Beiträge von Des_Wombat

    anmelden bitte
    serif ovali
    rene piere czalla
    kevin brüggendieck
    danik kazdane
    Phu (nach name weiß ich leider net)
    tolga arik
    sofian (nach name weiß ich leider net)
    alper arik
    ich glaube das waren die aus wuppertal die kommen werden

    ich würde es auch so spieln wie enel der gott habe ich auch gespielt genau so gespielt wie das in der deckliste stand außer halt nur die mihawks waren andere ich ahbe die schätze gespielt weil ich kein falkenauge mehr hatte
    ich rate dir auch so das zu speieln wie enel der gott das gesagt jat ist wirklich besser aber von wem hat der das wohl.... spaß ist ja auch egal ^^

    Charas:


    4x Foxy-Silberfuchs
    4x Creek-Don Creek
    4x Conis-Friedliche Bewohnerin
    4x Vivi-Verzweifelte Prinzessin
    2x Porsche-Idol
    2x Miss Doublefinger-Giftige Dornen



    =20
    ________________________________________________________________________



    Kampf Karten:


    4x Slow Slow Beam
    2x Plagen des East Blue
    2x Sellenverwandschaft
    2x Megatonnen Neunschwanz Rush!
    1x Absahnen
    1x Abenteuer ohne Ende




    =12


    ich könnte dir empehlen 2x getäuscht zu spielen weil wenn dein gegne noch 2 locks oder mehr hat dann kannn der ja kk die dich besiegen würden und getäuscht ist auch geegn team bildung gutaber ich wüsste leider ent was ih rauspacken würde muss du halt dann selber gucken aber ich würde absahnen raus tun weil was du dann im friedhof hast brauchst du agr net mehr weil slow slow beam hast du bestimmt jedesmal auf der hand

    leider gibts bei uns nur 2 leute die das spsieln und 3-4 leute die das anfangen wollen oder ahben


    auf jeden fall habe ich 8 booster gekauft habe drin gezgen 2x kopier ninja 1x zabuza 1x byakugan 1x schild aus sand 1x spiegeldämon und noch andere 2 aber die ich net selten finde aber habe mich gefreut mein freund hat sich 2 booster geholt und zieht ein gaara und sahringan von kakshi



    und ich selber habe 5x gaara 3x windsensen 5 dosu 4x riesenwasserfalls 4x kopier ninja 2x haku 2x zabusa 4x teamri 3x windsense4x neji gehabt 3x naruto gehabt 3x sahringan von kakashi




    sorry leutz mein pc hing nochmals entschuldigung

    leider gibts bei uns nur 2 leute die das spsieln und 3-4 leute die das anfangen wollen oder ahben


    auf jeden fall habe ich 8 booster gekauft habe drin gezgen 2x kopier ninja 1x zabuza 1x byakugan 1x schild aus sand 1x spiegeldämon und noch andere 2 aber die ich net selten finde aber habe mich gefreut mein freund hat sich 2 booster geholt und zieht ein gaara und sahringan von kakshi

    bis jetzt ist das deck gut aber ich wil auch mal meineung sagen ich würde keien freundschaften spilen weil du keine bracuhst 6 counterkarten reichen wenn du mich fragst weil wenn dein gegener nur cahrakter spielt dann sind die net so nützlich deswegen würde ich die raustun ich würde es so spielen 4x eisenschneider
    4x unerschrockener grfährte
    4x thronerbin
    4xjonny
    2x meister ihrer zunft



    kk
    2 königstrike
    1x monster...
    1x schwertwirbel
    2x absahnen
    2x riposte
    4x concasse
    2x abenteuer ohne ende


    oder bald könntest du 1x abenteuer ohne ende und den neuen schiff spielen also probier es einfach mal asu ich weiß net ob es dir gefällt aber ich wollte dir nur behilflich sein so würde ich es spielen und viel spaß damit


    mfg Des_Wombat

    das deck ist sehr gut ich würde dir ein absahnen mehr raten aber leider weiß ich ent was ich dafür raustun soll einn jonny mehr könnte man sich auch überlegen rein zu tun


    mfg Des_Wombat

    4x Hina-Elegante Erscheinung
    3x Hina-Lady Boss
    2x Fulbody&Jacko-Tanzende Helden
    4x Vivi-Verzweifelte Prinzessin
    2x Gan fort-Himmelsritter



    KK:
    4x Lähmen
    3x Arretieren
    1x Piratenbaseball
    2x Absahnen
    2x Beginn der Bestrafung
    2x abenteuer ohne Ende
    2x Kamataichi Angriff


    Schiff: Flying Lamb



    Strategie:
    hina ist kapitän mit meinem schiff kann ich mein team auspielen und vivi macaht die andere seite zu damit mein kapi unangreifbar ist wenn ich dann dran bin nutze ich den effekt vn elegante erscheinung wenn die mein kapi ist und versuche zu finshen was aber lange dauert weil ich schaden erhör habe gan fort geben mir den fehlenden power lähmen countere ich die kk von meinem gegner blckcage formation hilft mir das ich die dest karten von fulbody und jacko auch zu aktievieren hypotische fähigkeit ist da einfach bischen auf deckout zu spieln mit absahnen nehem ich mir die wichtigsten karten wieder auf die ahnd dopel eisenfaust nur um bischen power zu erhören

    ***shin***: wofür die tomaten und ratte was soll ich mir damit rausolen können die finde ich net so toll in de deck trotzdem danke für dein rate




    black angel: dekoichi raus und reaper rein das könnte man sich überlegen danke für dein rate (übrigens ich bins Serif)^^

    1x Exodia die Verbotene
    1x Rechter Arm
    1x linker Arm
    1x Rechter Bein
    1x linker Bein
    3x Emissary of the Afterlife
    3x Des Lacooda
    3x Dekoichi
    3x Dark Mimic Lv 1
    1x Sangan
    1x MoF
    1x Mask of Darkness
    =20



    Zauber
    2xUpstart Goblin
    1x Gracefull
    1x Dunkle fabrik
    1x Pot of Avvirice
    1x LEvel Limit Area B
    2x Friedensbote
    1x Feder vom Phönix
    1x MOnster-Reinkarnation
    =10


    3x Feierliches Urteil
    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Needle ceiling
    1x Gravity Bind
    1x Spellshield
    1x Back up Soldier


    Strategie:
    Der Strategie ist von diesem deck Mit exodia zu gweinnen in dem man sie auf der hand hat
    dafür hefen mir die zieh karten z.B dekoichi upsatr goblin graceful des lacooda dark mimic lv 1
    urteile sind da um strom etc zu verindern spelll shield zum zauberkarten verhinder oder gegen nobleman etc...gravity bind und level limit geben mir schutz genaso wie messenger of piece topf der trägheit dunkle fabrik monster reinkartnation feder von phönix und back up soldier helfen mir um mein exo teile vom freidhof auf die hand zu nehmen das müsste reichen um den sinnn des decks zu verstehen

    4xMihawk- Meister des Black swords
    3xMihawk-Falkenauge
    4xViper-Kampfteufel
    4xVivi-Verzweifelte Prinzessin
    3xLucky Lou -Fressmaschine
    2xGan Fort-Himmelsritter





    KK
    4xBlackswords
    2xAngestürmt kommen
    2xReject
    2xBeginn der Bestrafung
    2xAbenteuer ohne Ende


    Probier es mal so aus ich aheb auch so ähnlichs deck gespielt aber nur anstatt viper zorro gtespielt so müsste es besser laufen