Beiträge von D GeNeRaTiOn X

    Naja letztes jahr in ahmburg hat bötcher uns auch dumm angemacht weil mein kumpel zaborg nicht gg grandmarg tauschen wollte lol und meint dann du noob zaborg kann doch vieweniger geh doch weg mit deinem scheiss horus noob deck ôÔ
    mann durfte auf dem tour banned spielen und das hat er hgemacht alle andere abernich xD
    mein kumpel meinte dann
    wenigstens spiel ich keine bannedscheisse
    dann meinte bötcher willst ein paar auffe fresse ich hol gleich meine freunde
    dann ham wir uns erstma weggeroflt weil der nen kopf kleiner is xD
    naja das wars dann auch der is abgehauen


    ich weiss das der hier angemeldet is und wenn der das liest sollte der ma sein verhalten ändern weil pro sein heisst nich glech arrogant sein und meinen grandmarg > zaborg :thumbs:

    hab auch mitgemacht und hab bei den aster packs erst ma 22 angeklickt XD
    is ja auch so^^


    hmm das mit der BL karten find ich bissn doof weil UDE alleine entscheiden sollte welche karten au die bl kommen und welche nicht wir müssen ja nicht dannach spielen (tun es aber)

    mit IE kann man sich auch nich mehr abmelden also wenn du das hast hol dir FF kP wieso das so ist das liegt wohl an etcg


    aber wie hast du den post geschrieben wenn du dich nich einloggen kannst?^^

    FGD ftw ganz klar ^^
    5 drahcne is easy dann twice und win^^
    mit 3 twice rult der nochmehr und mit nem ceal hat der dann 2,5 kann 6x angreifen und direkt und kann nich zerstört werden n1 oder? XD


    nein ter is das beste deswegen isses auch gebanned oder?
    allein normal opfer kann schon viel it manju und senju

    Zitat

    Original von Jokas
    ich war damals 8 jahre alt und mein bruder laberte mich plötzlich von einer neuen serie voll. Ich dachte erst das wär voll der Müll doch als ich es sah fand ichs toll. Heutzutage mag ich nur noch das TCG, denn GX is voll der Schrott. :freak:


    in dein profiel steht du bist 15 und wenn du damals 8 warst is das 7 jahre her da gabs noch kein ygo :denk: :denk: :denk: ^^


    ich bin auch durch die serie rangekommen und plöätzlich asm nächstestag war ein kompletter laden voll kartenkäufern genau das gleioche wars bei beyblades aber die konnten sich ja nich durchsetzen xD

    Zitat

    Original von Chaosfan
    da sist natürlich alles strategie und lockert auf^^
    und jder der "Gut" ist kann doch wohl ein bisschen damit angeben findet ihr niocht??



    M - f- - g


    nein...
    das ist nähmliuch nicht sehr gut andere runter zu machen nur weil die nciht soviel geld für karten haben und andere dann noch zu beleidigen usw..
    und am meistn regt mich dann das geflame auf wenn die dann abkacken 'wie konnte ich nur gegen so einen noob verlieren, der hat gecheatet usw.' wenn ich so kleine kiddys abziehschenk ich den meistens ne common sio werd ich die 1. los und 2. freun die sich dann wieder xD

    Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Nun ja, ich habe nichts gegen einen weiteren Push für Drachen, denn auch wenn sie bereits ~relativ~ viel Support haben, scheint man bisher immer noch kein turnierfähiges Deck mit ihnen bauen zu wollen .


    das stimmmt nicht ganz man kann gut ein bewd deck mit 3x kaiba mann und dem pala bauen der ultrdrache macht dann den rest^^
    weil nen bewd zu beschwören is nP und mit decree rulen die einfch nur und hier spielt fast jeder so nen deck^^


    @thema schade ich hät mir da doch lieber das fairy deck oder ein seesnake deck gewünscht :heul:

    letztens war der startpreis vom KK doch noch 10 und jetzt 20 da wollt ich noch mitbieten
    das ist aber betrug plötzlich den startpreis höher zu machen und dadurch mysticknight der höchstbietender war einfach rauszuhauen !!!



    is der dragon master klnight noch inner folie?
    weil da ja ovp steht


    kannst vllt scan machen hab grosse interesse

    Zitat

    Original von ~Neo~
    Naja beide haben die selben Werte und den selben Effekt, aber OVM kannst du, wie du es schon gesagt hast mit Apprentice Magician aus dem Deck suchen, Man-Eater Bug jedoch nicht. Wenn du nicht Insekten spielst, find ich OVM besser, da man ihn auch aus dem Deck suchen kannt.


    falsch die efekte sind nicht gleich
    ovm zerstört nur vom gegner also auch wenn der gegner keine monster hat und du ihn flippst zerstört er einfach nix
    man eater bug muss ind em fall sich selber zerstören weil kein anderes monster auf dem spielfeld ist udn der efekt nicht nur für gegnerische spielfeldseite ist


    dahher müsste klar sein^^
    ovm > meb

    naja das forum soll ja zum spass haben sein und wie die mods sich manchmal benehmen macht das garkein spass...
    ich finds ziehmlich interessant wo die leute ihre 1ste karte her haben und welche das war xD

    1st ma nice story^^


    » Monster (20 Karten)


    3x Cyber Dragon
    3x Dark Scorpion - Meanae the Thorn
    3x Chiron the Mage
    3x Don Zaloog
    3x Exiled Force
    1x D. D. Assailant
    1x Elementarheld Wildheart
    1x Sangan
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Eisenschmied Kotetsu


    » Zauber (15 Karten)


    2x Mustering of the Dark Scorpions
    3x Divine Sword - Phoenix Blade
    3x Smashing Ground
    2x Reinforcement of the Army
    1x Heavy Storm
    1x Snatch Steal
    1x Dimension Fusion
    1x Premature Burial
    1x Book of Moon


    » Fallen (6 Karten)


    2x Sakuretsu Armor
    1x Ring of Destruction
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Ready for Intercepting


    hab aber ne frage und zwar was is jetzt genau die strategie mit chiron und dem schert? ?(