Beiträge von GMCyberPhönix

    [quote]Original von Cyber Drache



    PP11-JP003 Naviroid
    WATER/Machine - Effect/4/1000/800
    When your opponent activates a card that targets a Magic or Trap card on your field, and which effect includes "destroy a Magic or Trap card on the field", by disacrding 1 card from your hand, negate the activation and the effect of that card and destroy it.


    quote]


    also ich würde mal sagen mit dem werden stall decks wieder ein stück stärker :P
    was will man denn nun noch machen wenn jetzt auch noch dust tornado und twister wegfallen? xD

    Zitat

    Original von degreesar
    sorry aber ich kenne mich mit abkürzungen nicht wirklich aus für was steht ccv nochmal und was kann sie?


    CCV ist das Crush Card Virus


    Effekt:
    Biete ein Finsternis Monster von deiner Seite des Spielfeldes mit einer ATK von 1000 oder weniger als Tribut an. Du und dein Gegner überprüfen alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, alle Karten auf der Hand deines Gegners und alle Karten, die dein Gegner in den nächsten 3 Spielzügen zieht, und zerstören alle Monster mit einer ATK von 1500 oder höher, die dabei gefunden werden.

    Release: 29th November 2007


    Include Card:


    WC08JPB01?Air Circulator
    Wind/Machine - Effect/??/??/600
    *Note that the Effect is only the Anime effect*
    Select 2 cards in your hand, return them to the deck, and shuffle. Then, draw 2 cards from your deck. This effect can only be used once per turn. When this card is destroyed, draw 1 card from your deck.


    Quelle

    Zitat

    Original von Finntroll
    ähm vergesst mal net den Six Samurei Sorcerer


    Lesen kann was xD.
    Den nannte Double Fang zwei Posts vorher^^
    Aber ist wahr, bisher bin ich von der Edi auch noch nicht so begeistert.
    Wenn die net wieder ieine Megakarte in die Secrets packen sehe ich net viel Licht für diese Edi.