Beiträge von nightstroud

    kc_alex2
    Kiryu's Dubname wäre ein Jungenname wenn man ihn Callen schreiben würde.


    Ich fass mal den Teil, den ich mir angesehen habe in Sachen (wichtiger)Handlungsveränderung zusammen:


    WARNUNG: Die folgenden Informationen sind aufgrund mittelmäßiger Englischkenntnisse, villeicht nicht wahrheitsgetreu^^


    -Der legendären D-Wheeler war ein mysteriöser Fremder, der den Sprung geschafft hat
    -Yusei's Eltern sind verschwunden
    -Kiryu hatte Satelite nur verlassen müssen und will sich an Yusei rächen, weil dieser sein Leben ruiniert hat.


    Das einzige Gute war, dass man die Lache von Kiryu relativ gut hinbekmmen hat.

    Zitat

    Original von Card Kingdom
    Kc_alex , 4kids wird sicher nichts zensieren weil sie bereits die Rechte an Cartoon Network verkauft haben ^^


    Und was bedeutet dies genau? Höhren die Amis jetzt mit der Yugioh-Verstümmlung auf?
    Hat einer von euch schon die englischen Folgen der zweiten Staffel angesehen? Soweit ich weiß laufen sie seit kurzem. Das einzige was ich darüber weiß ist, dass Kiryu in Kalin umbenannt wurde. Wenn sie die Rechte für die komplette zweite Staffel verkauft haben, dann kann man im Prinzip vorraus sehen, was mit 5D's im nichtasiatischen Raum passiert, oder?

    Interessante Titel^^
    Vorallem der erste bietet einem viel Spielraum für Spekulationen.
    Ich hätte diese Spekulation:

    Zitat

    Original von LordUndead
    könnt ihr mir mal den channel sagen auf youtube wo die folge schon drauf ist ich kann die irgendwie nicht auf youtube finden aber ihr sagt ja ihr habt sie da schon gesehn ^^


    Die anderen haben sich die Folge auf einem der Anbieter auf der Startseite live angesehen. Bis die Folge auf Youtube ist, dauert es noch ein par Stunden, leider.

    Ich hab nun gewonnen.“, sprach Zakuro nachdem die Projektionen verschwanden „ Gib mir jetzt die Antworten!“
    „Was macht schon dieses Duell aus? “, sagte Trueman, der sich vom Tornado wider erholt hatte. „Der wahre Kampf…Ihr werdet ihn nicht gewinnen. Sei in einer Stunde am Pier und du wirst jemanden nach fünf wieder sehen. Vorausgesetzt du überlebst in der kleinen Prüfung, die ich für dich vorbereitet habe.“
    Mit diesen Worten löste sich Mr.T in schwarzem Nebel auf. Zakuro zog sich ihre Schuhe an und verließ ihre Villa. Am Anfang der langen Treppe, die zum Haus der Albinodame warteten schon sieben Versionen von Trueman. Sie erschufen aus schwarzem Nebel eine Armbrust, die in derselben finsteren Farbe lackiert war und spannten ihn. Doch feuerten sie die Geschosse noch nicht. Sie schienen auf den ersten Schritt der Albinodame zu warten.
    „Ladys First also, wie anmaßend ihr Gentleman.“, scherzte Zakuro über die Geduld ihrer Gegenüber und fing an zu glucksen. „Dafür verrate ich etwas. Ich will nur eins! Glücklich mit meinem Geliebten werden! Wenn’s sein muss gehe ich für dieses Gelüst über Leichen!“
    Aus ihrem Arm fuhr eine Kantana heraus, die sie in ihre Hand nahm. Mit rasender Geschwindigkeit rannte sie die Treppe herunter und auch die Mr.Ts begannen hunderte von Pfeilen zu schießen, welches aber alle von einem weißen schimmernden Etwas abgeblockt. Die Albinodame rannte auf den ersten Mr.T zu und halbierte diesen mit ihrem Schwert. Während sich der Getroffene in schwarzem Nebel auflöste, trennte Zakuro einem weitren Abbild den Kopf. Dem dritten trennte sie durch einen geschickten Streich die Pulsader. Während sie auf Nr.Vier zu rannte, versuchte dieser verzweifelt die Pfeile direkt durch die Brust der Albinodame zu schießen. Doch wurden sie alle Millimeter vor ihrer Brust abgeblockt und fielen um. Ehe er sich versah durchbohrte sie ihn mit ihrer Kantana, welche im Brustkorb stecken blieb. Noch bevor sich das Abbild des Boten der Finsternis ebenfalls auflösen konnte, rammte Zakuro ihn in ein weiteres Abbild und ließ sie gemeinsam zu Staub werden. Das sechste Abbild Mr.T’s versuchte sie aus dem Hinterhalt zu erschießen. Doch aus dieses Mal prallten die Pfeile an ihrem Körper ab. Zakuro drehte sich reflexartig um rammte ihre Kantana in Sekundenschnelle durch die Speiseröhre ihres Gegenübers. Während sich dieser auflöste, bemerkte Zakuro, dass nur noch einer übrig war. Auch mit diesem hatte die Albinodame leichtes Spiel. Sie rammte ihre Waffe durch seinen Kopf. Der letzte Truman war weg und Zakuro’s Kantana löste sich ebenfalls in Luft auf. Unbekümmert des Ereignisses ging die Albinodame ihren Weg zum Pier weiter.


    Am Pier angekommen war es im Gegensatz zur immer angeleuchteten Villa Zakuros pechschwarz. „Ich hab Sie erwartet.“, sprach Mr.T ohne der Albinodame seinen Aufenthaltsort zu verraten.
    „Zeig dich, T!“, forderte die Weißhaarige grimmig und die ganzen Scheinwerfer des Piers gingen an. Sie konnte eine Person an der gegenüberliegenden Seite des Wasserbeckens, an dem sie stand, ausmachen. Doch war es nicht Mr.T, den sie sehen konnte. Es war Kaiba! Wie war das möglich? Kaiba war vor fünf Jahren während Darkness’ Krieg gestorben. Sofort schnellte eine Kette aus der Luft und fesselte ihr Bein.
    „Was soll das?“, schrie Zakuro wütend und plötzlich erschien Trueman. „Sie mal über dir.“, sprach dieser in seinem üblichen gefälschten Ton.“
    Zakuro schaute sich um und erkannte, dass sie und Kaiba beide an einem Anker gekettet waren. Zudem stand an beiden Seiten eine Box, die die Zahl 4000 und daneben die Zahl 60 anzeigte.
    „Wenn Sie gestatten, würde ich ihnen gerne diese Konstruktion erklären.“, sprach Mr.T „Sie und der nette Herr gegenüber…“, er deutete seine Hand in Richtung Kaiba „ Ihr beide seid an dem Anker angekettet und sollt euch duellieren. Wenn die Life Points von einen von euch Beiden auf Null fallen stürzt der Anker in die Tiefen des Meeres und reißt euch mit in den Tod. In den Boxen zu euren Füßen befindet sich ein Schlüssel für den Sieger des Life-and-Death-Duels. Er muss versuchen sich in einer Maximalzeit von 30 Sekunden zu befreien oder er stirbt. Wenn das Duell nach einer Stunde immer noch nicht beendet ist, gehen die Bomben, die in den Boxen installiert worden sind hoch und jagen euch dank der Kettenreaktion mit in die Luft. Noch irgendwelche Worte? Wenn nicht, aktiviert eure Dueldisks und duelliert bis einer von euch beiden nicht mehr lebt!“, er schnipste und die Zeit begann zu laufen.
    „Duell!“, schrieen beide.


