Beiträge von Jul007

    Zitat

    Original von Kurazz
    Danke


    Kann man denn Solemn, Streitwagen oder Rai-Oh nutzen? Und wenn ja, sind die Handkarten kosten?


    Solemn Jugdment und Rai-Oh ja, Streitwagen kann nur Effekte negieren, die die Kette nutzen (s.o.).


    Ja, es sind Kosten.



    MfG Jul007


    edit// :verwes:

    1. "Send, from your Deck to the Graveyard, Fusion Material Monsters that are listed on a Fusion Monster Card."
    Es müssen 3 BEWDs sein.


    2. Erstens: Standbyphase. Zweitens: Du musst zwei Standbyphasen von dir abwarten. Also erst zwei Züge nach Aktivierung.


    3. - deleted -



    MfG Jul007



    edit// achgott.. immer diese uralten Sonderrulings >.>

    Der Effekt von der Warrior Lady wird in Sub Step 5 aktiviert während der vom Jujitsumaster sich erst in Sub Step 6 aktiviert. Deshalb kann der Effekt von der Warrior Lady aktiviert werden, bevor sie aufs Deck zurücktgeschickt werden kann.


    MfG Jul007

    ZM hat ein Sonderruling. Das ist zwar sinnlos und nicht mit den Regeln vereinbar, aber das Ruling hat immer Recht.


    MfG Jul007



    PS: Diese Frage kam schon drölfmillionen Mal...

    Zitat

    Original von buuuuum
    eS heißt doch das dad nur als spezialbeschwörung beschworen werden darf wenn sich 3 darks im friedhof befinden, wie schaut es mit reborn aus wenn 3 darks und dad in grave sind, kann ich nun dad beschwören?
    Denke nicht aber ich frag zur sicherheit xP


    Nein.


    MfG Jul007

    Zitat

    Original von jamaram Magic
    da steht jetzt aba nicht,dass man die nur ausn main deck bzw. steht da nicht .dass man sie nicht ausn extradeck holen darf :D :D


    Doch. Deck = Deck und nicht gleich Extradeck oder Sidedeck.
    guardian freut sich^^ --> "Ich habe gewonnen, weil auf dieser Karte nicht steht, dass ich nicht gewonnen hab."+1


    MfG Jul007

    Zitat

    Original von jamaram Magic
    ergänzung: keine karte kann kosten verhindern nur den darauf folgenden effekt


    Außerdem kann keine Karte aktiviert werden, wenn davor feststeht, dass sie nicht aufgelöst werden kann. +1


    MfG Jul007

    Der dauerhafte Effekt "hält" auch für den Zeitpukt der Zerstörung. Deshalb bleibt die Ruine auf dem Feld (analog zu Cyber Phönix+Zukunftsfusion+Chimeratech)


    MfG Jul007

    Nope. Da stimmt was mit deiner Info nicht.


    KG1: Call/Kaiserlicher
    KG2: MST


    Dann wird zuerst die dauerhafte Falle zerstört und nach der Regel, dass besagte Karten bei ihrem Resolve noch offen auf dem Feld liegen müssen, verpufft ihr Effekt.



    MfG Jul007

    du kannst auch einen mst auf nen kaiserlichen.. was für nen kaiserlichen meinst du eig?
    wie auch immer, du kannst auf bei karten einen mst anketten, der auch resolvt. war schon immer so.


    MfG Jul007

    1. Jop geht alles. Der Effekt startet dann eine neue Kette, nachdem die aktuelle aufeglöst wurde.
    2. #If a monster Special Summoned by this card is flipped face-down before the End Phase, it will not be removed from play during the End Phase.


    MfG Jul007