Beiträge von black_rebouncer

    Greetz an dir Gewinner .


    Find die 2. nur ein bisschen übergut,da man den Effket anscheinend öfter als einmal machen kann und so das ganze Feld äumt ohne würfeln zu müssen oder so ....naja broken aber wmes gefällt xD


    1. Platz,Coole Idee!


    3.Platz Ich halte nicht soo viel von Gemini Monster die noch als Tribut beschworen werden müssen.... einfach vieeeeel zu lahm.

    Zitat

    Original von ~Ian~


    Rede von Cv = Cyber Valley.


    Achsoooo,dachte du hast dich vertippt...



    HmmmJa so was muss man halt testen finde Ich aber eigentlich auch nicht schlecht, man kann demGegner im bestfall viele Specials geben und dann mit Tal ziehen ,sodass man die kleinen Monster als Angriffsziele wegbekommt.



    In so nem Deck sollte man halt schone gute Special Summons haben .



    I <3 Dark Creator.

    Ich finde nicht das die so richtig Death Draw ist kann eigentlich immer was wenn man sie richtig einsetzt ,vorallem mit starken monster plus Schutz(Wache) kommt sie als MAtchwinner!


    Werd mal nen build testen in dem Ich die 2-3(!) mal spiele.

    Zitat

    Original von ~Ian~


    Lol aber selber auf hinten spielen xD


    Und weiter...? lesen + denken überalles sag ja es ist gut ABER.... und "wollte es auch mal ausprobieren" heisst ja nicht das Ich es genauso gespielt habe oder so .
    Naja Wayne.


    Klar gegen LL sind die schlecht,aber Ich finde Cold Wave eh nur gut wenn man mit Wachen spielt(ausser im Gladi) da man sonst von Gladi usw. kassiert.


    Find Ich intressant..... wollte Ich auch mal ausprobieren.


    Hinten Dick ist gut aber kassier schnell von Cold Wave +Storm oder Cold Wave und xxx

    Rescue Dog


    LV3/Beast/Wind/Gemini
    1550/1000


    Diese Karte wird als Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören, damit sie als Effektmonster mit folgendem Effekt behandelt wird:
    Once per Turn you can activate up to two of the following Effects.You can activate every effect only once per turn.


    *Tribute 2 Monster on your field to special summon one Tuner-Monster from your Deck,If you do so one of the tributed Monsters is special summond on the field of his owner end of turn.Monster Special summond by this Effect cannot be tributed.
    *Tribute Monster(s) on your side of the field to special summon one non-Tuner-Monster from your Deck equal the Level of the tributed Monster(s)
    *Tribute this card to destroy on Card on the field.

    Zitat

    Original von MedaBat
    Also wenn man CS undbedingt einbauen will dann bitte mit Turboteleporter, Meister der Gedanken und Gedankenbeschützer (Level 3 für Turbo).
    Sind allesamt Licht, Meister fürn Brunnen und Level 7er.
    Natürlich dann noch Psi-Commander.
    btw. find ich Finsteren Schöpfer + Finstere Nephtys + Inzahlungnahme + Brunnen + Reborn + Karte der sicheren Wiederkehr auch testenswert.


    So eine Idee würde mir auch nur um 4 uhr morgens einfallen xD

    KIN-TELE-DAD IST NICHT MEHR SPIELBAR


    Das KTD zeichne sich sich durch das häufige Synchronisieren aus(vorzugsweise Krebons+Malicious)Vorallem wollte man das schnell schaffen indem man KRebons durch Notfallteleport beschwört was auch das KIN-TELE erklärt.
    Da man aber jetzt nicht so verstärkt auf KINTELE sowie DAD spielt kann man das Deck was ihr KIN-TELE-DAD nennt nicht KIN-TELE-DAD nennen !



    Man kann aufjedenfall noch Decks spielen die das Thema Dark in den Vordergrund stellen und die Support Karten dafür sind ja auch nicht grade Schlecht.


    Jedoch sollte man einsehen das Kintele tot ist und man sollte nicht versuchen Ersatz für die alten Karten zu finden sondern einfach neue Wege gehen.



    Soviel mal von mir schreib hier noch bissl öfter...



    Höpfel.

    Zitat

    Original von Sith-Lord
    meistens hat der To die matten bereits zur hand.


    wenn nicht, sollte er deine angaben bereits auf seinem pc haben, wenn dies auch ned der Fall ist, fragt er dich halt nach deiner adresse :)


    mfg


    Ja aber die Matten die zurzeit Zeit "rausgegeben" werden werden zugeschickt.


    Ich habe ihn gefragt und er meinte das es warscheinlich so ist das der die matte bekommt der sich die Quali holt,deswegen habe Ich auch keine Adresse oder so angegeben

    Hey.


    Hab da mal ne Frage !


    Wenn man schon qualifiziert ist fürdie die Deutsche Meisterschaft ist und dann in die Top8 bei einer Grand Quali/erster bei einer Local Quali wird,bekommt man trotzdem die Spielmatte oder bekommt sie oder der sich qualifiziert?!




    Höpfel.


    Das war kein KTD. ;-)