im Detail aussieht

    Wieso is der nich so gern gesehen nur da die Kounterdecks kein futter finden oder wie und warum spielt keiner Creek is doch top


    @ topic


    Will noch mehr wissen was häufiger gespielt wird?