Beiträge von iFeaRneZ_II_eXd

    Noch ne Verwarnung!!


    Es ist mir vollkommen egal, was du von Drogensüchtigen hälst. Du kannst dein Schandmaul voller Beleidgungen gegenüber solchen Leuten gerne zuhalten. In diesen Forum dulden wir keine beleidgungen, egal gegen wen sie gerichtet sind. Aber wenn du weiterhin voller Stolz und mit breiten Gang von Strikes und Crackhuren sprichst, dann kann ich dir gerne ein Urlaubsticket geben. Hast du ne Woche Ruhe von eTCG.de!

    Hab ich gar nicht bemerkt so aktiv bin ich noch in dem Forum xD
    Vielleicht könntest du die Sperre über n Monat oder so machen, dann KÖNNTE (!) es mich EVENTUELL (!) jucken. Betonung liegt auf "KÖNNTE" und "EVENTUELL"



    Aber halt mal!!! O_o
    "Schandmaul" und im nächsten Satz "In deisem Forum dulden wir keine Beleidigungen", und Moderatoren sollen als Vorbild, gegenüber der 0 8 15 User, gelten?
    Also langsam bin ich verwirrt... wie wärs mim Lifetime Ban? Spiel eh nichtmehr mit Glitzerkärtchen also gehts mir ordentlich am Arsch vorbei!
    Oder wenns dich geil macht kannst du mir 10 Verwarnungen geben, zum Spiegel gehen und sagen "Jetzt hab ich´s ihm gegeben!" und klopfst dir selber auf die Schulter :daumen:


    cYa Nerds

    Es gibt Menschen die das Leben mehr schätzen und sterben mussten, und jetzt trauern alle um so ne verdammte Heroinh*re rum?!
    Wer so mit seinem Leben umgeht hat es auch nicht anders verdient! Michael Jackson z.B. war das anders, er wollte noch was großes auf die Beine stellen und dann... um IHN ist es traurig!
    Jetzt darf ich mir noch überall ihre verdammte Musik anhören -.- ich flipp aus!


    Rest in Pieces Bitch!

    Sind Jeans noch in?


    *facepalm*


    Bestimmte Tattoos können in/out sein, aber Tattoos werden es nie sein, dafür gibts sie schon zu lange und sind immernoch aktuell.


    Zum Thema Arschgeweih, ich finds geil. Man weiß halt sofort ob man n Freischein hat ;-)


    Ich will mir selber ein Tattoo stechen lassen, eine Art "Blitzmotiv" oder sonstiges wie ein Adler, sollte über meine Körperseite gehen und deswegen wird es extrem groß und ich überlege noch, bis ich das perfekte Motiv gefunden habe ;-)

    Mangel an Hochkarätigen Spielen hmmm
    Super Mario Galaxy 1 und 2
    Metroid Prime Corruption
    Zelda
    Mario Spin Offs
    Smash Bros.


    Soll ich jetzt mal von der PS3 oder 360 anfangen?


    Grafikgeilheit, sorry nicht wirklich, aber die Wii hat zum Launch 250€ gekostet und es war ne gemoddete GC, die Wii U macht einfach alles richtig. Nicht nur vom Online Modus abgesehen, es sind bereits ein Smash Bros, Mario und Zelda angekündigt worden, bessere Grafik, besseres Line Up und endlich wieder eine richtige Konsole.

    Wii ist einfach shice, mangel an wirklich hochwertigen Spielen, Online Modus ist schlecht, eig. kaum vorhanden, und die Verkörperung von "Casual"
    Btw. ich zocke nicht nur Shooter, sondern gute Games.
    Wii U kann richtig was reißen, richtige Gamertags wurden fürs Online-Gaming angekündigt, endlich mal eine Grafik bei der man kein Augenkrebs bekommt, und Zelda HD und New Super Mario Bros. [Next] wurden angekündigt.
    Wii U macht alles richtig was die Wii verkackt hat.


