Beiträge von ~*kekeigenkai*~

    also ich finde den Thread echt gut...nur mal so nebenbei.... xD


    also dann verewige ich mich hier auch mal...


    meine Zukunftspläne...hmm...also ich hatte nach der Schule echt viele Pläne und musste mich aber schnell der harten Realität stellen....und Träume zerplatzen nunmal....naja das prägt einen...


    nachdem ich mein Fachabi im Kaufmänischenbereich abgeschlossen habe habe ich ne Ausbildung zum Speditionskaufmann angefangen...leider musste ich schnell rausfinden das der Job einfach nicht mein fall is also brach ich diese nach 1nem Jahr auch wieder ab und machte mein Zivildienst...


    jezz bin ich echt sau Glücklich das ich das gemacht habe....seid Sommer mache ich hier bei uns in einer Anstallt für kriminele Jugendliche ne ausblildung mit gleichzeitigem Studium zum Sozialpädagogen...diese Form is noch recht neu und verlangt viel von einem ab da mann Morgens arbeitet und Abends zur Uni muss....aber jeder Tag is es Wert^^


    naja jezz habe ich erstma 2 wochen Urlaub^^ und meine Pläne für die Zukunft sind ganz einfach....chilln^^


    nein Joke ich will meine Auslbildung hinter mich bringen und in Zukunft natülich auch ne Familie Gründen....im idealfall mit meiner jezzigen Freundin...wäre schon hamma aber nunja ich bin echt gespannt was die zukunft noch bringt^^

    meiner Meinung nach einer der genialsten Animes überhaupt....naja geschmacksache ich weiß... aber das is genau meiner.....^^


    einfach nur Kyon an manchenstellen zu zu hören is sau witzig und genial ich stehe auf solche animes einfach nur total....das mit der Reihenfolgen der Episoden stört mich nicht wirklich is einfach nur ne witzige Idee......


    finde ich....


    wer auf ein bissel witz steht sollte sich dieses anime ruhig mal antun all zu viele Episoden sind es ja nicht wirklich.....


    was ich persönlich schade finde


    aber es soll ja ne 2 Staffel kommen naja ob das jezze gerüchte sind weiß ich net aber wäre cool....

    eine karte mit ideelen wert.....hmm mal überlegen nein Joke.....da muss ich nicht mehr lange nachdenken.....


    meine Karte die mich mein Leben begleitet is aus dem Naruto CG und heißt....



    trommel wirbel^^


    Kakashi - Kopier Ninja


    warum?


    habe damals sofort als das CG rauskam angefangen.....mit einer Gruppe von ca 15 Gamern in meinem Ort.....


    alle haben sich auf Zabusa Momochi konzentriert.....und ich habe iwie imma pech gehabt mit den Boostern....keine ahnung warum^^ aber naja.....ich fing an mir langsam echt gedanken den die einzigen spielbaren Karten in meinem Deck waren aus den Starter Decks naja dementsprechend war meine erfolgsquote in den darauffolgenden spielen nicht grade gut......


    später kam dan irgendwann der Tag an dem mir ein spieler der schon keine ahnung 7 Kakashis besaß anbot wenn ich ihm in einem game schlage er mir 1nen überlässt naja was soll ich sagen....habs aus mir unerklärlichen gründen zu meinem ersten sieg geschafft und somit Kakashi gewonnen....meine größter Triumph auch wenn ich bei Yu Gi Oh auf einigen Random turnieren schon sieger war war das für mich der schönste Preis.....^^

    Zitat

    Original von Müsli
    weder scrubs noch two and a half man haben eine sich durchgehend weiterentwickelnde handlung...


    sry aber das is falsch!!!!


    ich weiß net wie es sich bei " 2 and a half man" verhält....aber bei scurbs zu sagen das es keine durchgehende handlung hat zeigt das du es nicht wirklich kennst.....


    bei Scrubs gibt es mittlerweile 7 staffeln auf Deutsch und die 8te is Englisch....


    habe alle mehrere male geschaut.....und kann dir mit sicherheit sagen das die handlung von Scurbs bis zum ende eine durchgehende Handlung hat.....kla jede Folge hat eine kleine geschichte die sich am ende auflöst aber der Hauptstrang is eine HAndlung für sich viele Folge beeinflussen das folgende geschehen und manche lassen sich nicht verstehen wenn mann die vorherigen nicht gesehen hat....


    eines kann ich noch mit sicherheit sagen....


