Beiträge von Sarunohito

    Danke für die Seiten^^
    Muss Poke-Basti aber recht geben ich suche billige karten. Nur leider sind alle links ziemlich teuer. Bin ich von Yugioh verwöhnt oder sind Pokemon generell expensive? Denn für eine kleine karte sofort 1,79€ oder mehr ausgeben zu müssen ist doch etwas hart.

    Hallo, habe eine frage, jeder von euch die yugioh spielen kennen wohl die seite TCG market, aber hier meine frage. Gibt es so was ähnliches auch für Pokemon karten wo man einzelne karten in den einkaufswagen werfen kann? (jetzt mein ich nicht ebay bitte)
    thx

    Meine lieblingskarte ist einfach, auch wenn ich zuerst an Blauäugigen w. Drachen dachte oder insekten königin bzw prinzessin, so schlägt diese karte niemen:


    http://images.wikia.com/yugioh…AquaMadoorDR3-EN-C-UE.jpg


    Genau Neo Aqua Madoor!
    warum er? Ganz einfach ich hatte mal ein gbc spiel yugioh und da hatte ich immer wenn ich in not war neo magischer schwertkämpfer zufällig auf die hand bekommen. (was ziemlich stark war früher) Später hatte ich ihn und fand neo aqua madoor eifach cool. Seine DEF sind da einfach der hammer!

    Ehm, die Gegner tuen auch so ins Deck mancmal verbotene Karten rein (schau dir nur die 04-Listen der drei Imperatoren an, mindestens über 15 verbotene oder so), das hat überhaupt nix mit der Bannedfunktion da zu tun. Du könntest neue Bannedlist draufmachen, und sie würden immer noch gebannte Karten spielen, Ist so bei Tag Force halt^^


    Is ja unfair, für was gibts dann cerbotene karten? Ich reg mich da ja voll auf wenn mein gegner 3x schwerer sturm spielt -_-

    Hi hab ein kleines problem,
    da ich so faul bin und gleich mal mein deck spielen wollte hab ich ein savegame gedownloadet (dachte das wär ne tolle idee) problem dabei ist, es hat mir auch gleich die Bann list weg gemacht. Heißt ich kann zwar verbotene karten rein tun aber mein gegner auch :doh:
    Wenn jemand so nett wäre und mir vielleicht sagen könnte wie ich diese bann list wieder in takt bekomme wäre ich euch sehr dankbar.

    Fusion


    1x Blauäugiger ultra drache
    1x XYZ
    1x XY
    1x XZ
    1x YZ
    1x König Dragoon

    Monster 1-4 Stern

    1x Rotäugiges Schwarzes Küken
    1x Köderdrache
    1x Bewaffneter drache LV3
    1x Kaibamann
    1x Maskierter Drache
    1x Rotäugiger Lindwurm
    2x Herr der Drachen
    1x Heiliger Drache Ragnarok
    1x Axt-Drachonaut
    1x Vorhut der Drachen
    1x Trugbilddrache
    1x X-kopfkanone
    1x Y-Drachenkopf
    1x Z-Metallpanzer
    1x Schimmerdrache
    1x Lanzen-Lindwurm


    5-6 Sterne
    2x Bewaffneter Drache LV5
    1x Urmaterialdrache
    1x Neo Aqua Madoor


    7-8+
    1x Bewaffneter Drache LV7
    1x Rotäugiger schwarzer Drache
    1x Rotäugiger finsterer Drache
    3x Blauäugiger weißer drache
    1x Leuchtender Blauäugiger Drache


    Ritual
    2x Paladin des Weißen drachen


    Zauber
    1x Drachenrufflöte
    1x Mystischer raum typhoon
    2x Kartenhändler
    1x Spalt
    2x Ritual des weißen drachen
    1x Polymerisation
    1x Spiegel des weißen drachen
    1x Seelentausch
    1x Kosten verringern
    1x Zukunftsfusion
    1x Drachenodem der Zerstörung
    1x Wiedergeburt


