Beiträge von Hello Kitty


    Wikia hat auch oft genug Fehler, aber da beginnt dann der elementare Unterschied zwischen einer Wiki, wo jeder einen (fehlerhaften) Eintrag ändern kann, und einem Forum, wo nur einer bis wenige überhaupt Änderungen vornehmen können. Außerdem grüßt da auch noch der werte Murphy und die selektive Wahrnehmung, ala drüben ist das Gras immer grüner usw, ne? :P


    In dem Fall ist FREEDOM!s Hinweis richtig gewesen, da war hier noch etwas zu viel im Effekt gewesen, ist aber inzwischen schon korrigiert. Wahrscheinlich bei dem ganzen Abtippen kurz mal zu dem Karakuri darunter verrutscht, da kommt das mit der Verteidigungsposition vor, oder aber beim Ersetzen der ersten Effekte übersehen, das vermag ich nicht zu sagen. Aber effektiv 1 Wendung bei 80 Karteneffekten falsch, damit kann ich gut leben, auch wenn man bemüht ist, es zu vermeiden. Aber Fehler können imer mal passieren, und gerade dann wäre es aus dem o.g. Grund begrüßenswert, wenn jemand uns auch Bescheid gibt, dass er einen entdeckt hat. Und wer nicht posten mag, PN ist auch okay.


    UI cool^^
    Dann is in der Edition wieder dicker Push für Karakuris drin. Gut die Stufe 5 Karte kann getrost in den Mülleimer, aber Beauty löst das Problem mit der Beschwörungsgenze. Big Rampage is au fett für Karakuris, da die meisten Karakuri-Spieler eh auf Erlass setzen und Big Rampage einen soliden Schutz bietet. Auch der Angriffszwang muss einem keine angst mehr machen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Und die Konterfalle für Karakuris is geil für das Side Deck, da man dann die drei Erlasse rausboarden kann und die rein, als Schutz vor Systemabsturz. Die Banned list war schon ein Push. Durch Card Trooper auf 2 läuft Maschinen Dupli stabiler und durch Book auf 1 geht Geldspeicher besser.
    :ausgezeichnet:
    Hello Kitty^^

    Sers^^
    Ich fänds ja Klasse, wenn es die Katze wieder auf 1 schaffen würde. Dann kann ich auch endlich ma wieder mein eigens und lang entwickeltes Cat-Gladi-Synchro spielen, welches im übrigen auch schon gg Nimrods Morphtronic-Deck spielen durfte. Es lief ohne Probleme(Ohne Deathdraw oder ähnliches. Stardust und Arkanit Magier kamen auch fast immer beide First Turn), aber ich hatte die Entwicklung kurz vor der banned abgeschlossen, darum war ein großer Turniererfolg nie drin. Dies würde ich dann auf der DM diesenJahres gerne nachholen, wenn Cat auf 1 ginge^^
    mfg

    Hi,
    ich stell euch hier mein Gladi-Deck vor. Ich hab es ausführlich getest und
    unten auch einmal die Ergebnisse eingetragen. Hab des so genau gemacht, weil
    ich mal eure Meinung hören wollte.WENN IHR VOTET SCHREIBT AUCH BITTE EINEN GRUND IN DEN THREAD!! Bis jetzt wurde mit von Gladi-Spielern
    gesagt, dass mein Deck sinnfrei ist. Im Duell hab ich ihnen dann das
    Gegenteil bewiesen.


    Hier die Liste:


    #Monster


    2x Versuchstiger
    2x Laquari
    2x Equest
    2x Samnite
    2x Airbellum
    2x Darius
    1x Krebons
    1x Cyberdrache
    1x Retiari
    1x Bestiari
    1x Hoplomus
    1x Murmillo
    1x Beschwörungsmönch
    1x Rettungskatze


    #Zauber


    3x Buch des Mondes
    2x Übungsgelände
    1x Atempause
    1x Trunade
    1x Storm
    1x Mein Körper als Schutzschild
    1x Gehirnkontrolle
    1x Instantfusion
    1x Aufschlagen



    #Fallen


    3x Waboku
    2x Trap Hole
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Streitwagen
    1x Ruf der Gejagten
    1x Feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft


    Side:
    1x Sekutor
    1x Laquari
    1x Gedankenkontrolle
    1x Kreaturentausch
    3x Gebrüll
    1x Streitwagen
    2x Lichteinsperrender Spiegel
    2x Schatteneinsperrender Spiegel
    2x Mirror of Oaths
    1x Feenwind


