Beiträge von TeenSpiriT


    Warum dürfte der Saito sich was suchen für die Centipede für die ein Veiler abgeworfen wurde?

    Ist aber nicht glaubwürdig, finde ich. Schakis Truppe kann nix, und er hat nur 2 Leute die stark sind und nicht mal Teufelskräfte haben (evtl. der Clown)
    Und das Ruffy den Schaki besiegt ist auch net realistisch :) (ohne sein Haki kontrolieren zu können)
    Außerdem hab ich gemerkt das Ruffy die Brille (oder wie auch immer das Teil heißt) vom Ace hat, und es heißt doch das die Geschichte des Films zwischen Ennies Lobby und Sabondy Archpilag Folgen liegt...


    aso und nochwas...
    ich denke, da wir erst bei der hälfte sind das die Marine den Kampf gewinnt den sonst würde es ja kein Sinn ergeben wenn die so früh kassieren...


    das klingt ja geil !!! =)


    das klingt schon mal sehr gut =)
    hoffe es wird auch so...
    was meint ihr wie viele Chapter kommen noch

    Zitat

    Original von gaara ai


    Aha.. Itachi hätte ihn ja nicht die ganze Zeit über töten können..
    Nene, er hat nur einen zerballert, Itachi war ihm um Welten überlegen ;>


    ist doch egal^^
    tatsache bleibt er hat den gekillt...


    Itachi und Deidara^^

    Zitat

    Original von Schwarzhandel
    senghok sah für mich schon immer wie son weichei aus, mit der möwe aufm kopf xD wenn ihr meint das er wirklich was kann , will ich beweisvideos wo er jemadnen fistet oder so xD


    achso... und deshalb ist der auch n Amiral
    scharfe Logik ;)

    Zitat

    Original von DarkSharingan
    Bestimmt erstmal langer schlagabtausch zwischen den beiden....doch Letztenendes würde sein Opa doch schwach im herzen werden und dann muss Senghok selber ran, weil Garp es net über sich bringen kann...


    Und seit One Piece Chapter 0 wissen wir dass Senghok übel heftig ist...


    was kann der? =)

    Zitat

    Original von Phoenix
    Müssten so um die 30-40 Mangakapitel sein, also ungefähr 25 Folgen.
    Natürlich können Filler Episoden kommen, kann mir z.B. gut vorstellen, dass die Geschichte der anderen Strohhutleuten gezeigt wird.


    ist ja geil -.-
    fast n halbes Jahr Vorsprung

    Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää


    dei seite einmanga dot kom/com gibt es irgenwie nich^^


    lol
    versuch mal statt dot nen punkt reinzutun^^