Beiträge von Dark Armed Stratos

    Zitat

    Original von warsheep


    Ja.




    TOLLLLLLL... klasse


    2 einzeiler in nur 2 Minuten find ich echt klasse....


    ich glaube mal nen Mod sollte zu machen bzw echt mal strafen verteilen, das artet hier wirklich nur noch im Spam aus.


    Die frage, ob die Karten 100% wirklich in dier Gs kommen hätte man sich ja auch fast alleine beantworten können. Denn Yami-Silver wird sicherlich keine Fake-Spoiler schreiben und nur sachen editieren, die 100% wahr sind.
    deshalb vorschlag von mir: zu machen oder eine Maßnahme einleiten, die den Spam zurück gehen lässt.


    @ topic:


    die commons finde ich diesmal ein tick besser, als in der ersten Gold Series, wobei ich nicht verstehen kann, warum alle sagen, das die commons nicht in der ersten GS nicht so gut sind/waren.... fand die toll :D


    Alles im allen eine gelungene Gold Series, freue mich richtig auf die Release^^


    mfg momonga

    bei den empfängern spiele ich 2rose 1 carrier und 2 gale manchmal nehm ich einen auch raus^^


    fallen lineup: 3 urteile
    1 Trap Dustshot
    1 mirror force
    1 TT
    1 Crush


    läuft eigentlich immer solide... hat jemand mal auch alchemisten probiert...
    finde ja, das die dinger die ganze zeit potential haben und habe mir mal sone art twilght gebaut so mit alchemisten ryko und darks... läuft eigentlich ganz okay gegen die vers. decks... hat jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht????


    mfg momonga



    joa, postcounter plus 1... wie krass
    versteh sowieso nicht, was ihr alle mit eurem postcounter habt.


    Topic


    Frank (bb-land) xD müsste schnell seine ganzen karten loswerden, sie kommen alle in der gold series.


    und Sarcophagus ist wirklich der höhepunkt + dad + mind controll...


    ich würde mir aber noch keine karten bei bei internet-auktionshäsuern erwerben, da diese noch gehyped sind.
    wenn die series denn bei uns ist, und fast jeder nen sarco zieht, wir der preis definitiv runter gehen. find ich klasse


    gld-series ftw ^^


    mfg momonga

    BÄÄÄÄÄMMMM!!!



    Oah leute, jetzt gibts frühstück...!


    Hamma series, echt mal.... da haben sich die leute ja echt was tolles einfallen lassen, für jeden ist was dabei und dad+ sarcos gibts jetzt viel günstiger.... genial....


    Gold Sarcophagus FTW!!!


    find ich super... und wenn brionac noch rauskommt geh ich mal ne runde Wandern... das wäre einfach nur Dirksen xDDDD



    Fazit: Diese Series ist besser als die erste... und sarco ist nicht short pront *_* geniaaaaaaal


    mfg Momonga

    BURNER FTW!
    heyho...



    Cooles Burner, erinnert mich an die Zeit vor ein paar Jahren, wo das so viele gezockt haben, viele meinen, dass das wieder die Zeit für Burner ist.


    Der Build Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Das einzige, was ich bemengeln würde ist der speed... vllt irgendwie dekos einbaun? Und dann vllt auch noch das dritte book of moon? kommt auch mit MJ geil^^
    wofür ist der MST?
    ansonsten vllt noch Boten adden, wenn ich sie nicht übersehen hab.


    Vllt ne andere Idee wäre Nightmere Wheel oder so^^, wiegesagt nur ne Idee


    Schade das ring net erlaubt ist... xD


    schönr build, wünsch dir viel viel erfolg mit dem Deck


    BURNER!!! xD


    mfg Momonga


    ps: brauche kein backrate, habe nämlich kein deck ;)

    heyhoo^^,


    abgesehn von den Frosch-Decks haben die Japaner auch andere, geniale Ideen decks zu spielen.


    Sie sind sich für nix zu schade und probieren alles aus.


    Die vids schau ich mir immer wieder gerne an. Ob sie gestellt sind oder nicht ist doch wayne, der "wow" Effekt kommt bei mir doch immer weider.


    Außerdem mag ich es, wenn die Japaner reden und der kommentator dann immer "oooooooh!" schreit xD


    Zudem find ich die Extradecks der Japanaer immer so geil....Brionac, Ally of Justice Catastor, Dark End Dragon usw...*_*


    find ich genial, und wenn wir die bekommen, könnt ihr sowieso alles wandern gehn xD


    dann gibts frühstück! xD


    mfg momomga


    PS: immer scheen vids posten, suche auch nach welchen ;)

    das ist mir schon bewusst, dass man sich der Situation Anpasst.


    Sicherlich werde ich auch den Storm oder die Allure ect. Abwerfen, damit der Monk die Rose oder was weiß ich rufen kann.


    Und bei 3 verdeckten Karten, Mirror, Urteil und Drain, na das ist der Storm das erste, was ich abwerfe. Mein Post sollte nicht falsch verstanden werden, es ging mir nur darum, dass man in manchen fällen, wenn man dupli spielt und sie auf der Hand gammelt, dann lieber sie abwirft anstatt eine Reborn oder storm, verstanden? =PPP


    mfg


    momonga

    naja im Arsch ist die dupli ja nicht, deshalb würde ich zum Testen aus jeden fall den Monk mit reinnehmen, da kann man die dupli auch abwerfen, ohne jetzt den Storm oder die Reborn abwerfen zu mÜssen


    deshalb ja auch nur meine frage, ist es besser 2 zu spielen oder 3 mit dupli, beides war in meinen tests sehr erfolgreich.
    Und sollte man Skill Drain / Opression immer noch Main spielen???


    mfg
    momonga


    PS: tomaten spiel ich nicht so gern, denn wenn man den Monk haben will hat man Sangan und um den Malle zu Bekommen nimmt man dann die Rota für grepher oder das desteny draw.