    Kaiba(4000)
    Zakuro(4000)
    Zeit(60)


    „Draw.“, sprach Kaiba emotionslos „Ich rufe Manju God im Angriffsmodus(ATK1400).“
    Ein grünes vielarmiges Scheusal erschien.
    „Ich aktiviere den Effekt von Manju God und hole mir die Ritualzauberkarte White Dragon Descent von meinem Deck in die Hand. Ich aktiviere die Karte und opfere Manju God. Erscheine Knight of White Dragon(ATK1900).“
    Ein Ritter auf einem weißen Drachen tauchte auf.
    „Ich aktiviere nun den Effekt von Knight of White Dragon. Ich opfere ihn und spezial beschwöre Blue-Eyes White Dragon im Angriffsmodus(ATK3000)!
    Ein opulenter weißer Drache erschien. Seine strahlenden Flügel ragten in ihrer vollen Länge in den Himmel und wirkten sowohl majestätisch als auch tödlich. Seine messerscharfen Krallen ausgefahren, sein vor Schönheit glänzendes Haupt flechte die Zähne, die blauen Augen glänzten im Mondlicht. Der Drache ließ ein atemberaubendes Brüllen los. Zakuro war sich selbst nicht sicher ob sie vor dem Drachen vor Furcht erstarren oder sich von seiner Göttlichkeit in Faszination versetzten lassen sollte.
    „Ja, mach weiter so!“, lachte Trueman lauthals „Bewundere deinen Vollstrecker! Genieß den Moment, in welchem er die Guillotine runterfahren lässt und dich enthauptet!“
    „Tann endo.“, sprach Kaiba und schenkte dem Sadismus keine Beachtung.
    „Draw!“, schrie Zakuro, die sich wieder eingekriegt hatte und sich daran erinnerte, der Sieg würde sie einen Schritt weiter zu ihrer Liebe bringen. „Ich setzte ein Monster und spiele eine Karte verdeckt.“
    Sie wollte sich mit ihrem Liebsten so schnell wie möglich wiedervereinen, doch musste sie alle Geheimnisse, die vor fünf Jahren entstanden, aufdeckten, <<…Um den Willen derer, die dafür bereits gefallen sind und auch für diejenigen die noch fallen werden… >>
    „Wie sind Sie ihrem Tod vor fünf Jahren gesehen. Ich habe Ihre Leiche höchstpersönlich gesehen und ebenfalls Ihre Beerdigung auf Duel Acadmia.“
    Kaiba schwieg, doch antwortete stattdessen Mr.T „Du erinnerst dich doch noch daran, was mit den Leuten aus Domino City passiert ist, oder?“
    „Sie wurden genauso wie jeder Andere außer Judai in Darkness’ Welt verschleppt und durch psychische Folter dazu gedrängt alles aufzugeben: Leben, Individualität, Hoffnungen, Freundschaft, Träume. Judai hat uns zum Glück aus diesem Dilemma befreit.“
    „Sie sprechen nicht die ganz Wahrheit, Zakuro. In Darkness’ Welt wird Gerechtigkeit ausgeübt. Alle Menschen sollen zu einer einzigen Masse werden und alles mit einander teilen-sowohl Freude als auch Leid und Kummer. Aber es ist besser, wenn wir mit dieser Diskussion aufhören, Sie werden unseren Standpunkt wohl nie verstehen. Zudem haben sie sich in einer Sache geirrt. Kaiba war, neben Judai, der einzige Mensch, der nicht verschleppt wurde.“
    „Wie ist das möglich?“, schrie die Albinodame schockiert „Judai bestätigte, dass er der einzige noch lebende…“, Sie verstummte, da für sie jetzt alles einen Sinn machen würde.
    „Sie sind allem Anschein auf des Rätzel’s Lösung gekommen. Alls alle Menschen in Domino entführt wurden, war Kaiba noch übrig. Im Gegensatz zum sonst eher üblichen Fall, konnte sich Mr.Kaiba an jeden Einzelnen von ihnen erinnern. Nur wusste er nicht wo sie alle waren. Er ging verloren durch die Gassen, in der Hoffnung irgendjemanden zu finden. Doch fand er niemanden bis er schließlich mich traf. Er fragte mich wo all die anderen Bewohner Dominos sein. Ich bemerkte, die besondere Kraft, die in seinem Inneren schlummerte. Ich wusste sofort, dass es sinnlos sei, ihn in Darkness’ Welt zu befördern. Daher log ich und antworte ihm, alle hätten den Tod gefunden. Er bat mich ihn ebenfalls umzubringen, da er diese Einsamkeit nicht verkraftete könne. Er hatte ja alles verloren, was ihm wichtig war. Daher ließ Gerechtigkeit durch das Ultima Ratio walten, damit jeder seine Bestimmung erfüllt bekommen kann. Diejenigen die nicht in Darkness’ Welt zu einer einzigen Masse verschmolzen-sich also bis in die Unendlichkeit an Nichts klammern und vor Nichts Angst haben müssen- können, sollen die Erlösung aus dieser verkommenen Welt durch den Tod erlangen. Aus diesem Grund brachte ich ihn um. Ich war sein Erlöser-sein Messias. Was du vor dir siehst ist daher nur eine leere Hülle, die von der Kraft der Finsternis kontrolliert und am Leben gehalten wird.“
    „T, du Dreckskerl!“, schrie Zakuro wutentbrannt.
    „Ich sagte doch, dass ein Abringen und Verteufeln unserer Idealen und den daraus resultierenden Taten, nichts bringt oder kann man den Grund für den Sie hier stehen, als moralisch Richtig bezeichnen?“, erinnerte Trueman sie in einem höflichen aber auch sarkastischen Ton an ihre eigenen Ziele.
    „Tann endo.“, beendete Zakuro ihren Zug, Mr.T zumindest in diesem Punkt die Blöße zeigend, widerwillig.


    Kaiba(4000)
    Zakuro(4000)
    Zeit(45)


    „Draw. Ich aktiviere Fusion. Ich verschmelze den Blue-Eyes White Dragon mit zwei weiteren in meiner Hand zum Blue-Eyes Ultimate Dragon(ATK4500)!“
    Ein gigantischer blauer Drache mit drei Häuptern betrat das Feld. Er demonstrierte seine gigantische Macht durch Brüllen. Obwohl sich Zakuro bewusst war, dass dieses Wesen ihr Schicksal besiegeln könnte, war sie erneut beeindruckt. Und für den Bruchteil einer Sekunde hätte sie schwören können, ein Lächeln in Kaiba’s Gesicht zu sehen.
    „Blue-Eyes Ultimate Dragon greif ihre verdeckte Karte an. Ultimate Burst!“, befahl Kaiba.
    Die drei Köpfe feuerten jeweils einen Strahl ab, die die verdeckte Karte zu Asche werden ließen. Doch kamen aus der Rauchwolke Dornenranken, die sich um den Drachen klammerten.
    „Die Karte, welches du vernichtet hast, war Cursed Plant. Wenn sie vernichtet wird sie an seien Mörder ausgerüstet. Während dieser End-Phase werden den Life Points meines Gegners Life Points Punkte in Höhe de Angriffskraft abgezogen.“, erklärte Zakuro.
    „Das würden Kaiba’s Life Points nicht aushalten.“, ergänzte Trueman den Satz „Kaiba und seine ultimative Bestie aufgehalten durch eine kleine Pflanze. Ich muss zugeben dieses Szenario hätte etwas Ironisches. Ihr Menschen versucht der Macht der großen Sieben entgegn zu strotzen. Aber leider wird es nicht gelingen. Eine Pflanze ist nicht der richtige Stein, der mächtig genug ist, um einen Riesen zu Fall zu bringen.“
    Synchron zu Mr.T’s Worten verwandelte sich der Ultimate Dragon in drei Blue-Eyes White Dragons. Die Ranken der Pflanze verwelkten und wurden zu Staub, der vom Wind verweht wurde.“
    „Ich habe De-Fusion aktiviert. Sie spaltet meinen Ultimate Dragon in drei Blue-Eyes White Dragon. Dadurch ist der Effekt von Cursed Plant aufgehoben, da ihr Wirt nicht mehr ist. Blue-Eyes White Dragon greif sie direkt an. Burst Stream of Destruction! “
    Der Drache schoss einen erneuten Strahl ab, der jedoch reflektiert und auf den Angreifer zurückgeschickt wurde. Der Drache wurde mitsamt den anderen beiden vernichtet.
    „Was ist passiert?“, fragte Mr.T auch wenn es ihn nicht wirklich interessierte.
    „Ich hab meine verdeckte Karte Cursed Barier-Mirror Force aktiviert.“, erklärte Zakuro die Situation und witzelte etwas über Mr.T Anspielung „Wie du schon gesagt hast, ist eine Pflanze kein wirklich mächtiger Stein, ein Spiegel aber schon. Und siehe da, das Feld ist leer.“
    „Ich spiele eine Karte verdeckt. Taan endo.“, beendete Kaiba desinteressiert über das Schicksal seiner drei Drachen.
    „Draw!“, schrie Zakuro. „Ich spiele die Zauberkarte Cursed World!“
    Die Umgebung verwandelte sich eine endlos erscheinende Wüste aus feinem weißem Sand. Es ragten einzelne verkümmerte Bäume, die bei genauerer Betrachtung eine Form von Quarz waren. Im Horizont ragte ein gigantischer glamouröser Palast, während im Himmel ein Viertelmond die Nacht erleuchtete.
    „Kommen wir nun zum Effekt meines Cursed Worlds. Wenn sich keine Monster auf meiner Spielfeldseite befinden, kann ich 300 Life Points bezahlen um ein Monster mit Curse im Namen im Namen vom Friedhof spezial beschwören. Erscheine Cursed Wizard(ATK1500)!“
    Ein maskierter Magier in einem blutroten Umhang erschien.
    „Da mein Monster gerade spezial beschworen wurde, kann ich ein Monster mit Curse im Namen als Spezialbeschwörung von meinem Deck aufrufen. Ich wähle Cursed Crusader(ATK1600). Als nächste rufe Cursed Vampire im Angriffsmodus auf(ATK1700)!“
    Ein Vampir in einem feinen weißen Anzug und mit riesigen Flügeln betrat das Feld.
    „Cursed Vampire greif Kaiba direkt an! Bloodthirst of the cursed Dessert!”
    Der Vampir lies einen Horde von Fledermäusen erscheinen, die er auf Kaiba fliegen lies. Diese wurden jedoch von einer unsichtbaren Barriere abgeblockt.
    „Was ist passiert?“, schrie Zakuro aufgebracht.
    „Ich habe die Falle Attack Nullification aktiviert. Mit dieser Karte kann ich deinen Angriff negieren und die Battle-Phase abbrechen lassen.“
    Trotzdem verlierst du ein par Punkte.“, erwiderte die Albinodame „Immer wenn Cursed Vampire dem Gegner keinen Schaden zugefügt hat, richtet er von 800 aus!“
    Der Vampir ließ eine einzelne Fledermaus erschaffen, die kurz an Kaiba’s Körper rumnagte. „Taan endo.“


