Beiträge von Dark Armed Stratos

    Zitat

    Original von .lem0n*
    wieso is doch egal ob monk verdeckt oder offen liegt oder?!


    nein ist es nicht, weil der Monk einen effekt hat, das es verbietet, ihn zu tributen.... aber nur, solange er offen liegt!


    verdeckt hat er diesen effekt nicht



    mfg momonga

    Zitat

    Original von Freelos
    Das Deck um Chaos-End Master finde ich ja mal klasse. Allein für die Idee sollte man ihn belohnen. Ich finds schade das er verloren hat.


    Da sagst du was, das Ding hat echt potential und hoffe dennoch, dass es sehr weit kommt, evtl sogar in die Tops...


    Kreativität ist sowiso richtig geil, wenns dann auch noch gut aufgebaut ist, warum nicht!


    Schade, dass er gegen Blackwings verloren hat, wünsch ihn aber dennoch viel Glück...


    Ich denke, dass ein Rescue-Syncro gewinnen wird, warum weiß ich auch nicht, ich habs so im gefühl =)


    Ich hoffe, dass es Bowling macht, der Typ ist mir sehr sympatisch!


    Ich hoffe, dass noch mehr Kreative Decks in die Tops kommen, sofern es möglich ist, ich hoffe auf eine gute Coverage und richtig spannende Matches XD



    mfg momonga

    Drachen/Zombie Playmat - 10€


    Feuer/Wasser Playmat - 15€


    Classic Playmat - 15€


    Gadget Playmat - 10€


    UDE Orange Playmat - 30€


    Kristallungeheuer Playmat - 10€


    Rainbow Dragon Playmat - 20€


    Chaos Neos Playmat - 20€


    Dark Cyber Dragon Playmat - 25€


    Chimeratech Overdragon Playmat - 20€


    Warrior/Spellcaster Playmat - 8€


    New Gods Playmat Yubel Playmat - 15€


    Dark Armed Dragon Playmat - 25€


    Armaggedon Knight Playmat - 35€


    Judgement Dragon Playmat - 30€


    Doom Caliber Knight Playmat - 40€


    Jinzo-Lord Playmat - 30€


    Junk Warrior Playmat - 15€


    Montage Dragon Playmat - 20€


    Stardust & Red Demon Dragon Playmat - 30€


    Gorz Playmat - 35€


    Six Samurai Playmat - 35-40€


    Yusei – Stardust Dragon Playmat - 30€


    Dark End Dragon Playmat - 100€


    Samnite & Sirocoo Playmat - 35€


    Power Tool Dragon Playmat - 25€


    Urteilsdrache vs Finsterer Bewaffneter Drache Playmat - 60-70€


    Honest Playmat - 50-55€


    Stardust Dragon Playmat - 60?€


    Black Rose Dragon Playmat - 60?€

    da kommen ja alte Zeiten wieder hoch, damals wo wir uns mit dark Magician und co. duelliert haben^^


    war i-wie ne tolle Zeit, hoffe mal, man könnte das Meta wieder so gestalten, das auch ältere Karten und Decks wieder was reißen können... Das wäre super witzig^^


    alles an sich ein super Pack und ich werde mir sicherlich auch ein paar booster davon kaufen =D


    mfg momonga

    Zitat

    Original von zombiekrieger


    So. Jetzt ist es hoffentlich genug. Ich bin ja nicht so für Spamm und ich weiß das ich mit diesem Post eine Verwarnung riskiere aber ich sage jetzt einfach einmal das du ein komplettes ********* bist, der andere um ihre Erfolge beneidet und deshalb Kommentare absondert die deine Dummheit nur unterstreichen.


    Was denkst du dir dabei? Wegen einen solchen Fliegenschiß sonderst du Kommentare dieser Art ab? Denkst du er gehört in die Gaskammer? Wenn ja dann solltest du zum Psychiater und anschließend gleich ins Gefängniss.



    wobei ich denke, dass er ihn nicht wegen des erfolges beneidet, sondern einfach nur mit seiner art nicht klar kam... siehe mal den Post über dem Post, wo er das geschrieben hat...

