Beiträge von TeenSpiriT


    naja sorry aber das wäre viel zu schön um war zu sein...

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Also ich habe mir eben Dragonball KAI reingezogen. Fand bis jetzt das Opening bzw Ending nicht so verkehrt. Aber die Folge war wie immer (Kein Unterschied mir aufgefallen).
    Aber ich hoffe das ändert sich nocht. Finde die Idee ganz gut, da ich noch nie ein Fan von Filler Folgen etc war.



    MfG Silver :dozey:


    ich habe erlich gesagt auch keine verbesserung der Qualität gesehen nur bei Opening und ending halt...

    Zitat

    Original von kc_alex2


    Ich habe bis jetzt nichts gehört das es Subs von Dragonball KAI geben soll.
    Vielleicht weil die Story sowieso bekannt ist und man keine Subs braucht. Im Laufe der Woche wird es sich zeigen.


    Ich möchte noch daraufhinweisen das ich die Romaji-Lyrics zu OP und ED von Dragonball KAI fertig habe. LINK
    Ich weiß nicht ob Interesse besteht, aber sowas kann man immer brauchen.


    Auf der Seite wo ich es mir ankucke kommen heute oder morgen die Subbs...
    Edit:
    Die Subs sind schon da :D

    Zitat

    Original von gabriokos



    lol one goal ich bon schon gespannt auf den nächsten chapter der wird hammer langsam aber sicher nähern sie sich ace und dann beginnt der wohl geilste und häftigste kapmfr in der ganzen one piece geschichte


    und zwar?
    ich denk das beste kommt doch eh zum schluss^^
    ich schau mir zwar nur Anime aber wenn man das alles hier liest dann ist man schon aweng traurig das Anime so weit hinten ligt :(

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte


    8o das heißt ruffy darf dann keine crewmitglieder mehr aufnehmen da sie ja dann 11 sind und 11 ist voll die primzahl und dann wird die erde explodieren und dann will oda eh nicht mehr und... ach das ist einfach ne komische logik von dir.


    warum net=(
    dann könnten die ja mit Fußball spielen anfangen und die Serie in One Goal umbenenen...

    Zitat

    Original von Pommesfee
    Ähm...Samnite ist todesgut. Und selbst die Recyclebare Quickspell ist zumindest brauchbar. Das sind bessere Karten als 90% aller anderen Themen an Support bekommen. Ich weiß ja nicht was du dir für Support wünschst. Karten die allein Spiele gewinnen damit dann wieder alle meckern wie imba Gladi geworden ist?


    nein das net^^
    n tuner wär ja net schlecht^^


    danke man
    i-wie ist da nix gutes dabei wenn man genau hinsieht^^
    vllt ändert die Banned List ja einiges
    Edit/:
    ahja die Rettungskatze hab ich voll vergessen =)

    Zitat

    Original von Meister von Oz
    Was haltet ihr von der Idee, dass Ace ein neues Mitglied der Strohhutbande wird?


    Ace ist bereit zu sterben, er hat ja zu Garp gesagt das er ihn töten soll. Wenn Luffy(Ich finde Luffy aus dem jap. einfach besser als Ruffy. :P) ihn rettet gibt er ihm sozusagen ein "zweites Leben" da er sein erstes schon aufgegeben hat.


    Genauso wie bei Robin. Luffy hat Ace ja schon einmal gefragt, ob er sein einer seiner Nakama werden will. Also ich halte es für möglich das Ace bald zu der Strohhutbandde gehört.


    Naja das glaub ich net wirklich=)
    Die haben doch schon einen coolen Typen (Zorro)
    Ace passt da net rein... Die wären dann auch viel zu stark...
    Außerdem wer würde es tollelieren den kleinen Bruder als Kapitän zu haben?
    Ich bin zwar grundsätzlich schon dafür dass Ace in Luffys team kommt aber ich denke net dass sowas passiert=)


    haaaah am WE habe ich 4 Stück weggekriegt xDDDDDDDD
    ich liebe UDE^^
    Topic gut dass die den Gozo aus PTDN genommen haben und net DAD oder so
    das wäre ein harter Schlag für alle Kin Tele DaD spieler (ausgenommen Yami Silver mit seiner BLing BLing Euphorie xDDDD)