Beiträge von nightstroud

    Also die erste Folge war jetzt nicht so schlecht, aber an die anderen ersten Folgen kommt's nicht ran. Die Serie hat imo sehr viel Potenzial, der Main Chara hingegen, ist für mich gestorben. Seine ADS-Tour ist für mich sehr nervig. Eebenso wirkte die Szene mit Astral etwas zwanghaft, aber das kann man ignorieren^^. Die Grafik war einfach genial, ebenso wie das Ending, das Opening leider nicht so sehr^^.


    Fazit: Zexal hat nen interessanten Anfang, woraus man viel schöpfen kann. Die vorigen Serien wird's aber, denk ich, nicht toppen, was wohl daran liegt, dass dieser Yuma für mich einfach zum kotzen ist. Obwohl, es sei denn, er hat auch so ne ähnliche Entwicklung, wie Judai in der dritten Staffel^^. Außerdem sollte das momentane Opening nicht allzulange dauern^^.

    Das hat irgednjemand auf Twitter gepostet, aber der Ceo von Gamefreaks(bin mir nicht sicher obs wirklich Gamesfreak oder eine andere Firma war) hat die Aussage dementiert und gemeint, dass es allen Mitgliedern der Firma gut geht.

    Die Subs sind mitlerweile da, von daher kann ich mir die Spoiler, denk ich, sparen^^.


    Also, Zone muss schon wirklich verzweifelt gewesen sein, wenn er so weit ging und seinen ganzen Körper verändert hat. Nun wissen jedenfalls, dass es Zone war, der Rudger damals überzeugt hat, Zero Reverse auszulösen.

    Englisch: 2


    Mathe: 3


    Franze: 3


    Deutsch: 3


    Bio: 3


    Chemie: 2


    Physik: 3


    Sozialkunde: 3


    Geschichte: 2


    Philosophie: 1


    Sport: 3( wenn man in einer diziplin extrem unbegabt ist, zieht es die note runter -.-)


    Ungarisch: 3


    Kunst: 2


    Schnitt: 2,5


    Nächstes Halbjahr wirds besser, vorallem in Sport, Physik, Deutsch und Sozialkunde^^.

    Dazu spare ich mir mal den Kommentar .^^ Bei Sly bin ich mir noch nicht sicher welche Rolle er spielen wird aber ich bin auf eine anderev interessante Theorie / Feststellung gestoßen


    Wo siehst du bei Metaeon das Gesicht von Yusuke? Bei Raiszon erkenne ich ebenfalls Gozaburo, aber Yusuke bei Metaeon? ?(



    Gäbs den bei den Sumerern bestimmte Gottheiten, die vielleicht zu diesen Kriterien der jeweiligen Monster passen könnten?

    Ich hab jetzt den Artikel von Yutaka nicht gelesen und hoffe, dass ich dir nichts sage, was bereits im Artikel steht, aber so auf die schnelle kann ich dir Marduk und Eneki nennen, welche ihre Hauptgottheiten sein müssten, sowie Tiamat, welche die Urgöttin ist. Um die drei rankt sich eine recht interessante Geschichte: So wollte Tiamat mit ihrem Gemahlen, ihrem Sohn Kingu und einer Armee von Ungeheuern alle jungen Götter, welche gleichzeitig ihre Enkel waren, für ihre Taten töten. Enki und Marduk können sie jedoch vernichten und Timat wird in Himmel und Erde gespalten. Das Interessante an der sumerischen/babylonischen Kultur ist, das sie die erste exestierende war und viele Geschichten der Kultur von anderen übernommen (und mehr oder weniger leicht verändert) worden sind. Selbst in der Bibel sind einige Geschichten enthalten^^.


    Außerdem müsste Zexal, die letzte Serie sein, wenn man von den verwendeten Kulturen ausgeht: Die ägytische Kultur(Yugioh Manga) kam nach der atlantischen/grieschichen(DM vierte Staffel), welche wiederum jünger war, als die der Maya (5d's) und schließlich kommt in Zexal die sumerische, welche die ältetste bekannte Kultur ist. Danach gibt es ja keine mehr^^. Es sei denn, man benutzt das Neandertal/Prehistorische Zeit oder den Big Bang als Thema, aber das wird, denk ich, wohl eher schwer zu vermarkten sein^^. Andererseit könnte man einen Sprung nach vorne machen und mal Cyberpunk als Thema nehmen und solange es Geld einbringt, wird's auch weitergehen^^.

