Beiträge von Dark Armed Stratos

    Heyho,


    Ich fand den Artikel ganz cool, besonders spannend fand ich ja den Vergleich Yu-Gi-Oh! "offline" und "online", da ich mich noch nie mit dem Onlinesystem beschäftigt hab.


    Ansonsten würd ich mich auch gern am 18.2. mitmachen :)
    Ich bin direkt aus Berlin und auch über 18.
    Gibt es denn noch irgendwelche Kriterien um dabei zu sein, oder werden sie zufällig ausgesucht?


    Ansonsten scheint das neue Kartenspiel ja mal extrem lustig zu sein. So ne Mischung aus WoW-TCG, Magic und wenn ich mich nicht irre auch VS System mit den verschiedenen Lines.
    Ich freu mich schon drauf :)



    -D.A.S.

    hey^^


    an sich ist das ein cooles deck,
    aber meine lieblingsengine in solchen decks wie Dark Simorgh, Chaos, Absolute Zero, Elemental Gaia und so ist ein schicksalshelden Engine und Fotune Ladys...
    In diesem Fall
    sinds dann die FortuneLadys Darky und Windy.
    Wenn du sie removest, kannst du sie ganz einfach mit der Zauberkarte recyclen und gleich mal 2 Karten ziehn... ist eig ganz witzig
    und es ist sogar relativ schnell ;)


    hoffe ich konnte dir einige denkanstöße geben
    mfg
    Armed Stratos

    Claudio hat auch einfach das Zeug dazu, ne Jump zu gewinnen, und verdient hätte er es auch!


    Ich meine, er spielt einfach konstant genug, um etwas großes zu reißen!
    Außerdem würde es mich freuen, wenn kein Lightsworn das Tunier gewinnen würde.


    Los Claudio, du schaffst das, hol den Titel hier nach Europa!!!


    Zur Coverage: Ziemlich unübersichtlich aber die Matches sind doch ganz gut zu lesen^^


    mfg
    armed stratos

    stimmt schon...
    aber sooooooo 08/15 find ich das lineup dann doch wieder nicht...^^


    ich kann mir gut denken, dass die 3 syncros, auf die die meisten hier so scharf sind alle in Secret sind...


    die sehn dan bestimmt voll stylish aus xD
    son brionac in Secret... warum nicht?^^


    ansonsten hätte man sich noch wünschen können, dass 2 secrets drin sind, anstatt einer...
    so wie sag ich mal: die Premium Packs...
    aber wahrscheinlich ist dass dann wieder so eine verkaufs-Strategie xD


    in diesem Sinne
    mfg


    Armed Stratos

    hey,


    also ich finde die Idee mit dem Baumfrosch und der Salve ne wirklich super Idee und ist wirklich mal ein Test wert.


    Ob nun One for One oder Fooloish... Ich find beides nicht schlecht , doch auch ich würde eher zu One for One neigen, weil mein Finster Grepher ja schon die Aufgabe hätte, mein Mallicious und meinen Carrier in den Friedhof zu schaufeln.


    mit One for one schmeißt man mal dann auch den Frosch ab, oder auch mal den Carrier, wenn gerade kein Grepher da war, und mein malli dank D-Draw aufm Grave liegt.


    Ich spiel gerade ein Normales Kin-Tele-DaD, so weit es möglich ist, blos ich hab nen bissl Chaos gesplasht...quasi meine Art von dem Neuen Kin-Tele-DaD.


    Es läuft richtig gut, ziemlich konstant.
    Bin aber auch mal gespannt, wie das Dark mit der Salve und dem Baumfrosch läuft...


    in diesem Sinne


    mfg


    Armed Stratos

    Hey....


    Ersmtal an sich ist es ein wirklich cooles Deck...
    An sich gibt es eigentlich auch nur kleinigkeiten zu verändern...


    die Skelengel gegenbendenfall mit Kristallseher austauschen!...


    Und dann könntest


    vllt noch einige Karten austauschen für Jujutsu-Master.... das ist gegen Gladis ganz gut und der gegner bekommt auch sein monster wieder aufs deck!...
    vllt noch Mindcrush Adden, wenn du Jutsu zockst und Raiza... Bzw mit Trap-Dustshot usw....
    Die Totale Kontrolle =P


    ich hoffe ich konnt dir ein paar Ideen geben, schönes Deck.


    mfg


    Armed Stratos

    Fakt ist, das überall geklaut wird... Sei es Funtainment, oder BB-Land oder Asl oder sonste was...
    Es ist wirklich nicht schön...
    Dennoch scheint es wirklich 2 der unbeliebtesten Läden in berlin zu geben^^ Asl und BB-Land... warum das so ist keine ahnung. Beim BB-Land kann ich es mir halt denken...
    Aber auch bei mir ist es so, dass ich nicht gerne in den Anderen Spiele Laden gehe...
    gerade weil man hört, dass es nicht so toll sein soll und dort öfters geklaut wird...
    Wolfio... tut mir leid, aber ich glaube deine karten siehst du nicht mehr wieder... mir wurden auch schon öfters karten geklaut, gesehn hab ich sie danach nie wieder...


    in diesem Sinne
    Armed Stratos

    @ smartie... wie wärs denn mit Gold-Sarcophag oder wenn du mit Valleys spielst vllt noch ne dritte Mind und ne dupli ?
    ansonsten sieht dein Zauber Line-Up sehr gut und konstant aus....