    Extradeck:


    3x Gyzarus
    2x Heraklinos
    1x Ojamaritter
    1x Brionac
    1x Catastor
    1x Arkanitmagier
    1x Goyo
    1x Stardust
    1x Rosendrache
    1x Kollossaler Kämpfer
    1x Gaia-Ritter
    1x Flamvell-Uriquizas



    Strategie:


    Die Strategie dieses Decks is die eines gewöhnlichen Cat-Synchro-Gladis.
    Man ruft Katze und holt sich Samnite und Airbellum und holt Synchros raus.Man kann Katze auch mit Mönch holen. Boarden tue ich dann auf das von mir entworfene Heraklinos-Controll. Wer dazu näheres wissen will, dann PN an mich. Aber nun zu den Besonderheiten:
    Instantfusion, Krebons, Atempause.


    Instantfusion: Ist wie Cyberdrache nur dazu da Synchro-Material zu besorgen oder zu sein. Sie rettet einem in Kombination mit Airbellum oder Krebons oft das Leben. Entweder kommt Stardust oder Blackrose. Meistens schafft man es sogar Stardust First Turn raus zu hauen.
    Krebons: Einfach ein guter Tuner. Schützt sich selbst und ergibt mit Stufe 3 Catastor.
    Atempause: Bringt Speed und ist Abwurfmaterial für Mönch. Zudem mischt sie Death-Draw Gladis wieder rein und man kann sie mit Equest wieder holen.



    Statistik:


    Ich habe das Deck gg geproxte/ungeproxte Decks getestet. Die Ergebnisse:
    - LightLords 50% Siege ( 5 / 10 Duellen gewonnen)
    - Blackwing (verschiedenste Variationen) 70% Siege ( 7 / 10 Duellen gewonnen)
    - LightLord-Hybrid 60% Siege (6 / 10 Duellen gewonnen)
    - Gladiatoren 90% (9 / 10 Duellen gewonnen)
    - Synchro-Gladi 90% (9 / 10 Duellen gewonnen)
    --> Duelle = Matches
    - Qualifier-Turnier: 5:2 und 18ter Platz bei 110 Spielern.


    mfg





    Die Decklisten wären Interessant. So Top 20 wäre echt mal klasse, wenn man die sehen könnte. Und die Platzierungen bis 20 oder alle.

    moin!
    neia zum turnier. es war lustig, location super. freundlichkeit gleich null. auch schlimm am ende bei der "bekanntgabe" der tops. total verwirrend und seltsam gemacht. löffler hockt in einem raum und man muss zu ihm hingehen, um zu erfahren wo man auf der rangliste steht. soweit so gut. hat man ihn aber gefragt kam nur ein "ich weiß nicht" , "guck doch selbst" oder ähnliches. hat man selbst geguckt, muffelte er einen an mit "geh ma da weg". neia.


    ACHSO. auch geil die namensvergebungen. ich hieß dort schnur carsten, anstelle von schnoor karsten. einigen anderen ging es genauso. XD


    5:2 mit Gladi, 18ter Platz. Musste mir zwar von einigen Gladispielern anhören, wie schlecht ich des deck zusammengestellt habe, aber ich stand 5:2 und die meistens nur 3:4 oder 4:3. außerdem hab ich den einen in der zweiten oder dritten runde im mirrormatch mit 2:0 in 10 min abgefertigt. als er mein deck gesehen hat war er dann ganz verzweifelt XD instantfusion, krebons und respite for the win ^^
    mfg

    auf 0:


    Judgement Dragon
    DAD



    auf 1:


    Crush Card
    Vayu
    Lumina
    Different Dimension Capsule
    Honest
    Angriff der Lichtbrigade
    Allure
    Solarwiederaufladung
    Goblin Zombie
    Meezuki



    auf 2:


    Solemn Judgment
    Todeswache
    Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
    Streitwagen
    Säbelloch


    auf 3:


    Necroface
    Bottomless Trap Hole
    Ultimate Offering




    Das ist so meine Einschätzung für die neue Banned List.


    mfg



    Hi


    so hab din deck ein wenig verbessert. spiele ja selbst seit 2 jahren gladis und deswegen helfe ich da gerne. tip bei der auswahl der synchro monster: nimm überwigend stufe 6 oder 7 monster. hol dir noch nen arkanit, den kannste dann mit airbellum + mönch raushauen. für stufe achter monster zock cyberdrache oder instantfusion. bei fragen pn an mich.


    mfg