    Zeit(35min)
    Zakuro(3700)
    Kaiba(3200)


    „Draw.“, sprach Kaiba „Ich aktiviere die Zauberkarte Raise Dead Mit ihr Kann ich meinen Blue-Eyes White Dragon vom Friedhof wiederbeleben.“
    Der Drache betrat zum dritten Mal das Feld. Doch binnen Sekunden löste sich der Drache auf und auch die Karte wurde zu Staub.
    „Was ist passiert?“, fragte Mr.T erstaunt, der nun aus dem Konzept gebracht wurde.
    „Ich spiele die Karte Blue-Eyes Burn. Wenn ich in diesem Zug kein Monster erfolgreich aufgerufen habe, kann ich einen Blue-Eyes White Dragon von meinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um dir einen Schaden von 3000 Life Points zuzufügen Außerdem können sich alle Monster, die sich gerade auf dem Feld befinden nicht mehr angreifen. Zusätzlich kann ich noch eine Karte von meinem Deck ziehen. Draw. Ich aktiviere die Zauberkarte Magic Play. Diese Karte erlaubt es mir eine Zauberkarte von Friedhof meiner Hand hinzuzufügen. Ich wähle die Karte Blue-Eyes Burn. Ich kann diese Karte jedoch erst im nächsten Zug spielen. Taan endo.“


    Trueman gluckste leise in Anbetracht der Situation. Er wusste, dass dies Zakuro’s letzter Zug war. Und ebenfalls, wie wenig Optionen sie hatte. Auch Zakuro war sich dessen bewusst, doch hatte sie dank Judai gelernt mit solchen Situationen umzugehen. Die Albinodame war dabei eine Karte zu ziehen, doch erstarrte sie kurz. Sie war sich nicht sicher aber, für einen kurzen Momnet-für den Bruchteil einer Sekunde-hätte sie schwören können, dass jemand ihre Namen gerufen hatte. Sie schloss ihre Augen um sich besser auf ihren Hörsinn verlassen zu können. Und tatsächlich jemand rief sie.
    „…Zakuro…Zakuro…Zakuro…“
    Es war eine sanfte weibliche Stimme mit einem bezaubernden Klang.
    „Wer ruft mich?“, fragte Zakuro leise. Obwohl sie sich sicher war, dass der Besitzer dieser Stimme ihr sicherlich nichts antun würde, sprach sie leise, da sie nicht wollte, dass Mr.T die Konversation mithören sollte.
    „Endlich hörst du mich.“, sprach die Stimme. „Hör mir gut zu. Du musst Kaiba aus der Finsternis entreißen. Er ist nicht tot!“
    „Was!? Wie ist das möglich? Wieso duelliert er sich dann gegen mich?“
    „Lass es mich dir zeigen! Sieh, was damals vor fünf Jahren geschah!“
    Eine schwarze Kuppel bildete sich um Zakuro.
    „Hmh, jetzt dürfte es langsam interessant werden, oder Mr.Kaiba?“
    Trueman richtete seinen Blick zu Kaiba, der jedoch keine Reaktionen zeigte.


    Es war Mitten in der Nacht und Kaiba ging durch die Gassen von Domino. Er gelangte schließlich zum Uhrenturmplatz, derselbe Ort, wo er damals Battle City eröffnet hatte. Doch war es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um in Erinnerungen zu schwelgen. Er musste wissen, was mit den Bewohnern Dominos geschehen war. Doch traf er diesmal auf jemanden. Er hatte eine schwarzes Haar und eine ebenso schwarze Sonnenbrille. Auch seine Kleidung, wenn man dies als solche bezeichnen konnte, da sie ihn mehr an eine Art Rüstung erinnerte hatte dieselbe dunkle Farbe, auch wenn einige orange Linien zu sehen waren.
    „He, du!“, schrie er „Weißt du wo alle abgeblieben sind?“ Er würde nicht wirklich eine Antwort erwarten, aber Fragen kostet ja nichts.
    „Sie sind alle in Darkness’ Welt.“, antwortete Kaiba’s Gegenüber.
    „Woher weißt du das?“, wollte Kaiba wissen. „Und wer bist du überhaupt?“
    „Hach, er muss sicherlich fürchterlich sein keinen Namen zu besitzen. Ich bin Trueman oder Mr.T um der Zeiten Willen. Ich bin der Bote der Finsternis, Mr.Kaiba.“, antwortete Mr.T „Und ich muss ihnen leider mitteilen, dass wir für sie leider keinen Platz in Darkness’ Welt haben. Und es tut mir aufrichtig Leid, aber ich muss sie nun umbringen.“, fügte er sarkastisch hinzu. Er erschuf einen schwarzen Energieball und feuerte diesen auf Kaiba ab. Doch erschien einer seiner Blue-Eyes und wehrte den Angriff ab.
    „Vergiss’ es du Matrixfreak! Mich wirst du niemals umbringen!“, schrie Kaiba leicht triumphierend „Ich frage dich jetzt, wie ich in Darkness’ Welt gelangen kann! Und wenn dir dein Leben lieb ist, solltest du lieber die Wahrheit sagen.“
    „Ich habe ihnen doch schon gesagt. Für jemanden wie Sie ist es unmöglich in Darkness’ Welt zu gelangen. Und außerdem was wissen Sie über die Wahrheit? Sie verleugnen die Wahrheit und glauben nur das, was Sie glauben. Genauso wir jeder andere in dieser verkommenen Welt.“, Kaiba konnte erkennen, das sein Gegenüber leicht wütend wurde „ Aber durch Darkness’ Welt werdet ihr wieder lernen die Wahrheit zu schätzen. Die Wahrheit ist das einzige Unveränderliche, Reine, Unzerstörbare dieser Welt. Und meine Aufgabe ist es sie euch mitzuteilen. Ich bin Trueman, der de Wahrheit ausspricht!“
    „Dein Gerede macht mich krank.“, sagte Kaiba „Blue-Eyes White Dragon beende es. Burst Stream of Destruction!“
    Der Drache wollte abfeuern, doch war Mr.T verschwunden.
    „Wo ist er?“, fragte sich Kaiba.
    „Ich bin hier.“, sprach eine Stimme in Kaiba’s Körper. „Wenn ich Sie nicht umbringen kann, kann ich sicherlich ihren Körper besetzen. Im Vergleich zur Macht der Finsternis sind Sie Nichts.“
    „Aaaah!“, schrie Kaiba mit seiner eigenen Stimme.


