Beiträge von Häumi

    1.) Ist mir keines bekannt.
    2.) Gibt es verschiedene. Aber über tausend wirds keines geben (=
    3.) Venominga

    Ist ne Fusion. Ist daher im momentanen Game zu langsam. Wenn sie mal auf dem Feld liegen sollte, ist sie nicht schlecht. Jedoch wird sie schnell wieder weg sein.
    Daher lieber nicht

    Man sollte mal alle Threads zusammenzählen, die gegen das Metagame sprechen.


    Ich kann mich Valmont83 nur anschliessen.
    Meta bedeutet, das meist gespielte Deck in der Region. Wenn man an eine Regio geht, merkt man schnell, dass das Schwarzgeld OTK ZU teuer ist um Meta zu werden. Das CVT ist auch noch ziemlich teuer.
    An einer Regio wird noch allerlei gespielt. Man siehr Makro, Pflanzen, Perfect Cyrcle, (oder wie mans schreibt), Samu,Gadget etc. Man findet noch allerlei anderes vor. Also sind die richtig starken Decks ZU teuer.
    Natürlich sieht es bei grossen Events anders aus. Dort trifft sich die Elite der Yugioh Szene. Diese können sichs leisten ein Schwarzgeld OTK etc zu spielen. Daher sollte man die grossen Events nicht als Mastab nehmen. Man sollte mehr auf die Regions schauen. Dort sieht man deutlich, dass es Abwechslung gibt.
    Ich hab mich auch schon über DAD aufgeregt, jedoch habe ich (besonders seit der letzten Shonen Jump) gemerkt, dass das Ganze nicht so schlimm ist.

    hmmm


    Habe auch schon gegen die Karte gespielt.
    Naja gegen mich hat sie dies bewirkt:


    1.) Sie machte das Spiel end lange.
    2.) Mit der Zeit fing sie an zu nerven, womit ich meinen MST verschwenden musste.
    3.) Brachte sie meinem Gegner trotzdem die Niederlage. ^^


    Ansich ein guter Spielverzögerer, der aber eigentlich nicht zum Sieg verhilft. (So sind meine Eindrücke



    Lex: Wieso Shrink auf gegen Monarchen wenn sie ee nicht kommen? :P


    (Nicht falsch verstehen, ist klar,dass manchmal doch einer kommt ^^)

    Zitat

    Original von Kolotras
    kann ich hier auch nach der quelle zu dem vieh fragen??


    Kanst du (= Steht im UDE Promokartenthread Ich bin ein Link


    Zur Karte:


    Ich finde sie für das Lichtdeck sehr gelungen. Zwar nicht so gut wie der Shogun im Samu, jedoch bietet sie dem Themendeck eine schöne OTK Möglichkeit


    edit an lex: Die Quelle steht in meinem Post ^^. Musst nur noch editieren :P

    Zitat

    Original von Petra Künzli


    Wenn du Raigeki Break meinst: Jeah,stimme ich dir zu...
    Falls du aber die Zauberkarte Raigeki meinst: *An Kopf fass* die ist seit Jahrzehnten auf der Banned^^


    MfG Petra


    Jaja Seit Jahrzenten :freak:


    The Most Underated Card ist für mich Jerry Soldatbohnenmann ^^


    Ansonsten finde ich Dust im Main sehr unterschätzt.


    Zudem ist Anubis noch gut.

    Geilo Deck. Echt cool.


    Einziges was ich habe: Wilste nicht 2x Bribe, 2x Solemn spielen?


    Dann wird die ganze Sache nicht ganz zu teuer und wirst durch einen Angriff nicht ganz gekillt ^^.


    Naja und das mit der Area B ist ja schon gesagt worden.


    So fertig mit meinem Senf zu dem Deck (=

    Azubi


    Topic: Ich persönlich spiele auch immer ein Anti Side.


    Ich empfehle Ein Side zu spielen, dass deiner Region entspricht. Wenn bei dir zbs viel Samu gespielt wird, dann spielste im Side Kinetischer Soldat. Wenn viel CVT gespielt wird, spielste halt Ring of defense, Canceller etc.

    Zitat

    Original von skilly


    EIg ein ganz cooles Deck


    MFG SKILLY


    Danke (=


    Hmmm Die Dust's sind so ein Fall für sich (=
    Momentan kommen sie recht gut.
    Über einen 2ten Glutbeschleuniger hab ich schon nachgedacht, jedoch bekomme ich ihn eigentlich immer gut durch die Rakete auf die Hand. Der Frosch ist auch so ne Sache für sich ^^. Natürlich kommt er nicht jede Runde, jedoch ist er (bei mir auf jeden Fall) da wenn ich ihn brauche.
    Und bei den Urteilen, die sind sicherlich hier nicht so angebracht. Da ich schon für Jede Hülle 500 Lp zahlen muss, wird es mit der Zeit ganz schön knapp. Dann spiele ich lieber Dark Bribe.


    Danke fürs Rate. Wenn du ein Backrate wilst, brauche ich noch einen Link (=

    Macht eigentlich wie ich finde nicht gross einen Unterschied. Im Makro wirfste nach Möglichkeit halt Scout etc ab.
    In nicht Makrodecks wirfste halt dann Disc Commander, Baumfrosch etc etc ab.


    Von dem her gibt es auch im Makro bessere Karten. Ausserdem spielt man im Makro Urteile und Bribes. Dan brauchst du nicht noch so ein Minusmacher.

    Ich find da Cursed Seal irgendwie besser.


    Man muss nur eine Karte abwerfen. Leider muss es eine Zauberkarte sein, was aber eigentlich nicht so das Problem sein sollte.
    Und ein Vorteil von Cursed Seal ist, dass die Spells wie zbs D-Draw etc dann im Deck rumfaulen. Somit hat der CVT Spieler zbs schöne Death Draw bei Trade In etc. Denn was bringt es wenn er 2 D-Draw zieht bei Trade In :P


    Zu Spell Vanishing


    Sie ist sicher auch eine gute alternative zu Cursed Seal. Jedoch sind die Kosten von 2 Karten ein wenig heftig. Zudem finde ich es nicht wirklich ein Vorteil, wenn die Zauberkate(n) in den Friedhof kommen. Jeder CVT Spieler etc spielt MSE etc. Somit sind die Karten für ihn immernoch einigermassen verwendbar.


    Ich würde eher zu dem Seal tendieren

    Der wird im Special Set von Light of Destruction sein.


    Zum Thema:


    Gut geschrieben, sehr übersichtlich alles. Hat mir gefallen.


    Zum Monarch:


    Ich würde meinen, dass er nur bei besseren Spieler wirklich gut kommt. Wenn jemand mal so wahlos 2 Karten von mir zerstört (und dabei noch sangan ist), macht er nicht wirklich Sinn.
    Wenn man ihn jedoch sehr bedacht einsetzt, ist er für mich der Beste Monarch. Natürlich kann es sein, dass man ihn Overrated, aber das wird sich alles mit der Zeit zeigen.