Beiträge von neXt90

    Am Anfang sah Necloth ganz nett aus aber wenn man jetzt so sieht wie das schon abgeht ist das auch nimmer feierlich, haut schon ziemlich rein aber so oder so kann es so heftig oder broken sein/werden wie es will, ES SIND F*CKING RITUALE !!!
    Traum seit MRL einmal Ritual als Meta zu sehen ^^
    Außer Demise weil das nur stupide OTK war xD


    Wie gut das jede runde trishula hinlegen nicht stupide ist.


    Schon schade das es konami so krass designen muss damit man mal fusionen und rituale als tier 1 sieht -.-


    Mal gucken wie dubdas siehst wenn dir das aufm turnier jede runde passiert

    Hi,
    Ist bei der o.g. karte ein Übersetzungsfehler drinne und könnte ich die karte einfach bspw. Per Tribut summon holen?
    Bei allen alten und auch karten des nächstes set steht nämlich auf ritual karten: can only be ritual summoned by...


    Das irritiert mich leider ein bissl.

    ein bissl her ist gut :D


    aber in BS gibt es meines wissens nichts mehr.


    Das nächste ist Salzgitter bei Pinke... da is einmal im monat ein turnier/ oder ggf sneak mit so 20-30 leuten.
    ist dann immer samstags


    ansonsten dann peine und hannover. aber da kann ich dir leider nicht so weiterhelfen


    Nein leider nicht


    das leider kannst du fett machen und tausen mal unterstreichen :D




    Gamer


    Gottoms Notruf: Wieso spielt die niemand? finde die echt klasse! (Kann ich damit auch Faultroll zurückholen wenn ich 2 andere Sabers kontrolliere?)

    also ich spiele ihn 2x und denke jeder andere hier spielt auch seine 2-3

    Säbelloch: Bedingung ist eigentlich fast immer erfüllt. Wie oft spielt ihr sie? Klar ist Warning sicherer..

    wenn du ds oder emmers first turn schon hinlegst geht der ganze überschungsefekt flöten. zumal kann sie als tote karten änder. und platz haette ich dafür erst recht nichts

    Koboldritter: Wie oft spielt ihr ihn?

    1x... redox macht es besser :D


    Topf der Gegensätzlichkeit: Ebenfalls wie oft? Finde ihn 3x zu viel wegen keiner spezialbeschwörung

    ne super karte..... aber isaber halte ich davon mal gar nichts. den will man nur starthand haben und dann nie wieder



    Achso eine Sache noch. Wie stehts mit Kranichkran? Spielt ihr invoker ?

    kranichkran hat kein saber im namen = schlecht
    invoker kann halt durch kobolt den faultroll ermöglichen. aber da spiele ich lieber in der gg end pahse reinforce truth auf pashuul

    heeee???? ich habe doch bis auf vor 5 min noch gar nichts im HDK threat gepostet :D
    Da musst du dich verguckt haben ^^


    Die idee das als Werbestrategie zu nehmen is mir noch gar nicht bekommen und wurde im artikel auch gar nicht erähnt.


    Wenn das der wirklich Zweck gewesen wäre/ist, hat er es ja voll erreicht.


    Alleine ein Artikel damit, und die diskussionen auf vers. Portalen (schätze mal auf der Arena diskutiert man auch daürber :D) enthalten sooft den namen Atzenjens :rofl:


    Nächstes Jahr müsste dann ja halb Deutschland zur YC...ähm HDK kommen damit si da dann mitreden können ^^....spaß beiseite ich bezweifle einfach mal das das der ursprüngliche zweck war (weiß es aber nicht). Denke mal sie wollten einfach viele spieler erreichen,


    Dennoch ist es vorstellbar

    ich muss mal die location loben


    Fand ich viel viel viel besser als die in berlin.
    Essen war gut und güsntig (obwohl man aus niedersachsen ja ne richtige currywurst und nicht ne bratuwrst mit currysouce gewöhnt ist :D)
    Stimmung war top, judges fähig (was ich aufjedenfall mitbekommen habe)


    einzige schade das ich mit 5:2 nicht die tops erreicht habe :D


    aber X-Saber haben es immer noch drauf


    ich wüsste nicht wie du dir auch nur annährend anmaßen kannst zu beurteilen ob ich doof genug bin oder nicht....
    so ne lächerlichen behaupten stammen immer von leuten mit null argumenten... oh wait du hast nicht ein argument in deinem post dazu, noch hast du irgendwas sinnvolles gesagt.


    ich habe nur meine meinung wiedergegeben, mehr nicht. basta.


    ich habe pers. noch nie miterlebet wie jemand bei den hinteren tischen disquali wegen cheaten bekommt hat. und ich wüsste nicht einen einzigen grund warum das machen sollte. zumal leute die so gut cheaten können und das auch machen, tun dies um top platzierungen zu erreichen und preise zu bekommen. diese werden nämlich höchstwahscheinlich eh mit X:3 bspw. auf einer ycs droppen


    und man ganz davon abgesehen das du mich scheinbar nicht kennst (sonst würdest du sowas mit toxichem spieler nicht sagen) habe ich meinen spaß auf turnieren, am spiel und habe noch NIE irgende eine ermahnung/strafe oder sonst was wegen fehlverhalten bekommen (ausnahme mal den hinweis das man auf einem privaten turnier nicht verkaufen/kaufen darf (vom to aus)).