    @ damnstar!


    ich weiß nicht recht, wo ich anfangen soll, deshalb schreib ich mal drauf los!


    Deutsche geschichte... fast jeder kennt sie und weiß deshalb so ungefair, was drin vorkam!
    Ihn als Neonazi zu bezeichnen, find ich auch super!
    Immer schön vorurteile draufballern! Na klar...
    Ihr Polen habt euren Stolz, aber wir dürfen nicht ein wenig für unser Land sein, nein, dann wird man gleich als Nazi Deklariert!
    Ich weiß wie du für dein Land bist, du bist stolz drauf, das ist ja auch legitim...
    und ich denke der Vittorio wird genau so stolz sein auf sein Heimatland.


    ABER!, das gibt dir kein Grund ihn als Nazi zu bezeichnen, obwohl du ihn nicht mal kennst! Sicher, es mag sich jetzt so anhören, als wenn ich ihn besütze oder sowas, aber das tue ich nicht!
    Er müsste eigentlichlich wissen, das man sowas nicht macht, oder who rain zone???????
    ich denke mal, und damit spreche ich in namen aller, hat hier keiner das recht irgendetwas rassitisches oder nationalsozialistisches zu äußern!
    ist egal ob Damn Star oder Who rain zone, oder Vitte oder Dirksen oder sonste wer!!!!
    Es ist nicht korrekt, auch von dir nicht...
    Und wenn du jetzt kommst, ich solle dir das ins gesicht sagen, hätte ich kein Problem damit!
    du hast kein recht andere als Nazi zu bezeichnen! niemals... das ist genau so schlimm!sicherlich hat er in seinem post nicht berücksichtigt, dass er pole ist...


    was ich damit sagen will... es ist verständlich, das man zu seinen Landsmännern hält, sicherlich ist es aber absolut inakzeptabel ihn als Nazi zu bezeichnen...


    @ Topic: Gratz an Vitte....


    Skill hat er, dass muss man ihn lassen, wenn er dann noch die Persöhnlichkeit von Umut o.ä hätte, dann wäre es perfekt... denn auch ich kann mich mit vittes verhalten und seiner Persöhnlichkeit nicht anfreunden... glückwunsch dennoch... ein skiller, der unser land bei der Wm vertritt


    Flamer: ja ich würd ihn das auch persöhnlich sagen... wohn ja in seiner Stadt...


    @ Mods... wenn ich i-was in meinem beitrag falsch gemacht hab einfach mal bescheidsagen


    in diesem Sinne


    Flinker momonga



    ...ftw....

    LOB--- Wiedergeburt
    MRD--- Spiegelkraft
    SRL--- Emporkömmling Goblin
    PSV--- Kalte Welle
    LON--- Reißender Tribut
    LOD--- Verstärkung für die Armee
    PGD--- B uch des Mondes // Gravekeepers Spy
    MFC--- Brecher, magischer Krieger
    DCR--- Skill Drain
    IOC--- Chaos Hexer
    AST--- Feindkontrolle
    SOD--- Geisteszersetzung
    RDS--- Dekoichi, die Kampfdampflok
    FET--- Rettungskatze
    TLM--- Gehirnkontrolle
    CRV--- Cyber Drache
    EEN--- Topf der Trägheit
    SOI--- Treeborn Frog
    EOJ--- Dimensionsriss
    POTD--- Neo-weltraum Grand mole
    STON--- Grandmaster of the Six Samurai
    CDIP--- Jäger im Hinterhalt
    FOTB--- Raiza, der Sturmmonarch
    TAEV--- Kristallseher
    GLAS ---Versuchstiger
    PTDN--- Dark Armed Dragon
    LODT ---Urteilsdrache
    TDGS--- Angriff der Lichtbrigade
    CSOC--- Seuchenverbreitender Zombie
    CRMS--- Finsterer Jadgbomber
    RGBT--- Schwarzer Wirbelwind


    mfg momonga^^

    instant fusion würd ich persöhnlich nicht spielen, antesten kann man sie ja dennoch.


    mal ne ganz andere frage: Wie sieht eigentlich das Monster Line-Up von nem Salvo-Dad aus? hat jmd was gefunden, oder schon nen eigenes, was er posten mag?


    geht auch via pn^^


    mfg momonga

    hey hey...


    wie viele tomaten spielt ist, denk ich mal, jeden seins.


