Beiträge von Jasi123

    Hi musste letztens gegen eindeck mit pantimos aus MT spielen dabei sind mir 2 frgaen eingefallen


    1. kann kingdra mit einer energy pantimos mit 20 auf der bak angreifen?



    2. ich habe sceptile GE mit 2 energien kann es Pantimos angreifen ?



    danke für die antwort



    gruß Jasi123

    hi hat sich in letzter zeit einige fragen angesammelt die ich gleich alle mal stellen möchte



    1. wenn ich mit Skorgla lv.x ein gengar besiege und es auf die bank tausche darf der gegner dann würfeln? (wäre eine gute begründung nett)




    2. wenn ich das Flygon sw level up


    2.1 kriegt ich auch schaden durch die body?
    2.2 bin ich kampf und farblos?
    2.3 könnte ich stark moutain auf ihn benutzen?


    3. Kann ich mit trapinch sw oberrer atacke ein pokemon angreifen mit unown G ?

    Kann ich mit der oberen Atacke von Mismagius SF Unown G von der Bank discardten??
    wen nein Gibt es ene Karte die das kann ??

    na das er glück hat weiß doch aber schon jeder sich aber rauszureden das er durch pures glück gewonnen hat ist falsch. Es stimmt es gab viele Situationen wo ich mich über sein Glück aufgeregt habe. Aber jeder Spieler hat Glück er vieleicht ein Tick mehr als andere . Aber trotzdem hat sein ieg auch was mit Können zu tun und ich finde das Marcos Recht hat es hat auch mit seiner Liste vieleicht was zutun. Er hat ja min. 20 Tuniere mit Kingdra gespielt und vieles ausprobiert .
    Naja ich finde das Thema kann jetzt Ruhen weil Ändern kann mans sowieso nicht. Und an Sandros Stelle würd ich noch schreiben das er zugibt das er mehr Glück als manchander hat , dann geben glaub ich viele Ruhe.

    Tja da siehts man wieder alle suchen Ausreden warum sie verloren haben und die einfachste er (Sandro) luckt .
    Schwach nenn ich das zugegeben ich kenn ihn gut er hat glück aber er hat alle Spiele 2 :0 gewonnen das ist ne sehr gute Leistung
    nichts gerissen in den masters State Battel road
    und er hat bei der Dm einfach gut gespielt und so einige Favouriten rausgehauen.
    Kingdra ist net 100 % Glück da gehört auch Können dazuich freu mich das er gewonnen hat und bin der Meinung das hatte auf keinen Fall nur mit Glück zutun. Aber viele Spieler habens glaub ich immer noch nicht kapiert JEDES KARTEN SPIEL IST EIN GLÜCKSSPIEL.
    Tja ich wünsche ihm viel Glück auf der WM


    Glückwunsch Sandro! :klatsch:




    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    hi


    wenn mein Gegener die untere von dusknoir macht und ich an meinen aktiven nur eine/zwei energy kann ich den trotzdem z.B. Palkia aber dann halt nur allen 10 auf der Bank oder Kindgdra dasselbe
    oder kann ich deafen amchen und er darf keine trainer spielen?

    hi
    kann man die Power von Dusknoir lvx mit Powerspray blocken oder mit mesprit?


    oder kann man die Power durch Deafen(Dialga G) verhindern?
    kann deafen von Toxiquraks Body oder Unown G verhindert werden (also das man trotzdem Trainer spielen darf)??

    Hi also ich versteh den Sinn zwischen Dusknoir und Magnezone nicht
    ich würde entweder Dusknoir mit Dialga oder Magnezone mit Dialga (dann immer schön poketurn

    hi hab ein paar fragen zu Gengars Power und Uxie


    1. Beide Spieler haben noch einen Preis . Der eine gengar vorne und der andere Kingdra. Der Kingdra Spieler besiegt gengar und der Gengar Spieler würfelt Kopf was passiert??


    2. Der Gengar Spieler hat ein Gengar vorne mit 90 Schaden und der Kingdra Spieler greift mit seinem Uxie an und will es unters Deck packen was passiert??


    3. Spieler a hat letzte Runde mit Toterras unterem angriff angegriffen (SF) und hat ein Ampharos (PL) auf der bank. Spieler B spielt Uxie auf die Bank und möchte set up machen. Geht das???


    4. Spieler A hat nur noch 3 Deckkarten und 2 handkarten er macht cosmic Power 2 unters deck und zieht den rest. Hat er jetzt verloren weil er die 6. Karte nicht ziehen kann??
    kann man auch wenn man noch merh Deckkarten hat nur bis 5 Karten ziehen??

    Ich glaub nicht das sich an Regel noch was ändern lässt. Warum sollten wir ne extra Wurst bekomm


    Wer sich Pl2 besorgt hat wurd jetzt auch noch zweimal angeschissen
    erst DM und jetzt Verbot



    also ich find man hätt es ab Pl3 geltern lassen sollen

    naja das war das erste mal , dass ich mir jap. Karten gekauft hab und meine Spardose geplündert hab , sonst spiel ich nur prelease


    bin halt enttäuscht , dass ich mir die Karten umsonst früh aus Japan geholt hab


    Deswegen halt ich mich noch lange nicht für den coolsten

    verdammt doof hab mir Karten extra besorg und nun ....




    die Sieger sind sind dann auch nicht toll auf die WM vorbereitet
    Und das die Serie nich erlaubt ist kriegt nicht jeder mit , dasheißt es gibt 100 % chaos.




    Wäre sehr interessant geworden zu sehnen was man aus der Serie macht

    ich bin für zulassung der serie


    man kann ja auch tauschen wenn sich 3 freunde jeder ein display kauft , dann kann man drei starke decks bauen mit leihen tauschen und so

    Hier nochmal die Platzierungen der Seniors



    1. Katherina Seebürger (Rampardos)
    2. Annika Reimers (Luxtra/Elektrivire)
    3. Ari Geisler ( Galactic )
    4. Bist du Björn (Sceptile/Shamyian/Torterra)