Beiträge von Evoli

    Ich verkaufe ein ganzes Marko Monarchy. unter anderem mit dieen karten:
    1xspiegelkraft ultra rare
    2xzaborg (super)
    2xgrandmarg Super
    1xthestalos rare
    2xmöbius
    böcke in super rare


    das komplette deck verkaufe ich für 50€ und ihr könnt bieten ab 10€ in mindestens 1€ schritten.


    ich verkaufe bis freitag um 21:00

    Also der Sieger in den Juniors spielte : evoltuionfly das ist Flygon EX DF, Jolteon EX DS.
    der Sieger in den Seniors spielte: eine Banette EX LM fariante mit Sonnfel und Lunastein sry aber der deck name fällt mir nciht ein.
    der sieger der masters spielte: mew exlm,jolteon ex ds, absol ex pk, jirachi ex cg, dasheißt er spielte absolution.


    aber was mir einfach nicht unter die augen kommt(keiner weise es der nciht auf den wolrds war) welches deck spielte aus den seniors around van bemellen (NÖ) 5platz auf der wm weil ich habe gegen ihn in düsseldorf auf einer battle road gespielt und der junge ist wirklich gut nur dort wurde er wegen cheaten (2karten immer ziehen) diskualifiziert.

    :ssj:Ich hoffe nur eines das tobias nciht mit Flariados gespielt hat das Max B. pls mit R-gon oder Ambush gespielt hat bei mir war es klar das Lars verkackt. Elsina hat auch verkackt habe ich mir gedacht aber ich bin gespannt was Karl P. gespielt hat oftlich dort auch R-gon, Absolution oder Ambush das warren einfach nur die Top Deck's die bekannt waren für die WM.


    PS: Privat: Robin melde dich mal pls.

    hi ich brauche:
    1x Hayate Gekko (NI-100)


    Ereignis:


    1x Spion (Er-96)


    ich kann dir jede holo nami oder zorro bieten schreib mir per pn welche du suchst dann klären wir eienn tausch

    ich habe nicht national gesagt ich habe gesagt das das deck dort gut war und das ein freund von mir es auf der liga so gespielt hat.und es übelst gut war.

    Hi also ich finde das deck zwar gut aber wie wäre es wenn du mit etwas wie R-GOn spielen würdest das deck ist gut,schnell, hat viele techs fast eggen jedes deck eiens, es läuft gut, es ist ein prolo deck weil es teuer ist und es ist auch mit Flygon d EX ich gebe dir mal die Deckliste. Der große vorteil an R-GOn ist dein Gegner kann nicht deine Strategie erkennen sie ist belibig veränder bar.^^:
    :wavey:
    Pokemon:22
    4xTrapich HP
    2xVibrava 42 DF
    3xFlygon HP
    1xFlygon EX DF


    2xRayquaza EX DF
    1xLatios EX DF
    1xLatias HP(Dual Aura)
    1xMew POP5
    1xMew * DF


    1xChimecho
    1xSpearow
    1xFearow
    1xExeggute
    1xExeggutor



    Trainer:19
    4xTransceiver
    3xMentor
    1xReasercher
    2xAdventurer
    1xFarmer
    4xRare Candy
    1xCrystal Shard
    1xStrenght Charm
    2xCastaway
    1xHolon Ruine
    2xWindstorm
    1xWarp Point
    1xSwitch


    NRG:15
    4xHolo's Castform
    4xDelta rainbow
    1xHolon's Voltorb
    2xPsycho
    2xLightning
    1xGras
    1xFight
    Strategie: 3xFlygon HP damit du immer eines auf der Bank hast und viele NRG spielen kannst. Mit Castform starten und karten ziehen. Mew* kopiert die gegnerischen attacken und ist wasser also gewinnt es gegen poke mit schwäche wasser. Mew POP5 ist gegen die ganzen Metanite Spieler. Latios EX normales Tech gegen Poke EX. Latias HP ist gegen alle Pokemon mit Body siehe Banndoom gefährliches deck aber gegen R-GOn sieht es so aus: R-GON 80-Banndoom 20.....
    Mit Chimecho schnell die NRG zurück hollen. Fearow ist da umn die poke schnell raus zu bekommen. Exeggutor ist gegen ex wir steelix ex oder shiftry ex. (du kannst auch -Fearow und spearow und +1xExeggute und Exeggotor machen ist deine entscheidung).
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.