    Wieder in der schwarzen Kuppel angekommen fragte Zakuro nun, was sie tun musste „Und wie kann ich Kaiba aus T’s Kontrolle befreien?“
    „Die einzige Möglichkeit ist das Ableben des Körpers. Kaiba kann nur noch sein Bewusstsein wieder erlangen, wenn er stirbt. Du musst ihn umbringen.“
    Die Kuppel löste sich wieder auf. Sofort zog sie eine Karte.
    <<Unmöglich!?“…>>, die Albinodame war über die gerade gezogene Karte mehr als erstaunt. Aber sie war sich bewusst, dass diese Karte ihre einzige Rettung sein könnte.
    „Ich opfere meinen Cursed Wizard und meinen Cursed Vampire für den Blue-Eyes White Dragon(ATK3000)!!!!“
    „Der Drache hat Sie wohl als seinen neuen Besitzer anerkannt.“, meinte Mr.T
    „Hat er nicht.“, sagte Zakuro „Er will nur, dass sein Meister befreit ist. Darum hat sich in meinem Deck wieder hergestellt als er zu Staub wurde. Du hast mich angelogen, Kaiba ist nicht tot!“
    „Ich habe Sie nie angelogen. Wie denn auch? Ich bin der, der die Wahrheit ausspricht und der, der entscheidet was Wahrheit ist!“
    „Wenn du meinst.“, meinte Zakuro nicht wirklich über seine Predigt interessiert. „Ich aktiviere jedenfalls die Zauberkarte Fusion und verschmelze meinen Cursed Crusader und meinen Blue-Eyes White Dragon zu Kira the Dragon Crusader(3700)!“
    Eine Kreuzritterin in einer rosafarbenen Rüstung auf dem Blue-Eyes White Dragon erschien.
    „Kira the Dragon Crusader! Direkter Angriff! Light Sword Assault“
    Der Drache schoss einen Lichtstrahl ab, der Kaiba’s Life Points auf Null reduzierte.


    Zeit(15min)
    Zakuro(700)
    Kaiba(0)


    Die Projektionen verschwanden und der Anker begann zu stürzen. Schnell griff Zakuro nach der Box, holte den Schlüssel und konnte sich rechtzeitig befreien. Für Kaiba war jedoch zu Spät. Der Anker riss ihn mit in die tiefen des Meeres, doch war ein Lächeln in seinem Gesicht „Danke, Zakuro.“, flüsterte er leise bevor er versank.
    „In drei Tagen beim Ayers Rock.“, sprach Mr.T und verschwand.
    „Jetzt kann Kaiba wenigstens in Frieden Ruhen.“, sprach der Drache.
    „Blue-Eyes, sag mal. Du hast doch sicherlich einen Namen um dich von den anderen beiden unterscheiden zu können, oder?“, fragte Zakuro.
    „Recht hast du. Ich heiße Djibril.“, antwortete Djibril und verschwand im Deck der Albinodame.
    „Kämpfen wir nun gemeinsam gegen Darkness!“, sprach Zakuro und verließ den Pier, während am Horizont langsam die Sonne aufging.



    Eigene Karten:


    Taigo Sorarno’s Karten:


    Horus´ Mirage
    Konterfalle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn dein Gegner ein Monster erfolgreich aufruft. Beschwöre die oberste Karte mit „Horus the Black Flame Dragon“ im Namen beschwöre es als Spezialbeschwörung. Jegliche Beschwörungsbedingungen werden dabei ignoriert. Der Effekt des beschworenen Monsters kann in diesem Zug nicht aktiviert werden.


    Zakuro’s Karten:


    Cursed Power
    Zauberkarte
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich mindestens eine „Curse of Dragon“ -Karte auf dem Feld befindet. Alle „Curse of Dragon“-Karten können deinen Gegner direkt angreifen.


    Cursed Soul
    Zauberkarte
    Füge die Angriffspunkte eines gegnerischen Monsters einer „Cursed Dragon“-Karte auf dem Feld hinzu. Während deiner End-Phase werden dir die Angriffspunkte der ausgewählten „Curse of Dragon“-Karte von deinen Life Points abgezogen.


    Cursed Gift
    Zauberkarte
    Wähle eine Karte von der Hand deines Gegners, die dieser ablegen soll. Anschließend ziehen sowohl du als auch dein Gegner eine Karte von euren Decks. Lege danach eine Karte mit „Curse“ im Namen von deinem Deck auf den Friedhof.


    Cursed Shield
    Konterfalle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn ein Monster deines Gegners angreift. Annulliere den Angriff und die Battle Phase deines Gegners endet. Beschwöre ein Monster der Stufe Vier oder niedriger mit „Curse“ im Namen als Spezialbeschwörung.


    Cursed Crusader
    Dark/Warrior/4/1600/1100
    Lege ein Monster mit „Curse“ im Namen ab um die Angriffspunkte dieser Karte um 400 zu erhöhen. Falls diese Karte die einzige auf dem Feld ist, erhöhe die Angriffspunkte dieser Karte um 800. Lege ein Monster mit „Curse“ im Namen ab, damit diese Karte die Life Points deines Gegners direkt angreifen kann.


    Cursed Barier-Mirror Force
    Konterfalle
    Lege eine Karte mit „Curse“ im Namen ab um diese Karte zu aktivieren. Wenn ein gegnerisches Monster angreift, hat dieser Angriff keine Auswirkungen und alle gegnerischen Monster in der Angriffsposition werden zerstört.


    Cursed Mirage
    Zauberkarte
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du genau vier Monster mit „Curse im Namen auf dem Feld hast. Bezahle 1000 Life Points um alle Monster von deinem Friedhof spezial zu beschwören, sofern genügend frei Monsterkartenzonen vorhanden sind. Die Karten, die du mit dieser Karte geholt hast können in dem Zug, in dem diese Karte aktiviert wurde nicht angreifen.


    Cursed Angel
    Dark/Angel/4/1700/1200
    Erhöhe die ATK aller Monster mit „Curse“ im Namen um 400.


    Cursed Deamon
    Dark/Demon/1800/1300
    Bezahle 1000 Life Points, damit alle Monster auf deiner Spielfeldseite zweimal pro Zug angreifen können.


    Cursed Dragon
    Dark/Dragon/1900/1400
    Beschwöre ein Mal pro Zug ein Monster als Fusionsbeschwörung ohne die Karte „Fusion“ zu benutzen.


    Kira the Cursed Dragon Crusader
    Dark/Dragon/7/2700/2200
    „Curse of Dragon“+ „Cursed Crusader“
    NA


    Cursed Plant
    Dark/Plant/0/0
    Wenn diese Karte angegriffen und zerstört wird, wird diese Karte als Ausrüstungszauberkarte behandelt und an die Karte, welche diese Karte zerstört hat ausgerüstet. Während jeder End-Phase verliert dein Gegner Life Points in Höhe der ATK des ausgerüsteten Monsters.


    Cursed World
    Falls sich kein Monster auf deiner Spielfeldseite befindet, kannst du 300 Life Points bezahlen, um ein Monster mit „Curse“ im Namen als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof aufzurufen.


    Cursed Wizard
    Dark/Magician/1500/1000
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du ein Monster mit „Curse“ im Namen von deinem Deck spezial beschwören.


    Cursed Vampire
    Dark/Undead/1700/1200
    In jedem deiner Züge, in welchen diese Karte den Life Points deines Gegners keinen Schaden zugefügt hat, kannst du während deiner End-Phase deinem Gegner 800 Life Points abziehen.


    Kira the Dragon Crusader
    Light/Dragon/12/3700/3500
    NA


    Mr.T’s Karten:


    Darkness Hearth
    Zauberkarte
    Ziehe vier Karten von deinem Deck. Für jede dieser Karten, die sich während deiner End-Phase noch auf deiner Hand befinden verlierst du 1000 Life Points.


    Kaiba’s Karten:


    Blue-Eyes Burn
    Zauberkarte
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du in diesem Zug kein Monster erfolgreich beschworen hast. Entferne eine „Blue-Eyes White Dragon“-Karte von deinem Friedhof aus dem Spiel. Füge den Life Points deines Gegners einen Schaden von 3000 Life Points hinzu. Alle Monster, die sich während der Aktivierung dieser Karte auf dem Feld befanden, können nicht mehr angreifen. Ziehe danach eine Karte von deinem Deck.


    Magic Play
    Zauberkarte
    Füge eine Zauberkarte von deinem Friedhof deiner Hand hinzu. Du kannst diese Karte erst im nächsten Zug aktivieren.

    Mal wieder keine Antworten. Hoffentlich läuft's diesmal anders.


    Episode 7 - Pro Maiden VS The Messenger of Darkness! Kaiba's Fate!


