Beiträge von TeenSpiriT

    Zitat

    Original von Outlaw
    wieviele anime folgen gibt es jetzt eigentlich (in japan)?
    auf myvideo finde ich nur 301 folgen.. sind das alle oder gibts mehr?


    klar gibts mehr
    die aktuelste Folge ist 348
    hast PN ;)

    Zitat

    Original von ---ProGamer---


    wieso sagen alle, dass Caius so viel besser ist als raiza? raiza hat dem gegner death draw (in den meisten fällen) beschert, so dass meistens nichts gutes nachgezogen werden konnte und somit der spieler einen starken vorteil hatte. caius ist zaborg in finsternis und removet "nur". toll ein sangan mal ohne effekt...WOW...nur in decks mit allure (ja schwarzgeld usw.) kann man ihn mit support zocken. in einem "normalen" deck ohne finsternis thema z.B. d-hero usw. ist raiza meiner meinung nach viel besser. und ob schwarzgeld jetzt auch noch einen monarchen bekommt ist eigentlich egal. mit zerato, DAD und co. hat das deck eh schon genug destroyer und ein jinzo verhilft wegen dem schutz vor fallen eher zu einem sieg, als ein monster vom gegner removen kann man ja auch mit anderen karten schaffen.


    Na vllt weil er jede Karte removen kann also auch Zauber/Falle...

    Zitat

    Original von BigDevil84
    Nach der Story von Nico Robin kommen doch noch die 3 Folgen Rückblende, in denen die komplette Sendung wiederholt wird und die 3-4 Specialfolgen die über Weihnachten 2006 liefen.


    und dann noch paar Folgen wo der Ruffy Robin sucht glaub ich

    Zitat

    Original von aster


    Schau mal Youtube nach,da gibs n paar Folgen aus Staffel 2


    Sonst weiss ich keine Seite , bzw würde ich es nicht sagen xD


    n Paar...
    gibts den keine Seite wo man alle anschauen kann?

    Zitat

    Original von Double fang
    Dann heißt's Daumen drücken dass nicht gerade der gröbste Schrott an Japan onlies reingepackt wird, der eh noch rüber muss. (Als Commons durchaus möglich, wäre aber schade)


    Doch so wird es wohl sein
    jmnd hat doch gesagt das der rest der Karten diese Normalmonster die wir noch net haben mit 1000-1500 Atk werden...

    Zitat

    Original von Campernator
    Gibt es heuer bei jeder Regional Meisterschaft Playmats für die Top 8 oder ist das vom Veranstalter abhängig?


    Jo bei Open Qualier auch(in Mannheim zumindest)

    Zitat

    Original von Necrostar
    Hm,habt ihr schonmal über eine Deckvariante nachgedacht, die Light Lords mit Finsterer bewaffneter Drache kombiniert? Ein sehr schnelles Deck, mit vielen FINSTERNIS Monstern im Friedhof, drei DADs und genug Support... meint ihr, das könnte hinhauen???


    sind die nicht alle Licht??
    was bringt es wenn du mit ihren Effekten die DADs auf den Friedhof haust?

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Ihr seit echte Schmarotzer so wie ihr das sehen wollt lebt ihr vom Geld anderer.
    Die anderen sollen mehr zahlen damit die besseren Spieler Top Preise bekommen ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle ich zahl nicht 10 Euro damit irgendso nen Viel zu Viel Selbstvertrauenhabender Typ dann ne Wii bekommt.
    ICH WILL SPAß AUFM TUNIER !!!
    Für 10€ kann ich auch Kart Fahren gehen das macht um weiten mehr Spaß^^
    @Edinio du verstehst kein bisschen was er meint du fängst ja schon wieder mit den Preisen an...


    und was meint er denn, herr besserwisser??

    Zitat

    Original von Smoke


    Wenn du nicht verstehst worauf ich hinnaus will, dann tu mir einen gefallen und denk einfach nicht weiter über das von mir geschriebene nach. Schließlich begreifst du es nicht und ich habe auch nicht das bedürfnis dir einen Aufsatz bezüglich des Themas drüber zu schreiben.


    Ich habe nicht gesagt das man keine Preise ausgeben sollte, sondern nur das unser Preissystem spielt und jeder dem es nicht passt, einfach nicht zu spielen braucht wenns ihm nicht reichen sollte. Wenn in den USA`s die WII`s bei den Regionals fliegen, nenn mir bitte nen Grund warum die das ebenfalls in Deutschland tun sollten?. Nur damit ein Herr Grüner oder du ihre Preiswünsche befriedigt bekommen. Ob man es glaubt oder nicht aber einigen Leuten geht es auch noch um den Fun bei diesem Sammelkartenspiel. Aber hey, ich erwarte nicht das du dies in irgenteiner Weise begreifst.


    wie gesagt fun gibts auch bei der Hobby Liga
    Wenn man für ein Turnier 8-10€ ausgibt, dann darf man doch erwarten das man auch gute Preise kriegen kann denn:
    außer TOPs kriegen alle nur nen CP
    und für 8€ kann man sich 2Booster kaufen...

    Zitat

    Original von Smoke
    Wie ich drauf bin?. Ich vertrete meine Meinung und krieche nicht zustimmend in anderer Leute hintern. Wenn der Großteil der Spieler so von Gier und Habsucht zerfressen sind, das denen die Preise die von UDE zur Verfügung gestellt werden, nicht ausreichen, dann ist das euer Problem. HIER ist nicht die USA, hier haben wir nicht das JUMP Magazin als großen Sponsor für Preise und exclusive Promos, aber scheinbar haben das einige Leute noch nicht begriffen. Unser Preissystem hier steht, Punkt. Also findet euch damit ab oder sucht alternative Möglichkeiten eure Preise in eurer gewohnten Höhe zu finden.


    P.S @ Grüner .. nur Boons nutzen Internet Explorer .. ich nutze Firefox.


    lol?
    wenn du so denkst dann sollen die ja gar keine Preise geben ist eh egal, oder?
    mit deiner Einstellung kannst ja nur auf Hobby Liga turnieren zocken: Kostet nix und du hast dein Spaß

    Zitat

    Original von Smoke


    @The Artist formaly known as Crybaby aka Michel
    Und ich rufe dazu auf das du dir ein Taschentuch besorgst und aufhörst zu flennen wie ein Mädel dessen Barbie-Puppe gerade vom bösen Bruder geköpft wurde. Schließlich zwingt dich NIEMAND an den Turnieren teilzunehmen. Und zu einem Boykott aufzurufen weil es dir preislich nicht liegt ist wohl mehr als dreist. Finde dich mit den "Deutschen" Preisverhältnissen ab oder spiele einfach weiterhin die US Turniere. Dieses rumgeheule geht mir ehrlich gesagt derbst aufn Sack.


    vitte :
    You and your deck are pussy´s ... ahja ... You are my favorite Hero .... NOT!


    lol
    wie bist du denn drauf???
    Michel hat vollkommen Recht, so kann das net weitergehen...
    Die Preise sind echt lächerlich...
    Gott sei dank kriegen wir bei Regios und Open Qualies die Matten (TOP8 halt)