Beiträge von Hello Kitty



    hi
    habe mal des deck so umgebaut, wie ich es zocke. Nun ja fast. Kannst ja mal auf meins gucken : Klick
    mfg

    Zitat

    Original von Goldenboss
    Mein Problem war bislang aber leider viel eher, dass ich hin und wieder den Verwandlungskrug nicht aufs Feld kriege.


    mmmh
    des problem hatte ich auch immer, als ich es gezockt habe ^^ zock am besten noch ruf der gejagten holt dir dein durch fels bombadierung gelegten morphing jar zurück aufs feld. storm wäre auch ma ne idee, falls du ma freies feld brauchen solltest. Handzerstörung wäre auch sehr nützlich im deck und würde deine draw enginge verstärken, wodurch du morphing oder sangan oder tomate ziehen kannst. außerdem muss der gegner ja auch ziehen. auch kannste dadurch morphin ablegen und wenn der gegner auch ein monster abwirft, dann kannste ihn via seichtes grab wieder holen, falls du bereits die beschwörung für nen sangan verschwendest mit dem du reingerannt bist oder so. allure of darkness wäre auch nützlich. bei card destruction könntest du so deine karten auf den grave legen oder neue karten ziehen und so dein deck stabiler zu machen.
    also zusammenfassend:
    + 2 Allure
    + 2 Handzerstörung
    + 1 Storm
    + 1 Call of the Haunted


    raus kann evtl :
    1x feder vom phönix
    1x spell repro
    1x Swords of Concealing Light


    austauschen würde ich:
    3x Felsbombardment ----> 2x Foolish Burial



    wenn du es so umbaust würdest du 42 karten zocken und weniger selten selbst decktod gehen. was ich empfehelen kann ist diese karten gegen deinen decktod: klick
    behalt die rechtschreibfehler, die du findest ^^


    mfg Kitty


    XD ich hab des schon gesehen das du mind controll und brain im side zockst. meiner meinung nach sind des aber keine side sonder eher main karten. ich hab auch gesagt anstelle von mind und brain im side sollteste angsteinjagendes im side zocken. ich hatte ma fast des gleiche gladi wie du und bei mir lief es net so überragend, da die icaruse dd waren und prisma meine beschwörung klaute. einzige unterschied war enemy controller, den hatte ich net gezockt.

    » Monster (18 Karten)


    3x Test Tiger
    3x Gladiator Beast Equeste
    2x Gladiator Beast Laquari
    2x Gladiator Beast Darius ++1 kommt eig immer gut und sollte bestiari im grave liegen oder laquari, dann is die eig mächtig.
    2x Gladiator Beast Samnite
    2x D.D. Crow
    1x Elemental Hero Prisma -- 1 verschwendet nur unnötig Beschwörung, da zock lieber ein gladi mehr
    1x Recue Cat
    1x Gladiator Beast Murmillo
    1x Gladiator Beast Bestiari


    » Zauber (8 Karten)


    3x Book of Moon
    2x Enemy Controller --2 Ich finde die im Gladi uneffektiv, vorallem wenn man drei Book zockt, da diese langen sollten
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Smashing Ground--1 bringt nix
    ++ 1 Brain Control
    ++ 1 Mind Control
    ----> absolute Pflicht in einem Gladi, da so die gegnerischen LP freiliegen.
    ----> da du sie im side zockst, mach anstelle von denen 2 angsteinjagendes gebrüll rein.
    Grund: Hält Lightlords ab anzugreifen und fördert so ihren Decktod. Auch im Mirrormatch nützlich. Angsteinjagendesgebrüll is allgemein im momentanen metagame gut, da Gladi und LL dominieren und beide sehr offensiv sind
    ++ 3 Übungsgelände


    » Fallen (14 Karten)


    3x Gladiator Beast War Chariot
    3x Waboku
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Icarus Attack--- 2 oft nur death draw. hab es auch einmal probiert, ma hat der gegener weniger wie 2 oder man hat kein geflügeltes ungeheuer
    1x Torrential Tribute
    1x Solemn Judgment
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    ++ 2 Dark Bribe ist die beste Alternative zu Solemn Judgemant, welche ja nun limitiert wurde. Außerdem beschleunigt es den Decktod von Lightlords.