    Geniales Event,


    Einen Genialen ersten Platz
    und
    Einen Super zweiten Platz


    Glückwunsch an dieser Stelle!!!! :P :P



    Ich hätt es beiden Gegönnt. Gut finde ich allerdings, das zwei ganz andere Decks im Finale waren, als Lightsworn oder Gladials.


    Böttchers Deck ist bestimmt wieder seeehr Kreativ :P und ich glaube auch mal, das er irgendwann damit durchkommt. 100%


    Aber Vize-Meister ist auch nicht schlecht. Nochmals Gratulation an beide Finalisten.



    Großes Danke geht an die Schreiber der Coverage, die trotz schwierigkeiten vor Ort und einigen Technichen Schwierigkeiten eine sehr gute Coverage hingelegt haben. Respekt. Es wird ja noch mehr hochgeladen, so wie ich das verstanden habe.


    Eine wirklich gute Idee war auch das Ding mit der Instant-Coverage. So war man immer gut informiert.


    Danke nochmals an dieser Stelle. Macht weiter so und ich hoffe, das sowas bei größeren Events gemacht wird, sofern es leute gibt, die ihre Zeit dafür geben würden. Ich persöhnlich würd irgendwann mal auch vllt einen Teil dazu Beitragen =PPP



    Alles in allem : :ausgezeichnet:

    also man könnte die Monks + Rose auch in einen Tele DaD auch ohne Skill Drain oder Opression bauen? dann blos die Targets D-Dude oder Tomate oder so...



    Books laufen gut? find ich toll =P Und wie viele Valleys sollte man spielen? 2 oder 3, dann mit Machine duplication?
    denn wenn die mal auch auf der hand gammelt könnte man die mittels Mönch auf den Friedhof werfen =P

    heyho,


    ich wollte nur mal fragen, wie es denn nun aussieht mit dem Monk.


    Unszwar wollt ich mir mal mehrere Meinungen einholen, ob man den Mönch nun spielen sollte oder nicht, bzw: Wo ist er besser angebracht? Eher in der Skill Drain Variante, oder doch besser ohne Skill Drain, weil da mehrere Zauberkarten gespielt werden anstelle der Skill Drains.
    Ich spiele mein "tele" DaD mit Skill Drain und Mönch. Dort läuft der eigentlich sehr gut und flexibel (man muss ja nicht immer die Rose holen ;P ).
    Aber auch wenn ich die Skill Drains rausboarde laufen die Monks sehr Stabil ( nunja man kann ja ab und zu auch mal ne rose auf der hand haben, aber wozu gibts denn den Carrier ? =P ).


    bevor der Mönch kam, bzw als dieser noch in der Start-/ Anfangsphase war habe ich mein DaD-Syncro Controll noch mit Krebons gespielt. Lief eigentlich auch recht gut.


    Deshalb wollt ich mal fragen, wir ihr es mit den Mönchen sieht, oder ob ihr lieber die Krebons mit dem Teleporter bevorzugt.


    Kann auch mal jmd vllt nen Deck posten?


    Und wie siehst mit Valleys und Books in dem Deck aus?


    würd mich über Meinungen freuen =PP

    heyho,


    joa, ABI mach ich dieses jahr nicht, aber bald, schätz ich mal...^^


    ich werd mich vorrausichtlich Prüfen lassen in:


    LK: PW (politikswissenschaft)
    LK: Physik <---- Ich liebe dieses Fach
    GK: Englisch
    GK: Mathe (Mündlich)
    5.PK: Geschichte/Physik


    joa ich wohn in Berlin und freu mich aufs Abi, wird bestimmt lustig xD


    allen anderen Abiturienten viel glück und erfolg bei den Prüfungen ;)

    heyho,


    also ich finde, das Konami mit dem Turbo Pack einige Pluspunkte bei vielen Spielern bekommen wird.


    Den CCV, eine sehr begehrte und spielbare karte hier bei uns, in RARE...


    das kann ja sogar was xD


    Nein, ich finde, das sie gute Arbeit leisten und uns den Einstig in die "Konami-Welt" sehr schmackhaft machen.



    Boah, wenn dann noch der Brionac kommt, auch noch in einer guten Seltenheitsstufe, so dass ihn für fast jeden erreichbar ist, dann könnt ihr mal alle wandern gehn


    das wird dann ja richtig rocken xD


    Brionac und CCV ftw !!!!11elf :bier:

    freue mich voll auf das pack, marschmallon und die neuen artworks bzw alten artworks von dunkles magier mädchen und herbeigerufender Totenkopf... den mag ich sowieso richtig doll, weil der gute werte hat und auch noch gut aussieht xDD


    nein, ist einfach ne tolle karte und bin gespannt wie dann die komplette liste des packs aussieht

    hey,


    ich glaube, das der regional talk für dein Anliegen besser geeignet ist. Vllt gibts in deinem Umfeld ja auch leute, die nach neuen Leuten zum spielen suchen.

    joooo... die Magnetkrieger, bau ich mir gleich nen Beatdown drauf auf^^


    naja aber es hätt ja trotzdem sein können, das wir vllt eins zwei neue Karten bekommen.


    aso und die Force, ja die kann natrürlich genau so gut Super werden... muss ja net umbedingt rare sein, Fakt ist: Sie ist dann mehr im Umlauf.


    Achso und was ist mit den Ultrarare Karten??? Waren das nicht meistens neue Karten? also so wie bei den anderen DP's...


    naja wie gesagt, abwarten und Tee trinken, einfach über raschen lassen ;)