Beiträge von ersguterjunge_92

    Eminem - The Way I Am
    Eminem - Mockingbird
    Eminem - When I'm Gone
    Eminem - Beautiful


    D-Bo - Illusion
    D-Bo - Freiheit
    D-Bo - Outro (Seelenblut)


    Bushido - Ich hoffe, es geht dir gut (feat. Bizzy Montana)


    Bizzy Montana - Schlechte Nachrichten
    Bizzy Montana - Stunde Null (feat. Chakuza)


    Chakuza - Diese Eine


    Taichi - Grüß die Jungs (feat. D-Bo)


    Linkin Park - In The End
    Linkin Park - Dedicated
    Linkin Park - Numb
    Linkin Park - Faint
    Linkin Park - Hands Held High


    Fort Minor - Remember The Name
    Fort Minor - Right Now
    Fort Minor - Back Home
    Fort Minor - High Road
    Fort Minor - 100 Degrees


    Fällt mir grade so spontan ein. :D

    Laut schueler.cc sind das die hier:


    2Pac
    Azad
    BIZZY MONTANA
    Bob Marley
    Bushido
    CHAKUZA
    D-BO
    EMINEM
    Favorite
    Fort Minor
    Kool Savas
    Linkin Park
    Saad
    Taichi


    Gibt noch viele andere deren Musik ich gut finde, z.B. Swiss, Akon, Frauenartz, Michael Jackson (Naja, paar Lieder zumindest.) und viele Underground Rapper, vorallem aus meiner Umgebung.


    greetz

    Mal ganz abgesehen von den guten Argumenten die bis jetzt hier schon gelesen (hab nich alles gelesen) gibt es da nochwas: geht durch so ein Verbot die Spiele-Industrie in Deutschland nich ziemlich kaputt? o0"


    Naja typisch Politker in Deutschland. Alles was ihrer Meinung nach schlecht ist wollen sie verbieten... Aber naja, wozu gibt es Ausland? :) Und außerdem: Drogen sind illegal, kümmert das die Millionen Kiffer in Deutschland? Rauchen unter 18 is verboten, kümmert das Millionen Jugendliche Raucher? (Das Rauchen erst ab 18 is sowieso eins der dämlichstens Gesetze ever. :D )


    Naja um mal zum Spiele-Verbot zurückzukommen:
    Wie viele Jugendliche spielen eurer Meinung nach "Killerspiele" ? (Allein der Name den die Politiker hier immer nehmen is schon für'n Arsch.) Wie viele sind von diesen... sagen wir mal 500.000 (einfach so als Zahl, muss ja nicht stimmen ;) ) sind Amok gelaufen in Deutschland? 2? 3? Jaja liebe Politiker, Ballerspiele beeinflussen die Jugend in so einem großen Teil, unglaublich... 0,000006%... UNGLAUBLICH.


    Deutsche Politker labern zu viel, die sollen lieber Golf spielen, oder sonstwas machen, aber sich nicht mit den Probleme dieses Landes beschäftigen, die teilweise keine sind.


    greetz
    egj_92

    Also im Moment hör ich hauptsächlich 2 Lieder:
    Eminem - Déjà Vu
    Eminem - Beautiful


    Beide vom neuen Album.
    Ansonsten gibt's natürlich noch viiiiiiiiiele andere Lieder die geil sind und die ich oft hören, aber atm sind es die beiden. :)


    greetz,
    egj_92

    8 Mile
    Eminem's Film - Alleine deswegen schon ein super Teil :D Aber Spaß beiseite, der Film is echt gut gemacht wie ich finde. Von der Story, Handlung, usw alles ziemlich geil.


    Bad Boys 1-2
    Einfach nur lustig und dazu noch actionreich. :D Wie die sich immer gegenseitig fertig machen, um andere zu überlisten, einfach nur geil. :D


    Get rich or die tryin'
    Obwohl eher nicht der Fan 50Cent bin muss ich sagen der Film hat mir sehr gut gefallen, kam demletzt mal auf Pro7.


