Beiträge von Puschels

    strtegie..... ich versteh sie selber nicht.... das deck gehört einem freund und ich hab schon mit nem recht saubern monarchen ctrl mit nem madaj makro und mit nem gedgets deck gegen gespielt aber ständig verloren.... naja eig immer ausgeglichen gegangen


    er holt sich ständig mit dem z dinge das y teil und damit dann die x-kopfkano rüstet aus oder macht fusion und oder holt sich nächste runde nochmal ein y und ein x teil mit dem z-panzer... gibs da irgendein ruling das mein kollege übersieht oder warum geht das so einfach??? und warum spielt das deck keiner wenns wirklich so gut läuft??? es hat speep durch die suchfunktion und auch ctrl weil es die teile einfach so aufs feld holt!!!!




    Monster (22)
    3x Z-Metallpanzer
    3x Y-Drachenkopf
    3x X-Kopfkanone
    2x W-Flügelkatapult
    2x V-Tiegerflieger
    3x Cyber Phönix unbedingt strategie lesen
    3x Cyber Drache
    2x Glänzender Elf
    1x Sangan



    Zauber (13)
    1x Schwerer Sturm
    1x MST
    1x Überlastfusion
    1x Zukunftsfusion
    1x Adliger
    1x Limiter
    1x Sündenbock
    1x Brain
    1x Schnappstahl
    1x Voreiliges
    1x Topf
    1x Trunade
    2x smashing


    Fallen (6)
    1x Mirror
    1x Call
    1x Return
    2x Waboku
    1x Ring

    volker dafür gibs den preietherd du..... spammer das thema ist unnötig und wird bestimmt in 10min geschlossen xD


    aber


    schmetterling 7
    wüstentwister 8
    spalt para 2
    abrechnung 2
    shogun ulti 10

    joa danke ich will dein wissenn ja jetzt auch net in frage stellen aber im text steht ja:


    Immer wenn diese Zauberkarte auf den Friedhof gelegt wird, gib sie auf die Hand ihres Besitzers zurück.


    liegt es hier wieder an der deutschen übersetzung???

    Zauberreklamation
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: TAEV-DE076
    Wirf 1 Karte ab und füge diese Karte nach einer Zauberkarte, die du aktiviert hast, der Kette hinzu. Immer wenn diese Zauberkarte auf den Friedhof gelegt wird, gib sie auf die Hand ihres Besitzers zurück.


    also sagen wir mal ich aktiviere nen samshing auf ein monster meines gegners, kette diese karte darauf an und werfe eine x beliebige karte ab...
    jetzt müsste laut kartentext die smashing zurück auf meine hand kommen... und jedesmal wenn ich sie aktivirt habe kommt sie dann wieder... also hätte ich immer eine smashing zur hand,
    oder gehts nur wenn ich diese karte durch einen karteneffekt als kosten ablege so wie beim snipe hunter


    oder ist es hier so wie bei dark world das es keine kosten seion dürfen damit sie vom friedhof auf meine hand zurück kommt

    also
    ich und mein freund haben gerde eine meinugsverschiedenheit^^


    ich sage trooper (effekt) +limiter macht 1900 atk
    mein freund meint:
    trooper (effek) + limiter 2300 oder 3800 atk


    ich glaube ja das ich recht habe


    400x 2= 800
    + 1 karte 900
    + 2 karten 1400
    + 3 karten 1900

    ich würde die llie lie typen raustun und dafür das finsternismonster mit 2200 atk, komm net auf den namen... sind zwar 100 weniger atk aber der kann mehr wenn skill drain mal nicht liegt ausserdem kann man ihn gut für deckverwüstungsvirus opfern. den würde ich auch 2 mal spielen aber sonst ist das deck eig ganz gut, glaube aber nicht das du auf großen tunieren damit sehr weit kommst, ist einfach zu langsam :P

    und was ist wenn mein gegner schon ein monster von mir auf seiner seite hat (schnappsthal) und ich dann verdeckt mit BOM kommt es dann zurück auf meine seite und schnapsthal in den grave??


    und danke für die hilfreichn antworten für meine fragen 1. u. 2.

    also
    könnt ihr mir mal bitte folgende fragen beantworten?? ( gabs bestimmt schon x mal die fragen hätt aber gerne alle zusammengefasst um sie einen freund näher zu bringen)


    1. gegner vesiert mein monster mit schnappstahl an, ich kette bom auf das monster.
    meine meinung ist: der effekt von schnappstahl verpufft und geht in den grave.


    2. ich hole mir nen monster mit hilfe von call/ prebu auf mein feld mein gegner spielt BOM auf mein monster.
    mein kollege meint monster wird zerstört weil solche karten nicht auf verdeckte karten gehn.
    ich meine: das monster verliert die bindung zu call/prebu und wenn zB ein havy kommt und es noch verdeckt ausgerüstet ist bleibt es liegen.


    danke schonma im vorraus

    jop find ich gut und ich finde das der Cyber phönix die schönste ulti ist^^ kann grad leider kein bild anhängen^^

    gegner greift mit tomata an und ich kette call auf den angriff, kommt der angriff dann durch und der gegner muss mit der tomate auf mein geholtes monster angreifen?? oder kann er den angriff abbrechen?


    bitte nicht auf sufu hinweisen, hatte wenig zeit -.-

    Zitat

    Original von Sonischer Blockierer
    aber man kann 500 lp bezahlen um das timing zu verschieben


    nein das geht nicht, oder gibt es eine karte die soetwas kann??? ich glaube kaum!


    das mit den 500 lp zahlen ist blödsinn das steht nichtmal im kleinen regelheftchen was bei jedem struckter dabei ist


    edit zu langsam, sry für doppelpost war nicht meine absicht

    Zitat

    Original von Sonischer Blockierer
    aber man kann 500 lp bezahlen um das timing zu verschieben


    nein das geht nicht, oder gibt es eine karte die soetwas kann??? ich glaube kaum!


    das mit den 500 lp zahlen ist blödsinn das steht nichtmal im kleinen regelheftchen was bei jedem struckter dabei ist

    der snipe ist genial und das argument mit dem glückabhänig stimmt ja nicht, wenn man mal ein oder 2 mal nicht trifft wars halt pech die chace ist ja immerhin 2:1 das man trifft oder man trifft halt zu ~ 66, 67%