Beiträge von LoydBanq_2oo5

    Ich hab gestern eine seite gefunden die rechtlich legale freie server offenhält.
    Als kompromis allerding kann man sich nur an bestimmten tagen anmelden und manchmal ist der server geschlossen. Aber dafür levelt man schneller und es ist kostenlos ^^

    Greenpeace ist eine von hunderten Hilfsorganisationen. Alle Organisationen die versuchen irgendjemanden oder irgendwas sinnvolles zu helfen ( Tiere , Armuts-Kinder, Regenwald..etc.) sind klasse!Und man sollte diese nicht als lässtig finden.

    Hey ich bin mir zwar nicht so sicher ob dies der richtige Forumabteil ist , aber ich stell mal meine Frage:
    Kennt ihr das Online-Game Ragnarok ?
    Was ich momentan suche ist ein kostenloser Server von Ragnarok.Kennt ihr da einen ?
    es gabs mal einen der NUro hieß, finde ihn allerdings nicht mehr!

    Zitat

    Original von Beliar902005
    also meine Meinung zum Glauben:
    Der Glaube ist nur eine Ausweichstation des Menschen! Der Mensch braucht einfach etwas, an dem er seine Taten rechtfertigen kann! Nehmen wir z.B. die Kreuzzüge: Im Namen "Gottes" wurden zahllose Menschen niedergemetzelt, nur weil gewisse Personen ihre Macht erweitern wollten! Aber das verlief ja alles im Namen Gottes!


    Du sagst es ! Das ist der Größte schwachsinn In der Bibel steht das man nicht töten soll und den nächsten lieben etc.. und im kontrast dazu : Kreuzritter die im Namen gottes zum teil unschldige Menschen töteten!
    Die Kirche ist zwar einer der Größten mächte, haben aber mächtig Dreck am stecken!

    Zitat

    Original von -Carnage-
    ich seh das andauernd und denk mir immer das die glück haben noch nie angezeigt worden zu sein... MyVideo.de verletzte dauernd das Copyright!


    die zeigen irgendwelche Videos im fernsehn... wenn das mein video is das die da zeigen würden ohne das ich meine einwilligung gegeben hab dann hätten die schon ne fette klage...


    Das ist alles Werbung für die privaten Fernsehsender!!


    Das Jil Sander »Sun Men« ist echt cool , hab mir 4 probepackungen davon genommen xD man darf glaub ich nur eine nehmen ^^

    also wenn das alles der fall ist dann mach ich musik an, zeichne was , oder mache muskeltraining oder ich decorier mein zimmer neu xD (kommt auch vor) , oder man spielt gegen sich selbst poker oder fußball im zimmer. Das mach ich immer wenn keiner zeit hat , schlechtes wetter ist und wenn ich nicht am pc will/kann/darf

    Zitat

    Original von arca!N. styles
    @ den ober mir:
    Nein du ist nicht kreativ... Dir ist das schonmal passiert, oder nicht?




    arca!N


    xD das wäre der hammer ... zum glück aber nicht , wenn mir das passiert wäre dann wäre ich nicht mehr in die schule gegangen ^^

    xD ist schon klar das man einfach zu Douglas oder so gehen soll und die düdfte einfach mal testen , aber wenn ich da reingeh stehn 20 Trilliaden Duftflaschen vor meiner Nase .. deshalb brauch ich eine Richtline damit ich geziehlt was ausprobieren kann!

    Zitat

    Original von Angie
    mir is nix peinlich....


    das glaub ich auch nicht das dir nichts peinlich ist ! Sagen wir mal du bist in der Klasse.Alle sind leise´und lesen Im UNterricht einen Text. Du lässt volles Rohr einen Fahren und das gammelt so das sich welche von dir weg setzen. Dazu kommt noch das dich alle dich angucken und alle sagen : Bääh bist du wiederlich.
    Da würdest du bestimmt rot werden ...verdammt bin ich kreativ xD