Beiträge von HerzDerKarten

    chaos will come 1.1b


    ced
    bls
    airknight
    2 shinning
    2 lady
    mof -1 zu langsam
    2 tomato -1 probier es mal mit einer ( reicht eigentlich )
    witch
    sangan
    breaker
    cyber jar
    sinister -1
    virus
    + bounder
    + yata
    + dJ
    [16]


    pot
    graceful
    3 mst
    storm -1 3mst + hfd + breaker reichen sonst hast du auch zu viele deathdraws
    hfd
    swap
    reborn
    burial
    change
    steal
    raigeki
    hole
    book
    choice
    card destruction [fragwürdig]musst du selbst testen wenn -1 dann dafür book oder boku
    mirage (geschmackssache)


    [18]


    rod
    io
    call
    mirror
    2 waboku
    + wenn ihn irgenwo her bekommst royal decree ( spielst ja auch ohne jinzo... )
    [6]



    so ich hoffe ich konnte dir ein paar ideen geben...

    also ich hätte da gerne eine frage:


    1. wenn ich mit dem magical scientist ein fusionsmonster hole und es dann mit book of moon verdeckt flippe. überlebt es dann?


    2. kann ich den effekt von mirage mit schwerer sturm oder z.bsp. mit dem effekt vom breaker zerstören?


    zu 2: ich denke nicht, da man beide erst in der main phase sielen kann...

    Hallo an alle,


    ich habe jetzt in mehreren threads gelesen,dass man zu den tunieren nicht mehr hin kann,weil alle plätze schon belegt sind!!! Ich finde das ziemlich schwach von den Veranstaltern! Ich komme aus Dortmund und hier in der Nähe gibt es eh nicht so viele Tuniere,deshalb habe ich echt auf die beiden Tuniere gehofft! Gibt es da überhaupt keine Möglichkeit mehr da mitzumachen???

    also ich würde an deiner stelle die beiden ausrüstungen uws und mage power kicken... die bringens einfach nicht...und deine begründung ist auch voll daneben wieso willst du einen bls noch ausrüsten??? der hat eh 3000atk!!!


    -uws
    -mage power
    +dj
    +d.d. warrior lady(kann dir immer den ar$%& retten+insiderwissen :D )

    also ich habe 2 kleine fragen bzw ich brauch nur zwei kleine ja's...


    1.ich hole mit dem DJ - TER und rüste es mit einem monster aus...dann kann ich ja damit den gegner angreifen. am ende des zugs wird ja TER zerstört und das monster meines gegners müsste dann doch auch zerstört werden oder nicht? wäre ja dann eine ausrüstungskarte ohne ?dingens? :höh?: keine ahnung wie das heisst :D


    2.kann ich auch auf den CED oder BLS meines gegners wiedergeburt spielen? ich sehe kein grund warum nicht will, deshalb auch nur eine bestätigung...



    DANKE AN ALLE!!!!!!!!!

    also wie ist das, wenn ich austausch spiele und dann danach mit starker wachposten die ausgetauschte karte wieder auf das deck zurück legen lasse auf welches deck kommt die karte dann????


    also auf das deck des spielers dem diese karte gehört


    oder auf das deck des spielers der diese karte im moment kontrolliert???

    joah ich wusste schon das es so einen thread gibt aber ich konnte nicht unterscheiden, welche jetzt zur dm-quali gehören...da waren ja noch andere aufgelistet aber jetzt ist alles klar. danke.

    hat denn darauf keiner eine antwort???


    also ich denke, dass der elfenzwilling 4000atk dazu bekommt, weil sich GSWS ja auch darauf bezieht. und ich kontroliere ja dann das monster... aber ich dachte bis vor kurzem auch noch, dass man mit wiedergeburt die monster nur in angriff legen könnte... dabei steht das sogar auf der karte :OO:

    Hallo,


    also in einem duell is letztes mal folgende situation entstanden


    ich hatte 4 monster auf dem feld mein gegner 1 und zwar ein elfenzwilling mit GSWS ausgerüstet...


    ich habe dann in meinem zug schnappstahl auf das ´den elfenzwilling gespielt...


    ok sowéit alles ja noch in ordnung aber wieviel atk bekommt der elfenzwilling jetzt noch dazu? also ich wusste es echt nicht aber ich dachte mir 0, weil auf seiner seite sich keine monster befanden oder halt 4000, weil ich ja dann fünf monster hatte...