Beiträge von Master VenDeTTa

    te dermajed , scho te dumaisch hto te?pasmatri an teba twaja padruscka weglidit kak sucka.Jesli te ischöras meny wä twoj raskas te palutschich pab twajej mordi te swolatsch.ja wsegda trachaju twaju mat i te dumaisch daskepor schto te krutoj.Ja nekakda gawarü schto ja samej ltuschij no te tak delaisch schto te krutoj i schas sasi maju huyu


    Und da sagt jemand zu mir ich bin arrogant. Naja David spiel dich ma nich so auf Junge beleidige Oli ma nich und Roland is wirklich richtig korrekt (kak dila roland^^) aber du bist eine Nervensäge du schreist nur, rum brüllst durch die gegend, klaust und du suchst wirklich immer Rolands Bestätigung aber naja back 2 topic.


    Die besten Spieler sind Alex Francke weil er einfach ma der konstanteste Spieler ist und OSV weil es können nich wirklich viele Deutsche von sich behaupten das sie bei der WM in den Top 8 warn. Vittorio is ein guter Spieler aber nur von Erfolgen der Beste, er spielt nicht so super er is halt der beste Burner Spieler aber mit jedem andern Deck is er nich so gut er hat von Francke letztens mit normalen Decks 15-1 bekommen und zwischen Vittorio und mir steht es auch iwie 9-1 für mich oder so und zwischen Krause und vittorio 15-0 für Krause will mich jezz aber nich über Vittorio auslassn weil er hat geschafft wovon alle nur träumen


    ich bin arrogant weil ich denke ich bin gut soul is arrogant weil er denkt er is der krasseste was is daran jezz besser und es is mir egal wovon deine augen bluten ich habe keine lust ,. zu setzen

    Zitat

    Original von Edi


    Ich nehm den Mann nicht in die Favoriten. Da gehört er einfach nicht rein, da ihm das fehlt was für mich einen guten Spieler oder Profi auszeichnet. Konstanz! Das ist etwas das selbst Leute wie Alexander Francke haben und die haben noch kein Major Event gewonnen.


    Edi und soul
    hat auch niemals jemand von dir gewollt das du das tust ich ich bin bisher ein won hit wonder ich rechne jetzt kleine erfolge wie regionals tops oder so nicht mit naund ich habe trotzdem mehr erreicht als viele darauf bin ich stolz und wenn mir leute mit du one hit onder rndm kommen die selber noch nix geschafft haben habe ich darauf keine lust so und ich will auch nich in irgendeinema rtikel erscheinen mach doch ma ein foto von dir rein soul bei deinem artikel und schreib rüber der kerl der noch nichma halb so vielrerreicht hat wie mickey cohen bzw soul sagt ich bin arrogant hat er recht er sagt ich verhalte mich wie ein kind etc aber wenn meinen post jetzt noch jemand liest bitte ich die jenigen schaut euch ma souls posts an und meine und dann schaut ma wer der arrogante is der andere beleidigt ich konnte von mir bis auf das du kein leben hats keine beleidigung sehn von dir warn schon welche dabei und obwohl ich dick bin kann ich mir geilere freundinnen besorgen als welche die aussehn wie pumkel das nochma dazu

    Junge hast du kein Leben?
    Was laberst du über mich, lass mich doch denken ich bin gut geht dich doch nichts an und wenn Leute wie Francke, Krause und so mir sagen ich mache keine Fehler dann glaub ich ihnen wenn sie sagen würden ich bin schlecht würd ichs auch glauben denn die haben Ahnung.
    Was redest du über Erfolg du hast auch mal gespielt du warst aber einfach ma viel zu schlecht deswegen gleich ma aufgehört.
    Das einzige was du hast ist kein Leben deswegen gleich ma die Regeln auswendig lernen und nichmal das kannst du mehr Berliner Judges wie Nico Jordan oder Meissner haben schon mehr Ahnung als du.
    Was willst du den machen du denkst dein Leben is toll weil ein paar kleine Kinder deine kolumne toll finden ich meine du siehst aus wie ein Emo arbeitest bei irgendeinem Kartendingsda.Rede nie wieder über mich das kannst du erst wenn du selber was erreicht hast wenn du das löscht bist du die größte Pussy der welt
    MFG D3!N P3!N!G3R


    Das wa keine Beschwerde sondern eine Feststellung.

    Zitat

    Original von melkor3
    vllt mach ich auch mal nen Bericht.


    und ja, sogar mich wollte jemand becheaten, aber nachdem ich es merkte war er das restliche Game ganz brav
    Übeltäter: Manuel de Oliviera...


    Aber das is ne andere Geschichte


    united gosus mehr muss ich dazu nich sagen oder^^

    Zitat

    Original von Master-Zabuza
    also mal geiles event.hat mir auch sehr gut gefallen.vorallem weils mein erstes grössers war^^.hätts auch michel gegönnt,weil wir in etwa dasselbe deck gespielt haben.


    das beste war aber die rückfahrt:
    böttcher cohen und andere hatten kein ticket gekauft und der schaffner wollte es ihnen im zug auch net verkaufen,und hat deshalb die polizei geholt.die wurden dann von den bullen i-wo im niemandsland rausgeholt^^


    mfg Master-Zabuza

    woher weißt dud as wer bist du

    gibt es auch preise die provit machn also die man verkaufn kann oder sich in ordner packen? weil die qualis sind schön und gut aber der jenige der das turnier gewinnt is wahrscheinlich eh gut genug um sich locker so zu qualien und bis auf summer und winter cup sind die qualis eh alle leicht


    6-0 sag ich nur^^
    ja die favos sind ganz klar ron ewald unser berliner meister von dem gewinn ich meine karten
    dennis weiß weil er bisschen luck hat ganz bisschen
    kessler weil er mit seinem don anal einfach immer anal kommt
    benny vassiliev weil er ein lucker is aber es net zugibt
    und andrey yatsenko der is zu knuffig

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Verwarnung an Almighty Cohen, ein Triple-Post ist nun wirklich nicht notwendig...


    soul :cool:


    erklär ma wie man dieses triple zitat macht bzw sebastian keßler würds denk ich machn der is in hochform

    Zitat

    Original von ~$Retaliation$~
    Mickey Cohen wird es machen


    ich glaub auch gerüchten zufolge hat der sich 2 monate mit emon in einem zimmer eingeschlossen und ohne pause trainiert das reich der schatten is auf seiner seite
    oder dennis weiß der is kuhl uns mein sohn aus 2ter ehe der hat auch das zeug dazu