Beiträge von Flavus

    Im Block - Constructed darfst du nur die Karten aus den jeweiligen Block nehmen und nichts anderes!
    Die Karten aus den Core-Sets, wie du jetzt M13 und aus dem Innistrad Block, darfst du nicht verwenden, falls du z.B. ein RtR Constructed baust.


    Soweit ich sehe, hast du dir ein Standart Deck und kein Constructed gebaut, da du Karten aus dem Innistrad Block drin hast.


    Zu der Karte 'Gackernder Rakdos': Du kannst sie in diesem Deck spielen, da entweder ein roten oder ein schwarzes Mana benötigt wird, um ihn zu wirken.


    Desweiteren solltest du vielleicht auf die Dual-Lands zurück greifen wie:
    Steam Vents
    Izzet Guildgate
    Sulfur Falls


    Ansonsten könnte ich dir noch den Vexing Devil ans Herz legen.
    Grade im T1 kommt der super!


    Du brauchst nicht viele Kreaturen, soviel sei gesagt, da du mit den roten Sprüchen sehr viel Schaden machen kannst.


    Vielleicht wäre es sogar gut, wenn du drei Snapcaster ins Deck nimmst, dieser mit Talrand auf dem Feld bringt dir dann zusätzlich zum Flashback Effekt einen 2/2 Fly Token aufs Feld.


    Talrand sollte man dann 3 - 4 mal spielen


    Vielleicht 2 oder 3 Fog Bank um Planeswalker zu schützen.



    Also an Kreaturen würde ich so gut wie alles raus nehmen, bis auf:
    Talrand der Himmelsbeschwörer (4)
    Bolas Augur (4)


    dazu dann 3 oder 4 Snapcaster
    3 oder 4 Vexing Devil
    vielleicht 2 Fog Bank


    Bei den blauen Instant und Sorcery Karten würden eigentlich, wenn du den Snapcaster spielst, 4 Rückruf genügen.
    Vielleicht noch 3 Think Twice ins Main.
    Im Sideboard evtl 2 Negieren rein packen.


    Deine roten Sprüche sehen nicht schlecht aus.
    Allerdings ist Explosiver Aufprall viel zu teuer! raus damit!
    Flames of the Firebrand auch zu teuer!
    Volcanic Geyser bringt auch nicht wirklich viel


    Flammensäule auf 4 exemplare aufstocken
    Faithless Loothing evtl 2 - 3 mal spielen (hat den vorteil, du kannst dir Spells in den Grave packen, die du dann flashbacken kannst mit Snapcaster und Token bekommst)
    Mizzium Mortars in 3facher ausführung rein.


    Planeswalker vielleicht mal die nette Chandra ausspielen.
    schön ne Flammensäule auf den gegner doppelt wirken mit ihrem zweiten Effekt, anschließend mit Snapcaster Flashback
    Falls du sie Spielen willst, sollte sie 3 mal drin sein, damit du sie auch auf dem Feld bekommst.
    Ansonsten evtl den neuen Jace ausprobieren.
    Ich weiß nicht, ob er so gut ist, wie ich gehört habe, da ich ihn noch nicht getestet habe.
    2mal sollte er aber genügen.


    Bei den ländern gucken, würde sagen je 7 Inseln und Gebirge, dazu Sulfur Falls und Steam Vents je 4mal.
    dann bist du bei 22 Ländern


    ://edit
    Das ist jetzt hier keine komplette Deckliste, habe mir grade nurmal gedanken gemacht und meine spontanen Ideen dazu verfasst.
    Ich werde die Tage mal eine Deckliste ausarbeiten und sie hier Posten für dich.


    Ab Gatecrash wird das ganze anders laufen. Da findet das Pre-Release bekanntlich am 26.01.2013 (Samstag) und 27.01.2013 (Sonntag) statt. Die Bekanntmachung der nächsten Änderungen (falls es welche gibt), erfolgt am darauffolgenden Montag (28.01.2013) und wird wirksam zum Release der Edition (01.02.2013).