    Da du auch scheinbar nicht lesen kannst, hier nochmal für dich:


    Ob es nun richtig oder falsch ist: Es ist falsch zu cheaten und ich halte davon gar nichts... passe aber einfach auf. FERTIG!


    Also bevor du hier mit absoluten unwissen/halbwissen glänzt und über personen urteilst die mal ne ganz andere meinung haben als du und die du nicht kennst, folge bitte dem leitsatz: "Wenn man keine Ahnung hat, Einfach mal die gusche halten".


    Danke dir.



    Rated


    also ich war vorort und das was ich mitbekommen habe war gar nichts.
    ich habe da nicht einen mal meckern hören das zb. marvin mitspielt. und da er stets gute laune hate denke ich auch das ihn da keiner doff angemacht hat.
    Also ansich hat es keinen gestört.


    Ich wusste übrigens auch vor dem turnier (nicht erst vorort) das gebannte spieler mitspielen dürfen und für mich wäre das einer der letzten gründe warum ich auf ein turnier fahre oder nicht.
    In erster linie steht für mich erreichbarkeit und Preispool. Wenn das passt fahre ich da auch hin, um meinem hobby nachzugehen. und ich bezweifle wenn allen spielern aus leipzig das sauer aufstößt, würden dennoch nicht alle das hdk quiten. da dafür solche turnier gefühlt zu selten und einem das hobby dann doch zu viel spass macht.

    Mal im ernst, was soll einen gesperrten spieler davon abhalten, regionale turniere sogar unter konami zu spielen?


    Einfach neue cossy id mit anderen namen und ende. solange man keine mega berühmtheit ist wie michel weiß man ehnicht das der gebannt. und durch die neue id fällt das auch nimmer auf.


    solange es keine perso kontrolle gibt bei der die namen mit der offizielen liste vergleicht (auf kleinen und mittleren turnieren) können gebannte spieler immer weiter spielen.



    wenn ich ganz ehrlich ist es mir auch scheiß egal.


    Hört sich jetzt Hart an, ist aber MEINE MEINUNG: wer so doof ist sich becheaten zu lassen, wird eh nie ein turnier sondern an den hinteren tischen sitzen.
    an den hinteren tischen gibt es keine cheater, weil es sich nicht lohnt.
    Also sollten sich die ganzen leute eh nicht aufregen die es nicht betrifft.


    Ob es nun richtig oder falsch ist: Es ist falsch zu cheaten und ich halte davon gar nichts... passe aber einfach auf. FERTIG!

    So ich war gestern beim hdk in leipzig und da ich keine lust hatte was anderes zu bauen nahm ich die sabers wieder in die hand


    Endstand 5:2


    R1: BW - was ein retromatch 1:2
    Leider verloren, bin im time out mit mehr life deckout gegangen und er hatte kein einziges monster mehr im deck :-D


    R2: FROSCH 1:0
    Naja unser erstes duell ging um die 45 min und so siegte ich im time out und das match 1:0


    R3: madolche 2:0
    Erstes game hatte ich veiler und 2tes game handkarten loop (worauf er maxx c discardet hat und ich habe ihm erlaubt es zurück zu nehmen)


    R4: spellbook (gegen nen guten kumpel mit dem ich auch hingefahren bin (er is übrigens in den t16 dann raus)) 1:2
    Ich hatte alle 3 games keine ds oder emmers.... also sehr bescheiden. Erste rund ging ca. 2 min und zweite auch sehr schnell da ich ihm nen risky otk gegeben habe.
    Dritte spiel habe ich ihm mit fulhelm auf 700 lp runtergeschraubt und konnte mir mit 2 mind crush auch zeit erkaufen. Leider konnte er im time out mir alle lp nehmen


    R:5 ff 2:0
    Was soll ich sagen.... einfach alles weggeschossen


    R6: bujin 2:0
    Siehe ff :-D
    Dank gottoms keine angst anzugreifen


    R7: boxer 2:0
    Erstes game hat sich ewig hingezogen wegen nem colloseum, aber da er auch nichts machen konnte habe ich irgendwann alles perfekt zusammengezogen.
    Im zweiten game wollt ich auspacken und er hatte maxxc, honor ark und king gremlin aufm feld... ich habe nachgerechnet und habe ihm unter maxx einen otk reingedruckt mit m7, redox, airbellum und scrap dragon.
    Hatte danach aber absolut keine einzige karte mehr übrig :-D


    Endstand 5:2 platz 21
    Scheiß lose in der ersten runde -.-

    ich verstehe nicht wie diese spieler aus dem lightsowrn vs. spellbook mirror so weit kommen konnten.... also entweder waren beide einfach mega nervös im fm oder sie haben sich den luck des jahres gesichert und sind so x-2 gegangen... aber wenn man das liest kann man nur bei jedem 2ten satz den kopf schütteln....


    alleine das der spellbook spieler immer preistess droppt first turn und das ohne wisdom... da geschieht ihm das doppel dark hole nur recht -.-