    Bin ich der Einizge, der hier Zone in diesem Licht und nicht irgendeine Stardust-Erweiterung sieht? Na,ja ein Kompromiss wäre ja, dass sich Zone als Synchro Material für eine Kobination aus Stardustdragon und ihm Selbst verwendet :D.

    Wäre dann aber unlogisch weil Paradox ja in der Vergangenheit von Yugi, Judai und Yusei besiegt wird. D. h. er hätte nie zu dem alten Paradox, der an altersschwäche starb, werden können. Also muss Zone ihn nach seinem tot in sein jüngeres "Ich" verwandelt haben. Bruno hat er ja auch in einen Androiden verwandelt der sich nicht mit seinem d-wheel verbindet.

    In unserer Geschichte gibt es auch den 100 jährigen und den 30 jährigen krieg, also ist ein 70 jähriger gegen die Maschinen Emporer nicht so unlogisch :D

    Wieso, denn unlogisch? Er wurde doch soweit ich weiß nur besiegt und nicht umgebracht, zudem sah er das Duell doch nur als ein Experiment an, oder( aber wie gesagt, ich hab den Film nie gesehen,von daher kann ich mich genauso gut irren)? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der größte Gegner der Yugioh-Geschichte und damit auch der größte Gegner der Yugioh-Menscheit ein Roboter, der durch Menschenhand erschaffen wurde, ist :D.


    Die beiden Kriege waren, aber auch relativ ausgeglichen, im Gegensatz zur Invasion der Machine Emporer, wenn man bedenkt, was sie aus der Welt gemacht haben, müssten sie ein doch gigantisches und mächtiges Waffenarsenal besitzen, gegen das das der Menschen wie eine Fliegenklastche wirkt, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass es allzu lange dauern müsste :D.


    Da fällt mir grad auf, dass, wenn die Emporer und Shooting Stardust Dragon nicht von Zone( er war zu dem Zeitpunkt auch noch ein Mensch, der die Invasion nicht kommen sah) erschaffen wurden und er damit auch keine Macht darüber haben könnte, wer nun Clear Mind und die Accel Synchro erhält, sondern eine ganz andere Macht, die dafür sorgt, dass
    die Karten auf die Erde fallen lässt( damit ist es offziell: Kaibas Projekt, Außerirdisches Leben das Duellieren beizubringen ist geglückt xD) oder? :D

    Also wenn du meinst das 5ds bald ein Ende hat, wirst du enttäuscht sein da sehr viele Dinge dagegen sprechen.


    Was ich mich aber schon die ganze zeit frage ist, hat Zone etwa nach Aporia auch Paradox einen Roboterkörper gemacht? Denn sonst kann ich mir nicht erklären wie paradox jung und frisch aus der Zukunft in die gegenwart und weiter zurück kommt, da er ja sogar noch vor Aporia gestorben ist.


    Ich denke eher, dass Zone/Apporia/Bruno Paradox, als er noch jünger war, davon überzeugen konnte die Zukunft zu ändern. Villeicht wollte Paradox nicht zu einem Androiden werden und bat darum sein jüngeres Ich aufzusuchen. Außerdem war er im Film nich mit seinem D-Wheel verbunden( Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass er doch mit seinem D-wheel verbunden war), was er sicher getan hätte (spätestens, ab einem Punkt, wo er einen großen Rückschlag erlitten hatte und kurz davor ist, sein wahres Ace-Monster rauszurücken), um seine Stärke/Kapazität zu erhöhen.
    Btw. Wenn Aporia die Invasion als Kind erlebt hatte und erst als alter Mann der letzte Überlebende war, müsste es bedeuten, dass die Invasion um die 70 Jahre angedauert hat^^.

    kc_alex2
    Das mit Team Plasma stimmt nicht ganz. In Folge 7 hat Giovanni das Trio vor einer feindlichen Organisation in Ishhu gewarnt. Ich selber habe B/W noch nicht gespielt und kenne die dunkle Story um N nicht, weiß aber das N die Pokemon von den Menschen und ihrer ,,Sklaverei" trennen will(So war es doch, oder?), was ja der kommplette Gegensatz zu Team Rockets Ziel ist, deswegen denk ich schon, dass beide Teams veruschen das andere auszuschalten. Ich denke mal, dass Team Plasma in Shippu City(kp wies geschrieben wird) auftauchen wird, wo auch der Koffer aufgemacht werden soll.