    Hip-Hop Hood
    Oh mein Gott, der Film ist einfach nur dämlich und zugleich doch jederzeit witzig. :D


    Saw 1-5
    Einfach nur mit die krankste Filmreihe die es gibt. So krank es auch ist, so geil ist auch gemacht.


    Scary Movie 1-4
    Kuuuult. :D


    Ansonsten hab ich gehört, dass z.B "The Blair Witch Project" ebenfalls sehr gut sein soll. Gibt aber natürlich auch noch andere :P


    greetz,
    egj_92

    Zitat

    Original von angstMonger™
    Tua ist der beste. Punkt.


    Den kenn ich nichmal.:tongue:


    Also Em's Album is richtig gut, ich würd die Punkte etwa so verteilen:


    5/5 Same Song & Dance, We Made You, Stay Wide Awake, Déjà Vu
    4/5 3 a.m., Insane, Old Time's Sake (feat. Dr. Dre), Must Be The Ganja, Crack A Bottle (feat. Dr. Dre & 50 Cent), Underground
    3/5 Bagpipes From Baghdad, Hello, Medicine Ball (kann mich hier nich entscheiden, könnte auch höher sein. ;D )
    2/5 My Mom
    1/5 /


    Beautiful hab ich ma nich aufgeschrieben, das hat imO 20000 von 5 Punkten verdient. :D Und Ende diesen Jahres soll uach Relapse 2 rauskommen.:drunk: Naja wenn es denn so kommt dann freu ich mich übeeelst. :)


    greetz,
    egj_92

    Bei uns hat keiner die Parabelaufgabe richtig hingekriegt. :rofl: Der 1. Teil war ja ziemlich einfach, dann der 2. Teil die Aufgaben ab dem Baumdiagramm :verwes: Dann die Aufgaben mit dem Turm warn auch ok, dann das mit der Parabel halt und am Ende noch das mit den Prozentaufgaben. Alles in allem ganz ok, ich hoffe ich hab en 3 damit ich als Endnote 4 bekomme. :)

    @ Fluke1310
    55 Minuten?:OO: Meine Fresse, du bis ja von der janz schnellen Truppe wa? :D

    Zitat

    Original von Iron Angel
    Unsere Deutschlehrerin heute "Unterricht machen wir heute jedenfalls nicht". So far, ich war da mal weg xD


    Davon träumt man an unserer Schule. :rolleyes:
    Naja nach der Mathe ZP schreib ich noch am 28. Franze-Arbeit. -.- In Deutsch und Englisch lesen wir jetzt vorraussichtlich Lektüren. :kotz: Also super Vorraussichten für die restlichen Wochen. Mir is das zwar alles scheißegal aber naja, es sind halt unsere Lehrer: "Das Schuljahr is noch nich vorbei, das zählt alles noch zur Mitarbeit, blablabla." Drauf geschissen.


    Nach der 10 (falls ich die schaffe) wollt ich egtl an die Technik-Schule, aber da ich mich schon vor den Osterferien mit dem Sitzenbleiben praktisch abgefunden hab und mich auch nirgendwo anmelden bzw vorstellen war, mach ich die 11 noch an meiner Schule und dann nix wie weg. :tongue:


    Naja aber für ZP morgne werd ich unnormal viel Glück brauchen. :kotz: Naja mal sehen wie schwer die wird. (Für mich zumindest :D )

    Ich hab die Argumentation genommen weil ich dachte das wird ganz locker. :rofl: Naja falsch gedacht. :rolleyes: Ich hatte insgesamt für BEIDE Seiten insgesamt ganzen 2 Argumente... Naja, wenn das mal noch was gibt. :(
    btw fand ich den Lückentext teilweise beknackt. Bei den ersten beiden Lücken hätte man 2x das selbe einsetzen können. ^^ Ich bin garnicht darauf gekommen einfach nur Junk bzw Fast-Food einzusetzen, hab einfach popular geschrieben. Hörverstehen war egtl ganz okay, nur manche Sachen konnte man nicht verstehen, vorallem bei dem Ding mit Austilien war das absolute Kacke. Da kam dann von allem ein bischen vor. :rolleyes: Vorallem bei Frage nach dieser Goldmienen-Stadt. Da wurde gesagt, es gäbe ein Musem, einige Shops und ne Goldmiene. Als Antwortmöglichkeit gab es Shopping-Centre, ne ALTE Goldmiene, und ein Open-Air-Museum... Hab einfach die Goldmiene angekreuzt. :D So wie ich das sehe hab ich englisch eh verkackt vondaher bleibt jetzt nur noch Mathe die ne 3 werden muss um 4 als Endnote zu bekommen, und Deutsch muss 2/3 werden. Mal sehen was das noch gibt. :D


