Beiträge von kjedksdflkdskjskd

    Ich bin gerade dabei mir ein Burn Deck zu machen und habe das Problem, dass ich nicht weiß welche der Drei Karten ich nehmen soll:


    4x Flammen der blutigen Hand
    1x Den Roten Puls
    4x Char


    Also ein Freund von mir meint, dass Char besser ist als Flammen der blutigen Hand. Char hat eben den Vorteil, dass es auch auf Kreaturen gespielt werden kann, aber man bekommt eben 2 Schadenspunkte (Was aber nicht wirklich schlimm ist) und die Flammen haben eben den Vorteil, dass man keine Lebenspunkte bekommen kann. Der Puls ist auch nicht schlecht, aber ich würde ihn glaube ich nur 1x reintun. Welche der drei würdet ihr mir entfehlen? Ich tendiere stark zu den Flammen, aber ich spiele auch ein paar Kreaturen im Deck und mit Char könnte ich den Weg für die freiräumen. Also sagt mir eure Meinung über die drei.


    Schonmal viele Dank für eure Hilfe.


    mfg

    Also bei dem Deck muss man noch viel machen:


    Also ich würde 4x Ruffy (Ziel) spielen und dann noch den Blaumeerer oder den Werdenden. Dann solltest du wenn du das Deck um das Team bauen willst, auch das Team 2x reintun. Zu den Matrosen: Ich würde 4x einen billigen Matorsen reintun. An den Kampfkarten gibts auch noch viel zu ändern, aber ich habe grad keine Zeit mehr.


    mfg

    Ich habe mal im eine Sendung über die Bibelcodes gesehen. Es kamen sehr erstaunliche Tatsachen raus (Kenedy Mord, 2. Weltkrieg, Osama Binladen.....) dann haben sie das gleiche mit einem Kinderbuch gemacht und ihr könnt euch vorstellen das dort genauso Geschichtsereignisse standen :D Oh, nein :ssj: Ich habe grade in Hänsel und Gretel gelesen, dass ich morgen in der Abschlussprüfung ne 5 schreiben :rofl:


    mfg

    Wenn man mal die Aussagen vergleicht:


    Das Mädchen: Sie sagt, sie hätte geschlafen und er hatte sich auf sie gelegt und einen Samenerguss gehabt. Aber wie kommt er zu ihr oder in ihr Zimmer wenn sie schläft, oder habe ich da was falsch verstanden.


    Er sagt: Sie hat ihm erzählt, sie sei 15 und er wollte dann auch mit ihr Sex haben, aber es war sein erstes Mal und er ist gekommen, bevor es zum Geschlechtsverkehr kam. Das wurde auch nachgewiesen, dass es nicht zu Geschlechtsverkehr kam.


    Das Problem ist eben, dass dort ein "unschuldiges" 13 Jähriges Mädchen steht und mit Tränen in den Augen erzählt, dass er sie vergewaltigen wollte. Auf der anderen Seite steht eben der "böse" Junge der das Mädchen sexuell missbraucht hat.


    Natürlich wirkt so ein Mädchen sehr glaubwürdig, aber ihre Geschichte klingt sehr von den Bäumen geholt. Und mal ehrlich, in diesen Zeiten kommt es oft vor, dass ein 13. Jähriges Mädchen schon sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Und ich habe jetzt kein Bild von dem Mädchen aber ich glaube ihm, dass er gedacht hat, dass sie 15 ist. Und wäre sie 15 gewesen, hätte er sich ja nicht Strafbar gemacht. Es kommt ja leider schon sehr oft vor, dass ein viel älterer Junge mit einem jungem Mädchen zusammen ist. Ich würde sagen, die Mädchen sind zu naiv und fallen auf solche Leute rein. Mich wiedert es schon immer an, wenn ich von Freundinnen von mir höre, dass sie mit 20 Jährigen oder so zusammen sind. Aber ich denke eher, dass er verführt wurde und naiv ist.


    Wenn dieser Junge dieses gemacht hat, dann soll er auch dafür bestraft werden, aber ich halte es für sehr unwarscheinlich. Zu den Zuständen muss ich sagen, dass es einfach grauenhaft ist jemanden in einer Zelle mit 30 Leuten einzusperren. So viel ich weiß hat er auch noch eine Krankheit. Wenn wir das mal vergleiche: Ist ein Türke in Deutschland eingesperrt , bekommt er am Tag 2x Warm + Frühstück + Fernsehn....! Die Türkei sollte den Jungen ausliefern und in Deutschland sollte ihm der Prozess gemacht werden, wo dann auch nachgeforscht wird, wie warscheinlich die Aussagen sind.


    mfg

    Wie mein Vorredner schon sagte, müssen wir uns erstmal fragen: Was ist "Menschlich"? "Menschlichkeit" wird von vielen Humanisten mit einer guten Tat gleichgesetzt. Sie nennen einen Krieg Unmenschlich, aber ist ein Krieg denn nichts anderes als das Prinzip der Nahrungskette? Die Natur setzt seine Geschöpfe auf die Welt und keinem der Geschöpfe wird ein Gebiet oder ein bestimmter Wohlstand gegeben, es gibt also keine natürlichen Grenzen und die Natur sieht den "Treiben" der Kräfte zu. So wie der Mensch aufgrund seiner geistlichen Überlegenheit sich über das Tier gesetzt hat, so kann es vorkommen, dass sich bestimmte Menschen, Völker oder gar Rassen wieder über andere setzen. Es ist also auch wieder eine Nahrungskette. Es ist also das Recht des Stärkeren, welches natürlich ist, aber nur weil Tiere danach handeln, heißt das ja nicht, dass der Mensch auch danach handeln muss, haben die Menschen ihre Triebe durch ihre Intelligenz ersetzt? Was ist also Unmenschlich, wenn Krieg ja nichts anderes als die Nahrungskette ist.