    SCRUBS MACHT KEINEN SPASS......wenn mann es druchgehen Chronologisch anschaut....


    mfG

    ich habe mir mal die Zeit genohmen alle posts durchzulesen,


    ich finde das beide seiten gute argumente haben....


    bin denoch für wifi...


    fände es einfach besser mir is egal wenn manche AR nutzen um so ihre teams zu ercheaten oder was auch imma ich habe meine teams alle trainiert und gute strategien mit dennen ich viele online spiele gewonnen habe....naja ich würde gern an einem turnier hier teilnehmen und mein können unter beweis zustellen das unterstütz shoddy nicht daher bin ich für wifi....und würde es begrüßen wenn das nächste Turnier darüber laufen würde.....


    ich wäre dann auch dabei...


    die frage ob mann AR oder ähnlich benutzen sollte beantworte ich mal mit ja solange mann die pkmn nicht über ihre normalen werte cheatet.....

    hi an alle Leitenden Personen für dieses Turnier,


    ich habe erst seid nen paar wochen wifi für meinen DS würde aber sau gerne an nem Turnier mit meinem Spielstand auf der Diamant Edition teilnehmen....


    dazu hätte ich aber ein paar fragen....


    1. da ich neu bin würd ich sau gerne wissen welche Pokemon alle erlaubt sind...ich persönlich bin eher ein anfechter von PKMN Teams die nich aus Legendären Pokemon bestehen....


    2. sind PKMN erlaubt die mann sich von anderen Edition auf die Diamant ertauscht hat, im Park der Freunde fängt, und dann aufzieht? Mein Team besteht nämlich nur aus slochen ;)


    (aber keine über PKMN) nur sowas wie Pikachu oder GLumanda)


    3. wie kann ich mich anmelden wer is dafür zuständig?


    4. gibt es jemanden der mit mir vorher die verbindung überprüft sozusagen nen testmatch macht?


    bitte um rückmeldung per PN


    mfg

    hi leutz,


    ich wollte eventuel wieder mit dem Naruto Card Game anfangen! Aber bevor ich dies mache würde ich mir gerne mal nen paar Infos holen was sich alles so verändert hat und ob es überhaupt noch sinn hat sich im NAruto CG wieder nieder zu lassen.


    Dazu einfach mal nen Paar Fragen...


    Bei welcher Serie steht das CG zur Zeit?


    Gibt es viele neuheiten die ich mir aneignen muss neue Karten Effekte, Regel etc. ?


    Gibt es hier auch Spieler die über Webcam mit mir üben damit ich wieder ins Spiel rein komme?


    Wie siehts mit Tunieren aus, finden regelmäßig welche satt oder eher gelegentlich?


    so das sind eigentlich mein Hauptfragen die ich zurzeit habe...würde mich sehr freuen wenn ihr mir da bissel helfen könntet!


    mfG

    hi @ all,


    ich spiele zur Zeit das Spiel:


    ---> PokemonWorldOnline


    und frage mich ob ihr auch kennt und ob es hier einige gibt die das auch spielen.


    Und für die die es nicht kennen, PokemonWorldOnline (kurz PWO) ist ein Kostenloses Online MMORPG. Mann kann dort ganz normal wie bekannt auf der GB Version Pokemon fangen und trainieren. Wie es ein OnlineGame so ansich hat kann mann dort auch gegen andere Spiele antretten oder Pokemon Tauschen. Das Spiel bekommt auf folgenden Seiten.


    1.Offiziele Hompage


    http://www.pokemonworldonline.net (aber die Version funktioniert nicht immer)


    2. Dann gibt es da noch ein Forum das von einer Hand voll Deutschen Fans des PWO Games eröffnet wurde und wo mann auch das Spiel laden kann und gleichzeitig auch Informationen zum Spiel bekommt und wo mann auch Fragen und Probleme ansprechen kann..


    http://www.pokemongalaxy.in-goo.com


    ich hoffe das ich bald auch ein paar user von hier herausfordern kann.


    mfG
    kekeigenkai
    EDIT//: And die Mods und Admins ich hoffe das geht so klar mit den Links war mir jetzt nicht sicher ob das Werbung ist, weil es einerseits ja nur die Official Site ist und das andere das einzige Deutsche Forum ist das dieses Spiel für Deutsche Spieler Suportet....naja liegt in euerer ansicht was das nun ist...

    ja ich dachte da muss mehr nervenkitzel rein....also klar wird die Vergasung verhindert werden von den Charas aber kann doch ne Art Exploxion geben wodurch die Kamis auch in die oberen Teile der stadt gelangen und somit auch mehr passiert als einfach nur unten in den Slums zu hängen und zu kämpfen..oder was meinst du?