    greetz

    Kurze Frage an die Gymnasiasten in NRW: Wie fandet ihr die Englisch ZP? Ich find die sowas von schwer. :Oo: Außerdem viel zu wenig Zeit für die 3 schriftlichen Aufgaben am Ende, imO. Normalerweise bin ich Englisch ziemlich gut, vorallem im Comment Writing (Hatte in dem Thema immer ne 1 mdl und schriftlichen 2) aber heute wusste ich echt nicht weiter... Also wie gesagt ich fand die sauschwer, sahen die Leute aus meiner Klasse ebenso, ich glaub der erste war 2 Minuten vor Schluss fertig.


    greetz

    Zitat

    Original von mario brothers
    Ich hab mich für die Argumentation entschieden...
    Aber dieses Thema lag mir irgendwie nicht. Im Endeffekt hab ich mich gegen eine Elternbegleitung entschieden.
    Insgesamt hab ich aber nur 3 Seiten.


    Ging mir ebenso.
    Für Deutsch hab ich absolut nix gelernt, hatte aber ehrlich gesagt Schiss vor'ner Gedichtsanalyse, aber da hab ich ja Glück gehabt. :)
    Für englisch werd ich auch nix lernen, für Mathe mal sehen. Nur ist die Situation durch meine (wahrscheinlichen) Vornoten ziemlich beknackt: Deutsch brauch ich 2/3, Englisch 2 oder gar 1, Mathe min. 3 wenn nich sogar besser. Und in Mathe bin ich absolut schlecht. Aber wenn die so einfach wird wie die ZP's die ich bis jetzt in Mathe gesehen hab krieg sogar ich dat hin. :) Naja mal sehen, ich weiß nur wenn die ZP's vorbeisind werd ich ordentlich einen draufmachen. :D :)


    greetz,
    egj_92

    Ich freu mich jetzt erstmal auf Relapse (Eminem) & Die Lüge der Freiheit (D-Bo). Und, sobald es denn erscheint (FALLS es erscheint, was nun doch relativ wahrscheinlich ist. :) )auf CCN 3... Boar wenn das rauskommt dann freu mich so übertrieben. Vllt werd ich mir das neue Album von Azad auch bei Gelegnheit mal zulegen. ;)


    btw ist für mich der beste deutsche Rapper immer noch Chakuza. Seine Texte, sein Flow, seine Stimme... Das passt einfach nur perfekt zusammen, und das auch noch mit seine Beats die er macht (Bzw von BF) Also Chakuza ist der beste, Kollegah ist zwar auch nicht schlecht (Ich feier ihn vorallem seit dem Beef mit Fler, die Tracks die er gemacht hat waren schon witzig teilweise.) aber an Chakuza komm mMn keiner ran.


    greetz,
    egj_92


    Vielen Dank, auch wenn ich nicht mehr spiele freut mich das sehr. Ehrlich gesagt freut es mich, dass überhaupt noch jemand noch hier reingeschrieben hat. :D Wie auch immer.


    In Anbetracht dessen, dass ich nicht mehr spiele und vom aktuellen Meta, aktuellen Editionen und Karten absolut keinen Plan hab, fände ich es besser wenn jemand anders einen neuen Thread zu diesem Thema aufmacht bzw ein Mod dann beide vereint oderso.


    In diesem Sinne: Vielen Dank trotzdem für das, größtenteils, positive Feedback und viel Spaß beim basteln.