    Es war ein sonniger Mittag und der Kaibadome war voller jubelnder Menschen, die sich gerade das Viertelfinale der diesjährigen Weltmeisterschaft ansahen.


    Es duellierten sich ein Junge und ein Mädchen.


    Mädchen(3000)
    Junge(2000)
    „Draw!“, schrie das Mädchen „Ich opfere Spear Dragon für ihn hier! Erscheine Curse of Dragon(ATK2000)!“
    Der blaue Drache löste sich auf und ein schlangenähnlicher dämonischer gelber Drache betrat das Feld. Trotz des Erscheinens des Drachen, der ihn bei der leeren Monsterzone, die er hatte, seine restlichen Life Points nehmen würde, grinste der Junge glücklich, als wäre er es, der die Übermacht hätte. „Ich aktiviere meine verdeckte Falle Horus´ Mirage! Wenn ein Monster aufgerufen wurde und ich weniger Monster als du auf dem Feld habe, kann ich die oberste Karte mit Horus the Black Flame Dragon im Namen spielen ungeachtet der Bedingungen und da ich nur noch einen Horus im Deck habe, rufe ich ihn auf! Zeige dich Horus the Black Flame Dragon LV8(ATK3000)!!!“
    Ein Feuer entfachte sich aus dem der legendäre Himmelsgott emporstieg und sich in Kampfposition stellte.
    „Der Sieg ist so gut wie mein!“, schrie der Junge überlegen, aber was konnte ein normales Monster schon gegen den Gott des Himmels ausrichten? „Aber du hast Glück.“, fügte er noch hinzu „Horus’ Mirage verbietet es mir in dieser Runde den Effekt des beschworenen Monsters zu aktivieren.“
    „Na dann!“, meinte die junge Frau „Ich aktiviere die Zauberkarte Cursed Power! Ich kann diese Zauberkarte nur aktivieren, wenn sich Curse of Dragon auf dem Feld befindet. Alle Curse of Dragon können dich nun direkt angreifen! Curse of Dragon! Beende dieses Duell! Demonic Fire!“
    Der Drache spie ein gigantisches Feuer, der durch den Horus hindurch ging und die Life Points seines Besitzers verbrutzelte.


    Mädchen(3000)
    Junge(0)


    Die Menschenmenge jubelte und der Moderator kommentierte den Sieg „Der Sieger steht fest! Es ist Zakuro! Nach dem sie Taigo Sorarno besiegt hat, kommt sie nun ins Halbfinale und duelliert sich Morgen gegen Anderson Johan! Vorher jedoch können sie noch das Duell zwischen Phoenix Edo und Marufuji Sho! Uns erwatetet uns sicherlich noch ein spannendes Du…“, mehr konnte er nicht sagen, da es plötzlich schwarz wurde.
    „Was soll das!?“, schrie Yuri aufgebracht „Das hab’ ich grad’ geguckt!“
    „Na und?“, fragte Yakou, der den Fernseher genervt ausgeschaltet hatte, desinteressiert „Wir beide haben noch Geschichtsaufgaben, die zu erledigen sind.“
    Yuri seufzte innerlich über die Arbeit die noch vor ihr lag „Und wie hieß noch mal das Thema?“
    „Die Eroberung des Iraks durch das heilige Königreich Britannien im Jahr 2009.“, antwortete der Weißschopf
    „Wo ist den eigentlich Ryu?“, fragte die Blondine, damit sie ihre Aufgaben hinauszögen kann.
    „Der Spanner ist im Girls Dorm.“
    „Können wir die Aufgaben nicht später machen und uns dafür das Interview mit Zakuro ansehen?“, bat Yuri.
    „NEIN!“, schrie der Weißschopf erbost und die Blondine konnte regelrecht den Zorn, der in den blutroten Augen seines Freundes brannte sehen.
    „Wieso denn?“, fragte sie, wohlbedacht kein falsches Wort zu sagen.
    „Ich kann dieses beschissene Miststück nicht ausstehen.“, würgte er die Widerwärtigkeit aus, allem Anschein nach hasste er es sogar sie zu beleidigen.
    „So wie du dich benimmst, könnte man ja meinen, dass sie mal mit dir zusammen warst und sie dein Herz aufs Grausamste brach.“, spekulierte Yuri.
    „Was!?“, schrie der Weißschopf errötet und aufgebracht, doch beruhigte er sich äußerlich wieder und sprach dann im kühlen Ton ein Gegenargument „Ich mit ihr zusammen? Tzz! Wenn ich mit ihr zusammen wäre, würde ich im Gefängnis landen.“
    „Gefängnis?“, wiederholte die Blondine das Wort ihres Freundes keine vernünftige Erklärung für das Gegenargument findend. Derweil ging Yakou in die Küche und nahm das erstbeste, was er im Kühlschrank finden konnte- eine Dose Red Bull-, heraus.
    „Ob du Zakuro hasst oder nicht, sie ist eine Frau, für die manch einer sogar ein Schwerverbrechen begehen.“, sprach sie zum Weißschopf, der dem Getränk noch was hinzufügte und das Getränk, wie aus einer Flasche, trank.
    „Oh wie wahr!“, antwortete Yakou, die blausilberne Dose wegstellend „Zakuro ist eine Frau zum Sterben schön.“
    Der Weißschopf betonte die Worte so, dass Yuri nicht erkennen konnte, ob der Satz als Metapher oder wortwörtlich gemeint war. Kurz darauf bemerkte sie, dass Blut den Arm des Weißschopfes runter rann.
    „Yakou…. Dein…“, stotterte die Blondine.
    „Ach, das. Hatte ’nen Unfall mit dem Messer.“, antwortete Yakou in einem gleichgültigen Ton, als hätte Yuri nach dem Wetter gefragt und leckte das Blut auf.


    Währenddessen hatte Zakuro ihr Interview im Kaibadome beendet und verließ die Arena. Zakuro war eine junge Dame Mitte 22. Ihre Augen leuchteten in einem blutigen Rot und stachen aus ihrem eher blassen Körper heraus. Sie hatte ein ebenso rotes Top, einen blauen Minirock und lange schwarze Stiefel an. Ihre weißen schulterlangen Haare glänzten geschmeidig als seien sie aus Seide. Am Ausgang des Kaibadomes lehnte sich Manjoume gegen die Tür. Er schien sie zu erwarten.
    „Danke.“, sprach sie ihn an „Danke, dass du für ihn all die Strapazen auf dich nimmst und auch nicht an der Weltmeisterschaft teilnimmst, obwohl du sicherlich gewonnen hättest, Manjoume.“
    „D…D…Das heißt immer noch Manjoume Thu…Thunder!“, beklagte sich Manjoume über den alten Witz empört und errötete leicht „Äh, hab’ ich g…gern gemacht.“
    Ohne weitere Worte ging Zakuro an seinem Alten Freund vorbei und verließ den Dome. Sie musste leicht schmunzeln als sie an die Zeit zurück an die Akademie dachte. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Manjoume zu ihrem besten Freund wurde und zu der Person, dem sie am meisten vertraute. Gäb’s da nicht jemand anderen wären sie sicherlich ein Paar. Eine Person, dessen eigene Liebe für ihn sie erst erkannte, als er sie am meisten hasste. Sie konnte es selbst nicht glauben. << Aber das ist Geschichte, wie man so sagt. Es ist am besten so- Ich dürfte ihn gar nicht erst lieben. >> Nachdem die Albinodame den Raum verlassen hatte, kam sofort Edo und blickte seinen ehemaligen Gehilfen leicht grinsend an.
    „Wann sagst du es ihr?“, fragte er ihn.
    „Was meinst du?“, fragte Manjoume errötet.
    „Dass du auf sie stehst, natürlich.“, antwortete Edo. „Oder wieso hast auf sie gewartet? Selbst ein Blinder merkt was hier vor sich geht.“
    „Das... das stimmt doch gar nicht!“, schrie Manjoume empört und miet den Blickkontakt mit Edo um seine Errötung nicht zu zeigen.
    „Wenn du es sagst...“, meinte Edo mit einem Hauch von Sarkasmus und verließ ebenfalls den Kaibadome.“