    » Extra (13 Karten)


    3x Gladiator Beast Gyzarus
    2x Gladiator Beast Heraklinos
    1x Colossal Fighter
    1x Stardust Dragon
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Black Rose Dragon
    1x X-Saber Urbellum
    1x Goyo Guardian
    1x Gaia Knight, the Force of Earth
    1x Magical Android




    Hi!


    Hab dir oben meine Verbesserungsvorschläge geschrieben. Zockst so zwar 42 Karten, aber es sollte stabiler laufen. Rechtschreibfehler kannste behalten und falls du Fragen zum Rate haben solltest, dann schreib eine PN


    mfg




    hi
    dein backrate. sry wenn ich nicht viele tipps geben kann, aber 1. habe ich so ein deck noch nie gesehn und 2. kenne ich die x äbel teile net so genau. ich kann dir nur empfehelen eins mit dem schwert 2 ma rauszunehmen und dafür zwei book of moon reinzutuen, da diese sehr flexibel sind.
    mfg

    Zitat

    Original von Yoshi_1
    Gibts irgendwo ein Bild oder einen Kartentext zu Antiker Wald? Hab nämlich noch nichts gefunden. Würd gern wissen was der genau kann.


    hab oben in der strategie erklärt was sie kann xD


    ehm zu matze: XD dein comment is so geil. lol hammer, aber du hast recht. gegen ll lief es bis jetzt wunderbar. 7 duelle 5 davon gewonnen xD


    XD tiger hab ich vergessen und tt war versehen sry XD
    backrate kommt morgen

    Hi


    die Strategie, ist eigentlich die eines jeden Gladi Decks.Wenn ich dann genügend vorteil ausgebaut habe, dann kommt Heraklinos und sorgt dafür, dass der Gegner nie wieder sein Minus aufholen kann. Mit Air Bellum fett Synchros rausdrücken und den Gegner unter Druck setzen. CD is Synchro Material und Opfer für die BTH. Beschwörungsmönch holt mir Katze oder Bestiarie. Die Katze einfach schießen, Samnite und Air Bellum rausholen. Air Bellum und Mönch ergeben Arkanit und man kann so dem Gegner zwei Karten zerstören. 3 Proving Grounds, um Gyzarus schnell rauszubringen. Atempause is einfach lustig. Mit Equest irgendeine Gladiatorenungeheuer-Karte auf die Hand holen und die dann zusammen mit der Atempause reinmischen und drei Karten ziehen. Auch nützlich ist diese Karte, wenn man zuviele Monster auf der Starthand hat und Atempause nachzieht. Atempause ist ebons Material für Beschwörungsmönch und lässt sich auch von Euqest holen. Ich muss mir noch ne zweite Atempause zulegen, dann zocke ich sie auch zweimal.


    Main Deck


    Monster 20


    1x Cyber Drache
    1x Darius
    1x Sekutor
    2x Laquari
    1x Bestiari
    2x Equest
    1x Retiari
    1x Murmillo
    3x Test Tiger
    1x Beschwörungsmönch
    1x Rettungskatze
    2x Samnite
    2x Air Bellum



    Zauber 10


    3x Übungsgelände
    1x Brain Controll
    2x Book of Moon
    1x Storm
    1x Trunade
    1x Atempause des Gladiatorungeheues
    1x My Body as a Shild


    Fallen 11


    3x Waboku
    3x Streitwaagen
    2x BTH
    1x Mirror Force
    1x Urteil
    1x Call of the Haunted


    Extra Deck


    2x Heraklinos
    2x Gyzarus


    + Synchros