Beiträge von kjedksdflkdskjskd

    Also so sahen bei mir füher immer die Schwalben aus. Aber das sah wirklich hart aus. Ich hab jetzt nichts davon im Fernsehen gesehn. Ist er nun tot oder lebt er noch? Ich kenn es halt, dass man sich einwenig in der Gegend rumrollt, wenn man getroffen wird, aber das jemand wieder aufsteht und dann so rumspringt hab ich nochnie gesehen.


    mfg

    Von Der Don: Nach einer statistik des st.bundesamtes ist 2030 jedes 2. in deutschland geborene kind araber.... keine gute entwicklung meiner ansicht nach. kann mir auch nicht vorstellen, daß dir das so schmecken wird. wie wärs mit vorausdenken?


    Manche Menschen sind nicht in der Lage vorrauszudenken. Also sollten sie sich die Situation, in der sich Deutschland jetzt befindet vor Augen halten. Schon jetzt hat das St.Bundesamtes vorgelegt, dass mehr als jedes dritte Kind in Deutschland unter 5 Jahren Immigrationshintergrund hat. Man sieht daran, dass es Früchte getragen hat, dass man Jahre lang versucht hat Deutsche Kinder zu verhindern. Das sieht man nicht nur daran, dass seit 1945, 18 Millionen Deutsche Kinder abgetrieben wurden. Aber nicht nur die Geburtenzahlen dieser Kultur-Bereicherer ist erschreckend, es kommt noch hinzu, dass Jahr für Jahr ganze Horden unser Land überschwemmen und dass 300000 Deutsche wegen den Zuständen in diesem Land auswandern.


    MFG

    Hab ich mir auch schon gedacht...mit dem Kreisel ist der natürlich der Hammer. Aber was raus dafür? Der Mycosynth Golem würde auch passen. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich die Krank Klan hütte gegen ihn tauschen sollte. Meloku währe auch eine Idee, um länger zu überleben.


    mfg

    2x Darksteelcoloss
    3x Steelwall
    1x Ornithoper
    4x Myr Servitor
    3x Myr Retriver


    3x Senseis´ s Diving Top
    4x Krank Clan Ironworks
    1x Æther Spellbomb
    1x Chanlice of the Voit
    2x Weddling Char
    1x Chormatic Star

    4x Thoughtcast
    3x Thirst of Knowledge
    1x Muddle the Mixture
    3x Artificer´s Intuition
    2x Remand
    2x Fabricate


    4x Seat of the Synod
    2x Academy Ruins
    4x Darksteel Citadel
    1x Blinkmout Nexus
    8x Island
    1x Great Furnace


    Ich hab mich also mal hingesetzt und versucht ein Deck mit Krank Clan Ironworks zu machen. Ich verteidige mich solange, bis ich die Krank Clan Ironworks aufm Feld habe und Opfere 3-4 Artefakte, um den Nachtstahlkoloss spielen zu können. Danke schonmal für eure Hilfe! Es gibt noch viele Karten, die zum Thema passen, aber es sollte schon bei 60 Karten bleiben. :D


    mfg

    Probiers mal so:


    4 Elvish Lyrist
    3 Fyndhorn Elves
    4 Llanowar Elves
    3 Llanowar Sentinel
    4 Multani's Acolyte
    4 Priest of Titania
    4 Quirion Ranger
    2 Rofellos, Llanowar Emissary
    4 Sylvan Messenger
    4 Taunting Elf
    3 Coat of Arms
    4 Staff of Domination
    16 Forest
    2 Gaea's Cradle


    man könnte noch den Wellwisher 3x reinbringen.


    mfg

    Über das Scepter habe ich auch schon nachgedacht.


    Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich lieber Barbarian Ring oder Keldon Megalith spielen will. Oder einfach beides. Statt den Keldon Marauders würde ich vielleicht den Sligh spielen, dann währe Chromox auch eine Option, um ihn in der ersten Runde spielen zu können. Schrapnell-Explosion würde vielleicht zum Scepter passen (Na, ja wer will schon sein Scepter opfern) dann würde ich eben noch 4x Great Furnace und 1x Ancient Den spielen. Ich könnte auch 1 Lavaspike rausnehmen, um den Weg für den Sligh besser freimachen zu können.


    mfg

    Du kannst dir billig Karten kaufen, aber es kommen auch keine neune Editionen raus und du wirst kaum mehr Mitspieler oder andere Sammler finden. Also VS ist auch Tot, aber dir bleiben ja noch Naruto, Dragonball, Yu-Gi-Oh (Wobei ich eher weniger von Yu-Gi-Oh halte),WoW und Magic. Ich würde dir Magic entfehlen, da es wohl das Umfangreichste und komplexeste ist. Auserdem wird es nicht von heute auf morgen Tot sein. Es ist auch das meist gespielte neben Yu-Gi-Oh.


    mfg

    Hier mal mein Burn für das Extended-Format!



    4x Mogg Fanatic


    2x Vulcanic Hammer
    3x Char
    3x Flames of the Blood Hand
    4x Lightning Helix
    4x Magma Jet
    4x Shock
    4x Firebolt
    4x Incinerate
    4x Lavaspike
    4x Rift Bolt


    Länder:


    3x Barbarian Ring
    4x Bloodstained Mire
    4x Wooded Foothills
    4x Sacred Foundry
    5x Mountain


    Strategie:


    Ich versuch so schnell wie möglich den Gegner zu rösten und wenn ich Lust habe, dann räum ich ihm seine Kreaturen ab.


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    mfg

    Die NPD ist in der aktullen Situation nicht in der Lage zu Regieren, aber sie wird ja nicht morgen an die Macht kommen. Würde sie jedoch morgen an die Macht kommen, dann würde sich die Situation für uns Deutsche verbessern, denn schlechter kann sie nicht werden. Wenn der Zulauf jetzt 10 Jahre annhält, dann ist die NPD in der Lage zu regieren, doch jetzt ist sie noch zu schwach. Was auch an der Hetze und an den nahezu grenzenlosen Handlungen der BRD gegen die NPD liegt. Wenn du wissen willst, ob die NPD Lösungen für die Probleme hat, dann geh einfach mal auf ihre Seite und lies dir ihr Programm durch.


    Um wieder aufs Thema zu kommen: Frauen wählen völkische Partein wegen ihrer strickten Einstellung zur Bestrafung von Sexualstraftätern, Kindermisshandlung, Familie, Abtreibung, der Zukunft ihrer deutschen Kinder, Drogen und weil auch der Beruf der Mutter geehrt und belohnt wird.

    Mit dem, was in den letzten Wochen in den Zeitungen stand, übertönt man doch nur die wahren Probleme. Es kommt einmal im Jahr vor, dass nun 50 Deutsche ein paar Ausländer verprügeln. Und schon steht es in jeder Zeitung und kommt Tag und Nacht im Fernsehn. Würde jede Tat eines Ausländers gegen einen Deutschen im Fernsehn kommen, dann müsste der Tag 200 Stunden lang sein, um es alles im Fernsehn bringen zu können. Auserdem wurde von den 50 Deutschen auch einer mit einer Flasche verletzt und ein Messer war bei den Indern auch im Spiel. Dieser Multikulti-Wahn ist ein Verbrechen gegen Deutschland und ein Verbrechen gegen Europa. Als anständiger Deutscher kann und darf man sich die Handlungen dieses Schurken-Systems gegen Deutschland nicht länger gefallen lassen.


    mfg