    Zitat

    Original von ~Zero~
    Kein Tipp, sondern eine Tatsache.


    Kubo hat angekündigt, dass noch ein kurzer und ein langer Arc folgen werden.
    Deicide, was man ja schon als Mini Arc sehen kann, könnte der kurze Arc sein, allerdings fehlt dann immer noch der lange Arc.


    Von daher endet der Manga noch nicht so schnell, denke ma 2-3 Jahre wird der noch laufen, genauso wie Naruto und One Piece, der ja nach Oda 2015 enden soll.


    Ich denke mal, dass sich der Mini-Arc um dem Verbleib der Arrancarar drehen wird (der Kampf zwischen Zami, Byakuya und Kenpachi hat ja gerade Mal angefangen) und im langen Arc wird es dann halt denk ich um den Soul-Society King etc. gehen.

    Hier wären meine Top 10, ohne bestimmte Reihenfolge:


    Ulquiorra Cifer(Bleach)
    Deidara(Naruto)
    Tsubasa(Kannazuki no miko)
    Kiryu(Yugioh 5D's)
    Lelouch(Code Geass)
    Mello(Death Note)
    Mikage(Utena)
    Cheshire(Pandora Hearts)
    Kaworu Nagisa(NGE)
    Lucifer(Angel Sanctuary)

    LordUndead
    Ich denke es wird noch etwas Backgroundstory für das Infernity-Trio geben. Zb. wieso sie einen Hass auf die Menscheit und ihre Evolution haben oder wie sie mit diesem God in Kontakt getreten sind. Außerdem, da es sich beim Trio, zumindest bei Placido, aber bei anderen beiden sicherlich auch, um Robotor/Cyborgs handelt, wird das finale Duell sicherlich mit dem Schöpfer, ich finds ehrlich gesagt komisch, wieso das noch niemand erwähnt hat :D, der drei stattfinden und den Hintergrund für die Erschaffung der der drei erzählt. Vielleicht wird dann auch erklärt, wieso die Robotor Emotionen empfinden können (nicht nur Dark Glass und das Trio, sondern auch Ghost( er hatte ganz sicher ne sadistische Ader :D)). Außerdem fehlt noch ein Treffen mit dem Schöpfer von Dark Glass. Könnte ja sein, dass der der wahre Bösewicht ist und er Dark Glass geschickt hat, weil er Placido und Co. als Konkurenz sah und dann seinen eigenen Weltherrschaftsplan anstrebt.

    Also die Folge war imo genial, vorallem gefiel mir die Bmg der Folge. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass Placido und Co. über God's Will und God's Location gesprochen haben, auch wenn das höchstwahrscheinlich metaphorisch gemeint war, könnte es ja sein, dass dieses Cyberwesen ja Gott ist. In DB war Gott ja ein Namekianer.


    Beim nächsten Mal bitte Spoilerfunktion!

    Mir ist grade etwas zu der Karte Z-Zone eingefallen. Und zwar bezeichnet man mit Z im Koordinatensystem doch die dritte Dimension. So könnte es doch sein, dass Yiliaster versucht mit der Karte Z-Zone in die dritte Dimension zu gelangen, was villeicht der Ort in dem Yusei, Bruno und Sherry gelangt waren (und ich denke mal dass ihre Welt dieselbe ist wie unsere Welt und damit mindestens vier-dimensional). Zudem ist Yiliaster eine Bezeichnung für die beiden Dinge (der Grund und die Sterne (die 1.Dimension, Höhe)) aus denen das Universum (und damit auch unsere Welt) besteht. Jetzt könnte es doch sein, dass Placido und Co. genauso wie Rex versuchen eine neue Welt zu erschaffen indem sie irgendwas in der dritten Dimension anstellen.
    Auf was für Ideen man kommt wenn einem langweilig ist^^.

    Alsdorf, Gymnasium der Stadt, 9.Klasse


    Mathe: 3
    Naturwissenschaften: 2
    Englisch: 2
    Deutsch: 3
    Französich: 4
    Politik: 2
    Erdkunde: 3
    Geschichte: 3
    Bio: 3
    Physik: 3
    Chemie: 3
    Sport: 2


    Schnitt: 2,8 (dafür, dass man mir gesagt ich soll im Unterrischt weniger schlafen, doch recht gut^^)


    Leistungbereitschaft: 2
    Sozialverhalten: 2
    Zuverlässigkeit: 2