Beiträge von TeenSpiriT

    Zitat

    Original von Smoke


    Jup, dem kann man nur noch zustimmen, spätestens JETZT ist der Manga an seinem Tiefpunkt angelangt. Einiges war zwar ansatzweise vorhersehbar aber das es dann wirklich so umgesetzt wurde war crap.


    was ist denn passiert?
    ich lese kein Manga, ich kuck nur Anime...

    Zitat

    Original von Jimbob
    und dass one piece ungefähr 10x so schlecht gezeichnet ist als naruto...


    kann schon sein aber mir geht es eher um die Story
    außerdem so schlecht gezeichnet ist One Piece gar net...

    Zitat

    Original von BigDevil84
    Da wollte ich nach 3 Wochen mal wieder was in diesem Thread schreiben, aber bei eurem dämlich rumgeheule vergeht einem echt die Lust daran. Naruto ist ein Manga in dem es nicht nur um eine Person geht, sondern um viele Charaktere. Wenn euch das nicht passt geht One Piece lesen. Da habt ihr immer wieder den gleichen Storyablauf, nur das sich die Bösewichte etwas verändern.


    Bloß, dass One Piece 10x besser ist...
    Da ist halt alles viel spannender als bei Naruto
    Aber Naruto ist auch end gut, da kann man nix sagen...


    und was ist mit Sanji?
    der ist ja auch net schlecht...

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte


    träum weiter. ^^ ich finds zu kitschig. ABGELEHNT! oda is doch der meister der überraschungen. ich wette mihawk wird auch nich von zorro gekillt sondern von nami. wär zumindest mal ne abwechslung. hahaha.


    lol?
    sicher
    warum denn nicht?
    und das Zorro den Mihawk besiegt ist eh schon klar!

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte


    hahahaha... mein süßer, du bist echt ne granate. DU hast doch kluggescheißt. kann ich jetzt was dafür das du jähzornig bist? also bitte. calm down. sich selbst zu zitieren (mit ankündigung) spricht übrigens bände. ich werd gern dein freund. wenn du lieb um verzeihung bittest. küsschen.


    Topic: über eine lichtfrucht hab ich auch schon nachgedacht. deren besitzer aber ausgerechnet gegen blackbeard kämpfen zu lassen wär aber auch n bissl platt.


    vllt. Whitebeard VS Blackbeard^^ ?


    sorry hab schnell geschrieben und habe mich verschrieben
    ich meinte den Garp den GroßVater^^ von Ruffy
    ok ich bin noch nicht soo weit da ich mir nur das Anime ankucke


    wusste ich doch
    außerdem hat ihn ja Ruffys Vater gefangen genommen
    ich denke Gol D Rodger gehörte zu Ruffys Familie und hat sich einfach ergeben...


    danke=))

    Zitat

    Original von Ryudo
    Lest die Manga und ihr wisst es. Wenn ihr euch spoilern lassen wollst, dann macht euch doch mal die Mühe und findet sowas selbst heraus.



    SPOILER
    Ich bezweifel dass Kuma kämpfen wird. Er war ja bis vor kurzem noch mit Sengoku und Garp zusammen. Und die lungerten ja in der Marine Basis auf der Red Line rum soweit ich das weiß. Kuma wird also gehört haben dass die Mugiwara auf Sharbony sind und wollte denen wohl was mitteilen bevor es heisst: Shichibukai vs Whitebeard Pirates


    omg
    was bist denn du für einer??
    ich kucke nur anime hab kein Bock auf Manga
    ist es so schwer zu sagen was der Kerl kann?????????

    Zitat

    Original von Atze-Peng
    Spoiler:


    Ich denke schon, das Zoro ein guter Gegner für Kuma wär, nur jetzt noch nicht. Das wäre die nächste Stufe. Gegen Mr.1 hat er gelernt Stahl zu schneiden, gegen Kuma hat er die Möglichkeit, diese Fähigkeit auszubauen.


    was kann dieser Kuma?


    kann mal einer n Link für die Vorbestellung geben pls?