    Zakuro war währenddessen in ihrer Villa, welches man aber eher als Schloss bezeichnen sollte, angekommen. Das riesige Tor öffnete sich wie in einem Supermarkt automatisch und prompt wurde der Albino von einer hübschen jungen Brünette im Dienstmädchenanzug begrüßt „Willkommen, Zakuro Senpai“
    „Und habt ihr ihn finden können, Misa?“, fragte sie.
    „Es tut mir aufrichtig Leid, aber wir konnten bisher nichts über seinen jetzigen Aufenthalt in Erfahrung bringen.
    „Kann man nichts machen. Versucht es weiter, aber lasst erstmal Wasser für ein Bad ein.“
    „Ist in Ordnung Zakuro Senpai. Wir werden uns sofort darum kümmern.“, nahm das Hilfsmädchen den Befehl an und fragte kurz darauf noch etwas „In Erdbeere oder Schokolade?“
    „Erdbeere. Ich muss auf meine Taille achten.“
    „Bevor ich es vergesse Zakuro Senpai. Di Roy ist wieder aus dem Aquarium gesprungen.“
    „Di Roy, Di Roy.“, seufzte die Albinodame leicht spaßig „Es gehört sich für einen Hai nicht das Wasser zu verlassen. Und wie lange war er auf dem Trockenem?“
    „Ein oder zwei Stunden. Ich glaube, die Ursache des Problems ist ihre häufige Anwesenheit. Er bekam wohl das Verlangen höchstpersönlich zu ihnen zu gehen. Sie sollten ihn heute besser besuchen, Zakuro Senpai.“


    Am nächsten Tag:


    Zakuro durchschritt das Tor zur Arena, in der schon Johan gespannt auf sie wartete „Da bist du ja, endlich. Jetzt hab ich endlich die Gelegenheit mich mit dir zu duellieren.“
    „Begrüßt man so eine Dame?“, kritisierte sie den Blauhaar „Aber wenn man nur was mit Jungs treibt, ist das auch nicht verwunderlich.“
    Zakuro’s Witz über Johan war nicht ganz so schlecht gewählt, wie man meinen könnte. Denn laut Gerüchten ist er mehr als nur Judai’s bester Freund.
    Johan machte sich jedoch keinen Hehl daraus und begrüßte die weißhaarige Albinodame wie es sich für einen Gentleman gehörte
    „Willkommen, MY LADY. Ich bin über ihre Anwesenheit überaus erfreut. Nun, wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich gerne ein Duell um die Ehre mit ihnen bestreiten.“, passend zu seiner Begrüßung, machte er einige recht übertriebene Gesten und zog seine Formalitäten erst recht ins Lächerliche.
    „Wie du willst, Britte! Duellieren wir uns! Bist du bereit?“
    Einen Nicken Johans verriet, dass er es war.
    „Duell!“, schrieen beide.


    Eine Stunde später


    Zakuro(900)
    Johan(600)


    „Draw!“, schrie Zakuro „Ich opfere meinen Spear Dragon um meinen Curse of Dragon aufzurufen(ATK2000)!“
    Ein gelber Schlangendrache erschien.
    „Was nützt der dir?“, fragte Johan. Er wusste zwar, dass der Curse of Dragon die Ace-Card von Zakuro, aber Ultimate Gem God-Rainbow Dragon war seine Ace-Card und hatte noch dazu 11000 brachiale Angriffspunkte.
    „Unterschätz niemals eine Dame, mein lieber Johan. Ich aktiviere die Zauberkarte Cursed Soul! Diese Zauberkarte erlaubt es mir die Werte eines Monsters auf dem ganzen Spielfeld einem Curse of Dragon hinzuzufügen. Dafür werden mir während meiner End Phase die Punkte des Drachens von meinen Life Points abgezogen. Und ich wähle deinen Rainbow Dragon, wodurch mein Drache über 13000 Punkte verfügt. Nun aber los. Curse of Dragon, greif seinen Rainbow Dragon an. Demonic Diamond Fire!“
    Der Curse of Dragon erschuf eine Abbildung des gegnerischen Monsters und verschmolz sich mit diesem.
    „Ultimate Gem God-Rainbow Dragon! Wehr dich und zeige der ganzen Welt deine majestätische Anmut und lass uns im Beifall untergehen! DIAMOND BURST!“
    Ein regenbogenfarbener Strahl wurde vom diesem gottgleichen Drachen abgefeuert und versuchte mit dem finster glitzerndem Feuer des Mischwesens seiner Gegnerin mitzuhalten-erfolglos. Rainbow Dragon ging in einer glitzernden Explosion unter. Das Duell war vorbei. Zakuro hatte Johan und sein Gem Beast Deck geschlagen.


    Zakuro(200)
    Johan(600)


    Das Publikum bejubelte die beiden Duellanten und der Moderator gab das Ergebnis bekannt „Zakuro hat gewonnen! Nach einem spannendem Duell ist sie nun im Finale gegen Marufuji Sho antreten!“
    Zakuro verließ darauf abrupt die Arena des Kaibadomes am Ausgang wurde sie bereits von ihrem Dienstmädchen erwartet.
    „Und wie war das Spiel?“, fragte sie
    „Hab gewonnen.“, antwortete die Albinodame „Aber deswegen bist du doch nicht hergekommen, oder?“
    „Sie kennen mich besser als ich gedacht hatte. Es wird sie freuen, wir haben ihn gefunden.“
    „Was!?“, fragte die Weißhaarige hocherfreut „Wo ist er?“
    „Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich das gerne in ihrer Limousine besprechen Zakuro Senpai.“, meinte das Dienstmädchen.
    „Meinetwegen.“
    In der Limousine fragte die Albinodame noch mal „Und wo ist er jetzt?“
    „In Australien.“, antwortete Misa.
    <<Australien? >>, dachte die Albinodame über den Aufenthaltsort nach <<Er will doch nicht? >>
    Bei dem Gedanken bekam es Zakuro mit der Angst zu tun, während ein Schweißtropfen von ihrer Stirn tropfte. Wenn es wirklich das wäre, was sie dachte, dann wäre das eine Katastrophe. Darkness’ Prophezeiung wäre damit wahr. Er würde wiederkommen- und mit ihm sechs weitere Wesen- Wesen die das Schicksal aller mit nur einem Wimperschlag besiegeln könnten. Von den zwölf Engelsaposteln mal ganz zu schweigen. Das wäre das Worst-Case-Szenario. Wenn sein Plan in Australien aufgeht, dann wird der Weltuntergang schon nächstes Jahr sein. Viel zu früh als das die Gegenmaßnahme fertig wäre. Der ganze Plan wäre damit gescheitert, die Menschheit dem Untergang geweiht. All den Horror und all das Leid, welches sie durchmachen musste, umsonst? Waren Heaven’s Worte nur noch Schall und Rauch? Die Situation befand sich schon so zwischen Scylla und Charybdis. Sie hatten verzweifelt versucht einen Weg aus dem Engepass zu finden, doch dieser ist von den Sieben verschüttet worden. Eine aussichtslose Situation und ein unumstrittener Tod würden folgen. Die Buße für ihre frevelhaften Taten war fällig! Sie haben den Zorn des Herrn auf sich gezogen. Die Zwölf Apostel, würden alles und jeden ausrotten - Angeführt von den mächtigen Sieben.
    „Zakuro Senpai, stimmt mit ihnen irgendetwas nicht?“, fragte Misa den besorgten Gesichtsausdruck ihrer Meisterin fixierend.
    „Nein, alles in Ordnung.“, log die Weißhaarige und wischte sich den Schweißtropfen von der Stirn „Konzentrier dich weiterhin auf die Straße.“


    Es war mitten in den Nacht und Zakuro konnte durch die Erkenntnis, die sie erlangte nicht schlafen und plötzlich wehte ein dunkler Wind, öffnete die verschlossenen Fenster und brach ins Gemach der Albinodame ein. Der Wind formte sich und erschuf eine Person.


    „Lange nicht gesehen oder Zakuro?“, antwortete jene Person.
    „Ich hatte schon mit dem Auftauchen von dir oder einem deiner Verbündeten gerechnet. Obwohl du damals zusammen mit Darkness von Judai ausgelöscht wurdest.“, erwiderte Zakuro die Ankunft dessen voller Widerwertigkeit.
    „Wie es aussieht bin ich doch nicht tot?“, meinte der Unbekannte.
    „Wie hast du das geschafft? Yusuke selbst hatte behauptet, du seiest tot!“, schrie die Weißhaarige immer noch fest an des Ableben ihres Gegenübers glaubend.
    „Wie bist du eigentlich damit klar gekommen, dass sie gestorben sind und er dich hasst?“, fragte die Person Zakuro ohne auf ihre Frage einzugehen.
    „Wieso bist hier?“, fragte Zakuro und beantwortete die Frage ihres Gegenübers ebenfalls nicht.
    „Wenn du mich in einem Duell geschlagen hast, wirst es schon herausfinden.“, er ließ sich eine Dueldisk aus seinem Am wachsen und warf eine seiner Gegnerin zu.
    „Duell!“, schrieen beide.


