Beiträge von Hello Kitty

    Monster: 20


    3x Test Tiger
    2x Gladiator Beast Laquari
    2x Gladiator Beast Equeste
    2x Gladiator Beast Samnite
    2x Gladiator Beast Darius
    2x Gladiator Beast Murmillo -1 / ich hab ihn selbst eine Zeit lang zweima gespielt. Auf Turnieren kam er, aber selten gut, da er zu langsam kommt. Gut du hast Test Tiger, aber der kann dur eine gegnerische TT oder durch Ikarus Angriff oder durch Book geblockt werden.
    1x Gladiator Beast Bestiari
    1x Gladiator Beast Secutor
    2x X-Saber Airbellum
    1x Elemental Hero - Prisma -1 / finde ich in Synchro-Gladi eher schlecht, als recht, da du schnell an Synchros rankommst. Diese machen schnell Vorteil. Gyzarus ist auch kein Thema mit 3 Proving Grounds
    1x Rescue Cat
    1x Summoner Monk
    +1 Hoplumus / einfach imba auf der Starthand oder im Lategame, wenn es ma eng wird (passiert aber selten in nem guten Gladi)
    +1 Retiarie / im momentanen Metagame einfach Main Pflicht, da er Schlüsselkarten aus dem gegnerischen Grave entfernen kann


    Magic : 11


    3x Book of Moon
    2x Gladiator Proving Ground +1 / seit Bestiarie auf eins ist, ist diese Karte 3mal Pflicht
    1x My Body as a Shield
    1x Mystical Space Typhoon -1 / Trunade ist einfach die effektivere Variante, da du mit den Gladis immer ein komplett freies Feld brauchst. Zumal du so einen Heraklinos besser auf das Feld zaubern kannst, als mit MST, weil du nach wie vor die falsche Z/F treffen könntest
    1x Brain Control
    1x Heavystorm
    1x Cold Wave -1 / die eigentliche Stärke der Gladis liegt in den stärkenden Fallen, wie Waboku und Streitwagen. Diese Karten sind es auch meist wovor der Gegner eig Angst hat.
    1x Smashing Ground -1 / Blitzeinschlag ist effektiver, insbesondere gg LL und Vayu Sworn
    +1Trunade
    +1Blitzeinschlag


    Traps: 12


    3x Gladiator Beast War Chariot
    3x Waboku
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute -1 / schlecht, da Gladis eig immer ne gewisse Feldpräsenz besitzen
    1x Call of the Haunted



    Hi!


    Ich hoffe du kannst mit dem Rate was anfangen. Kannst dir ja mal mein Deck anschauen, falls du irgendwie noch Ideen brauchst oder vielleichht noch welche hast um mein Deck zu verbessern : klick!!


    mfG


    toll das dir mein rate was gebracht.
    stimmt an den hab ich gar nicht gedacht ^^ ehm anstelle der dd bestie zock den jujistu master. der behält seinen effekt eh bei skill drain soweit ich weiß und kommt besser gegen gladi und ll. aber informier dich erst über des ruling bin mir nur zu 80% sicher.






    hi
    hab dein deck auf skill drain getrimmt. die meisten deiner monster hab einen effekt, der sich im grave aktiviert, also is die eig bombe in deinem deck.
    mfg

    gut danke für die rates. defensive taktiken besitze ich leider nicht, aber ich finde sie interessant. danke jedenfalls für den tip und werde mir evtl welche anschaffen.


    backrates gibt es auch, aber ich muss zeit dafür finden, da ich da nicht einfach was hinschludern will. deswegen. gibt es die backrates erst samstag/freitag.
    mfg



    1tens ein vayu is unnötig. 2 sind effiektiv und 3 sind echt geil
    2tens wenn du kein allure hast,dann kan ich dir als ersatz draw engine 3 reckless greed nur empfeheln
    3tens horn des himmels is gay. zock lieber nen body. zur zeit wimmelt es leider nur so vor lightllords. bth is auf 2 und jd leider auch. my body tötet jd und hilft, dass deine monster lben. einmal zocken wäre also ratsam.
    4tens wie bereits erwähnt wimmelt es vor ll´s. sprich du wirst öfters mal ne krähe brauchen, wenn so sachen wie lumina, jd, wulf (der muss ja erst in den grave dann kann er auf das feld kommen) oder todeswache kommt. krähe ist auch gut gegen gladi und black wing. gaile removen oder bestiarie is schon lustig, da dein gegner dann meist verzweifelt ist.


    so meine argument zusammengefasst, als dank für dein zweites rating bei mir.


    mfg


    hi
    thx erstma für den rate bei mir !! hier dein backrate. freue mich, dass wenigstens einer mal mistral spielt. der kann einiges, wie ich finde.
    mfg

    Monster: 17


    3x Shura
    2x Blizzard
    1x Gale
    3x Bora
    1x Sirocco
    3x Kalut
    1x Sangan
    1x Caius - 1
    2x Raiza - 2
    ---->> zu den black wings finde ich passt eig nur ein wort: beat down (zumindest das Grundprinzip eines solchen)
    beat down heißt eig für mich keine tributer, wenn dann nur synchros.


    ++2 Mistral Silberschild - klingt komisch, ich weiß ^^ mir hingegen hat er vieles gebracht. er ist suchbar durch shur, sangan und immer durch wirberlwind. er kann durch blizzard geholt. ein allround könner und ein tuner. er passt meiner meinung nach perfekt hier rein


    ++1 Krähe - einmal random und doch ist sie oft spielentscheidend


    Zauber: 12


    2x Wirbelwind
    1x MST
    1x Topf
    1x Trunade --- 1 ich finde diese karte im black wing unnötig. du hast torm und icarus angriff und delta crow
    2x Ausbruch
    1x Storm
    2x Enemy
    1x Vortex
    1x Brain


    +2 allure - falls es dir nicht aufgefallen ist, deine monster sind überwiegen dark und du hast keinen spee. sprich du solltest die ma reintuen


    +2 my body as a shild - schützt deine monster vor zerstörung und ist gegen den jd eine effektive waffe


    Fallen:11


    1x Call
    3x Bribe -- 3 macht dem gegner zuviel plus und ist gegen ll meist uneffektiv
    2x BTH
    2x Icarus Angriff
    1x Cylinder
    2x Schwarzes Horn des Himmels - 2 klingt interessant, aber ist echt schwul die karte. lass sie einfach weg. vereitelt glaub ich noch net ma synchrobeschwörungen


    +1 Delta Crow - eig pflicht in jedem guten black wing deck
    +1 Mirror Force - standart und effektiv





    Hi
    also dein Deck musst ja mal echt entrümpelt werden, aber so sollte es auch ohne vayu recht stabil laufen. backrate: klick
    mfg