    Der Mensch versucht sich oft über die Natur zu setzen, aber ist das nicht auch ein Trieb?


    Ist es wirklich so, dass alles was uns vom Tier unterscheidet, Menschlich ist? Aber eine z.b. Säubetiermutter würde nie sein Kind töten, aber wieviel Menschen töten ihre Kinder? Ist das Menschlich, nur weil der Mensch dazu inder Lage ist und das TIer nicht?


    Ich glaube nicht, dass der Mensch so weit von der Natur entfernt ist, wie wir immer Denken. Der Mensch ist in der Lage seine Triebe zu Gewalt, Sexualität usw. zu kontrollieren, aber nur zu einem gewissem Grad, sonst würde es wohl nicht zu Aggressivität kommen oder zu Vergewaltigung. Ich bin der Meinung, dass der Mensch auch wenn er immer denkt, er hätte sich über die Natur gesetzt immer nach seiner Natur handelt. Also seine Natur bestimmt sein Leben.


    mfg

    Also ich weiß auch nicht sehr viel von den Illuminaten, aber es gab ja sehr viele Gerüchte, z.b. dass auf der Dollarnote auch ein Zeichen von den Illuminaten ist, das Streben nach der Weltherrschaft... Hier wurde auch schon Scientology angesprochen. Diese Sekte oder Glaubensgemeinschaft ist wohl das lächerlichste von allem: z.b. wurde die Ideologie dieser Sekte von einem verkrachtem Science Fiction Autor entwickelt, ich kann mir das nur so erklähren, dass seine Bücher sich nicht mehr verkauft haben und er einen anderen Weg gesucht hat den Leuten das Geld abzunehmen.


    Aber nochmal zu den Illuminaten: Dieser Geheimbund entstand in Ingolstadt und verbreitete sich auch über Deutschland, doch dann verschwand er auch schnell wieder. Der Illuminaten-Orden gelangte dann in die USA und viele Theoretiker denken, dass sie die USA unter ihre Kontrolle gebracht haben und von dortaus die Weltherrschaft anstreben. Na ja wenn man sich die Eroberungskriege, die die USA seit 100 Jahren führt anschaut könnte da was dran sein :D
    Auch Goethe warnte von den Illuminaten, doch er sagte, dass alles Böse kurz vor dem Erreichen seiner Ziele durch das Gute besiegt wird.


    Hoffe ein wenig geholfen zu haben!


    mfg

    Das ist wirklich eine gute Frage...na ja es heißt ja, dass man einen Lebenspunkt in der TK haben muss, wenn man ihn an Deck beordern will. Aber das heißt eigentlich nicht, dass man ihn nicht am Anfang aufdecken darf. Aber rein von der Logik würde ich sagen, dass es wirklich nur geht wenn man 1 Lp in der TK hat, also selbstverständlich dann auch nich am Anfang.


    mfg

    Zu meiner Frage:
    Wenn eine Kreatur oder eine andere Karte ins Spiel kommt kann sie ja nicht gleich getappt werden. Kann man diese dann in dem gegnerischen Zug tappen? Und sollte eine Karte die man für einen Effekt tappen zerstört werden durch einen Effekt, kann man diese karte dann noch vorher tappen?


    Im vorraus schon mal danke


    mfg dominik

    Nun ja, ich werde morgen mal den Postboten ansprechen, denn der Brief war sehr offensichtlich geöffnet, d.h. wenn man ihn nach unten umdreht, dann fällt alles raus und wenn man ihn nach oben dreht, dann ist es nicht zu übersehen, dass er offen ist. Deshalb werde ich ihn ansprechen, ob die Karten vielleich rausgefallen sind und warum er nicht geklingelt hat.


    mfg

    Gut, ich war jetzt bei der Poststelle und die Frau war auch sehr kooperativ, sie meinte, dass sie schon oft von solchen Fällen gehört hat. Ich werde wohl morgen den Postboten abpassen und ihn zur Rede stellen, da man ja eindeutig sieht, dass der Brief an der Seite aufgemacht wurde und normalerweise klingelt man dann und sagt bescheid. Ich hab dann bei der Post so nen Zettel ausgefüllt und sie meint ich werde dann wohl einen Brief erhalten...aber das wird nicht mehr als eine Entschuldigung sein. Noch was zu dem zu dick und von der Maschine zerreißen, also der Brief sieht wirklich so aus, als hätte ihn jemand fein-säuberlich mit einem Brieföffner an der Seite aufgemacht, wenn der Brief irgendwo hängen geblieben wäre, dann wäre er ja eigentlich zerrissen.


    mfg