Beiträge von Dark Armed Stratos

    also leutz... die kartenpreise halten sich wirklich in grenzen... klar, es ist schon übertrieben 40€ oder mehr für ne Karte ausgeben, dennoch finde ich es nicht mehr so ganz extrem... erinner mich, noch an schwarzgeld-Zeiten...3 DaD á 120€ allure 30€ usw...
    jetzt geht es einigermaßen...durch die Zahlreichen Reprints, die ein Deck ja auch stabiler machen^^


    aufhören werd ich wohl erstmal nicht, dazu ist dieses spiel einfach viel zu genial... es macht fun und man trifft jede menge, meistens sogar lustige leute...
    da muss ich nicht immer auf einem tunier was reißen und pluuuuuus machen...
    mag solche leute sowieso nicht, da viele dann wirklich sehr überheblich und arogant sind, aber das ist ne andere geschichte....


    ich werd nicht aufhören... wer es tun will, tut es... aber wegen geld aufzuhören finde ich eher nicht so wirklich schlau, denn in jedes hobby muss man geld stecken..., aber das weiß man ja =P


    mfg momonga

    heyho...


    nachdem ich mir mal zu 98% alles rangetauscht habe, wollt ich des deck jetzt mal wirklich umbedingt spielen und es läuft wirklich mega!!!


    das deck ist wirklich imba und der otk ist meistens schon nach wenigen zügen durchgefüht...


    schlechte starthände gibts da kaum... und aus den meisten starthäden lässt sich noch was machen, da man wirklich schnell, ja schon fast zu schnell an seine wunsch-karten kommt!
    ich spiel, aber i-wie kein sea koala... weiß auch net warum, hab den nicht wirklich gebraucht, finde die tomaten-black rose dragon kombo viel geiler =) und cold wave kann in diesem deck ja alles^^
    ne random allure, ist wie ich finde auch nicht schlecht... alles in allem ein viel zu geiles deck.mir fehlt eig nur noch ein sarco und crush spiele ich nicht... passt i-wie nicht so...


    was spielt ihr im board=???



    mfg momonga



    cooles ding, Homer_J
    so oder so ähnlich hatte ich es auch vor zu spielen... wie sihts mit dem board aus???


    ansionsten ok... ich meine, was soll man großartig an einem rescue-syncro ändern, die builds sehen wirklich sehr oft, sehr ähnlich aus


    viel glück und erfolg mit dem deck


    mfg momonga


    ps:brauch kein backrate oder sowas ;)

    das sie vollkommen verloren sind, halte ich für ein gerücht.


    Klar, blackwings und lsw sind mächtige deckarten, und gerade blackwings, kann man, wie mein vorposter schon sagte, leicht ausprobieren.


    man müsste schon auf was orignielles kommen, um die blackwings zu zerstören... gegen lsw kann man ja zumindest noch boarden...


    ich denke mal, das die zeit, des dark-syncro wieder zurück kommt... spät, wenn blackwings die bannhammer bekommen ;)


    mfg momonga

    3 cold wave sind definitiv zu viel und würde wirklich auch am liebsten zur trunade greifen =)


    wie gesagt mst<cold wave... und da ich allgemein kein fan vom mst bin, kommt der bei mir auch erst recht nicht rein??


    wie siehts denn mitdem side-board aus???
    vllt auf ne andere strategie boarden oder normales anti-alles-standart board??


    ich werd auf jedenfall mal beides testen^^
    wenn jmd ne idee hat, darf der diese ruhig posten =)

    Zitat

    Original von Jac


    Jo, kann man. Ich spiel selbst nur 17 (evtl. kommt noch ein 18tes dazu)
    Aber ich würde dir dennoch Spys empfehlen zu spielen. Kannst ja auch nur 2 spielen um auf weniger Monster zu kommen.


