Beiträge von sGAYter_Forever

    freund von mir spiel aff gegner G/B.
    turn3 liegt: 1bird 4 lands, und bei freund 2 lands ravager worker 2 frogs.


    gegner überlegt und spielt plow under auf die beiden lands, freund sacct die beiden lands in ravager rein... gegner sagt go.
    mein freund: stop, du brauchst 2 targets für das plow xD
    jaja der gegner hat seine eigenen länder geplowt :D


    oder...


    mein gegner: decree auf 32 er lacht haah... ich stifle :P


    mfg

    mh keiner wird pyroclasm main spielen, keiner laughter keiner WoG.
    evacuation macht nur mit witness was.
    shackels werden sehr hart
    Explosion er kann danach auch noch kreautren legen...
    meloku wird hart.


    also ich denk mal ww wird ein gutes deck.. alleine weil es jitte hat :P


    auserdem hab ich mit aff IMMER gg ww gewonnen.


    mfg

    Zitat

    Original von xeminio
    also die 4 skirmisher kommen noch rein


    PS: Wegen dem SB habe ich ja am anfang gefragt ob ihr meint ob ich altar's light noch brauch oder nicht?


    nö gg was denn?
    artefakt removal.. nö da is ghostly prison besser... collossus handlen?
    nö den überfliegst du.


    also nein


    mfg

    Zitat

    Original von Flame™
    Weil der schlecht ist! ich hab den auch gespielt, der kann einfach nichts! Ohne Equipmets nur grottenschlecht. Imo sollten da kein creas mit Cc3 oder mehr drinne sein. Un der Gegner kann das Vieh eh immer handeln. Ich kann jetzt nicht sagen, ob der mit der Jitte so doll ist, aber als ich ihn vor BoK gespielt habe, in einem Control-Meta, war der schlecht. Und Aether Vial kann auch nichts! Die hab ich schon gespielt, die Manabase wird kaum stabilisiert, da er eh immer die Equipments countert. Das ganze Deck wird zudem auch einen Zug langsamer, wodurch du gegen Tnnz.B: dann schon zu 150% verlierst...


    1. 150% gibt es im MTg nicht...
    2. vial rockt die welt... bei control meta die beste karte die es gibt.
    3. skirmischer is endlos geil


    vollkommen richtig...
    zozu MB ist wohl auch ein muss... g/x decks verlieren halt meist pro runde 4 lifes...


    mfg

    also:
    es gibt verschiedene regeln für den deckbau... die stehen oben irgendwo.
    aber wichtig sind folgende dinge:
    1. pass auf deine manakurve auf... karten die mehr als 6kosten sind meist sehr schwer zu spielen
    2. die meisten karten gehören immer 3-4 mal ins deck... d.h: eine karte 1mal zu spielen ist viel zu schlecht, oft willst du nämlich genau diese karte ziehen und die warscheinlichkeit ist da halt sehr gering.
    3. solltest du die formate beachten... also ich glaub mal du willst eher t2 spielen, dann sind nur folgene edis legal: 8th, mirrodin darksteel fith dawn champion of K. und betrayers of K.
    es gibt natürlich auch andere formate mit den alten karten aber für anfänger ist es besser t2 zu spielen.


    hoffe konnt dir helfen :)


    mfg

    Zitat

    Original von Yavimaya
    Wieso Distress cutten die sind sehr gut Turn1 per Mox und schon das tan weg und erstmal zurücklehnen dient jetzt nur als Beispile ich find die gut...
    Hast du als Sui Freak nicht merh zu sagen andere Kritik auch noch erwünscht.


    P.S.: Ich weiß wies heißt hab in Englisch ne 1 :deal: habs trotzdem so geschrieben...


    es heißt: punks not dead... warum? weil das are nicht mehr auf buttons passt :P ne kA xD
    deck: weiß nicht was verändern... würd aber sicherlich 4 cranial MB zocken

    Zitat

    Original von AnimeMangaFan
    squash is side der schwarze honden gefällt mir auch net. also 3 bribery main? und extraction auch main?


    ja :)
    is sogar wichtig... weil jeder wird halt 4 extractions MB zocken und ohne wirds sehr schwer :/


    mfg

    Zitat

    Original von Dom[EX]
    hmm letztens hat einer aufm Tunier einen Mountain und einen Fireball im Main gezockt un der Typ is abgegangen wie nix mit seinem shice Fireball. Boseiju + Fireball :rolleyes: damit hat wohl keiner gerechnet.


    Werde das auch ma testen vl kanns ja wirklich was^^


    rofl, rude > fireball
    bribery > fireball
    plow > firball
    alles > firball :P

    sodaLa hab mich grad dazu gesetzt und mir ein ww gebaut...
    ich spiel halt vial :D
    warum?
    ganz einfach... ich schätz mal nach aff bann werden counter ganz groß... vial wird ist einfach geilo, mach das deck zwar 1 zug langsamer fixt aber die mana base(also nexus kein prob), legt die kreaturen als instant und sind halt nicht counterbar.
    tolle karte und imo besser als chrome mox.


    mfg

    Zitat

    Original von Irakli
    Warum spielt man WW nach dem Raffinity gestorben ist ?


    ww wird eher besser -__-
    shamans verlassen das deck, e-bolts,pyroclsam usw sind nimmer MB spielbar, keiner rechnet mit "schnellen" decks.


    deck: is jitte legendär? wenn nein dann 4mal rein, ist einfach das beste equipment im t2, 3 Mask of Memory sind schlecht... eher sword of fire and ice.


    mfg

    Zitat

    Original von Irakli


    Ist VIEL zu Spät Engineered Explosives muss man halt Spielen.


    rofl
    kann ww turn3 killen?
    oder turn4? oder turn5 ?
    Oo
    schon mal was von sakuras, solemns gehört die chump blocken?
    hrhr explosives sind 100% kein muss -_-