Geht beides.
Aber Lv4 ist schwach und Aufgestiegen Verschwendung.
Geht beides.
Aber Lv4 ist schwach und Aufgestiegen Verschwendung.
Billig oder scheiße - pot wie deckel.
Meiner Meinung nach ist das Deck nicht so schlecht vLL verlier ich gegen Card Trooper und Meta Decks aber so schlecht ist das nicht.
xD Lv.4 ist schwach den brauch man nicht, für Lv.6.
VLL hätte ich auf ner Meisterschaft mit dem Deck keine Chance, möchte halt Horus spielen und hier in meiner Nachbarschaft bin ich immer noch der beste.
Dann sag mal was rein und raus soll anstatt nur "Ist scheiße, bau ein neues"!!
Soll ich in jedes deiner 0815 Decks schreiben "spielt jeder - ist scheiße"?
Dann würdest du sehen was für sinnloser Scheiß das ist.
Junge, so schon mal gar nicht!
Bist gemeldet.
ZitatOriginal von ~Ian~
-.-"
Puuush!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Seele des Magiers
Horus, Der Schwarzflammendrache :
Tribut: 4
Horus, Der Schwarzflammendrache LV 8
Horus, Der Schwarzflammendrache LV 6
Horus, Der Schwarzflammendrache LV 6
Horus, Der Schwarzflammendrache LV 6
+Zaborg bringt einfach Vorteil
+Lv.8
Non-Tribut: 16
Horus, Der Schwarzflammendrache LV 4------
Horus, Der Schwarzflammendrache LV 4------Lv4 ist nutzlos
Horus, Der Schwarzflammendrache LV 4 ------
Seelenschnitter
Mystischer Schwertkämpfer Lv 2
Truppen Im Exil ------ 2 reichen, nimm lieber noch 2 ovms ein!
Fussiler, Die Doppelmodusbestie(da fast nur ohne tribut benutzt)----
Fussiler, Die Doppelmodusbestie (da fast nur ohne tribut benutzt)---
Sangan
D.D. Kriegerin
Baumfrosch
Riesenratte
Riesenratte-------
Truppen Im Exil
Truppen Im Exil
D.D. Krähe
Neo-Weltraum Grand Mole
+ 2 Ovms
Magie: 18
Spalt----------Smashing!
Topf Der Trägheit
Aufgestiegen! --------nutzlos
Schwerer Sturm
Mystischer Raum-Taifun
Voreiliges Begräbnis
Metamorphosis---------wozu?
Metamorphosis -------
Adliger Der Auslöschung
Feindkontrolle
Gehirnkontrolle
Gehirnkontrolle
Scapegoat
Snatch Steal
Level Limit – Area B---------Friedensbote
Book Of Moon
Seelentausch----- Smashing^^
Swords Of Revealing Light
+Friedensbote
+ 2 Smashing Ground
Falle: 4
Ring Of Destruction
Ruf Der Gejagten-----
Königlicher Erlass
Königlicher Erlass
+Erlass
Fusionen: 8
König Dragoon
Kpnig Dragoon
Cyber-klingen
Dunkelkline, Der Drachenritter
Ryu-Senshi
Ojama-König
Cyber-Oger 2
Cyber-Zwillings-Drache
Gesamt: 42 (+8)
Strat:
-LV8 gg Magie mit Decree gg Fallen zum Lock
-2 Fussilier und 2 Meta für King Dragoon zum Schutz für Drachen
-LV Limit gg starke Monster – eigene 6er kommen durch(könnt auch Friedensbote)
____________________
Macro-Advanced :
» Monster (22 Karten)
1x Thestalos the Firestorm Monarch
1x Möbius der Frostmonarch
2x Dark Dust Spirit
3x D. D. Survivor
2x D.D. Scout Plane
1x Gren Maju Da Eiza
1x Basu, der Seelenfresser
1x D. D. Warrior Lady
1x Magischer Händler
1x Verbanner des Strahlens
1x Mystic Swordsman LV 2
1x Auszubildene Zauberin
2x Rachsüchtiger Alter Magier
1x Elementarheld Wildheart
1x Seelenschnitter
2x Helios – Die ursprüngliche Sonne
» Zauber (17 Karten)
1x Nobleman of Crossout
2x Grand Convergence
1x Mystical Space Typhoon
2x Dimensional Fissure
2x Reinforcement of the Army
