Beiträge von HerzDerKarten

    Monster (20) :


    5 x Exodia
    2 x Labyrinthmauer
    2 x Sangan
    2 x HVSW
    3 x MDG
    3 x MFK
    3 x Steinsoldat


    Zauberkarten (13) :


    1 x Wiedergeburt
    1 x Raigeki
    1 x Schwarzes Loch
    1 x Überläufer
    3 x Friedensbote
    2 x V-Schwerter
    3 x Emporkömmling Goblin
    1 x Topf der Gier


    Fallenkarten (7) :


    1 x Spiegelkraft
    3 x Magische Störung
    3 x Waboku



    bitte bewerten und Noten geben.... :deal:

    also zu meiner 3.frage


    auf der hexe vom schwarzen wald oder auf dem speer idiot steht ja etwas drauf wie: wenn diese karte auf den friedhof kommt bla bla bla ...... kommt ja durch schwarzes loch bzw. raigeki ja dann auf den friedhof.

    1.kann man effekte eines monsters wie MFK wenn es auf meinem friedhof liegt durch wiedergeburt wiederholen? also es dann wieder verdeckt in VERT-position legen und in der nächsten runde flippen?


    2.wenn mein MFK durch hane-hane oder penguin soldier mir zurück auf die hand gegeben wir kann ich dann den effekt nochmal auslösen?


    3.was ist mit der HVSW wird ihr effekt bei raigeki oder schwarzes loch ausgelöst?


    4.kann man,wenn man überläufer spielt mit dem monster vom gegenr angreifen und es dann opfern?(stand in so einer zeitung...) würde ja dann bedueten das man mit jedem monster erst nochmal angreifen könnte und es erst dann opfern würde...



    danke


    HerzDerKarten

    also könnte ich quasi scapegoat spielen und in der nächsten runde diese schäfchen opfern? wieviele müsste ich für den torwächter opfern? was gibt es noch für starke spezialbeschwörungen?