Beiträge von s[t]yl{a}

    Ich hatte dran gedacht Ceal zu kicken ,aller dings schaffe ich es nur selten die Kotetsus zu flippen.Zaborg,Exiled,Ada( sehr verherrend) usw ........




    Ben Kei zu suchen ist nicht schwierig weil ich sie durch tomatoes sangan und Rota suchen kann
    3 Tomatoes
    1 Rota
    1 Sangan
    2 Ben keis selber



    = 8 = jede 5 Karte kann ich sduchen oder hab ich ihn

    Gadgets schlecht???



    Klingt noobisch



    Klar gibt es tausende waffen gegensie aber so sind sie sehr gut und flexibel was sie voralledigs mit vielen Karten kopatibel machen.


    Wenn sich ein pro ran setzt enstht daraus ein sehr gefährlices deck,aber deswegen extra DD zu spielen halt ich für unsinn

    Da hält man selber die Klappe und da kommt n andere und schet es laut herum


    ARSCH :freak:





    Natürlich haut die karte ganz schön rein ,deswegen wirst de auch in gadgets decks solemns finden was sie unflexibler macht und durch die momentanen Rod s und die niedrige atk und den dadurch entsehenden schaden ( für die Gadgets) (durch solemns wurde ja platz weggenommen für sakus)(sonst wären sie zu Jinzo anfällig)sehr gefährlich ist .



    So würde Gadgets deck viel zu stark sein (Suchen sich ,Chimerateck,limiter......)

    wow das Deck ist ja wohl hammerr stark #





    Alles harmoniert doppelt bis dreifach und das deck hat speed



    wow




    die meisten Karten haben wir ja beriets und werden wir ja krighebn also ist ein nach build nicht das problem

    Ich liebe Jpan ,man muss allein nur diese kreativen geilen decks anehen.



    Dieser Gros macht diese decks erst spielbar (entfernt vergelcihber mt dem BLs envoy of the beginning worauf sich auch das meta asuwirkt sprich handcontrol) ,weil sie sont vllt ein bischn schwach aufm feld wären, denke mal der wird verboten .



    Ich werde das aller erste deck speilen das sieht voll geil aus ^^



    Die decks können gegen unsere Deutschen Aggro deck allerdings nicht mithalten


    Looks like a normal Meta deck


    now it s a little bit more powerful

    Das Deck ist müllllll!!!!!



    es ist 0 T1 fähig und einfach nur die sliver reinzupacken zeugt auch von noob heit


    ich such dir mal ein gutes deck raus

    haha das wird mich ja anpissen wenn das keiner ratet :rofl:



    ....... seheen alle sehr gut aus , wie wärs mit nem zwischen Ding :denk:


    aus dem dritten würd ih die tomatoes verringern, und noch ne dda reinpacken ddwl ist glubich auch noch niht dribn .Die können asuch noch druckausüben und können beide removen



    ich find das dritte am besten(liegt maybe dararn weil ich das so ähnlich spiele ^^)


    Außerdemm kannst du woorior ins sb packen und durch die rats können auch noch ein paar sehr starke Sb karten eingebaut werden


    sprich starkes SB


    Sorry dachte ich hätte auf edit geklickt :doh:



    Ahhhhhhh ey das deck is irgendwie geil




    Strategie-Teil fehlt,wie winnt das Deck genau