    Mfg
    Jac




    kannst mir dann mal bitte dein Monster-Line up posten???
    oder mir per pn schicken???


    danke sehr



    Topic: ich glaube, dass die Ro wirklich ne menge reißen kann, und gladis spielen dann halt mit waboku


    und ddv ist auch gut XD
    vllt sone art virus anti-deck^^


    mfg momonga

    heyho^^
    ich finde, dass das rescue-syncro viel potential hat und noch viel verbessert werden kann. man wird bestimmt erst später die richtige mischung finden!^^


    unschlagbar wirds nicht, kein deck ist unschlagbar, aber ich denke es wird ne menge reißen...


    mal ne kurze frage....


    gibt es eine möglichkeit, die monsteranzahl im deck zu reduzieren, so am besten von 20 zu 17 monstern, ohne wichtige karten rauszunehmen? oder kann jmd sein monster-lineup posten?


    bin nicht son fan von vielen monstern im deck, weil ich finde, dass man slots mit wichtigen zauber und fallenkarten besetzen sollte.


    mfg momonga

    rescue syncro auf den 2ten Platz...
    keine überraschung, wie ich finde, einfach ein Übermächtiges Deck.


    aber die Spielt auch mit Psychic-Commander und einen Teleport, oder?
    Das ist doch mal ein anderer Build, wie ich finde^^


    bin mal gespannt, wie dich restlichen Platzierungen ausfallen^^


    ich tippe auf Rescue-Syncro^^


    das deck kann schon echt was^^


    mfg momonga

    hey,
    ich glaube dafür gibt es den Preis-Werte Thread, da wird dir gern weitergeholfen, ansonsten für nicht- Preis fragen gibts den Fragen und Antwort thread, gleich hier im YGO-Allgemein Part.


    Zudem solltest du beispiele nennen, denn alle Helden sind ein bisschen viel^^


    mfg momonga


    edit:// ich glaub hier kann dicht gemacht werden.^^

    was heißt denn normal?


    son netdeck von claudio oder ähnliches???^^
    am liebsten spiel ich eigenkrationen, etwas instabil aufgebaut, aber wenn man zieht dann alles^^
    und ich sehe positive aussichten, wieso denn nicht?^^
    ist doch alles bombe^^



    mfg momonga


    jop ich habe 2 blades gespielt, sie liefen erstaunlicherweise ganz gut, man hat dann bei der Hand-/Kartenzerstörung kein Minus gemacht und von den Kriegern war auch alles okay, denn spät, wenn alle Krieger entfernt waren, konnte ich shiften und ihn den Otk geben^^
    2 sind vollkommen ausreichend, finde 1 zu wenig und 3 viel zu viel^^



    Der Unterschied zwischen Rescue-Syncro und MTC-Controll liegt glaub ich nicht nur an der anzahl der Traps oder der Mind Controlls.
    sondern auch vielmehr in den Anti-Elementen, die im Rescue-Syncro gar nicht so gespielt werden.
    Ich werde mir wahrscheinlich ein Build machen, bzw mal was testen, in dem ich das rescue-syncro main und das MTC-Controll im board spiele, mal gucken, wies läuft!


    Und ich finde auch, das viel zu viele sich was von Black-feather erhoffen.
    ich denke mal der hype wird sich auch wieder legen... ganz sicher,
    ich bleibe aber immer bei dark-syncro, werde aber dennoch rescue-syncro spiele.
    Dark-syncro oder MTC-Controll ist einfach genial und bei den ganzen Gladis, lightsworn, Twillight und Blackfeather mal auch ein anderes, konkurentzfähiges Deck.


    Gold Sarcophag werd ich wirklich zu 90% spielen, der ist ziemlich genial mit dude ist der auch lustig.
    Gold Sarcophag ist auch ne wichtige Tech-Karte im MTC.
    besitzen tue ich ihn noch nicht, werd ihn mir aber garantiert 2x holen, der kann ne menge!
    leider ist bei vielen der preis noch viel zu hoch^^


    und gegen bleak-feater kann das deck nix ausrichten??? komisch, muss wohl nen besseres Board her, oder einfach nur geile , neue tech-karten^^


    =P
    dark-syncro ftw xD


    mfg momonga

    nöp ich glaube nicht, dass die welt 2012 untergehen wird. Woher sollen das die Maya auch wissen =P.


