Beiträge von ChaosRevenge

    Zitat

    Original von Claudio
    Hat wer Emmerblades zum leihen der hinfährt/fliegt?


    Wir sollten auch mal besprechen wie wir alle zusammen vom Flughafen nach Bochum kommen (falls das gewollt ist). Bei wem kann ich mich da melden???



    Hast PN

    Zitat

    Original von Claudio
    Also ich hatte vor mit Rieder + Fähni zu fliegen, damit ich noch testen kann etc.


    Geplant wäre Freitag Anreise und Montag wieder Abreise ;)



    Hast du schon gebucht?
    Wenn ja von wo fliegst du ?



    Hahaha
    xD


    Ja sicha war es unser Fehler. Aber du hättest sehen müssen wie der mit uns umgegangen ist. Der war sehr unhöflich. Aba naja Deutsche halt :P
    Finde es jedoch dumm, dass man es nicht irgendwie ändern kann...weil bezahlt hat er die Tickets ja schon ... aba njo...is ja eh schon vorbei^^

    Zitat

    Original von amir19
    na klar würde das gehen oppression würde auch ketten uind ausserdem
    bildet streitwaagen keine kette



    Nein geht nicht !
    Da wie bereits erwähnt, der Beschwörungseffekt NICHT die Kette nutzt.


    Ausserdem bildet Streitwagen eine Kette bzw ein Kettenglied.

    Zitat

    Original von ~Ying~
    Mist sehe grad es ist teurer geworden jetzt kostets 100 :(


    oder ne doch nicht schaut auf idealo.at dort gibts ab 60 euro wenn man richtigen zeiten hat.
    Wenn wer von euch bucht ruft mich an und bucht auch gleich für mich kann sowas nicht xD



    Ja für mich auch pls.
    Ying sag mir Bescheid wenn du Flug hast usw.

    Zitat

    Original von ~Ying~
    Bin auch dabei hab gesehen bei Austrian Airlines irgendwie ~65 Euro nach Düsseldorf hin und zurück.



    Dort würd ich ned nochmal buchn xD
    Nach dem Scheis von letzten mal^^



    Bin dabei...

    Zitat

    Original von Whizzy


    Das wage ich zu bezweifeln.
    Was bringt die Speed? Schneller "Schlüsselkarten" ziehen. MUSS man UNBEDINGT was im BF ziehen? Nein! Ist es nicht so, dass man in einem FTK/OTK viel EHER Speed braucht, als in anderen Decks, welche durch Konstanz glänzen können? Einfach mal ganz logisch gefragt. Ich erhöhe doch allein dadurch den %-Faktor eine Karte zu ziehen, indem ich diese einfach 3 mal ins Deck packe. Wozu braucht man da noch Speed?
    Zumal die Draw-Karte für BF alles andere als super ist. Das Argument, man braucht Speed um Synchros oder DAD zu spielen, zählt in diesem Fall nicht. Schließlich verhindert die Draw-Karte Special Summons in diesem Zug. Des Weitern kann man nur eine aktivieren, was ein weiterer Nachteil ist. Somit sehe ich diese Karte als unbrauchbar an. Da erhöhe ich doch lieber die Anzahl der Karten, die gegen den Gegner arbeiten, bzw. die mir sicherer Syenergien verschaffen. Zumindest ist das meine Meinung. Für Diskussion (fachgerechte und logisch-aufgebaute) bin ich gerne zu haben. ;)


    xX-whiz-Xx



    Die Frage ist ja eher:


    Was ist eigentlich Speed ?


    Speed ist - Die "Geschwindigkeit" in der das Deck seine eigene Strategie umsetzen kann. (Dafür werden natürlich Schlüsselkarten benötigt)


    Um an diese Schlüsselkarten zu kommen, gibt es die Methode "ziehen".
    Das ist aber nicht alles.
    Xsaber zB.: ziehen überhaupt nix...sind aber zurzeit einer der schnellsten Decks...warum ?
    Konstanz + SEARCHER !


    Searching is auch eine Form des Speeds...wenn nicht sogar besser als ziehen...da du hier gleich die gewünschte Karte auf der Hand hast...


    Hat BW sowas ?
    Ja.
    Shura...Whirlwind...dann spielt man das meiste gleich 3x...was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht die richtigen Karten zu haben...