    Greetz,
    egj_92

    Zitat

    Original von DL23
    ersguterjunge_92, das mit PreBu und Rescue Cat ist ganz einfach erklärt.
    Es gibt einen Level 3 Beast Tuner (Synchros ennst du hoffentlich) und mit der Combo Brionac (ein spezieller synchro), Rescue Cat und X-Saber Airbellun(Lv3 Beast Tuner) kommt hier ein OTK zustande.


    Ich finds ok dass die Reborn bleibt, da schaltet man direkt mal gegen das ankommende Meta gegen (Zombies) und basht Gladis etwas.


    Ja Synchros kenn ich. ^^ (Ich weiß sogar wie man die beschwört, gut ne?^^ Ne Spaß...)
    Und der Brionic hat dann Level 6, richtig? Weil Rescue Cat hat, soweit ich noch weiß, auch 3 Sterne.
    Okay, mit dieser doch ziemlich einfachen OTK-Option versteht ich das jetzt natürlich.


    Noch zu Reborn: Also gegen Zombie bringt dir die auch nix, wenn der Gegner dran ist, dann müssen schon Krähen her. Außer natürlich der hat nur 1 Zombie Monster und sonst nur Schrott. ^^


    Greetz,
    egj_92

    Man geht auch eTCG, ahnt nix böses und sieht dann sowas hier. Naja selbst ich als Aufhörer muss da was zu sagen. ^^



    Hab das jetzt so kommentiert wie ich das MetaGame von vor ca 6-8 Wochen noch im Kopf habe. Also wenn die Banned so kommt ist die auf Disk Commander und DMoC Schwachsinn, imO. Paar Karten sagen mir auch nix, bzw hab ich nur mal beiläufig gelesen und kenne deren Effekte nicht.
    Also was fehlt ist was gegen Gladi, sogar in Japan ohne Test Tiger können die was. (Hat man, wie ich gehört habe, auch auf der WM gesehen, vondaher...)


    Es muss imO CCV auf auf 0, und jetzt kommt mir nicht "Japan hat den schon voll lange." -.- Gadgets hatten die auch lange, erst als die bei uns Meta waren sind die auch bei denen auf die Liste gekommen.


    DaD und JD auf 2 bringen garnix, LL sollte man natürlich nicht sooo krass schwächen, sie sind auch nciht mehr wie konkurrenzfähiges Deck und nicht so krass Meta wie DaD, imO.


    Reasoning und Monster Gate kann ich persönlich nicht verstehen. Reasoning killt Samu und darüberhinaus, was haben die beiden Karten dem MetaGame denn getan? Bzw ich kenne die kommenden bzw grade erschienen Karten nicht, vondaher dürft mir ihr mich zur Sau machen wenn da dann der Grund zu finden ist. ^^ (Macht ihr zwar auch so aber eeeeegaaaal. ^^)


    PreBu anstatt Reborn ist mMn Bullshit. Reborn kann einfach so 4 Game OHNE Kosten von oben geluckt werden, da ist es dann egal wie viele LP man noch hat. Naja vielleicht denken die ja auch das was ich oben geschrieben habe, einfach mit Disk Commander und DMoC die besten Ziele dafür bannen und man kann die behalten.


    NoC und PoC kann ich z.B. nicht nachvollziehen, vielleicht gibt's aber auch da Gründe die ich (Noch) nicht kenne.


    RotA und LaDD auf 3 ist mMn auch Schund. Fragt nicht warum, aber ich habe ein mieses Gefühl dabei! Stimmt natürlich, dass mit DisCo sowohl für RotA (Z.B. wenn Stratos schon weg ist. ^^) als auch für LaDD gute Ziele fehlen aber trotzdem rechtfertigt das mMn nicht, die wieder auf 3 setzen.
    Malicious auf 3, naja... Muss nicht sein, aber übertrieben schlimm find ich das jetzt nicht.