    Es gibt viele gerüchte, dass die Welt nicht mehr lange existiert usw. jedoch glaube ich, dass die wenigsten wahr sind.
    Ich bin aber überzeugt davon, dass durch die permanente Umweltverschmutzung und das permanete Erwärmen der erde, sie bald kaputt gehen wird. Folge davon: überschwemmungen, alles trocknet aus usw.


    Man kann glauben was man will, viele sind davon überzeugt, andere wieder nicht.


    ich glaube dennoch nicht, dass die Welt 2012 unter geht.
    wem das zu viel angst macht und, dann nicht mehr nachtsschlafen kann deswegen, sollte einfach normal weiter leben


    da gilt dann auch mehr der Spruch: lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter


    in diesem sinne


    mfg momonga

    ich hab das mal ne zeitlang in nem DaD-Turbo gespielt, mit Monk engine... und Diamond Dude^^
    (und ja sowas kann man noch bauen)


    das Schwert kann man in einer etwas schnelleren Variante des DaD-Decks spielen, aber eher nicht so im Opression oder Skilldrain-Dark.


    Das schwert kam unglaublich geil... immer was für den Monk und ich hatte und immer viel aus dem Spiel entfernen. Dann kam der Storm/ trunade, chain Return und dann syncro wegen plaquspreader und malicious und dann der Dad, ... war so hefitg war in 8 von 10 fällen der Otk in der 3. runde oder so ...^^


    unterschtzen würde ich karte auf keinen fall, sie ist schon ziemlich stark^^ außerdem pusht die karte auch mal den stratos oder grepfer^^

    ich denke mal eher, das es geschmacksache ist, ob man ihn spielt oder nicht.
    ich spiele ihn nicht, weil:


    1. weil karten in mein deck reinkommen und ich ja möchte, dass es ausgedünnt wird.
    2. Die karte auch mal so deathdraw sein kann, im moment ist das Spiel, dank blackfeather und lightsworn, wenn es übertrieben zieht, sehr schnell. Und selbst da kann man mal nicht genug monster im grave haben.
    3. ich weiß nicht wie es euch geht, aber selbst im lategame habe ich oftmals keine 5 monster im grave... alles removt oder was weiß ich wo, da würde sich der pot nicht lohnen.
    kommt aber auf den build an.
    4. ich habe einfach keine slots dafür XDDD



    aber bei rescue sycro wirds lustig, da kann man dann auch schonmal den pot spielen, wenn du first turn oder second turn 5+ monster im grave hast, die du alle nochmals verwenden kannst.^^


    necroface find ich random mal ganz lusitg, was sagt ihr dazu? =P


    mfg momonga

    Zitat

    Original von warsheep
    Hä?
    Wie lange soll eine Antwort auf die Frage den ausfallen?


    ist ja richtig =D, ich meine Ja hätte auch gereicht, blos es wäre doch wirklich nen bisschen besser, wenn man noch etwas zum thema schreiben würde, oder?


    ist ja jetzt auch egal ;P ich möchte darüber auch nicht streiten oder so.^^



    Topic: Der endgültige Preis und erstverkaufsdatum sind noch nicht bekannt oder???


    man könnte sich ja auch überlegen, nen gold deck zu basteln^^, alle karten aus der gold series 1+2 egal ob common oder gold rare^^ wäre doch mal lustig, so gute karten wie mirror und storm und brain gibts ja alles in der gold^^


    und der sarkophagus ist nat. richtig genial....
    wird im rescue syncro richtig geil^^


    wobei sich ja die nation spaltet bei dem sarko... entweder man liebt ihn, oder man sagt er kann nix, wie denkt ihr darüber???


    mfg momonga