    Also ist sie um einiges besser! Wenn man ein Core Gamer ist, bzw. sich etwas mit der Materie beschäftigt.

    Ich merk schon wie viel Ahnung die Leute hier im Forum haben...
    Infinity Ward macht zusammen mit Sledgehammer MW3.Schon alles angekündigt.(trailer,Gameplay etc)


    Und man spielt CoD nicht wegen der Kampagne...lol


    Ich merk schon wie viel Ahnung die Leute hier im Forum haben...
    Infinity Ward macht zusammen mit Sledgehammer MW3.Schon alles angekündigt.(trailer,Gameplay etc)


    Und man spielt CoD nicht wegen der Kampagne...lol

    Endlich mal jemand der ne Ahnung hat!
    Naja CoD hat ne 3-5 Std Kampagne und aber nen Multiplayer an dem man Monate (RL-Zeit) hockt um zur 10. Prestige zu kommen.
    Oder man braucht ein paar Wochen ;-)


    Btw. werden die Xboxler eher GoW3 spielen als MW3 xD


    @ obc:
    Bilder sehen nicht schlecht aus, hmm okay die Grafik ist gut aber mal ein grober Grafikvergleich.
    MW1 = W@W
    MW2 > MW1/W@W
    MW2 > BO
    MW3 = MW2
    Ich finds sehr schwach, aber naja...

    Was versteht ihr unter "Männlichkeit"? Ich mach mir da öfters Gedanken
    darüber, ich will jetzt keine Posts wie "Wahre Liebe gibt es unter
    Männern" oder Homo-Posts!


    Was ich mir darunter vorstelle, sind gewisse Eigenschaften.


    z.B. ein richtiger Kerl lästert nicht


    Man(n) steht zu seinen Taten/Worten




    Auch zum Beispiel. Der Beschützerinstinkt, typisch Männlich! Wer z.B.
    sein Mädchen nicht beschützt (soweit er kann, versteht sich), ist in
    meinen Augen ein Weichei.

    Ich suche ein Lied des in Filmen zu fast 100% im zusammenhang mit Basketball steht. Sprich irgendein Basketball spiel beginnt und dann kommt dieses Lied, ist ein Instrumental und sehr bekannt, hab aber keine Ahnung wie es heißt ^^
    Wenn jemand weiß wie das Lied heißt, dann derjenige mir dann bitte eine PM schicken!?
    Danke =]

    Lohgock ist banned wegen Temposchub und High Jump Kick der jetzt ja ne Base Power von 130 hat. Außerdem kanns ja noch Schwerttanz, selbst nicht effektive Attacken 2HKO´n so ziemlich alles.
    Niesel und Wassertempo sind zusammen im Team gebannt
    Aber von den Djinns, Drachen (Lati@s, Chomp), und den Rest hab ich keine Ahnung... Bis dahin war noch nichts weiteres gebannt




    Komm atm gar nciht zum Pkmn zocken, muss die GoW 3 Beta spielen :p

    Ist Katastor die Stahl Pflanze?^^
    Der Vater vererbt die Attacken, also ein Weibliches Katablah blah mit einen Männlichen Pokemon mit Egelsamen züchten ;-)
    Das Pokemon mit Ewigstein vererbt das Wesen zu 50%
    3 Zufällige DV Werte der Eltern werden aufs Kind übernommen
    Machtitems bewirken dass der betreffende DV-Wert sicher übenommen wird
    Pokemon mit Flammkörper und Magmapanzer lassen die Pokemon schneller schlüpfen


    Außerdem find ich Egelsamen mit Schutzschild ganz geil, aber Nattorei hat imo bessere Moves ;-)
    Egelsamen, Stachler, Tarnsteine, Donnerwelle, Power Whip, Gyroball, Fluch
    Mit Garados decken sie glaube ich ihre Schwächen Perfekt ab ;-)