Beiträge von iFeaRneZ_II_eXd

    Kann man dank der neuen Banned den Thread jetzt closen?!
    Jetzt mal ganz ehrlich, wie kann man das Deck jetzt noch - erfolgreich! - Spielen?
    2x Sprit Reaper und 3x Chaos Hexer adden, und weiter?


    Also ich stell mal kurz ein Grundgerüst auf, was kann man dazu noch gut adden oder was sollte man sein lassen?


    2x Urteilsdrache
    1x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    2x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
    2-3x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
    2x Ryko, Lichtverpflcihteter Jäger
    3x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    3x Chelestia, Lichtverpflichteter Engel
    2x Arkus Lichtverpflichteter Druide
    1-2x Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    0-1x Jain, Lichtverpflichteter Paladin


    3x Solar Wiederaufladung
    1x Angriff der Lichtbrigade
    1x Törichtes Begräbnis
    2x Mystischer Raum Taifun
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn


    Also, welche Karten, kann man ansonsten noch getrost ins Deck packen? Sangan (besonders für Lumina), Geister-Sensenmann, Chaos Hexer...?

    Nehmen wir mal an die Banned würde "Lichtverpflichtet" keinen Push geben, aber z.B. Tsukuyomi entbannen, hätte ich meiner Meinung nach den Ultimativen Splash =P
    1x Tsukuyomi
    2x Schwarze Salve
    2-3x Dekoichi
    2-3x Finsterer Ausbruch
    Das einzigste was mich daran stört ist die Tatsache dass es außer Black Rose Dragon, kaum gute Lv 7 Synchros gibt.


    Ansonsten, gibt es noch gute Fairys/Licht Monster die man ins Deck packen kann?

    Also ich hab vor in nächster Zeit auch in Fitnesstudio zu gehen, ich möchte jetzt nicht als übelster Breitling rumlaufen, aber mukulöser wollte ich schon wirken.
    Abnehmen muss ich nichtmehr, bin eigentlich schon recht sportlich gebaut aber ich will bloß an Muskelmasse zulegen.


    Muss ich was groß beachten, also bestimmte Grundlagen? Welche Mittel gibt es zum Muskelaufbau? Also keine Sachen wie Anabolika oder sonstiges.
    Bitte so Idiotensicher wie möglich erklären =D

    Wenn man keine Connections zu z.B. Türken hat, die auch desöfteren in ihr Heimatland reisen, kann mans imo voll vergessen.
    Ich würd mir auch eine zulegen, hatte aber bisher nicht die Zeit/Lust dazu =)
    Achso, da einer meiner Freunde Türke ist, kann der mir locker den guten Tabak besorgen, denn vom Deutschen bekommt man brechreiz...

    Wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein überraschendes Muttermal.
    Eines vorweg, ich habe am Rücken bereits ein recht großes Muttermal, der Arzt hat damals gemeint, dass ich anfällig für Hautkrebs sein kann. Jetzt hab ich gerade eben, ein noch sehr kleines Muttermal entdeckt, wo ich zu 100% noch keines hatte. Da ich nicht weiß dass man im Alter von 22 Jahren weitere Muttermale bekommen kann, bin ich mir nicht sicher ob es harmlos ist, oder ob ich tatsächlich zum Arzt gehen sollte.
    Vielleicht hat hier jemand ein paar Erfahrungsberichte =]


    mfg

    Ich muss echt sagen, die Lieder und Videos von Nicole Scherzinger werden qualitativ immer schlechter und sprechen eine Zielgruppe von 14 jährigen Mädchen an. Merken die Stars nicht wie lächerlich, sie sich manchmal machen!?
    Warum ich darauf komme? Das neue Lied von ihr "Poison"... einfach ansehen....

    Meine Fresse wie hier manche rumheulen!
    Die Leute sind nicht umsonst so weit gekommen! Ich z.B. wär sicher in der Vorrunde rausgeflogen^^ Außerdem macht jeder Spielfehler, denn im nachhinein ist man immer intelligenter, und als "Zuschauer" sieht man gewisse Sachen, die der Spieler in dem Moment gar nicht wahrnimmt! Ist selbst beim Gaming oder Sport so!


    Außerdem beste Starthand besteht aud den 5 Exodia teilen! :rofl:

    Hä ich drück auch den LSW die Daumen, aber ist Brandon Ogbonna nicht durch Jarel Winston zerstört worden?
    Wie gesagt ich peil grad die Seite gar nicht, ich finde nichtmal die Top 16 / 32 Decks O_o Kann mir bitte jemand ein Link geben^^

    Ich warte mal die Banned ab, zocke atm gar nichts^^
    Hab aber noch mein geliebtes LSW-Deck in petto, hoffentlich hat Konami einen guten Tag bei der Banned :P
    Ansonten hab ich lust auf ein Blackwing, Six Samurai und X-Saber Deck, Lightsworns bekommen nicht so oft Synchros raus, da will ich auch Decks haben, bei denen ich mir auch mal den Synchro Spaß erlauben darf ^^

    Hoffe mein amazyn Pic der awesomness, wird nicht wie n der Vorschau so klein angezeigt...




    Edit: Ach fuaack


    Edit: nachdem ich mich ein paar Seiten in den Thread durchgeklickt habe, ist mir bewusst geworden, dass YuGiOh nichts für mich ist...
    - keine unreine Haut
    - kein übergewicht
    - kein Metal(-er?)
    xD