Beiträge von Willow

    Das spielt doch jeder auf dem Tunieren allso fondaher hoff du mal das du besser ziehst als dein Gegner ansonnsten bist du schnell drausen. So ist es zum großteil der Tuniere die ich bislang mitbekommen habe.
    Spielstark ist es zwar aber nichts neues oder inofatives. Aber es sollte es auch nicht sein Gell? Nur spiel stark, glückwunsch ich denke das ist es.
    Geschwindigkeit ist Mittelmässig, Feldkontrolle sehr Hoch, Siel art Reskant und leicht von Glück gesteuert, meine Analyse dazu.

    Meinen Respekt, ein schön ausgearbeiteter Text, sowas gefält mir da spürt man Das Drahma förmlich und das Herzblut. Warlich schön wenn man nicht aufgiebt und seinen Prenzipien weiter verfolgt trotz Steine im Weg, doch es gibt ja zum glück immer Helfe die am Wegesrand stehen und unterstützen, Gute Freunde die mit Helfen eine Art kleiner Persönlichen Traum zu verwirklichen.
    Ich finde es wirklich gut. ABER widerum muß ich leider Sagen das ich das Deck widerum nicht so erfrischend finde. Es gibt viel mehr möglichkeiten wie man deinen Heisbegehrten Drachen NOCH schneller spielen könnte mit einer art noch tödlicherer Zerstörungskarft die er bereitz mit seinem Zerfleischungspotenzial von 3000 Atk besitzt.
    Doch wenn du bereitz solange daran vergnügt bist zu arbeiten denke ich das du keine Vorschläge von einem nicht Drachenspieler haben möchtest, ich hatte nur ein Drachen Deck was von dem Gott Horus geführt wurde, doch es hate trotz Göttlicher Macht und Kraft nicht genügend energie um sich gegen eine vielzahl an Feinden standhaft zu zeigen. Selbst Götter fallen irgendwan einmal.


    Doch denke ich das dein Erfolg weiter steigt und deine Bekannthait mit dir. So hoffe ich das man einestages voneinander hört und sei es nur per Mundpropaganda. Und wer weis ob wir einestages gegenüberstehen als Feinde einer Schlacht oder gar Verbündete, den hier unten gibt es auch einen bekannten Weißen Drachen Spieler dem ich oft gegen überstehe und uns erbitterte kämpfe verschiedenster art bitten.
    Mfg Willow

    Gutes Deck, ich habe für meine Freundin auch ein Wolken Deck zusammen gebastelt und es ist nicht schlächt.
    Ich muß schon sagen das ich so änliche ideen hatte vom aufbau her, doch auf Reparieren kamm ich nicht, echt ein klasse Einfall muß ich schon sagen. Ich werde es auch mal ausprobieren und erwähne es dann natürlich woher ich diesen einfall habe. Ist bei uns so in der Ecke site.


    So nun habe ich noch kleine Vorschläge.
    Pack den Brecher weg, den brauchst du überhaubt nicht, du poduzierst Zählmarken und kannst dann diese mittels einer deiner Monster eh Zauber und Fallen Vernichten. Und vorallem mehr als nur ein mal da immer wider neue Wolkenzählmarken auf tauchen.


    Angst vor Schaden brauchst du nicht zu haben wenn du Geisterbajere einbaust. Da kannst du auch mal mit deinen Schnukies angreifen und sie in Luft auslösen lassen um daraus weitere Tuffige Wolken zu verteilen die einfach nur deinen Gegner Nerfen und dich zum Grinsen bringen. ;)


    Dann noch Notewakuirungs Kapsel damit kannst du dir eine Wolke zurück holen die deiner meinung nach zuwehnig Zählmarken hat oder ein Gegneriches monster das so dreist war dich angreifen möchte. Oder was geopfert werden sollte. Reicht um dich etwas zu sichern und zu schützen oder gar einen böseren Angriff zu starten.


    So ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen?

    Nicht schlächt gefellt mir gut, doch würde ich Cyber Drachen so wie Rückstoß Drachen kicken und stadesen Fenrir oder Pinguin soldat, sie recht bekannt und leicht ranzukommen als an andere die ich forschlagen würde. So und für einige Fallen müste ich erst einmal wider die erinnerung gewinnen wie sie noch gleich heisen, ich bitte um verzeiung.


    Halte uns auf den laufenden mit deinem Deck. ;)

    Allso meine bescheidene meinung ist, das der untere erwähnte gedanke recht gut erscheind, nutz diesen doch?
    Ansonnsten mal über König des Sumpfes nach gedacht?
    Oder was auch nicht schlächt kämme währe vieleicht der Hilfsroboter oder wie der noch mal heist? Er hat 1600 angrif und sein effekt lautet (so fehrn du ihn nicht schon kennst) das wenn er ein monster zerstört hat (das geht auch wenn es ein unendschidener kampf ist) darfst du eine Karte ziehen und wählst in deiner hand eine aus die unter dein Deck mus. Das ermöglicht dir vieleicht ein paar situazions kombos.
    Hm... und an sonnsten, irgend eine Zauber karte wollte ich noch vorschlagen aber mir fällt es leider nicht mehr ein. Sorry... aber ich glaube das war Domensions Kapsel oder irgendwas von Fusionen was ich vorschlagen wollte... Sorry. ^^!
    Aber noch gutes gelingen.
    Mfg Willow

    Ich erlaube mir auch ein mal kleine kommentare.
    Was haben eigendlich alle angst vor dem Gegener??? Da alle immer Jinzo und Möbius rufen?
    Ich spiele Horus auch, und das in einem Drachen Deck, warum? Na weil der reinzufeligerweise ein Drache ist und der süsse kleine König Dragoon oder wie der nochmal heist ihn vor ach so bösen bösen Fallen und Zaubern locker folgieg schützt.
    Das klabt echt priema. Nur da ich in dem Deck zusätzlich noch auf Den Rotauge und alles was mit dem zutuhen hat spiele ist es stark geschwächt, und es kommt sehr aufs zieh glück an.
    Allso ab und zu mal auch nach nahelegenden dingen suchen. Auch der Herr der Drachen lacht wenn Horus lvl 8 angreift und den Gegner zerfetzt.
    Aber letzten endes ist es jedem selber überlassen was er für gut erachtet. Und die tipps von den anderen sind auch nicht so schlächt. ;-)
    Auser bei der aussage keinen den lvl 6 rauszuholen, aber ich hatte sowas schon mal gehört, es lag an übersetzungsfehlern wo auf der karte nicht draufsteht das man nur das nächst hörere lvl raussuchen darf.
    Nun genug getippt, ich wünsche noch viel spaß und gutes gelingen.


    P.s Ich finde dein Deck ganz gut.

    Erst mal grüsse.
    Ich wollte keinen groß artiegen kommentar fon mir geben auser das ich sagen muß das das Deck mir sehr vernünftig erscheind, und ich nur zu gerne mal dagegen antreten würde.
    Es ist schön zusehen das der Cyber Drache und seine Fusionen auch "normal" genutzt werden.
    Immer weiter so! ;-)