1x Verräterische Schwerter
1x Kreaturentausch
1x Schwerer Sturm
2x Gehirnkontrolle
1x Spalt
1x Schnappstahl
1x Blitzeinschlag
1x Urknallkanone
» Fallen (6 Karten)
1x Rückkehr aus der anderen Dimension
3x Macro Cosmos
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Torrential Tribute
Gesamt: 45 Karten
Strat:
-Macro, Riss und Banisher zum Removen aller Cards
-Survivor und Scouts kommen immer wieder, perfekt für Druck und zum Opfern
-Dark Dusts brauchen nur ein Opfer, zerstören alle offenen Monster – geopferten kommen möglicherweise wieder
-Gren Maju kann als Finisher dienen(bei 10 Entfernten schon 4000ATK)
-Basu ist gut als remover für den Anfang, falls z.b. Scouts zu schnell auf den Grave kamen
-Helios als Deckausdünner(also vorher Macro aktivieren) und durch Spezialaktivierung gut zum Opfern
-Urknallkanone gg gegnerische Defense und der Entfernungseffekt stört wenig
____________________
Hydro-Gadget :
Monster:16
[3] Red Gadget
[3] Yellow Gadget
[3] Green Gadget
[2] Banisher of Radiance---2 wird schnell erledigt
[3] Hydrogeddon
[2] Cyber Drache
+Jinzo-----für Fallen
+Zaborg----lästige Monster und Feldvorteil
+Möbius--- Zauber und Fallen Zerstörer
Magie: 15
[1] Nobleman of Crossout
[2] Creature Swap-------1
[2] Rush Recklessly-------1
[2] Smashing Ground
[1] Heavy Storm
[1] Mystical Space Typhoon
[1] Confiscation
[1] Pot of Avarice
[1] Fissure ------- Smashing?
[1] Book of Moon
[1] Ligtning Vortex
[1] Limiter Removal
+Schrumpfen
+2 Smashing
Fallen: 10
[3] Sakuretsu Armor
[1] Bottomless Trap Hole --------
[1] Royal Opression --- zuviel Risiko
[1] Torrential Tribut
[3] Solemn Judgment
[1] Last Offering-----?
Gesamt: 42
Strat:
-Durch Gadget-Kette immer Handkartenvorteil bzw. ausspielbares Monster
-Hydro und CD für Druck
-Banisher gg Friedhofseffekte
-Rush zum Schutz der „schwachen“ Gadgets
-Limiter und Offering können für Druck oder OTK dienen
-Opression gg alle Specials(selber nur 2 CDs)
___________________
Dark M. :
Tribut: 4
Dunkler Magier Des Chaos
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Magical Marionette
Non-Tribut: 17
Erfahrener Dunkler Magier
Erfahrener Dunkler Magier
Erfahrener Dunkler Magier
Auszubildene Zauberin
Auszubildende Zauberin
Rachsüchtiger Alter Magier
Rachsüchtiger Alter Magier
Gravekeeper´s Spy
Gravekeeper´s Spy
Gravekeeper´s Spy
Mystische Tomate
Mystische Tomate
Mystische Tomate
Magische Bibliothek Des Königs
D.D. Kriegerin
Seelenschnitter
Sangan
Magie: 14
Scapegoat
Schnappstahl
Reasoning
Dark Realm Dealings
Mystischer Raum-Taifun
Adliger Der Auslöschung
Voreiliges Begräbnis
Schwerer Sturm
Magische Dimension
Magische Dimension
Magische Dimension
Kreaturentausch
Buch Des Mondes
Brain Control
Falle: 6
Kreis Der Magier
Kreis Der Magier
Ruf Der Gejagten
Reißender Tribut
Bodenlose Fallgrube
Sakuretsu Rüstung
Gesamt: 41
Strat:
-Dunkler Magier durch Spezial holen(Erfahrener, Magische Dimension,…)
-Kreis für alle Magier, besonders Erfahrener oder Auszubildene und Marionette
-Magische Dimension als „Alleskönner“ – Spezialbeschwörung und Zerstörer
Naja hab dir erstmal 2 Decks editiert zum 2 kann ich wenig sagen und das 4 ist ja fast das Hexer Structure Deck...