    @ vids... die waren große Klasse, mit tragodia... die scheint ja echt was zu können, d-h. ich müsste mir evtl auch mal welche ranholen^^


    @ Topic:


    ich finde, dass Dark jetzt wieder aufsteigen könnte, gerade nach der Banned bin ich zuversichtlich, das dark mehr Licht sieht (achtung wortspiel xDD)


    Aber nen Tragodia-Build müsste ich wirklich mal testen...
    sieht ziemlich böse aus xD
    und sicherlich wird das mit Cybertal gespielt, durch sie habe ich ne menge Handkarten und so kann ne Tragodia echt mal zum Beatstick werden^^


    kommt sie auch im Damage Step???


    @ MSt/ Trunade...


    eher die Trunade, da ich kein MST fan bin, warum weiß ich auch nicht, ich hasse halt diese Karte...


    z.Z. zock ich aber den NoE... der läuft ziemlich böse... wenn ne BTH oder nen Urteil oder nen Streitwagen getroffen wird, sieht das ziemlich lustig aus, zumindest das gesicht des Gegners...


    hat noch jmd erfahrung mit dem NoE ???


    mfg
    Armed Stratos

    ich hoffe das mal, die Rota könnte auch auf 2... so ist nich nur die konstanz im eimer sonder auch krieger themen decks! ja die gibts auch noch! sind gestärkt...
    nach längerem Umbauen, habe ich auch ein dark syncro gefunden, das relativ gut läuft... nen diamond dude turbo verschnitt mit vielen Psis und leider viel zu vielen Fallen (die ich leider brauche)...
    bin dennoch auf die Banned gespannt


    mfg


    armed Stratos

    @ MedaBat


    wie sah denn dein KTD aus???
    ich kenn es auch, die meisten laufen erst richtig mies, danach kommen nur noch hände, die man einbuddeln könnte...


    @ Topic:

    wie MedaBat sagte, zeichnet sich ein Dark-Syncro oder ein KTD durch unglaublich viel Konstanz aus.


    Nun, da aber jegliche Konstanz genommen wurde, sieht es im moment sehr schlecht, weil man bei den Fallen jeweils drei kopien spielen kann, aber bei dem rest eher auf 2 bzw nur eine Kopie zurückgreifen muss..
    Schon die RoTa auf 1 machte Konstanz Kaputt, dann das D-Draw auf 2 (WTF?) und die Allure bzw der Malicious, sowie Tele auf 1 (größtenteils verständlich)
    Zum glück haben wir den goldenen Sarco, der im KTD ne ganze Menge kann, wie ich finde..
    Dennoch, so richtig von Konstanz würd ich hier nicht reden, da vieles auch mal Random ist und dadurch alles passieren kann...
    ich hoffe die nächste Banned ab, vllt der trooper auf 2 (was nicht passieren wird xD )
    dann könnte man ja wieder "gulasch" spielen, blos halt in abgeschwächter form...
    Nein aber im großen und Ganzen hoff ich einfach mal ganz stark, dass ein wenig für KTD rausspringt..
    es muss ja nicht so stark gemacht werden, wie im letzten Format, ein bissl kann man es verstärken, denn so könnte man ja mehr deckvielfalt erzeugen... KTD, Gladis, Lightsworn, Blackwing (ich glaube rettungskatze ist dann tot =P)..
    nun ja
    in diesem Sinne


    Armed Stratos

    also erst einmal viel Glück an die deutschen, die uns vertreten, sind wirklich 2 Spieler, die es drauf haben! viel glück nochmal


    Zu der Liste der Gebannten Karten...


    ich glaube mal ein Meta wirds dann ja geben.


    Cat-Syncro, wahrscheinlich werden ein paar ausgeklügelte Decks dabei sein, aber cat-syncro wird am meisten vertreten sein


    dann würde ich sagen, dass Gladis und Lightsworn noch auftauchen werden...
    Und blackwings auch...


    Aber der Spieler mit dem besten Skill und besten Deck wirds dann machen, ich hoffe, dass es was "kreatives ist"^^


    und danach müssen einfach noch bilder vom event gezeigt werden....


    Coverage gibt es auch???


    wenn ja, wo???


    in diesem Sinne =P


    mfg
    Armed Stratos

    ich finde es krass wieviele lightsworns sich bei den ganzen decks durchgesetzt haben...
    das ist ja schon net mehr normal : D


    nein aber was solls, bei sovielen Teilnehmern kann man dann schon von sich behaupten, dass man Amerikanischer Meister ist :D


    viel glück an alle Teilnehmer... hoffe immernoch, dass sich was kreatives durchsetzt


    mfg momonga