    Falle
    1x Fallgrube
    1x Ruf der gejagten
    1x Beweis der machtlosigkeit
    1x Angriff Annullieren
    1x Kaiserliches Urteil
    1x Metallisch Reflektierender Schleim
    1x Entkräftigung Schild
    1x Sakuretsu-Rüstung
    1x Drachenzorn
    1x Geburtsrecht
    1x Zeitmaschine


    Isgesamt 60 Karten ohne Fusionsmonster sind es 54

    Naja hört sich ja alles sehr gut an, damit kann man hoffen das einige karten reprintet wird mal das ältere wieder aufersteht und dadurch der verkaufswert erhöht wird :klatsch:
    Aber das mit den farben auf den karten würde ganz und gar nicht passen, nur mal vom optischen her würde das ganz und gar nicht passen, außerdem würde niemand neues solche karten kaufen wollen (das liegt daran das es genügend gibt die sehr gern mal aufs aussehen gucken von der karte) und auch nicht zu vergessen das beim effekt das rot geschriebene sofort ne signalfarbe ist was das auge sehr darauf reizt zu gucken und niemand den effekt wirklich durchliest weil er immer von dem roten abgelenkt wird.


    Das es fragen geben wird schließe ich nicht aus, denn es gibt genug spieler die Mystischer raum typhoon gegen sagen mir mal Raigeki einsetzen (ich weiß die is verboten aber ne andere Karte fällt mir spontan nicht ein) wo dann nicht genau geschaut wird und viele neulinge sagen: "hey der effekt gilt nicht hab deine karte doch zerstört" wobei dann aber der streit ausbrechen wird das auf der karte nicht steht "Annuliere den effekt einer Z/F und zerstöre die" da man das nicht machen kann sonst denkt man, man kann Mystischer raum Typhoon nur dann einsetzen wenn der gegner eine Z/F aktiviert. Daher werden neulinge solche fragen immer stellen.

    Danke für das deck, doch will ich mal sagen das es mir nicht unbeding darum geht so schnell wie möglich den bluaäugigen zu bekommen, es geht mir mehr darum spaß zu haben und wenigsten eine chance zu haben gegen andere spieler.


    Aber ein paar fragen kommen mir dabei auf, für was brauch ich Montage dragon wenn ich für den 3 drachen auf den friedhof werfen muss? der nimmt doch nur die chance nen BEWD zu ziehen oder?
    Außerdem mag ich meinen REBD^^

    Hallo, also ich bin ein sehr neugieriger typ und würde jetzt mal wissen woher die Österreichischen Duellanten von heute so her kommen und dazu noch wie viele^^


    Also dann fang ich mal an:
    Ich komm aus der Steiermark besser gesagt Leoben (nähe von Graz 2 größte stadt Steiermarks) für leute denen das nix sagt hab ich nur den spruch Gut, besser Gösser Österreichs bestes Bier xD
    GENAU!!! In Leoben ist die Gösserbrauerei! LCS, voest usw. Hoffe damit ist geholfen :D
    Ich bin 19 Jahre alt und spiele Yu-Gi-Oh schon seit ich 12 jahre bin. Habe mit den Startern Joey und Pegasus angefangen und nun bin ich ein großer fan von Seto Kaiba und seinen BEWD.


    Hoffe es stellen sich hier mehr Österreicher vor.


    MFG Sarunohito

    Hab ein wenig verändert, aber hättet ihr noch ein paar gute tipps, werd bald mal drachenodem holen, Weißer stein und Antike regeln.

    Hey^^
    Frage weiß jemand woher man ältere Starter decks und Structer deck bekommt? Also so das aller erste Kaiber starter oder in ersten yugi starter, um einen guten preis. (nicht gleich um die 100€ bitte)
    Wenn jemand was weiß bitte melden (nur nicht Ebay oder amazon da hab ich selber schon geguckt)


    thx im vorraus :thx: