Beiträge von MDJulian

    Also, ich hab nen neuen Auftrag, da den alten wol keiner mehr beachtet:


    [list=1]
    [*]Ein Duel-Masters Avatar (wenns nich zu viel Mühe macht mit Animation)
    [*]Einen Banner für meine Signatur mit irgrndwas, das mit Duel-Masters zu tun hat (Animation wäre toll!) und auf meine Homepage duelmastersplay.du.ohost.de führt.
    [*]gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich brächte ein Logo für meine Page
    [/list=1]

    Zitat

    Original von CCX
    ich bin grad On gekommen und seh sowas: "schrift statt smiles" was soll denn das frag ich mich da


    ;(


    Neuladen, anderen Browser versuchen.



    PS:musste das Bild so gros sein? hat ewig gedauert , es zu laden!

    Zitat

    Original von mihawk14
    Ich bin eindeutig gg. die Todesstrafe. Man sollte solchen Schwerverbrechern lebenslänglich geben. Und damit meine ich nicht wie in Deutschland nur 15 Jahre oder so sondern wircklich bis der an Altersschwäche stirbt. Denn wenn man den Verbrecher einfach nur tötet so ist das net wircklich ne bestrtafung weil er net drüber nachdenken kann.


    Stimmt, denn bis zum Lebensende mit dem Gedanken, jemanden umgebraxcht zu haben,leben zu müssen, ist viel schlimmer, als zu sterben!

    Zitat

    Original von the bomb


    ja, dann sollen sie mich auslachen, da steh ich drüber.
    so, wer lacht mich wegen ärger wegen nem schneeball aus, die ham alle nix mehr zu verlieren. :cain:
    und ich habe was falschgemacht, also muss ich dafür grade stehen


    so far ich


    Gut, dann sollen sie eben dir alles ins Profil schreiben, mir ist das sowas von sch###egal!Oder vieleicht eine Einstellungsoption 'Strafen im Profil anzeigen?' machen!

    Wie währ es mal mit einem extra Unterforum in jedem ich-weis-nich-wie-das-ding-heist-wo-man-treads-reinschreibt ,wo di geschlossen trads stehen, damit man nicht immer so viele geschlossene Treads sieht

    Okay, jetz mal ganz ruhig....
    ICH GLAUB BEI EUCH HACKTS!WAS WÜRDET IHR SAGEN,WENN IHR Z.B. IN DER SCHULE VERBOTENERWEISE EINEN SCHNEEBALL GEWORFEN HÄTTET,IHR BEKÄMT ÄRGER MIT EINEM LEHRER UND DIE GANZE SCHULE WÜSSTE ES UND WÜRDE EICH AUSLACHEN!


    Gut, das ist meine Meinung dazu.

    Zitat

    Original von Orochimaru
    *lol*
    toller thread... kann den nichmal einer closen??? O.o


    wozu will ich den nochmehr grafiken, die mir irgendwas anzeigen?
    darauf achtet eh kein schwein... das dient eh nur zum prahlen... und ausserdem wäre es nur schnickschnack, den keiner brauch


    Richtig!!also, ich m´will eigentlich nur wissen, wie der User heist, wie ich ihn ereichen kan und ob er on/off ist.
    Und das haben wir ja schon

    Zitat

    Hier gibt es schon genug Spammer



    mods, Bitte closen!

    Zitat

    Original von Zizou
    ich find das eigentlich nicht so toll weil auch viele unschuldige hingerichtet werden, glaub ich!


    Glaubst du???Das ist so!!!Es werden viele Unschuldige hingerichtet, und wenn man dann merkt, dass sie unschuldig waren , ist es zu spät!

    Zitat

    Original von †Zack†
    noscrub is echt fürn ***** der closed alles -____________-


    off topic is doch zum spammen da sollte es gar keine mods geben nur halt sollte ein admin mal drüber gucken das da kein nazi scheiß usw. steht


    also, wenn das so is, komm ich nich mehr her. Ich brauch kein Spam

    Zitat

    Original von PSV-G104
    Man muss kein Moderator sein um zu helfen. Außer ihr wollt Threads schließen aber dann wundert es mich, dass ihr genau das hier kritisiert.
    Wahrscheinlich habt ihr keinen Plan was es heißt ein Moderator zu sein und wieviel höllische Arbeit dahitnersteckt wenn man andauert idiotische Threads schließen muss damit es im Forum übersichtlich ist.


    Es ist verdammt schwer seinen Modaufgaben nachzukommen, wenn man mit so vielen spammern zu tun hat und in dieser Hinsicht tun mir die Moderatoren hier Leid und verdienen sogar ein wenig Mitleid, da es in einem TCG/YuGiOH Forum sehr viele Leute gibt, die unter 14 sind und oft nicht die Objektivität zu besitzen die Leistung des Moderator anzuerkennen.


    Na ja.. irgentwie doch wol zutreffend.Habs eingesehen, das ich falsch lag
    ...

    da muss ich jetzt ausnamsweise auch mal was gegen unsere Mods sagen, denn das stimmt total (wehe ihr schliest das hier!wir sind in einem Land mit Meinungsfreiheit)


    leo_I99I :ich würde sagen, hart, aber gerecht!

    Zitat

    Original von -=Bloody=-™
    vielleicht lebe ich nur in einer ausgedachten welt, liege in warheit in einem krankenhaus und träume das alles nur ?!


    So ähnlich denke ich auch manchmal, bei mir ist es aber ein Buch, das von jemandem gelesen wird, der auch nur eine Figur in eunem Buch ist usw.
    (Unendliche Geschichte.Tja, Bücher verderben wol das Hirn)