Beiträge von WerWolfi

    Ja, schon... aber ich bin nicht so der Fan vom Kartenentfernen...


    Wenn ich mich noch recht entsinne besteht ein Match aus 3 Spielen und wenn man weniger als 40 Karten im Deck hat verliert man automatisch...


    Oder bin ich da falsch informiert ? Hab Ja noch nie an nem Turnier teilgenommen...


    Deshalb find ich das zu riskant...

    Wow ! :OO:


    Respekt zu all den Decks und Ideen ! ;)


    Ich hab zwar auch nen Schlag-Ninja, wusste aber nie richtig was damit anzufangen... :(


    Ich dachte immer das wäre eher eine nich so gute Karte, da man ja 2 Monster für den Effekt entfernen muss weshalb er meist Deathdraw wär...

    Kennt man seinen Gegner kennt man auch sein Spiel.


    War ma zeitlang in einem Schachclub, wurd aber bissel langweilig weil entweder nur über 60 oder unter 14 Jahren welche da waren... Konnte viel lernen und machte auch Anfangs Spaß, nur fehlt halt mal die Abwechslung weshalb ich jetz nur selten mal spiele... schade eigentlich... verlern wieder alles ! ;(


    Wenn du schon so auf Spirits setzt solltest auch die dazugehörigen Unterstützer reinpacken ! ;)

    Zitat

    Original von ~BlueBoy~
    Och Leute, nehmt euch die Zeit, wenigstens beim Begrüssen von Neuen nicht zu kryptisch zu schrieben ;)


    #Sparda101 Viel Spass!!


    #



    Genau, dafür ist ganz allein BlueBoy zuständig ! ;)


    Also, willkommen und viel Spaß wünsch ich !


    Auf gute Geschäfte ! :wink:

    Hi Chef ! :rolleyes:


    Ja, auch Mods sind nur Menschen ! :]


    Macht weiter so ! Können alle froh sein das wir euch als "Aufpasser" haben. :daumen:


    *schleim* *ausrutsch* *Auaaaa*


    Ok, sollt genug sein ! :D


    Viel Spaß und Erfolg euch noch !
    Und wenn ich nich so faul wär hätt ich mir vllt auch ma die Links angesehen ! ^^*

    Hi und viel Spaß hier ! ;)


    Wirst dich schon schnell zurecht finden und ne Menge Tauschpartner finden ! :D


    Solang du immer brav bist ! :angel:


    Hehe, aber bissel gemein darf man ma sein solang es nur Spaß is ! :]

    So, abgesehen von meinem Tauschthread soll das mal mein erster öffentlicher Thread werden ! :)


    Ich will die kreativen Leute hier sehen, die mit Vorstellungen, Hoffnungen oder zu viel Langeweile ! :P


    Stellt euch vor:


    Ihr seit die Kartenentwickler, ihr macht das Spiel, ihr bestimmt wie die nächste Serie aussehen soll ! Ich will eure Einfälle für Karten sehen !


    Hab meinen Vorstellungen auch mal freien lauf gelassen um euch 2 Beispiele zu geben:


    Kartenname: Eingefrohrene Magie
    Kartenart: Fallenkarte
    Typ: Konter
    Eigenschaft: ---
    Kartentext/Effekt: Verhindere den Effekt einer gegnerischen Zauberkarte. Diese und die gegnerische Karte bleiben so lange offen auf den Feld liegen bis eine von beiden zerstört wird. Wird diese Karte zuerst zerstört so wird sofort der Effekt der gegnerischen Karte aktiviert. Wenn die gegnerische Karte zuerst zerstört gehen beide Karten auf den jeweiligen Friedhof ohne jeglichen weiteren Effekt.


    :D Oder sowas:


    Kartenname: Infiziertes Opfer
    Kartenart: Monsterkarte
    Typ: Bestie
    Eigenschaft: Erde
    Kartentext/Effekt: Nachdem diese Karte 2 Runden offen auf dem Feld lag kannst du sie als Tribut anbieten um die Karte "Junger Werwolf" von deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.


    Kartenname: Junger Werwolf
    Kartenart: Monsterkarte
    Typ: Bestien-Krieger
    Eigenschaft: Erde
    Kartentext/Effekt: Wenn dieses Monster ein gegnerisches Monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt kannst du das Monster "Infiziertes Opfer" in deiner nächsten Standbyephase von deinem Deck oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte den Life Points deines Gegners Kampfschaden zugefügt hat kannst du sie als Tribut für die Karte "Werwolfkrieger" anbieten, um diese von deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören.


    Kartenname: Werwolfkrieger
    Kartenart: Monsterkarte
    Typ: Bestien-Krieger
    Eigenschaft: Dunkel
    Kartentext/Effekt: Diese Karte wird nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört. Du kannst für einen Spielzug die Kontrolle über eine Karte übernehmen, die in demselben Spielzug gegen diese Karte gekämpft hatte.




    ...so, genug meiner künstlerischen Freiheit ! :dozey:
    Jetzt seid ihr dran ! ;)


    P.s. Wer Fehler findet darf sie behalten oder soll sie mir zur Verbesserung mitteilen ! ^^*

    Es kommt immer auf das Einsatzgebiet an !


    Die OTK Spieler nutzen sie als Kannonenfutter für den Chimeratech.
    Die Controler um das Feld voll zu halten und was zum abwerfen zu haben.
    Die Fungamer weil se bunt sind. :P
    Nur die Antike Decks Spieler scheinen nix damit anzufangen... schon komisch ! :)


    Naja, erst Cyber Drachen, dann Gadgets... was wird als nächstes kommen ?!


    Alle wollen sie haben bis wieder was stärkeres rauskommt, typisch ! :dozey:

    Wird schon schiefgehen ! ;)


    Joa, hat sich ne Menge geändert ! Aber das gibt nur den Kreativen einen Anstoß weiterzusuchen und neue Combos zu kreieren ! :)

    Aktuell sind drei Deckarten sehr im Rennen ! Gadgets, Maschinen und Dark World ! Gegen Gadgets Sind Vampirlords und DDV´s einzusetzen, Maschinen sind da bissel schwieriger zu händeln... mit ihrem Begrenzer entferner und den Cyberphönix sind sie gegen vieles gerüstet... Die Dark Worlds spielen da wieder mehr auf Kartenzerstörung auf... da wären Karten wie Verzweiflung aus der Finsternis gute Conter !

    Ich find das Zombies jeher was besonderes sind !


    Sie sind hauptsächlich auf Spezialbeschwörungen und Friedhof aus (Wiederholen aus Friedhof und Sachen wie Dezard der Große und Ruf der Mumie) ! Aber es gibt bereits so viele Karten die genau sowas verhindern sollen... :(

    So wie es aktuell mit den ganzen Karten steht glaub ich eh das bald n Insekten Structure und nen Pflanzen Structure rauskommen ! :]
    Wenn man so die Entwicklung sieht mssten die bald groß rauskommen ! Vielleicht noch paar Reptilien dabei und wir haben die nächste Serie ! :rolleyes: