Beiträge von nightstroud

    Tributmonster:2
    1xArmed Dragon LV7
    1xArmed Dragon LV5


    Normale Monster:3
    3xHaunted Dragon ( ATK 1700 DEF 0 STERNE 3 )


    Effektmonster:18
    3xBewohner der Drachenhöhle
    3xArmed Dragon LV3
    3xMasked Dragon
    2xHorn
    2xZacke
    2xKnochen
    1xTwin
    1xSangan
    1xReaper


    Zauber:13
    1xÜberlastfusion
    1xZukunftsfusion
    1xHeavy
    1xMST
    1xPremature
    1xAdliger
    1xDe-Fusion(will ich wechseln)
    1xSwords
    1xBrain
    1xSchnappstahl
    1xShrink
    1xEhrung der Verdammten
    1xBlitzeinschlag


    Fallen:5
    1xAngriff Anulieren
    1xShadow Spell
    1xCeasfire
    1xCall
    1xStaubtornado


    Fusionen
    2xCyberfinsternisdrache

    Ich versuche entweder mit den LV-Drachen oder mit den Cyberfinsternismonstern das Duell zu gewinnen . Die meisten Monster sind Stufe 3 drei Drachen die als Futter für die Cyberfinsternissmonster dienen . Die Zauber und Fallenkarten sollen meine monster Schützen oder das Feld freikriegen .
    Hoffe auf Verbesserung

    Ups! Hab wohl etwas zuvoreilig gearbeitet. Naja etwas verbesserung wird das Deck wohl benötigen . Übrigens habe ich nachgezählt es sind zu wenig Karten im Deck , hier der Beweiß.


    LIGHT/Dragon - Effect/8/2800/2800 erste karte
    This card cannot be Special Summoned except after it has been sent from the field to the Graveyard. When this card is Special Summoned from the Graveyard, select 1 monster in your Graveyard. This card gains ATK equal to the Level of the selected monster x 200.
    Ultra Rare


    SD13-JP002
    Dark Blaze Dragon 2te karte
    FIRE/Dragon - Effect/7/1200/1000
    When this card is successfully Special Summoned from the Graveyard, double this card's ATK and DEF. When this card destroys a monster in battle and it is send to the Graveyard you opponent takes damage equal to the ATK of the destroyed monster.
    Super Rare


    SD13-JP003 3te karte
    Prophet of World Creation
    LIGHT/Spellcaster - Effect/4/1800/600
    Discard one card from your hand. Add one monster with level 7 or more from your Graveyard to your hand. You can only use this effect once per turn.
    Super Rare


    SD13-JP004 4te karte
    Decoy Dragon
    FIRE/Dragon - Effect/2/300/200
    When this card becomes the target of an attack, you can choose 1 Level 7 Dragon-Type Monster in your graveyard and special summon it, then change the attack to that monster.


    SD13-JP005 Morphing Jar 5te karte
    SD13-JP006 Kaiser Seahorse x2 7te
    SD13-JP007 Tyrant Dragon 8te
    SD13-JP008 Yamata Dragon 9te
    SD13-JP009 Spirit Reaper 10te
    SD13-JP010 Different Dimension Dragon 11te
    SD13-JP011 Guardian Angel Joan 12te
    SD13-JP012 Night Assassin 13te
    SD13-JP013 Masked Dragon x2 15te
    SD13-JP014 The Creator 16te
    SD13-JP015 The Creator Incarnate 17te
    SD13-JP016 Flame Ruler 18te
    SD13-JP017 Majestic Mech - Goryu 19te


    SD13-JP018 20te
    Trade In
    Normal Magic
    Discard 1 Level 8 Monster from your hand. Draw two cards from your deck.