    Aber Mage Power auf 3 omg. ^^ Einer muss bitte sonen überporno Ben Kei Build bauen und damit irgendwas gewinnen, dann bauens wieder alle nach, und danach weinen wieder alle, dass UDE (Halt nur wenn die Liste so zu uns kommt.) doch so blöd sei und die nur Mist bauen. ^^ (Was übrigens nicht zu 100% stimmt. ^^)


    Naja das meine Meinung... Wie gesagt, einige Sachen mögen mir vielleicht entgangen sein, ich bitte dann entsprechend um Aufklährung. ^^


    Greetz,
    egj_92

    11.8. erinnert mich an Schulanfang. -.- (In NRW zumindest.)
    Egal, happy birthday, eTCG.de! ^^


    Greetz,
    egj_92


    PS: Omg, voll der Postcounter +1 Thread... (Und ich mach das auch noch... omg ^^)

    Anti Decks, schön und gut, aber wenn man mal gegen etwas spielt, womit man nicht rechnet, wenn z.B jemand die selbe Idee hatte, dann gute Nacht. Ich hab mir kurz bevor ich aufgehört hab auch mal ein Anti Deck zusammengebaut, ein übelstes Earth-Beatdown und ein Earth-Control. Ka wie die gelaufen wären, hätte ich die mal getestet bzw gebaut, kann ja jemand für mich machen, dann weiß ich wenigstens dass meine Idee gut war. ^^
    Aber das Problem ist halt, dass sie nicht diesen extremen Speed haben und so auch nicht schnell genug an die Karten kommen, die man braucht...


    Und zu diesem Bl-Spekulationsding:
    Leute, in 2-3 Wochen kommt der BL-Spekulationsthread auf eTCG, dann könnt irh spekulieren, debatieren, diskutieren, probieren, was auch immer, aber hier geht es ja um ein anderes Thema.
    Und hab auch irgendwo gelesen Raiza auf 3... Also das wär ja wieder son absolutes geiles Spiel, jede Runde Raiza ins Gesicht. Dazu noch PWWB, Jujitsu, Solemn... Oja geiles Control, dann noch Allure und vllt D-Draw 4 Speed... Juhu. (Wenn die entsprechend noch auf 2-3 wären.)
    Ansonsten halt abwarten.


    So dann nochmal btT:
    Also, was ich jetzt mehrmals gelesen habe, diese absolut geilen Spiele, die teilweise 20 Minuten oder mehr dauern oder sogar ins Timeout gehen. (Die Niederlagen hinterher sind zwar entsprechend bitter, aber das ist ja im Bezug zum jetztigen Thema egal.) DAS ist einfach Spaß am Spiel, und nicht hinsetzen 3 DaD's ins Gesicht bekommen und wieder gehen...


    Und Chaos-Anubis hat auch was richtiges gesagt. Mit Gladi hatte NIEMAND gerechnet und bevor plötzlich jemand SJ damit gewonnen hat, konnte man den für 15€ haben. Dann hat plötzlich jederman deren Potential erkannt und entsprechend das Deck nachgebaut. Und daher kommt der Gladi Hype.
    Und jetzt weint jeder wegen Gladis, natürlich sind sie stark, aber das war bis die SJ gewonnen haben nur ein billig Themendeck und erst dann, nach der SJ, sind die Meta geworden, weil dann viele die gespielt haben.


    Naja soll mir egal sein. Nach der BL wird es wieder Decks geben, die auch (Z.B. jetzt.) noch niemand auf der Rechnung hat.