    Ok, dann ist es jetzt so, wie ich es mir gedacht habe. Danke.


    Zum Thema WotC weiß wie man was geheim hält:
    Ja, das stimmt :rofl:

    Ja, das stimmt.
    Schumacher hätte wesentlich mehr holen können, aber auch Vettel.


    Wenn ich mir so WM Punkte anschaue,
    Alsonso, Hamilton, Räikönen, Vettel
    Diese Vier haben für mich noch eine Chance auf den Titel.
    Erstaunlich finde ich, dass Kimi es bis jetzt geschafft hat in der WM Wertung so weit hoch zu kommen ohne einen einzigen Sieg nach Hause zu bringen!


    Er ist mein Geheimfavoriert für diese Saison und gönne ihm das auch!


    Hi.
    Die Karten die du da aufgelistet hat, sind jeweils 1 - 2 cent wert laut Magic Karten Markt.

    nee, das stimmt.
    Aber ich find das wesentlich bequemer als ständig ne zeitschrift zu kaufen.
    Ich z.B. leg mich bei gutem Wetter gern in meine Hängematte im Garten und lese ein bisschen in der Weltgeschichte rum mit meinem Tablet, und da ich auch sehr viele Magazine gelesen habe, kommt mir das auch sehr entgegen.

    Du erstellst dir erstmal ein Account auf der Seite.
    Ob du deine Bankdaten da angeben musst weiß ich jetzt nicht, aufjedenfall kannst du auch über Paypal bezahlen.
    Über Paypal ist es natürlich am schnellsten, kannst aber auch per Lastschrift verfahren von deinem Konto abbuchen.


    Wenn du dein Konto dort anmeldest, werden dir 2 Beträge (1 cent oder so) auf dein Konto überwiesen. Nimm dir den Kontoauszug wo diese beiden Beträge drauf stehen und gibt das ein, was MKM davon haben will (weiß jetzt nicht mehr obs der Betrag war oder ob das irgendwas im Verwendungszweck war) ein und du kannst munter drauf los kaufen dort.


    Wichtig ist, kein anderer kann deine Kontodaten sehen, NUR du!!


    Mit Paypal wirst du, wie woanders auch, auf die Paypal website verlinkt, dort musst du alles bestätigen und fertig.


    Ich hoffe, dass ich das noch alles richtig in erinnerung hatte, falls nicht, verbessert mich bitte jemand.



    We might be on a Return to Ravnica but the party's just getting started! Gatecrash will bring the five guild not featured in Return to Ravnica, and is the first time the second set in a block will be a large set - 249 cards, and be drafted alone!


    In dieser 2. Erweiterung des Return to Ravnica Blocks sind 249 Karten enthalten


    Prerelease : 26.01. - 27.01.2013
    Release: 01.02.2013
    Launchweek: 01.02. - 04.02.2013
    Gameday: 23.02 - 24.02.2013


    In diesem Set sind folgende Gilden vertreten:
    Orzhov


    Dimir


    Gruul


    Boros


    Simic


    White


    Blue


    Black


    Red


    Green


    Artefact


    Multi


    Land



    Dem ist ja auch nichts entgegenzusetzten.
    Mit den Manakosten < 3 stimme ich dir zu.
    Es sei denn der Goblin Lackey ist 4 mal vertreten. Dann darf man auch gern 2 Siege-Gang Commander spielen :daumen:
    Auch noch gute Karten, neben den o.g. Goblin Piledriver für ein (turnierfähiges) Goblin Deck wären
    Goblin Warchief
    Goblin Ringleader
    Goblin Matron


    Falls du dir ein Goblin Deck basteln willst, hier noch ein kleiner Rat:
    Goblins sind kampflustige Viecher, nicht zurück schrecken wenn der gegner eine oder mehrere starke Kreaturen auf dem Feld hat.


    Und falls es ein Burner wird:
    Immer auf den Mann! Es sei denn, die Kreatur auf dem Feld killt dich im nächsten Zug ;)