Beiträge von Milka Fan

    Hier ist die nächste Folge und hoffe sie ist gut.


    Turn 12 : Das Ende des Teams Teil 2
    Oli:1100LP
    Raoul:3800 LP , Göttlicher Drache Ultima
    " Das ist das Ende" sprach Raoul überlegen.
    " Nein, das darf ich nicht zulassen, wir haben doch extra ehr Sommerferien bekommen." Oliver stand auf und zog selbstbewusst seine Karte.
    ~ Oh, diese Karte ist gut auch, wenn es riskant ist ~ dachte Oliver.
    "Gut ich spiele erst mal meine Wilder Bestie Schildkröte ( 200/ 2100) im DEF Modus" als Oliver gerade weiter sprechen wollte unterbrach ihn Raoul.
    "Dein Monster ist gut aller dings ist mein Göttlicher Drache Ultima besser" gab Raoul an.
    "Tja dann spiele ich noch eine Karte verdeckt und das wars" somit beendete Oli sein Zug.
    ~ Die verdeckte Karte könnte eine Falle sein ~ dachte Raoul.
    Er zog mit einen Überlegenden lächeln eine Karte. Er schaute sie an und nickte.
    "Ich spiele nun meine gezogene Karte ".
    " Welche mag das wohl sein ?" Fragte Kevin.
    " Eine sicherlich starke Karte" gab Robin als Antwort.
    " Der Junge hat recht es ist eine starke aber auch riskante Karte ".
    " Dann spiel endlich" fordete Oli.
    "OK ich spiele die Zauberkarte Fallen Zerstörung ".
    " Was kann die denn ?" Fragte Kevin.
    " Trottel der Name sacht doch schon die hälfte" beschwerte sich Jannik.
    " Ja genau aber der Name sagt nur die hälfte.Denn wenn seine verdeckte Karte eine Zauber Karte ist bekommt er 500 LP, wenn nicht verliert er 500 Lp" erklärte Raoul.
    "Hehe es ist eine Zauberkarte" freute sich Oli. ( 1600LP ).
    " Naja ist auch igall angriff ! " Befahl Raoul seinen Monster.
    " Halt ich spiele die schnell Zauberkarte Igell summon ich opfere meine Schildkröte und kann meine Wilde Bestie Stachel Igell ( 1000 /1000 ) im Def Modus rufen "
    erklärte Oliver.
    " Aber der ist doch noch schwächer " bemerkte Kevin.
    " Ach auch schon aufgefallen " sprach Pauli.
    ~ Die sind nicht die schlausten aber irgendwie glaube ich das die gans gut sind, aber erst müssen sie sich beweissen~ dachte O'Brian.
    Dann gehen wir mal nach Hell Kaiser Ryo
    Ryo: 4000LP Hell Dragon (2000/0) im ATK Modus und 2 Karten verdeckt .
    Alexander: 4000LP Jumbo Fighter (300/0)im ATK Modus eine verdeckte Karte
    Luka: 4000Lp Get Fighter ( 1300/1000) im ATK Modus eine Karte verdeckt
    "Ihr Trottel ihr wollt auf Zeit spielen ich mach euch alle mit meinen spiziellen one Turn Kill "sprach Ryo.
    : ~ Pah ich habe meine verdeckten Karten Spiegelkraft also sind wir gesichert ~ dachte Luka .
    " Ich spiele Fusion und vereinige Cyber Dark Horn , Zake und Keel zum Cyber Dark Drachen !! " schrie Ryo.
    ~ Das kann mir doch igall sein mein Jumbo Fighter zerstört jedes Angreifende Monster für 2 verdeckte Karten ~ dachte Alexander.
    " Nun spiele ich De-Fusion und erhalte meine drei Monster zurück" erklärte Ryo.
    " Aber was soll das bringen ? " Fragte Alexander.
    " Halt die Klappe du Niete !!! " Schrie Ryo. Eine Dunkle Aura umgab ihn.
    ~ Was ist das ~ dachte Luka der merkte das eine gewaltige Power in den Raum war.
    " Ich opfere meine Drei Monster für das Monster Cyber Dark Ultra Cyber ( 4000 / 4000 ) !!!!!!!! " Schrie Ryo .
    Bei Skretus der das geschehen verfolgen konnte.
    " Das ist unglaublich " bestaunte Skretus den Großen Schwarzen Drachen.
    " Ich bin beeindruckt" sprach Sasuke. Die beiden waren geschockt über die Power des Drachen.
    Dann gehen wir mal dort hin wo das geschehen ist.