    SRY das ich mich einfach so eingeschaltet habe...

    Sycone


    Auf einem Bonzen Ball ganz oben in der gehobenen Klasse, wo die Seuche kein Thema für die Menschen war und mann Kavia und Wein in sich reinstopfte...stand Sycone ganz am Rand des Geschehens, er konnte nicht glauben wie gleichgültig es den Menschen ist, dass in den Slums die sich nur unmittelbar unter ihnen befinden eine Art Krieg ausgebrochen ist.


    Sycone: " Jäger oder Gejagte...hmmm...wenn es die tapferen Menschen da unten nicht gäbe würden diese traurigen Gestallten hier oben nicht so ein Leben in Saus und Braus führen...sondern entweder ein Kamiverseuchtes Leben oder garkein Leben mehr führen"


    Plötzlich stand ein älterer vollbärtiger Mann vor ihm.


    "Sycone schön das du hier bist...und wie erwartet auch so gut gelaunt"


    Sycone traute seinen Augen nicht und wandte sich dem älteren Mann zu.


    "Ah Professoer Bain...naja meine Laune ist nicht unbedingt das worüber sich Menschen gedanken machen sollten. "


    Prof. Bain: Naja ich weiß du würdest auch gerne unten sein und mit den Menschen da unten Heldentaten vollbringen."


    Sycone: "Es geht mir nicht darum in Held zu sein"


    Ein Kellner kam mit einem Tablett vorbei auf den Wein Stand...der Professer bediente sich und vorderte Sycone auf sich mit ihm zu setzen. Und Sie setzten sich an einem noch freien Tisch.


    Prof Bain: " Ich sage es mal so Sycone die Jäger die sich unten Befinden sind alles Mutige und tapfere Männer doch muss ihnen eines klar sein...das so eine Seuche nicht mit Klingen und Pistolen bezwungen werden kann. Das weißt du auch"


    Sycone: "Worauf wollen sie hinaus?"


    Prof Bain: " Naja ich habe dich schon kämpfen gesehen und manch ein Mensch würde sagen das du nicht von dieser Welt bist wenn er das auch sehen würde"


    Sycone; " Also ich würde net sagen das es was besonderes ist wenn ich kämpfe"


    Prof Bain: " Naja ein Kämpfer konzentriert sich meist auf Technik und Kraft du wiederum nutzt deine Psychischen Fähigkeiten um deinen Feind niederzustrecken,das finde ich beeindrucken und als Psykeeper machst du dich ausgezeichnet."


    Sycone: " Naja ich bin der letzte Psykeeper auf diesen Planeten und somit trage ich eine schwere Vergangenheit mit mir rum und die lass ich in Kämpfen nunmal auch raus ohne es zu wollen mann könnte es als eine Art Blackout bezeichenen"


    Prof Bain: " Ach so aber um noch mal auf den Punkt zukommen. Es reicht nicht einfach wie ein Wilder unten auf die Bestien einzudreschen...Das ist ein Unterfangen welches eine Endloskette hervoerruft."


    Sycone: " Aha und Sie meinen"


    Prof. Bain war entsetzt. "Sychone weist du garnicht warum wir heute diesen Ball geben?"


    Sycone: "Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung"


    Prof Bain: " Na dann pass mal auf "


    Kurz nach dem der Professor das sagte kamm ein Mann auf die Bühne am Ende des Bankets.


    Sycone: "Der Bürgermeister!!!!"


    Prof Bain: " Sei Still!"


    Der Bürgermeister stand auf der Bühne vor einem Podest und fing an zu den Menschen zu sprechen.


    Bürgermeister:


    "Lady and Gentelman,


    wenn ich kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten dürfte, ich will diesen Wunderbaren abend nicht zerstören in dem ich sie an unser Seuchen Problem in den Slums erinnere aber eigentlich war der heute Abend ja auf dieses Problem gestüzt und ich freu mich ihnen mitzuteilen das wir mit dem Rat eine Lösung gefunden haben...aber dazu wird ihnen Professor Bain mehr erläutern....ich bitte Professor Bain auf die Bühne...


    Der Professor steht auf und geht durch die Aplaudierende Menge und stellt sich vors Podest.


    Prof Bain: Meine Damen und Herren, sie fragen sich jetzt sicher was der Bürgermeitser meinte als er sagte das wir ne Lösung haben... ich drücke es mal so aus...ich bin im Kontakt mit eingen Jägern und die haben mir einige Kadaver der Verseuchten mitgebracht zur untersuchung...und aus den Zellbau dieser Wesen habe ich ein Gas entwickeln können das sie alle Samt ausrottet...und dieses Gas könnten wir dann unten in den Slums verteilen...und somit die Seuche auf einenschlag ausrotten. Dies würde Morgen Abend dann geschehen.