    SD13-JP019 Foolish Burial 21te
    SD13-JP020 Shallow Grave 22te
    SD13-JP021 Premature Burial 23te
    SD13-JP022 Card of Safe Return 24te
    SD13-JP023 A Wingbeat of Giant Dragon 25te
    SD13-JP024 Terraforming 26te
    SD13-JP025 Mystic Wok 27te
    SD13-JP026 Lighten the Load 28te
    SD13-JP027 Lightning Vortex 29te
    SD13-JP028 Riryoku 30te
    SD13-JP029 The Mausoleum of the Deceased Emperor 31te
    SD13-JP030 Twister 32te
    SD13-JP031 Calamity of the Wicked 33te
    SD13-JP032 Call of the Haunted 34te
    SD13-JP033 Magic Jammer 35te
    SD13-JP034 Interdimensional Matter Transporter 36te
    SD13-JP035 Judgment of Anubis 37te
    SD13-JP036 Good Goblin Houskeeping x2 39te


    Wo ist die 40ste Karte ?

    Na hoffentlich kommt das Deck mal zu uns . Das Deck ist der Wahnsinn . Allerdings finde ich das Deck etwas zu situationsabhängig ist. Zumal hat das Deck zu wenig Staples . Vorallem das Mausoleum mit Johan ist geil . Hier ist jedenfalls ein Spielzug mitdem man fast das ganze Feld in einer Runde vollkriegt ( Nur mit Karten aus SD 13 ) : Man hat 6 Handkarten . Als erstes aktivert man Trade und legt Johan ab ( 6 ) . Danach aktiviert man das Mausoleum und ruft den Shöpfer und das neue Covermonster ( weiß den Namen nicht mehr ) indem man 4000 LP bezahlt (ich weiß ist viel ) danach opfert ihrdas Covermonster für den Diemensionsdrachen ( 2 ) . Als nächstes legt ihr zwei Karten ab und ruft dank des Effekts von Shöpfer das Covermonster und Johan ( 0 ) .


    Die Zahlen in den Klammern stehen für die Anzahl der Handkarten .


    Jedenfalls hat das Deck eine völlig neue Spielidee die das Metagame vielleicht auf den Kopf stellen könnte . Vielleicht , weil die meisten wohl immernoch auf Monarchen und D-HEROS spielen werden und die Mechnik unterschätzen werden.:grrr: ;(

    Ich würde mich für den Darkness Dragon oder den Rainbow Dragon enscheiden , da diese zimlich sind und es witzig wäre was die leute dazu sagen würden , wenn ein Drache plötzlich autauchen würde.

    Nun hier ist mein Deck.IcH versuche nit MASKED DRAGON schnell LV3 zu holen damit er sofort zu LV5 aufsteigt.Dann entwede mit AUGESTIEGEN! oder durch den Effekt von ihm zu LV7.Mit SPEAR-und LUSTERDRAGON besitze ich mehr oder weniger stndhafte Beatsticks.DARK MIMIC ist für Speed.SANGAN und die MASKED DRAGONS sind zum searchen gedacht , der REAPER ist ein guter Staller , die WARRIOR LADY und die EX-FORCE sind zum beseitigen von Monstern gedacht und den BEHEMOTHEN jann ich für den LV5ER opfern.Wofür der Rest ist wisst ihr ja wohl selbst


    Tributmonster(3)
    1xARMED DRAGON LV7
    2xARMED DRAGON LV5


    Normale Monster(3)
    3xLUSTER DRAGON


    Effektmonster(17)
    3xMASKED DRAGON
    3xMIRAGE DRAGON
    3xARMED DRAGON LV3
    2xSPEAR DRAGON
    1xTWIN-HEADED BEHEMOTH
    1xD.D. WARRIOR LADY
    1xSANGAN
    1xEX-FORCE
    1xDARK MIMIC LV1
    1xREAPER


    Zauber(13)


    1xPREAMATURE BURIUAL
    1xBRAIN CONTROL
    1xPOT
    1xSWORDS OF RL
    1xMST
    1xLIGHTING VORTEX
    1xNOBLEMANOF CROSSOUT
    1xLEVEL UP!
    1xTRIBUTE TO THE DOMMED
    1xSNATCH STEAL
    1x HEAVY STORM
    2xSTAMPING DESTRUCTION


    Fallen(8)


    1xTT
    1xMAGIC CYLINDER
    1xSAKU
    1xCEASFIRE
    1xCALL
    1xDUSTTORNADO
    1xNEGATE ATTACK
    1xSHADOW SPELL


    Insgesam(44)

    Ich würde die Seele der Reiheit und des lichts reintun , denn dies hat auch Shiftpotenzial. Zumal würde ich den Leuchtenden Funken reintun damit V-Z auch lange genug überleben können um sie zu vereinigen. Die Maske der Beschränkung würde ich auch reintun damit der Gegner gegner keine Tributmonster reintun kann.
    UNd was den CD angeht , den müstest u mit dem Duelist Pack 4 leicht bekommen.