    " Erstmal werden alle verdeckten Karten zerstört und für jede Fall von ihnen bekommt ehr 1000 ATK Punkte mehr. " erklärte Ryo.Spiegelkraft und Bandkreis wurden zerstört. (6000/4000)
    " Und in den Zug wo er gerufen wurde darf er zwei mal angreifen. Angriff !!!!!!!!!!!!!. Mein Monster" schrie Ryo.
    " Ahhhhhh" schrieen beide dann verloren sie ihre LP . Ryo ging erfreut weg
    ~ Perfekt ich habe alles was ich brauche~ dachte er .
    Bei Skretus .
    "Nein er darf nicht entkommen Sasuke nimm dein Richtiges Deck und verfolge ihn" befahl Skretus.
    " Wird gemacht Meister " sprach Sasuke und ging weg.
    ~Nein die Karten werden bald mir göhren~ dachte Skretus.
    " Ich werde meinen Meister nicht enteuschen " sprach Sasuke leise vor sich hin.
    Dann bei denn Duell um das Team.
    Der Igell von Oliver wurde gerade zerstört.
    "Ahhhh!!!" schrie Oli.
    "Hehe"
    "Wenn mein Igell zerstört wird werden deine ganzen Monster zerstört und wenn ich noch 1000 LP zahle auch noch alle Zauber uund Fallen auf dem Feldu und in dein Blatt" erklärte Oliver.(600LP)
    "Nein! "rief Raoul der ansehen musste wie seine Monster zerstört wurden.
    < Ich habe mein Götter Monster abgelegt das heißt ....>
    Bevor Raoul das umsetzern konnte was er gedacht hatte kamm eine Gruppen an dunklen gestallte mit Kutte .
    Pauli sah sie an "Ihr seid von Skretus geschickt worden wer ist euer anfürer ?" er guckte sie böse an.
    Eine gestallt trat vor "Kennst du mich noch Pauli ?" der Mann nahm die Kutte ab er war nicht sehr groß und hatte ein schwarzes T-Shirt an mit einer Blauen Hose .
    "Toru !!! " schrie Pauli der ihn woll kannte.
    "Was kenn sie den Typ da ?" fragte Kevin.
    "Ja wir er war früher mal bei den Rangers aber dann ..... " sprach Pauli.
    "Was war dann ?" fragte Jannik.
    "Dann wurden wir gefangen genommen und einer von uns musste Skretus bei treten"erklärte Pauli.
    "Ja in ein Duell und ich habe auf unentschieden gespielt aber er hat nur an sich gedacht " erzählte Toru.
    "Ich habe es dir doch erklärt !!!" sprach Pauli.
    "Erspar mir deine billigen aussreden !!! Und jetzt los Männer wir stürmen das Gebäude !!!"
    "Nein ich werde auch daran hindern !!! " schrie Oli.
    "Du kleiner wicht das ic nicht lache !!!" sprach einer der 10 Kutten Männer.
    <Wir sind 7 Mann aber sie sind 10.Ich haeb ne idee wie wir einige aufhalten können> dachte Pauli.
    "Ok Robin du hältst ein Kutten mann auf und wenn du ihn besiegt hast kommst du mit reibn wir versuchen im Haus einige aussuschalten." befahl Pauli.
    9 von den 10 Kutten Männern waren schon drin einen hielt Robin auf.
    "Los duellieren wir uns !" sprach der Kutten Mann und holte seine Duel Disk raus und Steckte sein Deck rein.
    "Das wollte ich auch gerade sagen !" sprach Robin und aktievirte auch seine Duel Disk.
    "Duell!" riefen beide. Und es bildete sich ein Schwarzer schleier um die beiden.
    "Was ist da ?" fragte Robin .
    "Hehe wir tragen das Duell in denn Dark Space aus das ist die weiterintviklun von den Reich der Schatte und du fühlst das was deine Monster fühlen und für jeden LP den du verlierst , verlierst du auch ein teil deines Körper und deines gedächnisses ." sprach der Kutten mann mit einen lachen.
    "Mist das hört sich garnicht gut an!" sprach Robin.
    "Angst ?" fragte der Kutten man lächelnt .
    "Nein!"
    <Oder doch ?>


    Fortsetzung folgt.






    Fallen zerstörung
    Zauberkarte
    Wähle eine verdeckte Karte deines gegners wenn es eine Fallen Karte ist verliert dein gegner 500LP und die Falle wird zerstört wenn es eine Zauberkarte ist bekommt der gegner 500LP und seine Karte wird nicht zerstört.