    Die Menge jubelte...ein Mann stand auf.


    Mann: " Wie wirkt sich das Gas den auf den Menschen aus Professor?"


    Prof Bain: "Wie das Gas auf den Menschen wirkt kann ich ihnen leider net sagen daher fangen wir auch heute schon an die Slums zu evakuieren"


    Der Bürgermeister ging ans Podest zurück


    Bürgermeister: " Naja das mit der Evakuierung wird wohl nicht so leicht dafür bräuchten wir wochen aber ein kleiner Rückschlag sollte uns nicht aufhalten diese Missgeburten der Natur für immer los zu werden.


    Prof Bain: Aber sie sagten sie würden den Menschen helfen das Gebiet zu verlassen?"


    Bürgermeister: "Professor sie haben das Gas entwickelt den Rest machen jetzt wir lassen sie diese Entscheidung nicht auf sich sitzten sie haben gute Arbeit geleistet."


    Prof Bain: "Aber...."


    Und schon wurde der Professor von 2 Bodyguards des Bürgermeisters verschleppt und hinter die Bühne gebracht. Als Sycone das sah war er entsetzt der Bürgermeister hat vor ein Kompletten Stadteil auszurotten und das wollt er nicht zulassen. Um eine unnötige Diskusion aus den Weg zu gehen verließ er da Bankett um so schnell wie Möglich runter in die Untersteebene der Stadt zu kommen...den Slums

    Also ich würd auch mit spielen weiß halt nur noch nicht wie also wäre es vom Spielleiter nett mir ein PN zusenden wie alles funzt....


    hier mein Chara....



    Name: Josh-Fyte Sykone


    Alter: 16


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen: Josh ist 1,71 Groß hat kurze Blonde Haare mit Schwarzen langen Strähnen die an der Seite und un hinten runter hängen...er trägt meist ein Türkiesen Kaputzen Pulover und dazu eine Schwarze Shorts seine Arme und beine sind mit weißen Verbänden verbunden...keiner weiß warum!!!


    Charakterbeschreibung: Josh kommt aus einer großen Familie von Psykeepern, wo er eigentlich auch die Fähigkeiten eines Psykeepers erlernen sollte, womit er jedoch so seine Probleme hatte und nicht wirklich zurecht kam, somit ist das einzige was er beherscht sich zu teleportieren und kleine gegenstände schweben zu lassen. Josh ist ein sehr schüchterner Junge er redet nur dann wenn er gefragt wird und teleportiert sich meist weg wenn er sich nicht wohl fühlt. Im laufe sein physischen Entwicklung soll er merken das sich sein Psykeeper Fähigkeiten weiter ausbauen sollen...er versucht diese aber zu unterdrücken...


    Wahlfach und Kurse: Kunst des Wächters, Beschwörung


    Haus:Chimer würd ich jetzt vorziehen...



    naja ich hoffe das das so in ordnung geht!!!!

    hi,


    mich würd interesieren ob ihr sowas hört also


    RnB
    Rap
    Crump
    Dancehall


    oder sowas


    Also ich höre es nur und feier diese Musik richtig....mann kann einfach gut drauf abgehen und muss sich nicht immer irgendwelches Geschimpfe anhören.


    Also hier können sich die Black Music Fans outen


    Wenn ja schreibt auch rein welche Artists ihr gerne hört.


    mfG

    Über Timbaland zu diskutieren und dabei nur seine neuen Tracks zu sehen finde ich ziemlich Dumm! Ich finde ihn Solo gut aber featured besser! Aber diese Sachen die er in den letzten Jahr rausgebracht hat finde ich Shit!


    Justin Timberlake, Nelly Furtado und Co. passen nicht zu ihm!


    Ich fande damals seine Tracks mit Magoo ziemlich geil!



    Hier mal Tracks von Timbaland die viel geiler sind als seine jetzigen Chartbreaker:


    Timbaland feat. Magoo & Fatman Scoop - Drop
    Timbaland feat. Magoo & Missy Eliot - Cop that shit
    Timbaland feat. Magoo - People like myself


    Timba und Magoo passen besser zusammen als seine jetzigen Partner, ist ja eh alles nur PR da die beiden von mir genannten ja auch schon immer sehr bekannt waren, doch leider sinkt die Qualität seiner Songs dadurch sehr!


    mfG