Beiträge von Heraklios

    lies dir mal die needle durch^^


    aber naja man kann ja auch wirkungsvollere ziele als titania bestimmen...
    und clamp würd ich auf jedenfall spielen der is einfach gut...
    und naja du kannst ja selber needlen im side spielen gegen engineered explosives pernicious deed.... (oder ienfach so weil die gut sind und nur 1 mana kosten ^^)




    ich kann mir auch vorstellen das du gegen decks die schneller sind als deins probleme bekommst


    artefaktzerstörung wäre echt gut im side und leyline of lifeforce

    also mal ein relativ lustiges deck...^^


    verbündete-18
    4xchromie
    4xpanax
    4xtaz dingo
    2xhierophant
    2xtewa
    2xdunkler kleriker jocasta



    fähigkeiten-19
    4xwucherwurzeln
    4xanregen
    4xheilende berührung
    4xnatürliche auslese
    3xmit der herausforderung wachsen
    2xlust auf eine maß?


    ausrüstungen-10
    4xhand von edgar dem seltsamen
    3xzauberfoliant des uralten grundsteins
    2xhelm des feuers
    1xzweig des weltbaums


    quests-15
    3xgegenangriff
    4xin dreams
    4xyour fortune awaits you
    3xchasing
    1xsunken treasure
    1xblaubauknollen


    gesamt-64


    für dieses deck fallen mir keine verbesserungen mehr ein
    also falls ihr noch auf irgendwelche ideen kommt bitte hier reinraten

    naja omedus priester auch nicht...^^ xDDDD


    hmmmm haste noch die chromie und splitter der schuppe???
    mir ist aufgefallen das die voll gut ins druiden dek passen...
    ich konnte ja leider am samstag nicht ins funtaiment, da hab ich im sg gegen ony gespielt...^^

    hast du es etwa sogar gegen den anti-tim geschafft????


    unbelievable^^


    aber naja wirklich anstatt der random ophelia noch nen kleriker...


    (obwohl du dann 9 karten mit kosten 6 spielst... noch nen grund die 6 mana zieh vielleicht-ne karte kombo xDDD^^ nicht zu spielen...^^)


    wegen den folianten frag ich am besten erst gar nicht xDDDDDDD^^
    (naja ich kann dir ja heut den 2ten wiedergeben oder willst du die nicht spielen????)



    sonst kann ich nur sagen mal sehen wies heute abschneidet...^^


    edit: Konsolenkind...


    ich finde wirklich das dein rating nicht wirklich das deck trifft...
    du hast so nen ganz normalen standard priest gepostet und das ist kein ganz normaler standard priest....

    jop 19 karten style rulez und 62 karten rocken^^


    doch heisst es gefangene und nciht gefallene prinzessin...
    ich würde den zylinder und whitemane vertauschen... denn den whitemane kannst du öfter spielen und den hammer nur einmal draussen haben...
    ansonsten würde ich wirklich die random ophelia gegen einen random magni oder eine weitere iocasta austauschen aber sonst sehen wir uns ja morgen...^^

    naja jede karte die du spielst geht ja auf die kette und wenn du eine fähigkeit geht diese auf die kette dort kann sie mit counterspell unterbrochen werden das heisst ihr effekt verpufft und sie wird auf den ablagestapel gelegt...
    mit magiebannung kannst du nur andauernde fähigkeiten die schon im spiel sind zerstören daher ist counterspell um längen besser... (obwohl counterspell keine fähigkeiten im spiel zerstören kann)

    naja nich das das jetzt komisch aussieht aber ich hab noch 4 cull the weaks zu vertauschen...xD^^
    wenn du die wirklich haben willst könntest du mir deine haves liste via pn schicken...


    jop aber leeroy mit cull kann was...^^ das sind dann 12 schaden für 7 ressourcen (fast hätt ich mana geschriebven^^) vor allem da du das cull vorzugsweise als response auf ein removal spielst... und wenn der gegner kein removal auf ihn spielt greifst du eben nochmal an...^^

    für mich sieht das auch aus wie standard solar pox... nur würde ich unbedingt
    noch 3x orzhov signet spielen... und entweder das condem oder das mortify main spielen...
    auch würde ich nicht 12 shock länder sondern nur 10 spielen (den hallowed fountain nur 2 mal) da du dir meist den schaden nicht leisten kannst....

    naja was sollte das für eine karte sein die dich am siegen hindert und die er nicht als response auf arcane torrent spielen kann????
    man könnte jetzt so argumentieren das man den gegner durch das ausspielen dieser karte dazu zwingt die karte zu spielen... aber ich finde einen counterspell
    noch besser denn der kostet 1 weniger
    und der schildhieb hat den vorteil das du einen schaden machst und sogar einen verbündeten damit töten (zb leeroy) kannst (nagut schildhieb hat den nachteil das er von gottesschild und veil of night und tricks of the trade gecountert werden kann aber wer spielt schon die schurkenkarten???^^)