    Zakuro(4000)
    Person(4000)


    „Ich beginne!“, schrie Zakuro „Draw! Ich rufe Spear Dragon im Angriffsmodus(ATK1900) und spiele eine Karte verdeckt. Taan endo.
    „Draw.“, sagte die unbekannte Person. „Ich rufe Dark Archetype im Angriffsmodus (ATK1400) und aktiviere die Zauberkarte Power Gift. Indem ich ein Monster von meiner Hand ablege, bekommt ein Monster auf deiner Seite einen Bonus in Höhe der Angriffspunkte des abgelegten Monsters. Ich lege nun meinen Twin-Headed Beast(ATK1700) ab. Damit hat dein Monster nun eine Stärke von 3600.Dark Archetype! Greif ihren Spear Dragon an.“
    Der Dark Archetype griff an und wurde vernichtet, während einige Reste des schleimigen Etwas übrig blieben. Der Person wurden 2200 Punkte abgezogen.
    „Ich aktiviere nun den Effekt meines Dark Archetypes! Indem ich eine bestimmte Anzahl von Monstern aus Monstern aus meiner Hand abwerfe, kann ich ein Monster, dass gleich der Stufe der abgelegten Monster und einer Punktzahl, die dem zugefügten Schaden entspricht. Ich lege meinen Horus the Black Flame Dragon LV6(Stufe6) um meinen Des Volstgalph aufzurufen(ATK2200)!“
    Die Überreste des Dark Archetypes verwandelten sich in einen bronzenen Drachen.
    „Da der Kampf nun zu Ende ist, wird Spear Dragon zerstört.“, fuhr die Person fort, während wie er sagte Spear Dragon zerstört wurde.
    Du benutzt immer noch dieselbe Taktik wie beim letzten Mal, T.“ sprach Zakuro voller Widerwertigkeit.
    „Bitte, nenn mich Trueman.“, bat Mr.T in einem falschen höflichen Ton. „Ich hab dich damals besiegt Zakuro, schon vergessen?“, erinnerte ihn Mr.T an ihre letzte Begegnung.
    „Damals war ich noch jung, doch jetzt bin erwachsen.“, konterte die Albinodame, doch wollte sie nicht über alte Zeiten reden. Sie wollte Antworten! „Jetzt sag schon! Wie konntest du deiner Vernichtung entkommen, obwohl es dein Schöpfer nicht überlebt hat?“
    Doch anstatt zu antworten machte sich Trueman noch über die Ungeduld seines Gegenübers lustig „Ach, wie ungeduldig. Beeil dich nicht so oder sonst wirst du sterben bevor wir uns mit den Formalitäten befassen konnten. Aber du sollst deine Antwort bekommen. Ja er ist vor fünf Jahren gestorben. Aber woher willst du wissen, dass er auch mich ausgelöscht hat?“
    „Wieso sollte er nicht?“, fragte Zakuro:„ Nachdem Darkness vernichtet wurde, hatte Yusuke keinen Grund dich am Leben zu lassen. Er wollte ja die Finsternis auslöschen. Und nach Judai-kun hatte er es auch geschafft. Er war dein Schöpfer. Dein Leben ist an seins gebunden!“
    Denkst du Yusuke war der Einzige, der von der Finsternis aus geschickt wurde und die Macht über mich hat?“, fragte Mr.T leicht sadistisch „Du müsstest den anderen doch gut kennen, oder? Er ist der Grund für deine ganzen Aktivitäten. Außerdem, wer hat gesagt, dass Yusuke mein Schöpfer sei?
    „Aber warum ich?“, wollte die Albinodame verzweifelt wissen, damit sie wenigsten ein Fünkchen Licht in dem Tunnel aus Lügen und Verzweiflung finden kann. Diese angeblichen Antworten brachten sie gar nicht weiter, nicht mal ein kleines Stück. Es waren neue Fragen aufgetaucht, die den Weg, der aus der Hoffnungslosigkeit rausführte, länger werden ließen.
    „Besieg mich und du erhältst die Antwort. Aber nun lass uns mit dem Duell weiter machen.“, sprach Mr.T „Nur glaube ich, dass du es nicht schaffen wirst mich zu besiegen. Des Volstgalph, greif sie direkt an!“
    Des Volstgalph versuchte mit seinen Klauen Zakuro Schaden zuzufügen, doch wurde er von Ketten aufgehalten, die durch schwarze Magie, welche durch die Ketten strömte, den Drachen sogar schwächten.
    „Ich habe meine verdeckte Karte Curse of Darkness aktiviert.“, erklärte die Weißhaarige. Dadurch kann ich den Angriff deines Monsters abbrechen. Außerdem verliert es 700 Angriffspunkte und kann weder angreifen noch seine Position wechseln.“
    „Tann endo.“, beendete Mr.T seinen Zug wenig beeindruckt.


    Zakuro(4000)
    Person(1800)


    „Draw!“, schrie Zakuro „Ich aktiviere nun die Zauberkarte Cursed Gift. Diese Zuberkarte sorgt dafür, dass du eine Karte von deiner Hand ablegen musst, dafür dürfen wir beide danach eine Karte ziehen. Im Gegenzug muss ich eine Karte mit Curse im Namen von meinem Deck auf den Friedhof legen. Ich wähle meinen Curse of Dragon und du sollst deine Karte ganz Links ablegen. Nun draw!“
    Beide Spieler zogen eine Karte, während Mr.T die gewählte ablegte. Kurz darauf lachte er boshaft „Die Karte, die du abgelegt hast, war Reign-Beaux-Overlord of the Dark World. Ich aktiviere seinen Effekt. Ich darf ihn nun im Angriffsmodus spezial beschwören! Erscheine
    Reign-Beaux-Overlord of the Dark World(ATK2500)!!!!
    Ein mächtiges Dämonisches Wesen tauchte auf. Seine Haut war metallisch-schwarz. Die metallenen Flügel, die aus seinem Rücken herauswuchsen wirkten wie sechs messerscharfe Klingeln die alles zerfetzen würden, was sie berührte. An seinem Kopf waren zwei gekrümmte Hörner, was sein dämonisches Gesicht wie das des Teufels persönlich wirken ließ. In seiner Hand war ein schwarzgoldenes Zepter.
    „Ich spiele noch eine Karte verdeckte.“, knurrte die Albinodame voller Hass.
    „Draw.“, sprach Trueman ruhig „Ich aktiviere die Zauberkarte Darkness Hearth. Dadurch kann ich nun vier Karten ziehen. Während meiner End-Phase verliere ich aber 1000 Life Points für jede Karte, die sich zu dem Zeitpunkt noch auf meiner Hand befindet. Ich aktiviere nun Fusion und verschmelze Meteor Dragon zusammen mit Red-Eyes Black Dragon zum Meteor Black Dragon (ATK3500)!“
    Ein gigantischer purpurner Drach erschien.
    „Ich rufe nun Hell Dragon im Angriffsmodus (ATK2000) und aktiviere Dragon’s Mirror. Ich entferne Hell Dragon, Red-Eyes Black Dragon, Meteor Dragon, Horus the Black Flame Dragon LV 6 und Des Volstgalph aus dem Spiel und rufe Five God Dragon (ATK5000) im Angriffsmodus!“
    Ein fünfköpfiger ockerfarbener Drache erschien. Trotz der Monsterarmee, die ihr Gegner heraufbeschworen hatte, blieb Zakuro ruhig und zeigte eine emotionslose Gesichtsmaske.
    „Five God Dragon! Reign-Beaux-Overlord of the Dark World! Meteor Black Dragon! Greift sie direkt an!“
    Die drei Monster griffen an, doch tauchte eine Kreuzritterin in einer dunkelroten Rüstung. In ihrem Rücken waren zwei Zwillingsschwerter. Die Angriffe fixierten nun die Kreuzritterin als Ziel und als sie im Begriff waren ihn umzubringen blockierte eine ebenfalls dunkelrote Barriere den Angriff.
    „Ich habe meine verdeckte Karte Cursed Shield aktiviert. Diese Falle bricht deinen Angriff ab und erlaubt es mir ein Monster mit Curse im Namen von meinem Deck im Angriffsmodus spezial zu beschwören. Ich habe meinen Cursed Crusader ausgewählt (ATK1600).“
    „Du magst dein Leben zwar vorerst gesichert haben, aber deine Bemühungen sind genauso sinnlos, als würdest du versuchen ein Kissen unter deinem Kopf zu legen, damit es angenehmer wird, während die Guillotine auf dich herunterstürzt und dich umbringt. Das ist die Wahrheit, denn ich bin Trueman, der, der die Wahrheit ausspricht und der Wahrheit kann man nicht entkommen.“, teilte Mr.T seine Meinung über den Widerstand Zakuros mit. „Taan endo.“


