Beiträge von ~Ian~

    [color=#ffffff]
    [color=#ffffff]
    Deine Äußerung zu BLS: Die Karte hat in dem Spiel nichts verloren.


    TOTAL FALSCH: ES IST die beste Entscheidung ever!!! die zurückzuholen. Das Ziel dieses Spiel ist nicht Fairness, das Ziel ist Spaß an Riesengroßen Starken Monstern und anderen Karten zu haben, der Reiz liegt doch darin diese Karten zu spielen und gleichzeitig beim Gegner aus zu Kontern. Ich will mehr solche Entscheidung, und weniger gemecker über solche Karten. Ich nehme dich aufgrund deine Artikel jetzt mal als Paradebeispiel: wenn jede Karten verboten oder Limitiert wäre welche du als zu stark erachtest, dann wäre das Spiel aller Voraussicht nach sowas von Langweilig und Langsam das viele aufhören würden und Konami weniger Geld verdienen würde. Daher brauch das Spiel IMBA KARTEN um am Leben zu bleiben, das haben die längst begriffen und bringen daher immer wieder neue IMBA Karten raus oder Entbannen alte Karten wie endlich den BLS. GUT SO, WEITER SO !!! (keine Ironie)


    Ich weiß ja nicht gegen welche Wand du gelaufen bist, aber ich will dich mal sehen wenn du einen getopdeckten BLS + Honest abbekommst, ohne, dass du etwas machen kannst - freust du dich auch für deinen Gegner, dass er diese starke Karte spielen darf?


    Zitat

    Zitat: Ich finde, eine Banned List sollte so designt sein, dass es möglichst wenig brokene 2-Karten-Kombos gibt, damit nicht der gewinnt, der sie sich besser hochmischt oder sie einfach zuerst zieht, weil das ist nicht Sinn des Spiels, und das wurde hier leider verfehlt. Plant wird immer noch sehr stark sein, gerade mit BLS als zusätzlicher OTK-Option.A


    Wenn ich sowas lese bekomme ich echt Ausschlag, das Spiel und WIR, brauchen diese 2 Karten IMBA Combos immer wieder, sonst macht das alles doch gar keinen Spaß mehr, sonst gewinnt der der nicht einpennt vor Langweile, weil nur langsame langweilige Combos gespielt werden. Ich sage es hier NOCHMAL: eine banned liste wie du sie dir wünscht : LAAAANNGGWEILIG (zwar wäre dies sicher eine faire ausgewogene Liste, aber langweilig)


    Ja finde ich auch, man sollte lieber die Cheater gewinnen lassen und weil 2 Karten Combos so cool sind könnte man eigentlich direkt wieder Crush Card erlauben, die macht so viel Spaß mit Sangan <3


    Zitat

    Und bevor ihr anfangt uns sagt: Es ist doch auch Langweilig von Topkarten wie BLS die ganze Zeit geknechtet zu werden, denen wiederspreche ich und sage, NEIN es ist nich langweilig da man die Karten auch selber Spielen kann und genaus zurückhauen kann mit gleicher Stärke und noch mehr mit Kreativität Drumherum. Was gibt es schöneres als die Freunde beim Gegner zu sehen wenn er Auspackt aber du noch knapp überlebt und dann Selber RICHTIG auspacken kannst mit den gleichen Waffen und noch mehr und ihn dann mit deine nur noch 100 LP welche du noch hattest seine 8000 LP vernichtest. Solche Siege machen doch am meisten Spaß, mir zumindest und ALLE die ich kenne. Von sowas diskutiert man noch lange. Aber wer erinnert sich an andere „balanced“ Spiele welche 25 Runden dauert weil jeder nur 300 – 500 Punkte schaden pro Runde machen kann??? KEINER


    Blabla man überlebt doch nicht jeden OTK Versuch des Gegners, wenn du gegen gute Leute spielst, dann bist du tot und kannst dir deine Träumereien mit 12,5 LP zurückzuschlagen sonstwohin stecken - dieses dumme Argument, dass man die Karten selber ja auch spielen kann, kann man auch langsam mal weg lassen, weil es überhaupt gar nichts zur Sache tut und totaler Müll ist, schließlich könnte man dann ja direkt alles entbannen - btw warum spielst du nicht Traditional? Da gibts genügend super awesome cards :)


    Mein Dark Hole Common gegen dein Tour Guide?


    Wie alle den BLS so krass pushen o.O Klar ist er gut, wenn er kommt, aber er ist auch auskonterbar und wenn es BTH ist. Er ist eine krasse Karte, aber er is nur wirklich imba wenn man gar nix hat.


    Ja kommt nur leider allzu oft vor, da der Gegner eh immer MST oder Storm hat. Ich hab jetzt einige Test Matches gemacht, und BLS ist und bleibt natürlich zu imba, die Karte nervt jetzt schon. Wie man auf solche Ideen kommen kann, sowas wieder zu erlauben, ist mir echt schleierhaft.

    Proxy ist für mich persönlich das ALLERwichtigste. Kann man mit irgend nem Zeitpunkt rechnen?
    Ich denke, so viel Aufwand ist diese spezielle Funktion nicht..


    This.


    Habe diese Woche zum ersten Mal in den neuen Editor reingeguckt und war regelrecht entsetzt, dass ich keine Proxys mehr drucken konnte, die Funktion habe ich im DeckEdi am häufigsten gebraucht!


    Kommt sie wieder?

    LOL TRISHULA WEITER AUF 3 LOL


    Aber sonst ist die lieste lustig 3x MST und den heavy da muss mann die trunade nicht verbieten.


    Mal gespannt wie das alles so wird.


    Manchmal wünschte ich, es würde neben der "Bedanken" Funktion auch eine "Beschweren" oder "Fail-Post" Funktion geben.


    Alleine die Überschrift sagt doch, dass es die neue OCG Banned List ist, wo Trishula bereits seit geraumer Zeit limitiert ist.


    Lol Hero Gladi wird die einzige Gladi version sein, die vielleicht ein wenig mithalten kann.