    Ich spiele 3 Tomaten und keinen see-koala...


    warum? es gibt im extra deck eine Karte, die sich Schwarzer Rosendrache nennt.
    Diese karte hat neben dem Zerstörungseffekt noch einen zweiten, anderen effekt... und nun ratet mal, was die Tomate ist.. richtig! Pflanze!
    so ganz random und nebenbei sorgt dann der rosendrache auch dafür, dass die friedhofsregulierung da ist und bleibt...
    so kommt der Dad hinterher und das wars :D


    wie gesagt, es ist jedem seins, doch ich finde, man kann sie ruhig öfters spielen;)


    mfg momonga

    gut nun ich mache auch bald das Abitur und habe zwischenzeitlich auch recht viele Klausuren, doch das ist für mich kein Grund aufzuhören!
    lediglich eine Pause würde für mich in Frage kommen.


    Aber für mich ist dieses Spiel ein wunderbares Mittel gegen Langeweile und ein gutes Mittel um Abstand von dem ganzen Stress zu bekommen, den man möglicherweise hat.
    Meinerseits zum Beispiel kann sich sofort in den nächsten Bus setzen und/oder auf seinem Roller schwingen und zum nächsten Laden fahren.


    Meistens findet man dort spieler, die für eins zwei Spiele oder Matches da sind und auch spielen.
    Mit etwas glück kennt man auch ein wenig vom Personal und Labert ein wenig, sofern die Umstände das zulassen.


    Ich zum Beispiel weiß, dass wenn ich just in diesen Moment los fahren würde (zu meinem Stammladen oder anderen Laden), dass ich Leute treffen würde, die mit mir zoggn, sich mit mir unterhalten oder ähnlichen Mist machen.


    Was aber leider nicht überall funktioniert!
    deshalb folgere ich ( zudem, dass die meisten einfach nur Tuniere spielen wollen und ++++ machen wollen) : Nicht überall in der Bundesrepuplik gibt es Orte, wo man sich einfach mal Spotan in ein Laden begibt und da eins zwei spiele spielt.
    möglicherweise ist das auch der Grund, mit dem Spiel aufzuhören...
    ich denke das Abi alleine ist sicherlich kein Grund! wobei ich dann sowieso denke, dass man sowieso erstmal danach viiiiiieeeel Zeit hat ;)


    lange rede kurzer sinn


    in diesem sinne


    mfg momonga :D

    Zitat

    Original von ~Ian~
    Cesar Gonzalez hat mit xXDAD 'ne Regionals gewonnen und Corn war Tops.
    War wohl ein Build mit 3 Dekoichis und 2 Salven.



    cool cool^^
    hört sich mal nicht schlecht an? woher hast du die Infos? und gibt es da auch Decklisten????


    der Pflanzensplash im Tele DaD scheint wohl richtig beliebt zu werden, kein wunder, denn bei den Japan Nationals hat ja auch ein Pflanzen Drain gewonnen... bei den Blüten und Tomaten... Lohnt es sich nicht eigentlich dann auch nen Topf zu spielen???

    ich werde auch zwischen syncro dark und rescue syncro immer so hin und her switchen....


    mit skill drain hab ich eher schlechte erfahrungen...


    du sagtest, dein build läuft stabil, wie spielst du denn dein build?


    kannst mir auch ne pn schicken wenn du willst.


    aber ich bleibe den Dark-Decks treu^^ blos den skill drain-build muss ich wieder testen^^


    mfg momonga