    Zakuro(4000)
    Mr.T(1800)


    „Draw!“, schrie Zakuro, die Meinung ihres Gegners kommentarlos hinnehmend „Ich aktiviere den Effekt von Cursed Crusader! Indem ich ein Monster mit Curse im Namen von meiner Hand ablege kann ich die Angriffspunkte meines Monsters um 400 erhören. Wenn sich außer Cursed Crusader keine Monster auf dem Feld befinden, kann ich die Angriffspunkte um 800 anstatt um 400 erhören. Zusätzlich kann ich dich für den Abwurf einer weiteren Karte direkt angreifen! Ich lege Cursed Angel und Cursed Deamon ab. Cursed Crusader, direkter Angriff! Twillight Sword Assault!“
    Die Kreuzritterin nahm die Zwillingsschwerter in ihre Hände und rannte auf Mr.T zu. Doch wurde sie von einer Barriere aufgehalten.
    „Was zur Hölle!?“, schrie Zakuro fassungslos.
    „Ich habe es dir doch gesagt. Du kannst nichts an deiner Niederlage ändern. Ich habe die Falle Drain Shield aktiviert. Diese Karte blockt deinen Angriff und erhöht meine Life Points um dieselbe Menge, die ich verloren hätte.“ Klärte sie Trueman über den gescheiterten Angriff auf.
    „Ich spiele eine Karte verdeckt.“, knurrte die Albinodame gekränkt.
    „Draw.“, sprach Mr.T in Seelenruhe und sah sich seine gezogene Karte nicht einmal an. Er wusste, sie würde nicht viel an der Spielsituation ändern können. „Reign-Beaux-Overlord of the Dark World! Töte ihren Cursed Crusader! Darkness Flashes!“
    Reign-Beaux feuerte mit seinem Zepter hunderte von Blitzen auf die gegnerische Kreuzritterin los. Die Blitze waren im Begriff die Kreuzritterin direkt in die Hölle zu schicken und das Schicksal seiner Besitzerin zu besiegeln, als eine dunkelrote Barriere die Ritterin schützte und den Angriff auf das gesamte gegnerische Feld zurück schickten und dieses leer fegten.
    „Ich habe meine Falle Cursed Barier-Mirror Force aktiviert.“, erklärte Zakuro. „Für den Preis einer Handkarte mit Curse im Namen, meines Cursed Dragon, kann ich deinen Angriff blocken und dein ganzes Feld zerstören.“
    „Tann endo.“, sprach Trueman, als wäre nichts passiert.


    Zakuro(4000)
    Mr.T(4200)


    „Draw!“, schrie Zakuro und beim Anblick der Karte lächelte sie hocherfreut. „Ich aktivier die Zauberkarte Cursed Mirage! Diese Karte kann ich nur aktivieren, wenn sich auf dem Friedhof genau vier Monster mit Curse im Namen befinden kann ich sie alle für den Preis von 1000 Life Points spezial beschwören, sofern ich genügend Platz habe. Also erscheint! Cursed Angel (ATK1700)! Cursed Deamon (1800)! Cursed Dragon (1900)! Curse of Dragon (2000)!“
    Ein schwarzroter Dämon mit messerscharfen Zähnen, riesigen Klauen und Flügeln und einem verblassten Unterleib, ein Engel, der von schwarzer Aura um hüllt wurde und dann eine nicht mehr so reine Ausstrahlung hatte, ein blutroter Schlangendrache und ein gelber Schlangendrache erschienen.
    „Da die Monster, die ich mit dieser Karte geholt habe, in dem Zug, in dem Cursed Mirage aktiviert wurde, nicht angreifen können, aktiviere ich den Effekt meines Cursed Dragons. Einmal pro Zug kann ich eine Fusionsbeschwörung ohne Fusionskarte vollziehen. Verschmelzt! Curse of Dragon und Cursed Crusader! Erscheine Kira the cursed Dragon Crusader (ATK2700)!!!!“
    Ein Loch in der Luft erschien, in welches die beiden Monster hineingezogen wurden. Nach einiger Zeit kam eine Kreuzritterin in einer dunkelroten Rüstung auf einem gelben Schlangendrachen hervor.
    „Was kann ich für dich tun, meine Gebieterin?“, fragte Kira.
    „Ich aktiviere den Effekt meines Cursed Angels. Dieser erhöht die Angriffspunkte aller Monster mit Curse im Namen um 400 Punkte. Nun Kira the cursed Dragon Crusader! Greif ihn direkt an! Demonic Sword Assault!“
    Die Kreuzritterin zückte ihre Schwerter und flog zusammen mit ihrem Drachen, der Feuer zu speien begann, auf Trueman zu und setzten ihm schwer zu.
    „Ich aktiviere nun den Effekt meines Cursed Deamons. Für den Preis von 1000 Life Points können alle Monster mit Curse im Namen zweimal angreifen! Kira! Greif ihn erneut an! Demonic Sword Assault!“
    „Zu Befehl!“, sprach sie und beendete ihr Werk und ließ Mr.T in Flammentornado untergehen.


    Zakuro(2000)
    Mr.T(0)

    Zitat

    Original von Nimrod Hellfire



    Nicht unbedingt, Divine ist ja nähmlich in den Tod gestürzt. Ansonsten würd ich mich auch auf ein Comeback Divine's, da er neben Kiryu mein Lieblingschara ist^^.


    Was die Folge angeht, war sie recht gut auch wenn ich mir Yusei's Flucht aus der Hölle (so nenn' ich mal den Ort, wo er gelandet ist) etwas specktakulärer vorgestellt hatte^^.

    Zitat

    Original von Cerus
    Tatsache, ok jetzt bin ich noch mehr verwirrt xD


    Ich denke mal, das Jack während des Duells zum Dark Signer wird, liegt daran, dass er aufgrund seiner physichen Verletzungen stirbt und durch seine Liebe zu Carly wiederbelebt wird oder so. Wird auf jeden Fall spannend.


    Zur heutigen Folge: Die war mal geil^^
    Als Yusei in den Reaktor fiel dachte ich, dass Crow ihn retten würde, aber fiel doch runter. Tja, sofiel zu meiner Theorie Rex hätte Zero Reverse ausgelöst. Dies ist damit wohl offiziel fürn' Anus^^

    Mir ist da mal eine Vermutung über das was vor 17 passiert war und wer villeicht der wahre Gegner der Signer sein könnte, eingefallen: Und zwar könnte es doch sein, dass Rex Zero Reverse absichtlich ausgelöst hat um die Dämonen der Nascalinien zu befreien und um seinen Bruder und Mr.Fudo umzubringen. Sein Roboarm könnte man ja auch erklären, dass er sich seinen Arm abgerissen hat um sich den Signerarm seines Bruders zu implatieren, was aber ein Fehlschlag war und so der Roboarm kam. Die Dämonen könnte er ja freigelassen haben, damit er das Vertrauen der Signer gewinnt, die denken sollten, dass die Darksigner die Gegner sind und nicht er. Divine hatte ja mal behauptet, dass Rex den Crimson Dragon dazu benutzen wollte, um die Welt zu versklaven. Vielleicht konnte daran was dran sein könnte.


    Was haltet ihr von dieser Vermutung?

    Zitat

    Original von kc_alex2


    Wieso kommt niemand auf Amon Garam?^^
    Ich weiß, es passt von der Frisur und von der Gesichtsform nicht, aber er war für mich schon immer ein Kandidat für den Titel "Ultimativer Feind".


    Denk' ich nicht. Da Amon kein Interesse mehr an seiner Heimatdimension hegt und sich in der anderen Dimension nach Yubel's Fusion wohl als König betracht. Sofern er zusammen mit Echo auch wirklich nicht gestorben ist.


    Nimrod Hellfire
    Wieso nicht? Darkness hat ja geschworen solange es Finsternis in den Herzen der Menschen gibt wird er immer wieder kommen. Und die Dark Signer waren kurz vor ihrem Tod "voller Finsternis" daher könnte es doch Recht gut hinkommen^^.