    Greetz,
    egj_92

    Zitat

    Original von skilly
    LoL, ich meine das Metagame ist atm eigentlich voll ok. Das einzige was aufreget, ist der CCV. Ich habe auch DaDs doch ohne einen CCV können die auch net sooo viel reißen. Ich meine, die müssten einfach den CCV rausnehmen, und meinetwegen die draw karten alle limitieren. Damit würde man wieder mehr auf Controll bauen, und das finde ich wesentlich besser. Aber das Problem ist, früher gab es 2 scr die waren meistens auch beide gut, vill in MFC z.B. net. Da holte man sich 2 displays PSV hatte seinen Call, sein Prebu und den Jinzo und evtl. auch noch den Kaiserlichen Befehl, und selbst wenn man nur 1 dieser Karten hatte war man schon glücklich. Heute holt man sich 2 Display PTDN und regt sich auf, dass nur 1 Yubel ultimativer Albtraum und Regenbogenfinsterniss drache gezogen hat.-.- Mal von der Verlockung ulti abgesehen, aber nur wegen der lohnt das Display ja net. Ne aber selbst für Anti braucht man heutzutage secrets, damals waren die secrets teilweise stapels, wie ring. Aber ein Lob an UDE diese SCR und ULtra-rares, die damals alles Stapels waren, sind entweder Verboten oder reprinted worden, und selbst die verbotenen sind reprintet worden.


    MFG SKILLY


    Joa, könnte man... Man könnte aber auch DaD auf 0-1 setzen, damit das ein Ende hat... Denn mit D-Draw, Tradi-In und Allure lassen sich teilweise auch andere Decks bauen. (JA die kann man auch OHNE DaD spielen... Das war eher für die Allgemeinheit, nicht für dich. ^^)
    Heutzutage bringt einem ein Display doch nix mehr, außer man zieht wie eine junger Cuck Norris...
    Damals weiß ich nicht wie das war, da war es eher noch meine Grrundschul Zeit wo es auch übelst gehyped wurde undso. ^^ Aber wie du es beschreibst war es wohl seeehr gut mit den Displays... Gegen SCR's hätte ich therotisch auch nix, aber dann nach Möglichkeit eben nur 2 Stück pro Edition. ;) Also in Richtung, nehmen wir mal dein Beispiel, PSV, wo man halt ein Display kauft und sehr gute Chancen hat auch was zu ziehen, und nicht sowas wie PTDN wo man nur mit DaD+Zerato+Verlockung+CT usw Pluuuuuuuuuuuus machen kann.
    Aber hier geht es ja schließlich nicht um Displays und die BL, sondern um den Reiz des YuGiOh-TCG's. ;)


    Wie gesagt, für mich hat persönlich hat das TCG seinen Reiz verloren, seitdem es DaD gibt. ;) Denn der ist einfach zu overmighty, als der noch lange sein Unwesen treibt.


    @ Aster1:
    Ich nehme dich beim Wort. :D
    Wie gesagt, jedem das Seine, jeder macht sein Ding undso.
    Wenns nochwas zu klären gibt oderso, dann am besten per PN, da es hier sonst zu sehr OffTopic wird. ;)


    Greetz,
    egj_92


    Ja, aber es geht hier "hauptsächlich" ja um das Ding mit dem "verlorenen Reiz" für das Spiel, und der bezieht nunmal auf die Turnierszene. Und du hast Recht, deine Posts kann man nicht ernstnehmen, zumindest nicht in diesem Thread, da du ja eben kein Turnierspieler bist. (Deine eigene Aussage.)


    Und nein die Karten werden nicht auf eTCG.de hergestellt, sondern in Japan. Dann macht UDE Sachen wie DaD eben SCR. (Das ist kein Angriff auf UDE, nur sind so zu tuer und wenn sie Rare wären, würde jedes dumme Kind damit rumlaufen.) Und die bilden dann natürlich mit sonem krassen Effekt und dazu noch überkrassem UDE-Only-Support (Ok, bald auch in Japan.) wie Darklord Zerato und Allure of Darkness natürlich auch ein überkrasses Deck...


    Und das mit dem Aufhören hat nix mit "Damit UDE weniger Pluuuuuuus macht" zu tun, sondern damit, dass das Spiel einfach keinen Spaß mehr (Bzw wie im Startpost und im Topic Reiz genannt.) macht.


    Wenn du Leute kennst die wieder anfangen, schön und gut, kenn ich auch welche, aber ich kenne eben mehr Leute die aufgehört haben.


    Du musst YuGu ja auch nicht aufgeben, keiner hat dir gesagt du sollst das, es liegt bei jedem in seinem Interessere was er macht und ob der aufhört.


    Greetz,
    egj_92