    Ich würde die Seele der Reiheit und des lichts reintun , denn dies hat auch Shiftpotenzial. Zumal würde ich den Leuchtenden Funken reintun damit V-Z auch lange genug überleben können um sie zu vereinigen. Die Maske der Beschränkung würde ich auch reintun damit der Gegner gegner keine Tributmonster reintun kann.
    UNd was den CD angeht , den müstest u mit dem Duelist Pack 4 leicht bekommen.

    Ich würde die Seele der Reiheit und des lichts reintun , denn dies hat auch Shiftpotenzial. Zumal würde ich den Leuchtenden Funken reintun damit V-Z auch lange genug überleben können um sie zu vereinigen. Die Maske der Beschränkung würde ich auch reintun damit der Gegner gegner keine Tributmonster reintun kann.
    UNd was den CD angeht , den müstest u mit dem Duelist Pack 4 leicht bekommen.

    Das Deck ist nicht wirklich das Beste. Seyaru und Tri- horned Dragon sind schlecht.
    Die tomate lohnt sich nicht wirklich , da bis auf Sangan , Reaper , LoD kein Monster
    sich lohnen würde. die BEWDs lohnen sich auch nur in einem geignetem Deck.

    Ich wollte mal wissen , was ihr von meinem deck haltet. Also mit stamping destruction, mst,heavy storm,dust tornado, cears fire und mirage dragon versuche ich dass meine monster ohne Gefahr von Fallen,Zauber und Effektmonster angreifen könnnen.Mit den Red-Eyes Darkness/Black Dragons oder dem Spirit Ryu versuche ich das Spiel zu Finnishen .Mit Sakuretso Rüstung,Shadow Spell,Magic Cylinder und Negate Attack schütze ich meine Monster. Mit Brain Controll, Snatch Steal, Tribute to the Dommed versuche ich mehr Monster als der Gegner zu besitzen. Während ich Masked Dragon einen guten Sucher und mit Element-, Spear- und Luster Dragon Beatsticks habe und Spirit reaper mir denn nötigen Schutz gibt.Mit Inferno Fireblast , Stamping Destruction , Cearsfire und Magic Cylinder will ich noch Direckt Schaden anrichten. Cyberdark Horn und Armad Dragon LV5 sind noch Moster mit den ich mal aus schwierigen Situatonen rette.

    Monster(22)


    1 Red-Eyes Darkness Dragon
    2 Red-Eyes Black Dragon
    1Cyberdark Horn
    1 Armed Dragon LV5
    3 Masked Dragon
    2 Red-Eyes Black Chick
    3 Luster Dragon
    2 Mirage Dragon
    2 Spear Dragon
    1 Element Dragon
    1 Gray Wing
    1 Spirit Ryu
    1 Twin-Headed Behomth
    1 Spirit Reaper

    Zauber(14)


    2 Stamping Destruction
    1 Inferno Fire Blast
    1 Creature Swap
    1 Tribute to The Doomed
    1 Swords of Revealing Light
    1 Mysticle Space Typhone
    1 Snatch Steal
    1 Preamature Burial
    1 Brain Control
    1 Heavy Storm
    1 Nobleman of Crossout
    1 Pot of Avarice
    1 Lighting Vortex


    Fallen(8)

    1 Dragon´s Rage
    1 Sakuretso Amor
    1 Magic Cylinder
    1 Call of Haunted
    1 Dust Tornado
    1 Negate Attack
    1 Shadow Spell
    1 Cearsfire


    Insgesamt: 44

    Ich find die deckidee ist nicht wircklich gut.wem nutzt der vicktory dragon schon.
    Drei drachen opfern fuer so wenig ATK und der effekt ist auch zum wegferfen- wenn diese karte angreift und die lifepoints des gegners auf 0 sind hast du gewonnen-toll.
    Wen die lifepoints des gegners auf 0 sind hast du schon so gewonnen.