Beiträge von black_rebouncer

    Ist echt krass.
    Ich weis noch wie Hans im alten Fun Parings à la Hans gemacht hat oder die besonderen Anti Höpfel Rulings …
    Ist schon scheisse das er so handgreiflich geworden ist , ist halt mal echt übertrieben .
    Und das was "Dein Vater" schreibt ist irgendwie echt so.


    Aber das ist ne Sache zwischen den NBG'lern.


    Zitat

    Original von Crazy Flash


    seit ihr wirklich die besten spieler oder habt ihr nur die besten und seltesen karten?


    Wir haben z.T. richtig schlechte Karten oder einfach gar keine XD

    Die Liste ist mMn gut .


    Auch wenn sie z.T. random erscheint ;als Bsp. Die Fallenkarten auf 2.


    Ich hätte es sogar okay gefunden wenn Skilled Drain und Royal Oppression auf 1 gekommen wären.


    Royal Oppression war einfach zu stark und Decree und Skilled Drain sind ähnlich stark und sie können ein gazes Spiel prägen wenn man sie nicht wegbekommt.


    Ich finds nur schade das nichts entbannt wurde.
    Lightliord wurde auch gut geschwächt , Lumina auf 1 war wichtig , wäre die auf 3 geblieben wären die noch immer ähnlich schnell , mit den 3 Solar Recharges.


    Viele Sachen waren klar.


    Mfg Höpfel.

    Hey,


    Ich würde gerne wissen ob es noch eine Möglichkeit gibt an die damals versprochenen Regionals Matten zu kommen.
    Es gab ja aufgrund des Wechsels so einige Schwierigkeiten,kann man sich da irgendwie melden und seine Matten noch bekommen!?




    Danke im Vorraus für die Antworten


    Höpfel.

    Zitat

    Original von Jadenyuki 666
    Folgende situation ich bringe dad, aktiviereden effect gegner hat ein gladi monster auf dem Feld und 2 karten verdeckt er Aktiviert Streitwagen ich aktiviere auf den Streitwagen Urteil.
    Der gegner aktiviert ein 2 Streitwagen get das noch ?


    Danke für die hilfe im vorraus


    Nein das geht nicht weil die Konterkarte direkt an das was gekontert werden soll aktiviert werden muss.

    Zitat

    Original von MedaBat
    Weil dir das der Pro sagt Bonbon, also beuge dich seinem Wissen! xD


    Und wie ich nen Jujutsu entsorge? TT, Mind Control, Brain (nachdem Stratos oder so reingerannt ist. Oder eben nen Gaia der nicht so wichtig ist. Oder ohne Drain auch mal mit Gale ^^


    Anstatt so nen Scheiss als Argument vorzubringen ,würde Ich einfach mal sagen das man nicht gleich gewonnen hat wenn man deine o.g. gennante 4-Karten Combo hat.


    TT.....Gale..... :eieiei:

    Beim Spiegel wird darauf geachtet wo sich die Effekt aktivieren(-aufm Feld und im Friedhof wird negiert)


    Bei Skill Drain wird darauf geachtet wo die Monster sind wenn der Effekt Resoleved (-offen auf dem Feld wird negiert,alles andere nicht.)



    Wenn Ex-Force licht wäre:
    Skill Drain: Das Monster ist im Grave während der Effekt resolved-->Effekt kommt


    LiM: Der Effekt des Monsters aktiviert sich auf dem Feld(es ist egal wo es danach ist) der Effekt wird negiert.



    Hoffe Ich konnte helfen ;-)


    Mfg


    So sehe Ich das auch.


    Wie läuft bei euch TDS Ich finde es kann Spiele entscheiden, kann aber auch richtig DD kommen und das sogar wenn man es Starthand und der Gegner anfängt, deswegen würde Ich es allerhöchstens Board spielen im Gladi weil man es dann boarden kann wenn man anfängt.