Könntest mein Deck backraten^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von bällchen
» Main Deck (46 Karten) «
» Monster (14 Karten)
3x Cyber Dragon
3x Green Gadget
3x Red Gadget
3x Yellow Gadget
1x Morphing Jar
1x Neo-Spacian Grand Mole
» Zauber (27 Karten)
3x Enemy Controller--------1, 3 mal ist einfach übertieben.
3x Rush Recklessly --- 2/3, shrink ist die bessere Wahl
3x Shrink
3x Smashing Ground
3x Card Trader-------1, mit weniger Karten die du dann im Deck hättest, brauchst du auch nicht mehr so viel tauschen.
2x Fissure -------2,denke dass 3 Smashings reichen.
1x Mystical Space Typhoon
1x Lightning Vortex (Musst du wissen, ist halt Kartennachteil)
1x Snatch Steal
1x Nobleman of Crossout
1x Limiter Removal
1x Pot of Avarice
1x Overload Fusion ~Wieso?
1x Heavy Storm
1x Future Fusion
1x Scapegoat
+ evtl. Schwerter
» Fallen (5 Karten)
3x Royal Decree
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
strat:
mit den gadget vorteil machen und den gegner unter druck setzten,
jar, da ich durch die removals und shrink sehr schnell hks verliere, um neue hks zu bekommen, grand mole um verdeckte auf die hand zu schicken und dann mit den gqadget die lps zu rushen, außerdem um horus u.a. loszuwerden,
decree um fallen zu negiren(^^),
shrink, ec und rush als fallenersatz und dazu an removals 3 smashing und 2 spalt sowie 1x vortex, den trader um die gagdet wieder ins deck zu befördern.
overload als zusätzliche win-option, dazu kann ff beitragen, aber ein twin-dragon kann mit decree auch mal so ne runder schaden machen, goats als schutz und gg anderen gadgets.
ich muss weniger karten im deck bekommen, damit ich schneller decree ziehe,
die trader probiere ich immoment, sonst spiele ich für die snipes
backraten tu ich immer gerne
Joa, waren im großen und ganzen zu viele Zauberkarten, versuch es mal so. Hoffe du wirst mein Deck auch raten^^
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=311078&sid=
-.-"
Puuush!
Huch, sry.
Danke fürs Verschieben...
Kommt Leute, bitte raten!
Also Bitte Verbesserungsvorschläge oder Kommentare...
Strategie:
Mit Wildheart, Snipe und Truppen den Gegner unter Druck setzen, ihn mit Decree blocken, Level 6 beschwören, dann kommt Level 8.
Jinzo macht den BLock perfekt und Cyber Drachen helfen Feldvorteil zu bekommen.
~Tribut~ [8]
Horus, der Schwarzflammendrache Lv.8
Horus, der Schwarzflammendrache Lv.6
Horus, der Schwarzflammendrache Lv.6
Horus, der Schwarzflammendrache Lv.6
Cyber Drache
Cyber Drache
Cyber Drache
Jinzo
~Non-Tribut~ [11]
Truppen im Exil
D.D.Kriegerin
Seelenschnitter
Sangan
Ratte
Ratte
Ratte
Snipe
Wildheart
Wildheart
Mole
Reaper
~Spell~ [15]
Schwerer Sturm
Mystischer Raum-Taifun
Gehirnkontrolle
Gehirnkontrolle
Voreiliges Begräbnis
Topf der Trägheit
Feindkontrolle
Schnappstahl
Adliger der Auslöschung
Smashing
Smashing
Sündenbock
Schrumpfen
Kartenhändler
Kartenhändler
~Trap~ [5]
Königlicher Erlass
Königlicher Erlass
Königlicher Erlass
Ring of Destruction
TT
Thy for rating...