Beiträge von kjedksdflkdskjskd

    Also ich würde 1x Seelenverwantschaft und 2x Legende am Ende raustun. Und versuchen noch 2-3x Marimo reinzutun . Wenn du die Freundschaft spielen willst um gegen andere Mill anzukommen, warum spielst du dann nicht einfach mehr Karten damit der Gegner schneller Decktot geht, das bringt dann auch mehr gegen andere Decks. Cricket wehr auch noch ne Überlegung wehrt um Weggeschnappt zurückzuholen und wie gesagt Marimo.


    mfg

    Hi, ich spiel nun noch nicht so lang One Piece und habe heut von Preisboostern gehört, die nur auf Turnieren ausgegeben werden und in denen nur 3 Karten ( Ich glaub ihr wisst das :talker: ) pro Booster sind.


    1. Frage: Ich will mir im ebay solche Teile kaufen, habe aber keine Ahnung was 1. so ein Booster wert ist. ( Euro )


    2. Was sind dort für Karten drin? Ist dort immer einen seltene drin?


    3. Ich habe gesehn, dass die Booster durchsichtig sind, kann man da nicht sehn was für Karten drin sind?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    mfg

    Hi, ich bin grade dabei die ONE PIECE Regeln zu lernen ( Sind ja ziemlich easy^^)
    und jetz bin ich am Regelbuch bei der Stelle Klar Schiff mache. Nun habe ich 2 Fragen.


    1. Nach dem die Spieler abwechselnd die Kampfaktionen ausführen und eine Kampfkarte gestzt wird. Wird dann der Effekt der Karte sofot aktiviert, oder erst am Ende nach dem Passen.


    2. Klar Schiff machen. Werden wirklich am Ende des Zuges alle Kampfkarten und Verstärkungen versenkt oder bleiben sie auch noch bis zum nächsten Zug ?


    Danke schon mal für eure Hilfe


    mfg