Beiträge von S_k!ller

    Monster ( - 21 - )
    1x Jinzo
    3x Cyber Drache
    3x Roter Apparat
    3x Gelber Apparat
    3x Grüner Apparat
    3x Cyber Phönix
    1x Sangan
    2x Snipe Hunter
    2x card Trooper


    Zauber: ( - 15 - )
    1x Schnappstahl
    1x Enemy Controller
    1x Überlat Fusion
    1x Zukunftsfusion
    2x Blitzeinschlag
    3x Smashing
    2x Spalt
    1x Mystischer Raum Typhoon
    1x Haveay Storm
    1x Limiter Removal
    1x Dimensionsfusion


    Fallen ( - 9 - )
    3x Sakurestsu Rüstung
    2x Skull Lair
    1x Reißender Tribut
    2x Return from a different Dimension
    1x Ring of Destrction
    1x Mirror Force


    Fusion ( - 2 - )
    1x Cyber Twin Dragon
    2x Chimeratech Overdragon


    Strategie: Die Gadgets und die anderen Karten mit Skull Lair schiften, und dann wieder mit Dimension oder DD Returning zurückholen! Oder mit Zukunft und Überlastfusion ein OTk mit Chimeratech schaffen. Karten wie Snipe Hunter oder Blitzeinschlag lassen mich meine HK abwerfen, die ich für Lair brauche! Der Card Trooper bringt Karten in den Friedhof, die ich auch wiederum mit Skull Lair shiften kann oder sie auch für Overload Fusion nutzen kann!

    Monster ( - 18 - )
    1x Jinzo
    3x Cyber Drache
    3x Roter Apparat
    3x Gelber Apparat
    3x Grüner Apparat
    2x Cyber Phönix
    1x Morphing Jar
    2x Snipe Hunter


    Zauber: ( - 16 - )
    1x Schnappstahl
    1x Enemy Controller
    1x Überlat Fusion
    1x Zukunftsfusion
    1x Shrink
    2x Blitzeinschlag
    3x Smashing
    2x Spalt
    1x Mystischer Raum Typhoon
    1x Haveay Storm
    1x Limiter Removal
    1x Dimensionsfusion


    Fallen ( - 7 - )
    2x Sakurestsu Rüstung
    2x Skull Lair
    1x Reißender Tribut
    2x Return from a different Dimension


    Fusion (-2-)
    1x Cyber Twin Dragon
    1x Chimeratech Overdragon


    Strategie: Die Gadgets und die anderen Karten mit Skull Lair schiften, und dann wieder mit Dimension oder DD Returning zurückholen! Oder mit Zukunft und Überlastfusion ein OTk mit Chimeratech schaffen. Karten wie Snipe Hunter oder Blitzeinschlag lassen mich meine HK abwerfen, die ich für Lair brauche!

    Monster: (13)
    3x Lava Golem
    3x Heimlicher Vogel
    3x Des Koala
    1x Morphing Jar
    2x mask of Darkness
    1x Spirit Reaper


    Zauber: (11)
    2x Messenger of Peace
    3x Wave Motion
    3x Gift des alten mannes
    1x Level Limited Area- B
    1x Swords of Revellering Light
    1x Mystical Space Typhoon


    Fallen: (21)
    3x Dimensionswand
    1x Magische Zylinder
    3x Alptraum Rad
    2x Ojama Trio
    3x Verborgenes Geschütz
    3x Just Desserts
    3x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    1x Ring of Destruction
    1x Schwerkraftbindung


    Side Board: (15)
    3x Curse Seal of Forbidden Spell ---> gegen Demise OTK
    3x Waboku ---> auch gegen Demise OTK
    3x Flipping the mat ---> gegen Gadget, Monarchen und Demise
    3x Dust Tornado ---> gegen Decree
    3x Bodenlose Fallgrube ---> gegen Phönix...


    Strategie: Dem Gegner möglichst viel Schaden durch die Direktschaden Karten geben und auf diese Weiße das Spiel gewinnen! Mit den Urteilen verhindert man Gegnerische, strake Karten, die einen sehr viel Nachteil bescheren würden. Der rest der Karten sind eigentlich nur Staller, die mir den nötigen Schutz geben!

    Monster (-18-)
    1x Jinzo
    2x Zaborg
    3x Cyber Drache
    3x Roter Apparat
    3x Gelber Apparat
    3x Grüner Apparat
    2x Cyber Phönix
    1x Morphing Jar


    Zauber: (-15)
    1x Schnappstahl
    1x Enemy Controller
    1x Überlat Fusion
    1x Zukunftsfusion
    1x Shrink
    2x Blitzeinschlag
    3x Smashing
    2x Spalt
    1x Mystischer Raum Typhoon
    1x Haveay Storm
    1x Limiter Removal


    Fallen (-6-)
    3x Sakurestsu Rüstung
    1x Call of the Haunted
    1x Ultimate Offering
    1x Reißender Tribut


    Fusion (-2-)
    1x Cyber Twin Dragon
    1x Chimeratech Overdragon


    Strategie: Man macht mit den Effekten der Apparate Handvorteil und nutzt diesen mit Blitzeinschlag... .Das OTK Potenzial liegt einmal in Ultimate offering und natürlich in Überlast Fusion und Zukunftsfusion, welche wiederum durch die Dimensionsfusion unterstützt werden! Das Ultimate Offerung ist auch dafür da, um z.B. im gegnerischen Zug einen Zaborg zu spielen, und die gegnerischen Bemühungen zu nichte zu machen. Die anderen karten sind staples, die nicht weiter erklärt werden müssen.

    3x Grandmaster of the Six Samurai
    3x The Six Samurai – Irou
    3x The Six Samurai – Yaichi
    1x The Six Samurai – Kamon
    3x The Six Samurai – Zanji
    1x Sangan
    2x Great Shogun Shien
    1x Morphing Jar
    1x Grand Mole


    3x Warrior Reeturning Alive
    2x Smashing Ground
    1x Havey Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Premature Burial
    1x Sneatch Steal
    1x Topf der Trägheit
    1x Nobelman of Crossout
    2x Reinforcemnet of the Armee


    1x Ultimate Offering
    1x Torential Tribute
    1x Ring of Destruction
    3x Sakuretsu Armor
    1x Call of the Haunted
    1x Rückkehr der Sechs Samurai!


    Strategie: Die Effekte der Samurais effektiv nutzen, damit sie Vorteil machen, und den Gegner so unter Druck setzten, dass er schnell seine Lebenspunkte verliert und keinen Schutz hat. Sangan sucht mir den Samurai, den ich gerade benötige und den Grand Mole, der sehr strak sein kann, wenn ich schon Feldkontrolle habe! Die Fallen geben mir den nötigen Schutz, den ich brauche. Die Reinforcement of the Armee holen mir auch wiederum den Samurai, den ich benötige.